RE: Bloody Legacy

in Privi-Foren 09.08.2016 20:02
von Nati | 2.484 Beiträge

Sooo... meine liebste Kisu, es ist mal wieder so weit und ich freu mich schon sehr darauf, hier mit dir allerhand Schabernack anzustellen
Meine Lieblinge für dieses Play hab ich hier noch ein Mal aufgelistet:

1. Träumerin Salina http://all2rs.de.tl/Salina.htm

2. Engel Liam http://all2rs.de.tl/Liam.htm

3. Damönin Ravesca http://all2rs.de.tl/Ravesca.htm

4. Dämon Navex http://all2rs.de.tl/Navex.htm

Hoffentlich wirds spaßig, böse und blutig ^^ Oder irgendwie so

nach oben springen

in Privi-Foren 09.08.2016 22:50
von Kisu | 2.178 Beiträge

Ich freu mich auch darauf nach so langer Zeit mal wieder was mit dir zu starten!
Damit das alles ganz offiziell und ordentlich von der Bühne geht kommen hier auch nochmal meine bisherigen Charaktere:

1. Träumerin Ember

2. Engel Lucius

3. Dämon Viktor Dimitritsch

Das ganze Pack ist in meinem Katzenkorb zu finden.

(Ich bin so aufgeregt! WUHU!)

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 09.08.2016 23:01

(Dann erkläre ich die Spiele mal für eröffnet!)

Was für ein Abend... Da hatte man nach langer Suche, ewiger Warterei und ständigem Stress endlich genau den kleinen Idioten aus der Unterwelt gefischt und aufgemischt, den man hatte liefern sollen und dann war doch wieder alles falsch gewesen. Man hätte ihn belehren müssen... Man hätte ihn bekehren müssen.... Man hätte ihn bessern können.... So ein Scheiß! Den kleinen Penner ordentlich aufmischen und ihm die Tracht Prügel seines untoten Lebens verpassen! DAS hätte man machen müssen! Und genau das hatte Liam getan, nach bestem Wissen und Gewissen. Nicht, dass er ein Gewissen hatte, aber die da oben bestanden ja darauf, dass man ein reines Gewissen vorzuweisen hatte. Und an ihm hatte der Boss natürlich einiges auszusetzen. Er war gewalttätig, launisch, skrupellos... Die Liste nahm gar kein Ende. Und gäbe es die Möglichkeit, auch Engel auf der Schwarzen Liste vom guten Weihnachtsmann zu finden, wäre Liam mit Welten an Vorsprung auf dem ersten Platz.
Und jetzt war er, nach der Standpauke seines Lebens, hier gelandet... Auf der Erde. Halleluja... Mit einer mittlerweile leeren Geldbörse, einem abgetragenen, langen Mantel und einem Jahresvorrat an schlechter Laune. Zumindest hatten die 50$, die ihm sein Boss so großzügig in die Brieftasche „gezaubert“ hatte, für ein paar Zigaretten gereicht. Und das eine, zerknüllte Scheinchen, das er jetzt noch in der Tasche hatte, würde er in der nächsten Bar in flüssiges Gold investieren.
„06. Oktober 2016 – 20:42“, vermeldete die billige Digitaluhr an seinem linken Handgelenk. Wie komfortabel doch die Standardausstattung für Undercover-Engel war. Na gut, die hatten es tatsächlich besser. Er war ja immerhin auf Bewährung hier. Sollte sich mit irgendeinem Lutz oder so treffen. Weiß der Geier wo und wann, aber der kleine Liebling vom Boss würde ihn sicher bald aufstöbern.
Genervt steckte sich Liam eine Zigarette in den Mundwinkel und wühlte nach einem Feuerzeug, fand aber keines in seinen Taschen. Wie auch? Man wurde ja nicht fürs Sündigen ausgestattet...humorloses Pack da oben in der Verwaltungsetage... Nachdem er sich kurz umgesehen und keine Menschen in der Nähe ausgemacht hatte, entzündete Liam den Glimmstängel zwischen seinen Lippen mit einem kleinen elektrischen Funken. Der Rauch in seinen Lungen tat gut und er zog ein paar mal genüsslich an dem kleinen Papierröllchen, bevor er sich in Bewegung setzte. Der Himmel über der Stadt war voller Wolken und sicherlich würde es bald anfangen zu schütten, also machte sich Liam auf den Weg in die nächstgelegene Bar.
Der kleine dunkle Schuppen hörte auf den Namen „Ruby's Pub“ und hatte in etwa so viel Charme und Charakter wie eine scheintote 80-jährige, aber das war nicht sein Problem. Er fand einen Hocker an der Bar, einen Aschenbecher vor der Nase und eine Karte voll mit günstigem Whiskey. Was wollte er mehr? Ja ok...bestellen.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.08.2016 23:22

