RE: The Legendaries

in Privi-Foren 09.05.2012 22:37
von Nati | 2.484 Beiträge

Haley blieb allein in der Wohnung zurück. Gut...Fey hatte ihr vorenthalten, dass sie Dantes Tochter war, aber Haley hätte Rafael dann auch ausprechen lassen können, denn sie wusste genau, was er sagen wollte. ABer das Blutbad wollte sie dann auch nicht in ihrer Wohnung haben.

Rafael war auf dem Weg durch die Straßen und konnte sich das breite Grinsen nicht aus dem Gesicht putzen. "Dantes kleines Mädchen...Nicht schlecht. Echt nicht schlecht" murmelte er vor sich hin und strich abwesend über den Lauf der Waffe, die er in der Hand hielt. "Das könnte jetzt wirklich noch interessant werden."

nach oben springen

in Privi-Foren 09.05.2012 23:02
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Nicht schlecht? Mehr hast du nicht für mich übrig?", fragte Fey hinter ihm gespielt beleidigt. Dann packte sie ihn und teleportierte sich mit ihm in die Lagerhalle, wo Dante bereits auf sie wartete. "Er ist hier, verrätst du mir jetzt endlich, was du von ihm willst?", fragte Fey ihren Vater. "Noch nicht, bring mir seine Schwester und ich erklärs dir.", antwortete Dante nur, wobei sein finsterer Blick starr auf Rafael ruhte. Fey seufzte und war schon wieder verschwunden um im nächsten Moment mit Haley wieder aufzutauchen. Dante lächelte ein angseinflössendes, krankes Lächeln. "Nun, Rafael, werde ich dir genau das antun, was du mir angetan hast. Ich nehme dir jemanden, der alles für dich ist.", lachte Dante, zog seine Klinge und ging auf Haley zu. "Ich zerhack dich in so kleine Stücke, dass auch du das nicht überlebst, Kleines."
Diesmal war es Fey, die sich zwischen die Fronten stellte. "Was zum Teufel ist los mit dir, Papa?!", fragte sie zum einen verwirrt, besorgt aber auch verärgert. Dante lächelte matt und deutete in Rafaels Richtung, den er mit einer Druckwelle an die Wand getackert hatte. "Frag ihn.", sagte er fast schon zu ruhig.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 09.05.2012 23:07

Während Haley nur langsam Schritt für Schritt zurück ging und um ihr Leben zu fürchten hatte, schien Rafael das ganze doch recht zu amüsieren. "So hab ich dich ja ewig nicht gesehn, Dante. Allgemein ist unser letstes Treffen ziemlich lange her. Wann war das letzte Mal? Vor...fast auf den Tag genau sieben Jahren?", fragte er und sein schiefes Grinsen verschwand auch nciht, als seine Schwester dem Tod fast schon ins Auge blicken musste.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.05.2012 23:15

Den Tag vor sieben Jahren könnte Fey niemals vergessen und nun begriff sie warum ihr Vater Rafael unbedingt haben wollte. Entgeistert sah die diesen blödgrinsenden Bastart an und konnte nichts mehr als sacht den Kopf zu schütteln und immer wieder "Nein... nein, nein, nein!", zu hauchen.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.05.2012 23:29

Rafael zuckte mit den Schultern. "Tut mir leid, Fey. Aber deine Mutter habe wirklich ich auf dem Gewissen. Wärst du ein Mensch, würde ich mich ja dafür entschuldigen, aber Dämonen zu töten war auch damals schon mein Beruf. Daher kann ich nur sagen, dass ich nichts bereuhe. Dafür kenne ich dich einfach zu wenig", erklärte er sich Fey. Dann wandte er sich an Dante. "Und dass du jetzt meine Schwester töten willst ist ja auch verständlich, Dante. Aber das lass ich dir nicht durchgehen. Bestien wie ihr haben unser Leben zerstört und uns alles genommen. Und Haley hat verdammt noch mal schon genug gebüßt. Lass deinen Frust raus, aber nicht an ihr."

nach oben springen

in Privi-Foren 09.05.2012 23:49

"Ach, aber du kanntest meine Mutter gut genug um sie zu töten? Ich weiß nicht welcher Dämon dir was angetan hat, aber warum sollte das eine Rechtfertigung dafür sein jemanden zu ermorder, der keiner Menschenseele ein Leid zugefügt hat? Du rassistischer Bastart!", brüllte sie ihn an, doch dann drehte sie sich zu ihrem Vater um. "Das gilt auch für dich! Hat die Rachsucht dir wirklich dermaßen den Verstand vernebelt oder wieso willst du seine Schwester töten, die mit der ganze Sache nichts zu tun hatte?" Sie seufzte und ging zu Haley, berührte sie sacht und die beiden standen wieder in ihrer Wohnung, wo Fey sich erschöpft aufs Sofa fallen ließ. "Was ne cheiße...", murmelte sie.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.05.2012 00:08

