RE: The Legendaries

in Privi-Foren 07.05.2012 22:41
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Hör zu, ich weiß, dass du weißt, dass ich ein Dämon bin. Aber du musst auch wissen, dass, genau wie es gute und schlechte Menschen gibt, es auch gute und schlechte Dämonen gibt. Und obwohl ich zu den Guten gehöre, sind meine Kräfte eher von böser Natur. Ich kann dich damit heilen, aber es wird alles andere als angenehm. OK?", erklärte Fey fragend, wobei sie ja eigentlich nichtmal gelogen hatte, schließlich gehörte sie wirklich eher zu den Guten, auch wenn es für Jäger persé keinen Unterschied gab.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 07.05.2012 22:56
von Nati | 2.484 Beiträge

"Bring mich einfach nur nicht um. Das würde mir schon reichen. Wenn du nebenbei das Loch flicken willst, dann tu dir keinen Zwang an. Viel Freude." Haley nahm ihre Hand von der Wunde, die sie so vergeblich vom Bluten hatte abhalten wollen, und wartete ab, was passierte.

nach oben springen

in Privi-Foren 07.05.2012 23:01

Fey legte ihre Hände auf die Wunde und sie fingen an rot aufzuglühn. Und das im warsten Sinne des Wortes, denn plötzlich ging von ihnen ein höllisch brennender Schmerz aus, aber gleichzeitig schloss sich die Wunde des Mädchens gänzlich. Fey war ganz zufrieden mit dem Resultat. KLar, ihr Vater war besser darin, er hatte diese Fähigkeit geradezu perfektioniert, aber dennoch nahm Fey ihre Hände zurück und betrachtete die einsmalige Wunde befriedigt. "Schon fertig!"

nach oben springen

in Privi-Foren 07.05.2012 23:25

Haley biss die Zähne zusammen als ihr Fleisch gefühlt zusammengeschweißt wurde, aber als die andere ihre Hände wieder weg nahm, war das loch verschwunden und tat kaum noch weh. "Danke", murmelte sie nur erstaunt und stand auf. Kurz befühlte sie noch die eben verheilte Ex-Wunde und winkte die andere dann hinter sich her. "Na gut. Dann komm mit. Ich bring dich hier weg."

nach oben springen

in Privi-Foren 07.05.2012 23:33

Fey nickte und folgte kurzerhand. "Ähm, das soll keine Unterstellung sein, also versteh mich bitte nicht falsch, aber ich kann mir denken, dass du nicht gerade ein Freund meiner Gattung bist, aber bitte komm nicht auf blöde Ideen, ja? Ich hab dir nichts getan, ich hab dir sogar geholfen und ich will dir nichts antun müssen, nur weil du glaubst mich in eine Falle führen zu müssen. OK?", fragte Fey vorsichtig. Sie wollte das Mädchen wirklich nicht beleidigen oder kränken, aber sowetwas war ihr tatsächlich schon oft passiert, sie wollte also nur auf Nummer sicher gehn.

nach oben springen

in Privi-Foren 08.05.2012 15:18

"Tja...trotz Bitte IST es eine Unterstellung. Aber schon ok. Ich kann aber auch nicht behaupten, dass ich dir traue. Du hast mir geholfen und jetzt helfe ich dir. Und dann sind wir quitt", erklärte sie kurz die Situation, ging aber unbeirrt weiter. Und wieder Mal fiel ihr auf, wie ähnlich sie ihrem Bruder Rafael doch geworden war, obwohl sie die letzten drei Jahre nicht mal hier verbracht hatte. Es war einfach so. Sie waren im Grunde genau gleich. Nur dass Rafael eben etwas älter und Männlich war.

nach oben springen

in Privi-Foren 08.05.2012 17:46

Fey nickte. "Das klingt vernünftig. Trotzdem, danke, dass du mir hilfst.", meinte sie und folgte dem anderen Mädchen.

nach oben springen

in Privi-Foren 08.05.2012 18:16

Haley führte die andere ein Stückchen durch die Stadt, bis sie an einem Mehrfamilienhaus ankamen, von denen es hier nur so wimmelte. Sie ging ins dritte Stockwerk und öffnete die Tür zu einer kleinen, eher spartanisch eingerichteten Wohnung, aber das Nötigste war immerhin vorhanden. "So. Bitte sehr. Ist alles da", präsentierte sie die kleine 2-Zimmer Wohnung.
Der kleine gerade Flur wies vier Türen auf. Eine direkt rechts neben der Eingangstür. Sie führte in ein kleines Badezimmer mit Dusche. Die daneben führte in die Küche, die recht schlicht in weißen Fliesen gehalten war und neben einem Gasherd auch noch eine Mikrowelle und eine kleine Kühl-Gefrier-Kombi vorzuweisen hatte.
Auf der anderen Seite des Flurs ging die vordere Tür ins Wohnzimmer, in dem sich ein einfaches Sofa, ein Fernseher und ein Esstisch befanden. Die Tür am Ende des Flures führte dann in ein kleines Schlafzimmer, das von Bett und Schrank fast gänzlich ausgefüllt wurde.