Ember hatte sich an dem grimmig dreinschauenden Mann vorbei ins Freie gedrückt. Körperkontakt gehörte nicht wirklich zu den Dingen, die sie gerne mit fremden Menschen tat. Diesen dabei die Taschen leerräumen stand allerdings schon ziemlich weit oben auf dieser Liste. Nun lehnte sie ein Stückchen weiter an der Außenmauer eds Pubs und begutachtete ihre Beute. Mehr als ein kleiner Schein war ihr allerdings an diesem Abend nicht vergönnt. Nichtmal irgendwelche Papiere, die man hätte verticken können! Nichts außer diesem mikrigen grünen Schein, den sie sich jetzt eher genervt in die Hosentasche stopfte. "Wie kann man nur in dieser Stadt unterwegs sein und so wenig Bargeld am Leib tragen? Und dann nicht mal ein Ausweis, Führerschein oder eine Kreditkarte?! Das ist doch scheiße!", fluchte sie murmelnd vor sich hin, während sie erneut jede Niesche der Brieftasche untersuchte ohne auch nur die kleinste Kleinigkeit zu finden.

Schweigend setzte sich der Mann im weißen Anzug auf den Hocker neben Liam. Er passte so gar nicht zum Rest der Gäste, er passte nicht einmal im gerigsten überhaupt in diese Umgebung. Eine Weile lang schien er nur abzuwarten, vielleicht überlegte er etwas zu bestellen, wenn dem so war entschied er sich offensichtlich dagegen, denn er machte keinerlei Anstallten die Aufmerksamkeit der bereits seit Jahren verbrauchten Bardame auf sich zu lenken. Insgesammt erregte er nicht das kleinste Bisschen Aufmerksamkeit, niemand schien ihn zu bemerken obwohl er in dieser Umgebung und in seinen sicherlich nicht billigen Kleidern das ideale Opfer für räuberrische Unternehmungen gewesen wäre. Schließlich schob er seine Ärmel hinauf, legt die Ellenbogen auf dem schmierigen Tresen ab und stützte sein Kinn auf die gefallteten Hände. "Wie kommt es, dass du dir ausgerechnet eine dermassen unappetitliche Umgebung gewählt hast, Liam? Habe ich jedes Niveau und jeden Sinn für Ästhetik mit mir mitgezogen, als ich damals ging?", fragte er ruhig ohne seinen Blick zum anderen zu wenden.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.08.2016 23:38

Schon als Liam der Geruch eines zu teuren Eau de Cologne in die Nase kroch, stellten sich sämtliche Nackenhaare bei ihm auf. Der säuselnde Paradiesvogel, der kurz danach direkt neben ihm Platz nahm, machte sie Situation nicht gerade besser und das schnell geleerte Whiskeyglas lieferte die perfekte Ausrede.
„Auf jeden Fall hast du dir hier jede Stinkbombe unter den Nagel gerissen. Und ich dachte, man hätte Gasangriffe als ethisch nicht vertretbar deklariert“, knurrte er und erhob sich. Schnell schob er die linke Hand in seine Manteltasche, um den Drink schnellstmöglich zu zahlen und zu verschwinden, aber seine Brieftasche hatte wohl Flügel bekommen. Und er konnte sich gut vorstellen, wo...
„Bezahl du das bitte, ich geh schnell Geld holen“, brummte er nur und schob sich dann an der strahlend weißen Modepuppe vorbei zum Ausgang. Schlimm genug, dass er tatsächlich an Lucien geraten war! Liam verfluchte sein Namensgedächtnis immer wieder, aber hätte er EIN Mal richtig zugehört, hätte er gewusst, dass er nun an genau dem einen Kerl hing, dessen Name sich nicht löschen ließ. Lucius, diese aufgetakelte, dauergrinsende, einparfümierte, stockschwule Rampensau! Scheiße noch eins!
Vor sich hin fluchend schob sich Liam aus der Bar und sein Blick viel direkt auf das junge Mädchen, das ihm entgegengekommen war, als er die Bar betreten hatte. Die einzige, die ihm entgegengekommen war. Und sie war ihm für seinen Geschmack etwas zu sehr auf den Pelz gerückt. Den Grund dafür konnte er in ihren Händen sehen. Mit donnernden Schritten kam er auf sie zu, baute sich vor ihr auf und verstellte ihr jeden Fluchtweg. Manchmal waren seine 1.97m aber auch wirklich praktisch.
„Wie wär's, wenn du mir das zurückgibst, hm? Und den Inhalt auch, wenn's recht ist“, schlug er ihr mit seiner basslastigen, rauchigen Stimme vor. Ohne einen weiteren Kommentar streckte er ihr die Hand fordernd entgegen und hielt sie auf wie eine Bärenfalle.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.08.2016 00:03

