RE: The Legendaries

in Privi-Foren 08.05.2012 22:23
von Nati | 2.484 Beiträge

"Dann hoffe ich, dass die Salami Tiefkühlpizza reicht." Sie zog zwei in Folie gewickelte Pizzen aus dem Gefrierfach. "Die sind nicht so der Oberhammer, aber für TK-Ware echt annehmba. Ich mach dir auch noch Oregano drauf, wenn du willst. Dann ist sie noch ein bisschen besser." Sie legte die Pizzen auf der Arbeitsfläche ab und heizte den Ofen vor.

nach oben springen

in Privi-Foren 08.05.2012 22:32
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Ich bin nicht wählerisch, aber das mit Oregano klingt klasse! Kann ich dir irgendwie zur Hand gehn? Also nicht, dass ich dir nicht zutrauen würde gefrorene Pizza in den Offen zu schieben, ich versuche nur nett zu sein."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 08.05.2012 22:35

Haley machte einen Daumen hoch. "Machst du super, aber du hast recht. Ne Tiefkühlpizza bekomm ich grad noch so alleine in den Ofen", meinte sie mit einem schiefen grinsen. Am Ofen ging schon ein kleines rotes Lämpfchen wieder aus. Das liebte sie so an diesem Teil. Wenn es ums Vorheizen ging, war der schneller als jeder andere. Schnell waren die Pizzen ausgepackt und mit ein wenig Oregano bestreut. Dann landeten sie im Ofen. "So. Und jetzt nur noch warten..."

nach oben springen

in Privi-Foren 08.05.2012 22:41

"Ok, und wie vertrwibwn wir uns die Wartezeit?", fragte sie und spielte mit einer haarsträhne.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.05.2012 18:14

(folgende idee; haleys bruder ist der mörder von feys mum, das ist dann auch der grund warum dante ihn um jeden preis haben will. Und für meinen lieben mr. v hab ich auch schon ne kleine idee )

nach oben springen

in Privi-Foren 09.05.2012 20:20

(Von mir aus. Können wir so machen xD Soll Rafael dann auch nen Grund haben, warum er Feys Mum umgenatzt hat, doer einfach nur, weil sie ein Dämon war und zur falschen Zeit am falschen Ort?)

nach oben springen

in Privi-Foren 09.05.2012 20:24

(ich glaub nur weil sie ein dämon war. eigentlich ist die familie dante ja ganz nett und vernünftig )

nach oben springen

in Privi-Foren 09.05.2012 21:05

(Oh man...da muss ich mir ja jetzt richtig Mühe geben >.<)

Es war ungefähr Mittag am folgenden Tag, als jemand wie wahnsinnig an Haleys Wohnungstür hämmerte und sie sich grummelnd aus ihrem Bett zwang. Sie hatte viel zu lang geschlafen, aber es hatte ihr gut getan. Nun merkte sie die Wunde gar nicht mehr. Sie hatte sich also wieder vollständig regeneriert.
An der Tür machte sie nicht Mal Anstalten, einen Blick durch den Spion zu werfen, wie es sonst eigentlich ihre Art war, aber dieses Klopfen kannte sie einfach nur zu gut. "Lass meine Tür heile", knurrte sie nur, als sie ihrem Bruder die Tür öffnete, der dann auch gleich an ihr vorbei in die Wohnung rauschte, aber direkt hinter ihr im Flur wieder stehen blieb. "Wo warst du gestern?", fragte er steng und Haley wusste sofort, dass er zumindest sowas ÄHNLICHES im Kopf hatte wie das, was gestern tatsächlich passiert war.
"Mir ist was dazwischen gekommen. Tut mir leid", entschuldigte sich Haley, aber gänzlich ohne Schuldbewusstsein oder Reuhe in der Stimme. Es war schlicht und ergreifend genau der Text, den er hören wollte. Zumindest so ungefähr. Und sie erfüllte die Forderung immer wieder aufs Neue.
"Was dazwischen gekommen", wiederholte er skeptisch und ging dann ins Wohnzimmer, wo er gleich in der Tür stehen blieb und die Fremde Frau anstarrte. "Und lass mich raten...SIE ist dir dazwischen gekommen?", fragte er und in seiner Stimme schwang schon ein lichtes Knurren mit.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.05.2012 21:25

"Guten Morgen...", begrüßte Fey den Fremden, gähnte ausgiebig und krazte sich verschlafen am Hinterkopf. "Ich bin übrigens Fey. Haley war so nett mir Asyl zu gewähren.", erklärte sie ruhig und mit einem freundlichen Grinsen.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.05.2012 21:31

