RE: The Legendaries

in Privi-Foren 16.05.2012 23:54
von Nati | 2.484 Beiträge

Scarlet sah mit ihren dunklen Augen verfüherisch in seine hinauf und ihre Zunge wanderte kurz über ihre Oberlippe. Dann lächelte sie verschlagen und krallte eine Hand in seine Jacke, um ihn weiter an sich heran zu ziehen, und die andere dann in sein kurzes dunkles Haar. Dann zog sie seinen Kopf hinunter und küsste ihn kurz und heftig, bevor ihre Lippen sein Kinn hinabwanderten und schließlich an seinem Hals, direkt zwischen den Schlüsselbeinen, anhielten und sie leicht mit ihren Fängen über siene Haut kratzte.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.05.2012 00:05
von Kisu | 2.178 Beiträge

Ein angenehmer Schauer durchfuhr Luciens Körper und er krallte sich schon fast wie instinktiv in die Rückenpartie von Scarletts Oberteil. "Jetzt lass mich doch nicht so lange Zappeln, du sadistisches Miststück.", hauchte er ihr bereits hörbar erregt ins Ohr und leckte ihr dann ganz langsam über die Wange.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 17.05.2012 00:24

Scarlet lachte leise und kehlig und ihr Atem kitzelte Luciens Hals. Langsam fuhr sie ihm mit der Zungenspitze den Hals hinauf und wieder hinunter, dann rammte sie ihre Fangzähne in die weiche Haut und sog einmal heftig. Sein Blut war nicht das beste, aber es schmeckte annehmbar. Sie trank zwei Schluck und genoss es, die roten Lebenstropfen mit ihrer Wärme und ihrem metallischen Geschmack auf ihren Lippen zu spüren. Dann ließ sie von ihm ab und sah in seine Augen hinauf, während ihre einen leicht rötlichen Schimmer angenommen hatten. Den roten Tropfen auf ihrer Unterlippen leckte sie langsam weg, ohne den Blick von ihm zu lassen und schließlich lächelte sie herausfordernd.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.05.2012 00:31

Lucien atmete tief ein und wieder aus, wobei er zufrieden Seufzte. Jeder hatte so seine kleinen oder größeren Laster, seins war Scarletts Biss. Er genoss das Schaudern und die Spannung, wenn sie vorher mit ihm spielte, die explosionsartige Entladung und den glühenden Schmerz, wenn sie ihre Fänge tief in seinem Fleisch versenkte und auch der ganz leichte Schwindel, wenn alles vorbei war machte ihn schlichtweg glücklich. Es war wie eine Droge für ihn, nur tausendmal intensiver und reizvoller.
Lucien zog eine verknickte Zigarettenschachtel aus seiner Brusttasche und steckte sich eine der letzten drei Zigaretten an. Seine Zigarette danach, die nicht zufällig diesen Namen trug.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.05.2012 00:37

Scarlet lachte leise, während sie Lucien beobachtete, wie er sich langsam wieder beruhigte. Sie hörte seinen rasenden Herzschlag und roch die Lust schon fast, die sich in ihm ansammelte. Dann trat sie noch ein bisschen zurück, bis sie wieder die Wand im Rücken hatte. "Du wolltest dich doch aber nicht nur mit mir treffen, um dir deine tägliche Dosis Rausch abzuholen, oder?", fragte sie verlockend.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.05.2012 16:06
von Minzi | 238 Beiträge

(Na vielen Dank auch fürs Ignorieren... ~.~ *wieder rausgeht*)

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.05.2012 16:11

"Wieso? Bist du etwa noch für etwas anderes zu gebrauchen?", scherzte Lucien und lehnte sich neben Scarlett an die Wand. Ich hab ein neues Objekt, das mir recht reizvoll erscheint. Eine Wohnung im besten Viertel der Stadt, wo gerade jemand neu eingezogen ist. Zwar lebt dort nur eine Person, weswegen der Mordspaß etwas zu kurz kommen wird, aber er scheint zumindest ordentlich Asche zu haben."

nach oben springen

in Privi-Foren 17.05.2012 16:19

Scarlets Lächeln wurde verschlagen und ihre Fänge blitzten auf. Ein bisschen Beschäftigung war jetzt genau das Richtige für sie. Und etwas Bonus-Blut zum satt werden konnte auch nicht schaden. "Na dann. Wo genau soll das denn sein?"

nach oben springen

in Privi-Foren 17.05.2012 17:52

"Folg mir doch einfach.", forderte Lucien sie auf und ging los. Er führte sie durch einige Straßen und Gassen bis sie schließlich ein sehr nobel aussehendes Gebäude erreichten. "Appartment 311, ich geh vor und öffne dir die "Tür"", lachte er und kletterte das Gemäuer hinauf. Das Fenster war kinderleicht zu öffnen und mit einem gezielten Sprung landete er lautlos in der Küche. Die Wohnung war menschenleer, schade eigentlich, Lucien hatte sich bereits auf das Blutvergießen gefreut. Doch bereits im nächsten Moment war das Klicken des Türschlosses zu hören und auf Luciens Lippen formte sich ein Lächeln der Vorfreude.