Lucius seufzte und legte ein paar sauber gefalltete Scheine auf den Tresen. Egal was Liam vor hatte, Lucius kannte ihn gut genug um sich sicher sein zu können, dass es sein Job war ihn davon abzuhalten.

Ember schreckte auf, als sie den Typen von eben vor sich bemerkte, der nun sogar noch weitaus grimmiger auf sie hinabsah. "Ach, ist das etwa Ihre Brieftasche, Sir? Das wusste ich nicht. Wie gut, dass Sie mir das sagen! Ich war gerade ganz verzweifelt dabei herrauszufinden, wer dieses hübsche Stück verloren haben könnte, aber leider konnte ich keinen Namen finden.", erklärte sie umfangreich, wobei sie im Augenwinkel einen Mann beobachtete der zielsicher auf sie und ihren Gegenüber zusteuerte.

Wie instinktiv schlug Lucius sich den Dreck und die rauchige Luft des Pubs aus den Kleidern, als er eben diesen verließ. Dann erst sah er sich kurz um und hatte Liam sogleich ausgemacht, wie er eine junge Frau bedrohte. Mit großen Schritten, die nicht im geringsten irgendeiner Eile, sondern allein seinen langen Beinen geschuldet waren, trat er an seinen Schützling heran und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Hat man dir eigentlich gesagt warum du hier bist? Oder bin ich von uns beiden der einzige, der weiß, dass du jede Menge Probleme am Hals hast, wenn du das, was du gerade im begriff bist zu tun, tatsächlich zu ende führst?", fragte er tadelnd.

Ember war froh darüber genau die richtige Zeit lang geredet zu haben und auf die richtige Person gehofft zu haben. Der andere Mann war tatsächlich zu ihnen unterwegs gewesen und hatte sich ihrer Bedrohung angenommen, sodass sie in einem unaufmerksamen Moment unter seinen Beinen hindurchschlüpfen konnte und schon im nächsten Moment über alle Berge war. Erst einige Straßen weiter wurde sie langsamer und dachte nochmal kurz über das eben geschehene nach. /Was das wohl für ein Typ in weiß war? Wie der aussah wahrscheinlich sein fester Freund..... Komischen Geschmack scheint der zu haben...../ Sie zuckte mit den Schultern und ging ihrer Wege.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.08.2016 00:27

Kaum war das Mädchen auf und davon und die parfümierte Klaue seines werten „Kollegen“ auf seiner Schulter, schnaubte Liam, um zumindest ein bisschen Dampf abzulassen. Er holte tief Luft und atmete einen Augenblick lang einfach nur, um Lucius nicht an Ort und Stelle zu lynchen. Aber alle guten Vorsätze und Anti-Stress Übungen waren vergebens, denn in ihm kochte eine Wut hoch, die er nur zu gern an seinen Gegnern ausließ und mit der er auch nur selten einen Unterschied zwischen Freund und Feind kannte. Er hatte gute Lust, auf irgendwas einzudreschen und – oh Wunder! - da bot sich die Tucke ja geradezu an!
Mit einem Mal hatte er Lucius am Kragen gepackt und drückte ihn, sich seiner physischen Überlegenheit durchaus bewusst, gegen die Wand vor sich und kam seinem Gesicht mit seinem eigenen so nahe, dass sich die Nasenspitzen der beiden Engel beinahe berührten.
„So, du aufgeblasene Vogelscheuche....Nenn mir doch mal ganz schnell einen guten Grund, warum ich dich nicht hier und jetzt durch diese Wand drücken sollte. Dazu hätte ich nämlich grad verflucht viel Lust. Deinetwegen ist da soeben mein Startkapital davonspaziert und ich kam nicht mal dazu, der kleinen Göre zu verklickern, dass Diebstahl was ganz böses ist“, knurrte er Lucius an, durchaus noch um Beherrschung ringend, doch Disziplin in Sachen Form und Anstand war noch nie Liams Stärke gewesen. In dem Kurs war er eigentlich immer glatt durchgefallen.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.08.2016 00:44

