Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Neverending Darkness (by nasu)
in Privi-Foren 10.07.2011 21:02von minensweeper •

Ted erwiderte ihr Lächeln, er deutete ein Kopfnicken an.
„Wenigsten weißt du wie ich heiße, und du kannst dir sicher sein das ich ein Mann bin.“ lachte er, krallte seine beiden Hände in ihr Haar und zog ihre Lippen zu seinen. Er küsste Haley leidenschaftlich. Schnurrend roch er an ihrem Nacken.
Er schob seine Hand unter ihre Oberschenkel, umfasste mit der anderen ihren Oberarm. Er drückte sie an sich, ging auf die Knie, hob Haley mit sich hoch.
Leidenschaftlich, sinnlich küsste er sie, fuhr ihr mit der Hand durch das dunkle Haar.
„Ist das erlaubt?“
ohne auf eine Antwort zu warten, legte sich seine Lippen auf ihre und er fuhr sie mit der Zungenspitze nach.
ich spiele aus langeweile ... plötzlich ist es
FASZINATION
und irgendwann wird es zur
sucht...

Haley lachte kehlig und ihr entwich ein ganz leises Stöhnen. "Natürlich ist es das. Wenn das auch erlaubt ist." Damit kratzte sie ihm einmal leciht über den Rücken. Dann küsste sie ihn wieder wild und leidenschaftlich.
(Tschuldige, der is schon wieder voll erbärmlich >.< Telefon... v.v Ich bin trotzdem noch da.)

in Privi-Foren 10.07.2011 21:40von minensweeper •

Er grinste auf, seine Hand wanderte zu ihrem BH-Verschluss. Er wischte mit seinen Lippen die Träger über die Schultern. Ganz zärtlich ließ er sie auf das Bett sinken. Seine Hände streichelten ihren Körper, während er mit seinen Lippen ihr Kinn entlang fuhr, ihre Kehle küsste.
Schließlich über die Brustbein, zu ihrem Nabel hinab wanderte.
(bin nicht besser xD)
FASZINATION
sucht...

(Naja...in so ner Suítuation gibts nich sooo viel zu sagen. Man macht halt immer wieder fast das gleiche und der andere reagiert eigentlich immer auf die gleiche Art und Weise xDD)
Haley zitterte vor Erregung und wieder huschte eine Gnsehaut über ihren Körper. So intensiv waren diese Gefühle noch nie und sie wollte nur noch, dass es nicht aufhörte. Genüsslich schloss sie die Augen, während sie sprach. "Dein Spiel gefällt mir, das muss ich ganz ehrlich zugeben. Nur frag ich mich grade, ob das schon alles ist." Sie grinste provokativ und sah nun zu ihm.

in Privi-Foren 10.07.2011 22:06von minensweeper •

Ted runzelte die Stirn, stützte seine Arme neben ihrem Körper ab. Er drehte den Kopf leicht zur Seite, spielte mit dem Bund des einzig verbliebenen Kleidungsstückes, dann entledigte er Haley auch diesem.
Er fuhr mit seinen Lippen der Innenseite ihres Oberschenkels entlang, schob seine Hand unter ihre Kniekehle und hob ihr Bein an. Fuhr mit seinen Lippen das Bein entlang. Er legte es über seine Schulter, wandte sich dann wieder Haley zu, sein Mundwinkel hob sich und er lächelte ihr schief zu.
Seine Hand freie Hand legte sich an ihren Bauch und strich zu ihrer Seite. Schnurrend legte er wieder den Kopf zur Seite.
FASZINATION
sucht...

Haley stöhnte wieder leise, als seine Lippen über ihren Oberschenkel streiften. In der jetzigen Pose warf sie Ted nur einen fordernden Blick zu und zog, zur Untermalung, noch eine Augenbraue hoch. Frei nach dem Motto: War das alles oder kommt da noch was? Dann wanderte ihre Hand über seine Brust nach unten zum Bund seiner Unterwäsche und sie zog leicht daran. "Gleichberechtigung, weißt du noch?", fragte sie leise.

in Privi-Foren 10.07.2011 22:44von minensweeper •

„Du bist meine Geisel.“ erinnerte er sie, zuckte dann aber mit den Schultern und entledigte sich seiner Boxershorts. Seine Hände schienen überall zu sein, strichen zärtlich über ihre Haut, waren warm und seine Bewegungen waren koordiniert und bestimmt. Seine Zunge strich über die rosane Knospe des Mädchens, bevor sich ihre Lippen trafen.
Er suchte den Blick des Mädchens, welcher glasig von der Entzückung die sie empfand, war. Seine Lippen ruhten an ihrem Mundwinkel, als er in sie eindrang. Geschmeidig und zärtlich, seine Hand hatte sich in die ihre verschränkt, mit der anderen strich er ihr das Haar aus der Stirn.
Entzückt zog der die Luft ein, umschlossen von der wohligen Wärme des Mädchens.
(oh... mir fällt gerade wieder ein, wann fährst du denn morgen?)
FASZINATION
sucht...