Haley war komplett aus dem Takt, als sie plötzlich in ihrer Wohnung stand, wo Fey sich erstmal setzte. Eine Sekunde war Haley wie erstarrt, dann ging sie hoch wie eine Bombe. "Bist du wahnsinnig? Rafael ist noch da! Wieso hast du mich da weggeholt?!" Schnell ging sie in ihr Schlafzimmer und holte ein kleines Arsenal an Messern und einen Colt hervor, der mit geheiligtem Silber geladen war. Dann stand sie schon wieder in der Tür. "Ich weiß ja nicht, was du jetzt machst, aber ich bin weg." Dann drehte sie sich auf dem Absatz um und stürmte aus der WOhnung, durch die Straßen und zurück zur Lagerhalle. Der Weg war weit, aber sie schaffte es ohne Probleme.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.05.2012 00:19

Bevor Haley die Halle betreten konnte, stand längst Fey vor der Tür. "Ich werde dich nicht davon abhalten rein zu gehn, aber wenn du meinen Vater oder mich angreifst, werden wir uns wehren. Ich wollte mit meiner Aktion nur verhindern, dass dir was passiert. Was deinen Bruder betrifft, nun, der hat es nicht anders verdient. Er ist ein Mörder! Meine Mutter hat wirklich nie auch nur einem Menschen ein Leid angetan, sie war menschlicher als die meisten deiner Rasse und trotzdem hat er sie einfach umgebracht! Nur weil sie ein Dämon war und er wird weiter morden, andere von uns, die sich nie etwas zu Schulden kommen ließen. Also, du hast die Wahl. Du kannst rein gehn und versuchen gegen meinen Vater und mich zu kämpfen, aber dann sterbt ihr beide, oder du rettest dich."

nach oben springen

in Privi-Foren 10.05.2012 00:36

"Was Rafael getan hat, war vielleicht falsch, aber du musst auch versuchen, uns zu verstehen. Und ich werde Rafael nciht sterben lassen. Er ist alles, was ich noch habe. Und wenn wir sterben müssen, dann auch zusammen." Damit ging Haley an Fey vorbei in die Halle, wo ihr Bruder noch immer an die Wand geheftet war und wo Dante ihm bedrohlich auf den Pelz rückte.Eines von Haleys Messern flog durch die Luft und blieb vor Dante im Boden stecken. "Dante!", brüllte sie durch die Halle und ging dann auf ihn zu, mit einem Messer in der einen Hand und ihrem Colt in der anderen. Dann baute sie sich zwischen den beiden Männern auf. "Lass Rafael in Ruhe. Ich bitte dich." Damit ließ sie ihre Waffen vor Dantes Füße fallen und trat einen Schritt zurück in Richtung ihres Bruders. "Er hat einen Fehler gemacht, den ich ihm auch nicht verzeihen würde, aber auch Selbstjustiz würde nichts mehr an dem ändern, was geschehen ist."

nach oben springen

in Privi-Foren 10.05.2012 20:13

"Aber es würde es so viel leichter machen.", antwortete Dante nur. HInter ihm tauchte nun Fey auf. "Würde es nicht.", seufzte sie und trat ebenfalls zwischen die Fronten. "Du weißt mehr als jeder andere hier, dass es da draußen genügend Dämonen gibt, die es verdient hätten zu sterben. Dass dieser Mensch nicht in der Lage ist sie von uns zu unterscheiden können wir ihm nicht mal übel nehmen." Dante sah seine Tochter nur perplex an.
"Er hat deine Mutter ermordet!", agumentierte er fassungslos.
"Und wie viele Mütter, Väter, Töchter, Söhne, Schwestern und Brüder hast du auf dem Gewissen?"
"Das ist etwas völlig anderes! Ich musste es tun!"
"Und er dachte auch er müsste es tun! Er hat sich geirrt, jetzt ist es zu spät! Lass die Vergangenheit ruhn." Nach diesen Worten drehte Fey sich zu Rafael um. "Ich... ich verzeihe dir. Aber ich habe eine Bitte. Lass mich dir bei deinr zukünftigen Jagd helfen, damit du ab jetzt wirklich nur noch die erwischst, die es auch tatsächlich verdienen.", erklärte sie möglichst ruhig, wobei man deutlich merkte, dass ihr das nicht leicht viel.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.05.2012 20:20

Rafael zog eine Augenbraue hoch. "Na wenn das mal nichts ist. Sonst haben dein Vater und ich uns gegenseitig gejagt und jetzt willst du mir helfen?", fragte er skeptisch.
Haley trat zu ihm heran. "Nimm an, Rafael. Fey hat recht. Auch du hast Fehler gemacht, die nicht mehr zu ändern sind. Aber sie kann zumindest verhindern, dass du in der Zukunft Mist baust."
Rafael lachte trocken. "Klingt ja so weit ganz nett. Nur hab ich da zwei kleine Probleme. Zum einen glaube ich, dass der gute Dante gehörig was dagegen hat und zum anderen arbeite ich allein."
"Du dämlicher Vollidiot! Muss ich dir erst den Schädel spalten, damit du mal vernünftig wirst?"
Wieder lächelte Rafael nur und sah dann zu Dante. "Mal ehrlich. Du bist ja eine ZU verlockende Beute, wenn ich dich mal so bezeichnen darf. Aber ich glaube, wenn wir ernsthaft aneinander geraten, steht im Nachhinein keiner von uns wieder auf. Was meinst du?"