"Nun.", fing Lucius ruhig an und warf einen skeptischen Blick auf die Hand die seinen Kragen wie ein Schraubstock umschloss. "Zunächst einmal wäre ich dir dankbar, wenn du aufhören würdest meinen Anzug zu zerknittern, der ist um einiges mehr wert, als dieses Mädchen, dir gerade abgenommen haben kann. Und des weiteren solltest du dir vielleicht langsam mal bewusst machen, dass ich dein Ticket zurück in den Himmel bin. Sofern du es noch immer nicht begriffen hast, wenn du nicht langsam deine Samthandschuhe rauskramst und dir ein Mindestmaß an christlichen Wertevorstellungen zulegst bist du für den Chef nicht mehr vertretbar und kassiertst einen Oneway-Flug direkt in die Hölle und der wird sicher nicht erster Klasse sein. Aber weißt du, du hast Glück, denn ich bin derjenige der einen Bericht über dich verfassen und direkt ganz Oben vortragen darf. Und ich bin so überaus großzügig dir zu helfen. Wie gerade eben zum Beispiel, als ich verhindert habe, dass du einem jungen Mädchen den Kopf abreißt. Gern geschehen übrigens. Und jetzt sei so gut und lass mcih los, ja?" Lucius hatte keine Angst, nichtmal nennenswert Respekt hatte er gezeigt und die ganze Zeit schien es so als sorge er sich tatsächlich in erster Linie um seine Kleidung.

Ember hatte sich auf den Weg zu ihrer Wohnung gemacht. Sie hatte den Gendanken aufgegeben in der heutigen Nacht noch irgendetwas gewinnbringendes zu erreichen und so kehrte sie in ein Schnellrestaurant ein um ihre erbärmliche Beute in Fritten und Burger einzutauschen. Die erste warme Mahlzeit seit Tagen für sie. Natürlich hätte sie auch direkt nach Hause gehen können um sich eine Mütze Schlaf zu genehmigen, allerdings zögerte sie den Moment des Einschlafens immer so lange wie möglich hinaus um den schrecklichen Albträumen, die sie Nacht für Nacht quälten so gut es ging zu entkommen.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.08.2016 01:03

Einen Moment lang war die Szenerie wie erstarrt. Liams Finger machten nicht die geringsten Anstalten, sich vom ach so teuren Stoff den Satinhemds zu lösen und der Engel ertappte sich dabei, wie er im Kopf die vielen Möglichkeiten durchging, wie man den lieben Herrn Bewährungshelfer am besten filetieren konnte, ohne sich einen Freischein in die Hölle abzuholen. Der Haken war, dass er kein Werkzeug zur Hand hatte, wenn man mal von seinen Blitzen absah, die in Anwesenheit von Menschen aber aus der Wertung fielen. Und unauffällig konnte er das ganze leider auch nicht lösen, da man ihn auf dem Kieker hatte und sehr genau im Auge behielt.
Widerstrebend knurrte Liam, ließ den anderen aber schließlich los und versenkte umgehend die mordlustigen Hände in seinen Manteltaschen um seine Zigaretten raus zu kramen. Ohne den anderen anzusehen, steckte er sich eine in den Mundwinkel. „Tu mir nur den einen Gefallen und verbiete mir weder Tabak noch Alkohol...“, grummelte er mit abwesendem Blick. „Du hast nicht zufällig Feuer? Wenn ich nämlich nicht gleich zumindest meinen Sargnagel hier genießen darf, hab ich tatsächlich bald ein Problem“, versuchte Liam es nun etwas versöhnlicher.
Man konnte dem reizbaren Engel vieles vorwerfen, aber er war dennoch nicht unvernünftig. Er hatte nur gelegentlich ein paar kleine Aussetzer und sah die Sache mit der Gerechtigkeit ein bisschen anders als seine Führungsetage.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.08.2016 12:47