Es dauerte keine Sekunde , schon waren zwei glänzende Schusswaffen auf Feys Kopf gerichtet, die beide mit geweihter Silbermunition geladen waren. Das schickte auch den stärksten Dämon auf die Bretter.
"Rafael! Bist du irre geworden?", fragte Haley entgeistert. "Wehe du erschießt einfach so meinen Gast. Dann mach ich dir die Hölle heiß, du Penner!", fuhr sie ihn an und stellte sich dann zwischen die beiden.
"Geh zur Seite, Haley", knurrte Rafael nur und ließ Fey dabei keine Sekunde aus den Augen.
"Nenn mir nen guten Grund. Und nen besseren als 'Sie ist ein Dämon', denn das weiß ich schon. Ich hatte gestern ein Loch im Bauch und Fey war so gut, mir zu helfen."
"Sie ist Dantes Tochter."
Dieser Satz reichte völlig, um Haley aus dem Gleichgewicht zu bringen und sie drehte sich ein wenig entgeistert zu Fey um. "Also DIE Info hättest du mir schon geben können", meinte sie nur.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.05.2012 21:48

Fey seufzte. "Ja, das hätte ich tun können. Aber wie hoch wären die Chancen gewesen, dass du mir vertraut hättest? Gut, ich hab dich belogen hier und da, aber Fackt ist, wenn ich nicht gewesen wäre wärst du jetzt tot. Und gerade das ist das Seltsame, denn normaler weise tut mein Vater sowas nicht. Er gehört nicht zu denen die Unschuldige töten, wirklich nicht! Ich bin hier um herrauszufinden, was genau an dir ihn zum Berserker macht. Glaub mir, hätte ich dich töten wollen, hätte ich heute Nacht genügend Gelegenheit dazu gehabt.", erklärte sie trocken und wendete sich dann zum jungen Mann, der noch immer die Waffen auf sie richtete. "Du kannst die Dinger runternehmen, man kann mich nicht erschießen."

nach oben springen

in Privi-Foren 09.05.2012 21:56

Rafael lachte trocken. "Oh glaub mir, Kleine. Zwei davon reichen, um dich zu lämen. Und wenn ich dir zehn in den Körper jage, überlebst auch du nicht. Genau so wenig, wie dein Papi."
"Rafael, nimm die Waffen runter", fuhr Haley ihn an. "Fey hat Recht. Sie hätte mich töten können, aber trotzdem steh ich noch zwischen euch. Und ich bewege mich auch keinen Millimeter weg, solange du Fey noch ans Leder willst."
Rafael machte einen Moment lang gar nichts. Dann seufzte er ergeben und steckte seine Waffen weg. "Also wenn ich eins an dir HASSE wie die Pest, Haley, dann ist es, dass du noch viel sturer sein kannst, als ich", knurrte er schließlich. "So...Fey also", er ließ sich den Namen auf der Zunge zergehen. Dann schob er Haley bei Seite und blieb vor Fey stehen, um ihr genau in die Augen zu schauen. "Schon komisch. Du siehst ihr kaum ähnlich. Vielleicht der Mund. Aber sonst..."

nach oben springen

in Privi-Foren 09.05.2012 22:01

"Ihr? Von wem sprichst du?", fragte Fey skeptisch und sah Rafael durchdringend an. Sie spührte, dass dieser Typ etwas zu verheimlichen hatte und das passte ihr so gar nicht. Sie versuchte seine Gedanken zu lesen, aber er musste ein Talisman oder soetwas tragen, denn es war als würde sie die Gedanken eines Gesteskranken lesen. Alles war verschwommen und nur einzelne Fragmente waren hier und da zu entziffern.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.05.2012 22:09

Rafael grinste breit und setzte schon zum Sprechen an. "Rafael", mahnte Haley nur leise und er ließ es tatsächlich bleiben. Dann zuckte er kurz mit den Schultern. "naja wie auch immer. Ich denke, es ist besser, wenn du jetzt wieder nach Hause gehst, Fey. Ich verspreche auch, dir nicht zu folgen oder aufzulauern. Zumindest für den Rest des Tages. Und grüß deinen Vater von mir", meinte er mit einem Lächeln und wandte sich dann zum gehen. "Ich verschwinde wieder, Haley. Du lebst ja noch. Von daher...Bis bald." Er winkte noch kurz und verschwand dann aus der Wohnung.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.05.2012 22:18

Fey sah Rafael noch etwas verärgert nach, dann sah sie zu Haley. "Warum hast du ihn unterbrochen? Was wollte er mir sagen?" fragte sie geradezu fauchend. Dann seufzte sie aber und sah zu Boden. "Ich sollte jetzt wohl gehn. Danke für die Gastfreundschaft.", meinte sie ruhig und löste sich in roten Nebel auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de