nach oben springen

in Privi-Foren 08.05.2012 21:08

"Nett.", stellte Fey fest noch bevor sie die gesammte Wohnung gesehn hatte. "Ich hoffe, ich nehm dir keinen Platz weg. Wenn ich herausgefunden hab, woher diese Biester wussten wo ich war, bin ich auch schon wieder weg um ihnen den Gar aus zu machen.", versicherte sie, dann dachte sie einen Moment nach. "sag mal, wie heißt du eigentlich?"

nach oben springen

in Privi-Foren 08.05.2012 21:12

"Danke", meinte Haley nur auf das kleine Lob zu ihrer Wohnung und ein kleines Lächeln huschte ihr übers Gesicht, als sie sich vorstellte, wie sie noch mehr dieser Bestien auseinandernahm. "Oh stimmt...Wir haben uns nicht vorgestellt. Ich bin Haley." Gespielt übertrieben streckte Haley der anderen ihre Hand entgegen.

nach oben springen

in Privi-Foren 08.05.2012 21:39

"Sehr erfreut.", kicherte Fey und erwiederte die Geste. "Mich kannst du Fey nennen. Darf ich dich noch was anderes fragen? Was wolltest du bei Dante?"

nach oben springen

in Privi-Foren 08.05.2012 21:43

"Er hat mich verschleppt. Ich wollte nach Hause, der hat mich verfolgt. Wir kamen notgedrungen ins Gespräch und dann hat er mich weggeportet. Und schon war ich in der Halle mit nem Loch im Bauch. Zumindest so ungefähr. Was genau er von mir wollte, weiß ich aber nicht. Aber das wird er mir bestimmt sagen, wenn er sich von deiner kleinen Kopf-ab-Nummer erholt hat. Ich hab nämlich irgendwie so das Gefühl, dass den sowas herzlich wenig kratzt", führe Haley ihre Erklärung ein bisschen aus und ging in die kleine Küche. "Kann ich dir was zu Trinken anbieten? Oder ist dein Speiseplan eher Speziell? Dann muss ich dir nämlich schon im Voraus sagen, dass heute die Happy Hour frisch von der Schlagader abgesagt wurde", ergänzte sie mit einem schiefen Grinsen.

nach oben springen

in Privi-Foren 08.05.2012 21:56

Fey grinste und entblöste dabei ihre Eckzähne, die allerdings keine Anstallten machten länger zu werden. "Ich bin ein Dämon, für den die Menschheit keinen eigenen Namen hat und ich ernähre mich nicht von Blut. Es ist manchmal fast witzig, dass jeder 3. bei Dämon zu aller erst an Vampire denkt.", kicherte sie. "Entschuldige, das muss für dich aussehn, als ob ich mich über dich lustig mache, soll es aber nicht. Also, zur Erklärung: ich bin eigentlich ziemlich menschlich. Ich muss schlafen, essen und man kann mich töten. Ich bin einfach ein wenig zäher und hab den ein oder anderen praktischen Trick drauf, die mir als Jäger schon oft das Leben gerettet haben."

nach oben springen

in Privi-Foren 08.05.2012 22:01

Haley zuckte mit den Schultern. "NA dann. Also auch mal zu meiner Verteidigung: Mir sind schon genug Dämonen begegnet oder ich hab von ihnen gehört, die Blut getrunken haben, obwohl sie keine Vampire waren. Das war einfach nur eine Frage zur Feststellung deiner Ernährung. Aber wenn die ganz normal ist...", Haley öffnete den Kühlschrank und das darin befindliche Gefrierfach, "wie wärs dann heute Abend mit Pizza? Hab noch zwei da", schlug sie mit der Nase im Eisfach vor.

nach oben springen

in Privi-Foren 08.05.2012 22:18

Feys Augen leuchteten auf und ein breites Lächeln formte sich auf ihren Lippen. "Ich liebe Pizza! Du könntest mich im Moment gar nicht glücklicher machen!", freute sie sich überschwenglich. ZUm einen hatte das damit zu tun, dass sie schon seit geraumer Zeit nichts mehr gegessen hatte. ZUm anderen war sie nunmal Papas Mädchen, der für eine gute Pizza töten würde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de