"Sofern du gerade von Weihrauch und Messwein sprichst habe ich keinerlei Einwände.", antwortete Lucius mit dem Blick auf seine Krawatte, die er gerade versuchte wieder auf ihre vorherige Position zu rücken. Als er aber aufsah und der Blick seines Gegenübers ihn schier zu durchbohren versuchte, hob er bereits beschwichtigend die Hände. "Nur ein Scherz, nur ein Scherz.", versuchte er Liam zu beruhigen. Dann besah er ihn aber mit einem schiefen Grinsen und ließ seine Hände langsam wieder sinken. "Hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass du wirklich ganz bezaubernde Grübchen auf der Stirn bekommst, wenn du sauer wirst?" Lucius kicherte nur kurz und reichte ihm dann ein golden glänzendes Feuerzeug, das er soeben aus Licht erschaffen hatte. Er selbst rauchte nicht, er konnte auch den kalten Rauchgerucht nur sehr schwer ertragen, aber er war der Meinung er hätte Liam den Abend schon zur Genüge ruiniert und es war auch für ihn um einiges angenehmer, wenn sein Schützling ein Mittel hatte um sich wenigstens etwas runterzufahren.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.08.2016 16:46

Über den Scherz der weiß gekleideten Modepuppe konnte Liam nicht wirklich lachen, nahm aber durchaus den Versöhnungsversuch entgegen. Das strahlende Feuerzeug, das ihm kurz darauf gereicht wurde, betrachtete er zunächst skeptisch und suchte in Lucius' Gesicht nach Hinweisen auf einen weiteren Scherz, konnte aber keine entdecken. Schließlich nahm er den kleinen Feuerspucker entgegen und drehte ihn mit prüfendem Blick in der Hand.
Nein, er konnte den Kerl wirklich nicht leiden, an den er fürs erste gebunden war, und er hatte wirklich nichts übrig für dessen Fimmel und Ticks, aber er musste ihm lassen, dass das Feuerzeug, das er erschaffen hatte, wirklich hübsch war. Es funkelte vor sich hin und verstrahlte doch kein Licht. Ein greifbarer kleiner Lichtschein, gebündelt in seiner Hand. Das hatte schon etwas für sich. Neugierig ließ er es aufschnappen und drehte geübt den Feuerstein, sodass Funken aufstoben und eine schöne stete Flamme entstand. Unbewusst zog er eine Augenbraue aus reiner Anerkennung in die Höhe, als das Feuerzeug für eine rauchbare Zigarette sorgte und er den Rauch tief inhalierte. Kurze Zeit später ging es ihm auch schon viel besser und er ließ das Feuerzeug zuschnappen und in seine Manteltasche gleiten.
„Danke. Du hast doch nichts dagegen, wenn ich das vorerst behalte? Ich hab das Gefühl, ich werd hier zum Kettenraucher mutieren“, brummte Liam schließlich, doch schon in deutlich ruhigerem Ton.
„Und wie soll's jetzt weitergehen? Ich hab keine Unterkunft, kein Geld, keine Ausweise... Wo fangen wir also an?“

nach oben springen

in Privi-Foren 10.08.2016 23:51

Lucius lächelte zufrieden, wohlwissend, dass allein die Tatsache, dass Liam keinen genervten oder verärgerten Gesichtsausdruck mehr an den Tag legte einem Kompliment gleich kam. "Als erstes werden wir einen reizenden alten Freund von mir besuchen.", erklärte er und ging schnellen Schrittes vorraus.

Viktor hatte sich mit Mühe und Not zurück in seine Villa geschleppt. Der provisorische Verband war bereits durchgesifft und das Blut, das viel zu schnell aus der Wunde an seiner Schulter quoll, tropfte auf den empfindlichen Marmorboden. Er merkte wie ihm langsam schwarz vor Augen wurde, nicht mehr lange und er würde ohnmächtig werden. Mit letzter Kraft zog er frisches Verbandsmaterial aus einer Komode neben der Eingangstür und stopfte es in das Loch in seiner Schulter. Sein Hemd trug er bereits nur noch an einem Arm und legte es nun ganz ab. Er knotete es zusätzlich um die Wunde um alles zu fixieren. Er seufzte und versuchte sich mit dem unverletzten Arm auf die Komode zu stützen als ihm die Beine versagten, er seinen letzten Rest Bewusstsein verlor und ihm zum wiederholten male an diesem Abend klar wurde, dass er aufhören musste die teuren Seidenhemden zur Jagd zu tragen, Kaschmir nahm Blut viel besser auf.