William hielt Fey die Tür auf, damit sie vor ihm eintreten konnte. "Was war mit der anderen Wohnung und den Kindern?", fragte sie beim reingehn. "Das war eine Schülerin von mir und ihre Schwester. Ich bin Privatlehrer.", erklärte William und schloß hinter sich dir Tür. "Achso, ich ...", meinte Fey erst, stoppte dann aber mitten im Satz. Hier war jemand und das war kein Mensch. Die dämonische Presenz war deutlich zu spühren.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.05.2012 17:57

Scarlet beobachtete von draußen, wie ein Mann und eine Dämonin zurückkamen. "Na dann wird es ja doch noch interessant", murmelte sie leise und auf hiren Lippen formte sich ein sadistisches Lächeln. Im nächsten Moment verschwand sie lautlos im Schatten zwischen den Gebäuden um einen guten Moment abzuwarten. //Hoffentlich macht Lucien keinen Scheiß//, dachte sie besorgt, wartete aber weiter ab und lauschte, wie sich die Situation im Inneren des Appartmens entwickelte.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.05.2012 18:18

Lucien ärgerte sich im Stillen, das Mädchen hatte ihn bereits entdeckt, was einen Überraschungsangriff leider unmöglich machte. "Na los, komm raus du Feigling!", schnauzte Fey in die Dunkelheit, woraufhin William sie nur irritiert ansah. Lucien knurrte leise, stand auf und trat aus den Schatten. "Niemand nennt mich einen Feigling, du Schlampe!", brüllte er sie an und zog eine Beretta, mit der er direkt auf ihren Kopf zielte. "Oh, hab ich dich jetzt böse gemacht?", lachte Fey, wurde dann aber plötzlich von William an der Schulter aus der Schußlinie gezogen. "Bist du völlog bescheuert?", fragte er während er seinerseirts mit seiner Waffe auf den jungen Mann zielte.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.05.2012 18:26

"Das würde ich lassen. Es sei denn, du kannst ohne dein Herz weiterleben", säuselte Scarlet dem Mann von hinten ruhig, aber mit einem amüsierten Lächeln ins Ohr, wobei sie ihre rechte Hand wie einen Stachel geformt hatte und einen unangenehmen, fast schon schmerzhaften Druck auf den Rücken des Mannes ausübte. Sie musste nicht viel mehr zudrücken und die Knochen dieses Menschen würden unter ihren Fingern brechen wie dünne Streichhölzer. "Und jetzt lässt du schön deine Waffe fallen und das Fräulein wird bleiben, wo sie ist, weil du sonst dran glauben darfst", fuhr sie ruhig fort.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.05.2012 19:00

"Na klasse, noch so eine. Hör zu, ich tu dir einen Gefallen und geb dir die Chance deinen kleinen Freund zu schnappen und abzuhauen bevor ich euch beide in Stücke reiße. Ach, und wenn du ihm hier auch nur einen Kratzer zufügst, mach ich dich schneller kalt, als du gucken kannst. Also, verpisst euch und wir vergessen die Sache einfach.", schlug Fey vor und strich dabei Scarletts Stachelhand von Williams Rücken.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.05.2012 19:05

Wenn Scarlet eines schon immer gehasst hatte wie die Pest, dann war es, ungefragt angetatscht zu werden. Ihr Blick wurde eiskalt und ihre Augen weiteten sich plötzlich und schon wurde die Fremde mit einer heftigen Druckwelle in die Wand hinter ihr geschleudert. Das alles ging so schnell, dass man es nicht mitbekommen hätte, wenn man blinzelte. "Überschätz dich nicht, Fotze", knurrte Scarlet wütend und ließ die Druckwelle noch heftiger werden, dass es der Fremden fast die Kehle zerdrückte.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.05.2012 19:13

"Du... solltest mich... nicht... unterschätzen.", konterte Fey keuchend und löste sich in rotem Nebel auf. Im gleichen Augenblick tauchte sie hinter Scarlett wieder auf. Sie stieß ihr mehrere dutzend Male ihre Klingen in den Rücken, bevor sie nun Scarlett mit einer Druckwelle an die Wand heftete. "Schau mal kann ich auch.", lachte sie. William stand nun staunend daneben, zielte aber noch immer auf Lucien, der das Treiben eher amüsiert beobachtete. "Was zum....", flüsterte William, bei diesem Anblick.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de