nach oben springen

in Privi-Foren 10.05.2012 20:38

"Man sollte es vielleicht mal auf einen Versuch ankommen lassen.", lachte Dante erfreut darüber, dass sein nächstes Opfer zu dumm war seine letzte Chance zu ergreifen.
"Ich versteh dich nicht. Als die Halbblüter versucht haben Großvater zu töten, konntest du ihnen ohne weiteres verzeihn. Warum glaubst du jetzt du müsstest Rache nehmen? Für Mama? Sie würde weinen müsste sie dich jetzt sehn.", erklärte Fey traurig und wendete sich entteucht von ihrem Vater ab.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.05.2012 21:10

"Wär doch mal interessant", meinte Rafael mit einem breiten Grinsen, zog seine Waffen und ging auf Dante zu. Wieder stellte sich Haley dazwischen und hielt ihm nun ihre eigene Pistole vor die Nase, die sie wieder aufgehoben hatte. "Du beschissener Egoist! Kannst du auch mal drüber nachdenken, was du damit anrichtest, wenn du hier verreckst?" Rafael schob sie bei Seite. "Lass gut sein Haley. Früher oder später kriegt mich eh einer dran."
"DU HAST ES VERSPROCHEN RAFAEL!", schrie sie nun und ihre Hände, mit denen sie die Waffe umklammerte, zitterten. Rafael blieb stehen. "Du hast es versprochen", wiederholte sie leise und ihre Stimme brach weg. Dann begannen Tränen über ihre Wangen zu laufen. Rafael sah erst auf seine Waffen, dann zu Dante und sein Blick verriet Unentschlossenheit. Schließlich seufzte er ergeben. "So gern ich dich auch gern umlegen würde, Dante... Muss ich doch leider passen. Dein Glück", meinte er mit einem schiefen, aber dennoch versöhnlichen Lächeln. Dann drehte er sich zu Haley um und nahm ihr die Waffe so leicht aus der Hand, als würde sie nur von einem Kleinkind gehalten. "Und du, lass den Blödsinn. Wir wissen doch beide, dass du nicht schießen kannst", meinte er und nahm seine kleine Schwester kurz in den Arm. Danach drehte er sich nochmal zu Dante um. "Vielleicht diskutieren wir beide das ein ander Mal aus. Aber jetzt geh ich erstmal nach Hause. Machs gut." Damit wandte er sich ab und verließ mit Haley die Halle. Als er aber noch an Fey vorbei ging, hielt er ihr einen Zettel mit seiner Telefonnummer hin. "Du bekommst es wahrscheinlich ohnehin mit, wenn ich wieder jagen gehe. Meld dich dann und sag mir, ob ich nicht einen Fehler mache. " Damit verschwanden die beiden aus der Halle.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.05.2012 21:44

Dante wäre es ein leichtes gewesen Rafael zu töten, als dieser ging, aber er tat nichts, sah ihm und seiner Schwester nur kurz nach. "Danke Papa.", freute sich Fey und lächelte breit. Dante seufzte und zog Fey den Zettel aus der leicht geballten Hand. "Das passt mir trotzdem nicht.", antwortete er nur. Fey musste kichern. "Wirst du jemals aufhören die Typen zu hassen, die mir ihre Nummer geben?", fragte sie lachend. "Typen? Wie jetzt? Es gibt mehrere Kerle, die dir ihre Nummer zustecken?", stotterte Dante ehrlich entsetzt. Es gab ja nicht viel, was ihn aus der Fassung bringen konnte, aber die Vorstellungen, die ihn als besorgter Vater gerade plagte waren ganz oben auf dieser Liste. Er schüttelte die Gedanken ab. "Darüber werden wir nochmal reden müssen. Aber eigentlich wollte ich auf etwas anderes hinaus. Ich möchte nicht, dass du allein mit diesem irren auf die Jagd gehst, verstanden. Du hast mir bescheid zu sagen, wenn du dich mit ihm triffst. Du weißt, dass ich es so oder so erfahren werde, aber falls er auf dumme Gedanken kommt könnte ich zuspät sein." Fey lächelte und nickte dann zur Bestätigung.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.05.2012 22:06

Rafael brachte Haley zu sich nach Hause. Seine Wohnung unterschied sich zwar in Größe und Schnitt nicht sonderlich von Haleys, aber seine Wohnung war im Grunde noch leerer. Es gab kein Gespräch mehr. Das war nicht nötig. Sie gingen beide in Rafaels Schlafzimmer und legten sich in das große Bett, wo sich Haley dann an ihren Bruder kuschelte, so wie sie es früher immer getan hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de