Lucius hatte zwar nicht direkt einen Schlüssel zur Villa seines Freundes, allerdings wusste er genau wie dieser aussah und konnte ihn dadurch problemlos nachbilden. Viktor selbst hatte ihm einen Schlüssel angeboten, da Lucius ohnehin ständig bei ihm war. Also machte es keinen Unterschied, wenn er nun seine Kräfte nutzte um sich Einlass zu verschaffen. "Viktor, mein Lieber. Ich habe einen Gast mitgebracht!", trällerte es durch den edlen Eingangsbereich.

Viktor wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, als er den Mechanismus der Tür neben sich hörte und benebelt seine Sinne wieder zu ihm zurückkehrten. Als er aber die wohlbekannte Stimme seines Freundes vernahm, atmete er erleichtert auf. "Blau.", keuchte er heiser zur Begrüßung.

Lucius' Augen weiteten sich, als er seinen Freund verletzt am Boden liegen sah und seine Forderung hörte. "Bist du dir sicher? Ich meine, das ist ziemlich hartes.....", wollte er einwenden wurde aber sogleich von Viktor unterbrochen. "Ich habe noch einen gesunden Arm übrig und wenn du mir nicht sofort die Ampulle holst brech ich dir damit die Nase, verdammt! BLAU!"
Lucius seufzte und fügte sich, er wusste, dass er in diesem Stadium nicht mit Viktor diskutieren musste. Also ging er in die Küche und holte aus dem Kühlschrank eine kleine Ampulle mit einer durchsichtigen Flüssigkeit und einem blauen unbeschriftetem Etikett.
Viktor fingerte aus der untersten Schublade der Komode eine Einwegspritze, zog sie mit der Flüssigkeit aus der Ampulle auf und rammte sie sich in die verletzte Schulter. Einige Minuten vergingen, dann ließ der Schmerz nach und Viktor konnte seine Gedanken sammeln. Erst jetzt viel sein Blick auf den ihm fremden Mann. "Guten Abend, ich hoffe Sie sehen es mir nach, dass ich Ihnen nicht die Hand reiche. Ich würde Ihnen zu gern etwas zu Trinken anbieten. Bedauerlicher Weise werden Sie sich selbst bedienen müssen.", begrüßte Viktor ihn charmant.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.08.2016 00:10

Das Schauspiel, das sich Liam in der viel zu noblen Villa darbot, war wirklich Filmreif. Die Kulisse war in diesem Fall der nahezu pompöse Eingangsbereich, mit Marmor gefliest, mit Stuck an der Decke und einem garantiert ziemlich teuren Kristalllüster unter der Decke. Liam selbst bevorzugte es etwas schlichter und moderner, aber die ausblutende „Beinahe-Leiche“, die vor einer Kommode zusammengesackt war, rettete das ganze irgendwie doch.
Der Mann am Boden gab nur eine Farbe von sich und Lucius schien genau Bescheid zu wissen. Also wohl gute Freunde. Ganz offensichtlich gute Freunde, wenn man bedachte, wie Lucius hier einfach hereinspaziert war und seine Fähigkeiten genutzt hatte. Also schien dieser Kerl am Boden zumindest einen Teil der Wahrheit zu kennen.

Während Lucius in der Küche verschwand, besah sich Liam die Verletzung aus sicherem Abstand. Er hätte eingegriffen, aber zum einen schien es so, als hätte Lucius alles im Griff und zweitens war ihm grade nicht danach, den Helden zu spielen. Schließlich war der Verletzte dann auch versorgt und schaffte es sogar, Liam zu begrüßen und das auf eine Art und Weise, die dem humorlosen, kühlen Engel doch tatsächlich ein Schmunzeln aufs Gesicht zauberte.
„Mit Selbstbedienung hab ich keine Probleme, Sie müssen mir nur verraten, wo die Bar ist. Soll ich Ihnen auch gleich einen einschenken? So für die Nerven?“, antwortete Liam noch immer mit einem leichten Lächeln im Gesicht.
Für einen Menschen steckte dieser Kerl seine Wunde echt ziemlich locker weg. Dafür hätte Liam seinen Hut gezogen, hätte er denn einen getragen. Der Kerl war tatsächlich sympathisch, aber irgendwas war hier doch faul. Liam kam nicht drauf, aber irgendwas an diesem Kerl war seltsam oder anders oder ihm bekannt... Er konnte es nicht zuordnen und beschloss schließlich, den Gedanken bei Seite zu schieben.
„Soll ich Ihnen vielleicht noch schnell einen Zivi ordern, damit Sie es aus dem Flur schaffen?“, fragte er noch mit seiner Art von Freundlichkeit und bot dem anderen zeitgleich seine Hand an, damit der arme sich mit der Gesunden Hand an ihm festhalten und sich hochziehen lassen konnte.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.08.2016 00:40

"Meinen Nerven geht es tadellos. Trinken werde ich aber dennoch.", erklärte er während er die Hand seines Gegenübers ergriff, sich etwas schwerfällig hochzog und sich schließlich bedankte. Noch recht unbeholfen und mehr stolpert als gehend erreichte er einen Runden Tisch im Nachbarraum und ließ sich auf einen der Stühle fallen. Seinen verletzten Arm spührte er überhaupt nicht mehr, allerdings hatte Lucius Recht gehabt, auch wenn Vikto es nicht zugegeben hätte, Blau, eine Eigenkreation von Viktor, hatte es in sich. Schweiß stieg ihm auf die Stirn und er fing allmählich an zu zittern. Alkohol war in diesem Moment entweder genau das Richtige oder es würde ihn ziemlich lange ausknocken. Genau die richtigen Vorraussetzungen also um den genauen Effekt seines Medikaments einmal unter Alkoholeinfluss zu testen. "Die Minibar finden Sie dort. Bedienen Sie sich.", meinte er, wobei er seine Augen schließen musste um nicht vor Schwindel vom Stuhl zu fallen, und zeigte auf eine vier meter hohe und 10 m lange Schrankwand, hinter deren Türen sich hunderte Flaschen hochprozentiger Köstlichkeiten verbargen. Jede verstaut in einem seperaten Fach und auf perfekte Trinktemperatur gekühlt.
Als er seine Augen wieder öffnete sah er in Lucius* Sorgenmiene. "Oh nein! Wir haben eine Abmachung, Lucius. Keine Moralpredigten in meinem Haus. Außerdem wirst du es dir sowieso nicht nehmen lassen, darauf zu achten, dass ich mich nicht zu Tode trinke heute Nacht. Und jetzt setzt dich hin, zum dekorativ herumstehen besitze ich Statuen."
Lucius musste grinsen, das war typisch für seinen freund, ein gutes Zeichen. "Aber nicht eine davon sieht so gut aus wie ich.", konterte er und ließ sich neben Viktor auf einem Stuhl nieder.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.08.2016 00:53

Liam schnalzte anerkennend mit der Zunge, als der Hausherr ihn auf die „Minibar“ hinwies, an der er sich bedienen durfte. Als er die ersten Türen öffnete wäre ihm sogar beinahe ein „Halleluja!“ raus gerutscht, aber er verkniff es sich mit knapper Not.
Ein Glück waren Liams Hände einigermaßen sauber, denn mit schmutzigen Pranken hätte er es nicht gewagt, eines der Kristallgläser, geschweige denn eine der Flaschen zu berühren. Doch angesichts der Umstände griff er nach zwei wunderschönen Gläsern und einer Flasche feinstem Single Malt Whiskey aus Irland. Die Iren wussten eben, was sie taten.
Mit seiner Beute kehrte er an den Tisch zurück, füllte die beiden Gläser und schob eines dem Hausherren zu. Das andere hob er selbst an, nachdem er die Flasche sorgsam abgestellt hatte. Mit einem prüfenden Blick à la „Du trinkst doch eh nicht, oder?“ sah er kurz zu Lucius hinüber, wartete aber dessen Reaktion nicht ab sondern prostete mit einem dankbaren Nicken dem Weißhaarigen zu. „Ich danke vielmals für diesen Anblick. Nach dieser Sammlung habe ich glaube ich alles gesehen und ich denke, der Himmel kann nicht schöner sein“, sagte er lächelnd und hob sein Glas.
„Auf Ihre Gesundheit. Cheers!“ Damit setzte er an und genoss den goldenen Tropfen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de