(Bin schon um 10:30 ausm Haus. Sorry. Und dann bin ich ne Woche weg, hab dann ne Woche Besuch hier und dann bin ich noch ne Woche woanders. Bin also leider drei Wochen am Stück nich da v.v Aber in der dritten Woche kann ich vllt hin und wieder mal on kommen und nen Post schreiben. (Was natürlich voraussetzt, dass du auch was schreibst ) Aber jetzt bin ich erstmal noch n bissl on ^^ Und wie lang bist du noch da?)
Haley entfuhr ein langgezogenes Stöhnen und sie krallte sich in seinen Rücken, als er in sie drang. Es war ein unglaubliches Gefühl. Ihr wurde heiß und gleichzeitig kalt und ihr Verstand verabschiedete sich endgültig in die Ferien. Sie legte ihre Beine um ihn und zog ihn an sich. Haut an Haut mit einem Vampir. Das war zwar riskant, aber ihr Verstand war ja schon längst ausgeflogen. Für sie zählte nur noch, dass er ein Mann und sie eine Frau war. Und dass sie einander begehrten und dieser Begierde freien Lauf lassen konnten.

in Privi-Foren 10.07.2011 23:21von minensweeper •

(woa... werd noch länger on bleiben ^^ aber kann jetzt noch nicht genau sagen, wie lange ^^°
wuii... na dann wünsch ich dir viel spaß und hoffe doch wir hören voneinander und klar schreibe ich xD)
Seine Hand unter ihrem Rücken, drückte er Haley an sich, erstrebt den Freiraum zwischen ihnen so gering wie möglich zu halten. Mit der anderen Hand stützte er sich ab, um nicht schwer auf dem Mädchen zu lasten.
Mit ihr vereinigt, bewegte er sich langsam, um ihr eine Chance zu lasen sich seinem Rhythmus anzupassen. Seine Bewegungen waren gleichmäßig während er mit seinen Lippen ihren Hals und ihre Schulter liebkoste um ihr Raum zum Atmen zu lassen. Schließlich fanden seine Lippen doch wieder die ihren und er küsste sie zärtlich, sein Körper in ständigen, kleinen Bewegungen, Haley lockend sich ihm anzuschließen.
FASZINATION
sucht...

Haley schloss sich seinem Rhythmus an und in regelmäßigen Abständen stöhnte sie lustvoll. Dann schob sie kurz seinen Unterleib von sich weg, rollte sich auf ihn und ließ ihn dann wieder in sich hinein. Rittlings saß sie auf ihm und passte sich wieder seinen Bewegungen an. Hin und wieder beugte sie sich hinab um ihn leidenschaftlich zu küssen oder seine Haut zu liebkosen. Dann und wann zog sie ihm aber auch ihre schwarz lackierten Fingernägel über die Brust und fuhr die Kratzspuren dann mit der Zunge nach.

in Privi-Foren 10.07.2011 23:52von minensweeper •

Ted hob die Augenbrauen, verstand selbst nicht warum er sich über die Anwandlungen des Mädchens wunderte, schließlich hatte sie ihn schon gebissen.
Er legte seine Hand in ihren Nacken und zog sie zu sich herunter, küsste sie sinnlich, zupfte an ihrer Unterlippe. Seine Hände strichen über ihren Rücken, hielten sie an der Hüfte fest als er seine Bewegungen beschleunigte, ein leises Seufzen seinen Lippen entrang und er genüsslich die Augen schloss. Sein Griff um ihre Hüfte verstärkte sich und leitete Haley ebenfalls. Dann setzte sich Ted auf, positionierte eine seiner Hände zwischen ihren Schultern und zog die Beine etwas an. Seine Bewegungen wurden nicht nur schneller sondern auf intensiver und er drang so weit wie möglich in Haley ein. Seine Lippen nur einige Millimeter von den ihren entfernt stöhnte er genüsslich auf. Verstärkte den Griff um ihre Hüfte noch um etwas.
FASZINATION
sucht...

Haley warf den Kopf in den Nacken und gab sich der Intensivität dieses Moments ganz hin. Ihre Bewegungen passte sie denen Teds an und sie genoss es, wenn er soe tief in ihr war, wie es nur möglich war. Sie schlang ihm die Beine um die Hüfte und stöhnte ebenfalls einmal auf, als Ted einen sehr interessanten Punkt in ihr traf.

in Privi-Foren 11.07.2011 00:14von minensweeper •

Seine Stöße blieben Konstant als er Haley umfasste, sich aufrichtete und sie sich zwischen ihm und der kühlen Wand wiederfand. Er hielt ihre Oberschenkel fest und drang wieder so tief wie es in dieser Position möglich war, ein. Seine Stöße wurden um eine Nuance weniger intensiv, jedoch wurde sein Rhythmus und sein Atem schneller. Seine Schläfe lehnte an ihrer und er spürte ihre von der Erregung, harten Brustnippel an seinem Körper. Nahm die Weichheit ihres weiblichen Körpers war. Ihren heißen Atem an seiner Schulter, ihr lustvolles Stöhnen. Er trieb sie und sich selbst in dieser Position an den Rand der Ekstase, was sich schwieriger als zuvor herausstellte.
FASZINATION
sucht...

Haley krallte sich in seinen Rücken und biss ihn leicht in die Schulter. "Ja...Weiter", bettelte sie nd es klang schon fast wie ein Wimmern. Ihr Stöhnen wurde nun immer lauter und sie spürte, wie sich der Orgasmus ganz langsam aber sicher näherte, aber sie wollte es noch hinauszögern.
(Oh man...Und wieder hab ich kein Plan, was ich NOCH schreiben soll. Mir fällt in soner Situation ja auch sonst nix ein xDD)

in Privi-Foren 11.07.2011 00:39von minensweeper •

Er beschleunigte seine Bewegungen immer mehr, verringerte den Freiraum zwischen ihm und Haley, drängte sie immer weiter an die Wand. Sein Atem passte sich seinen Bewegungen an und zufrieden nahm er die zitternde Stimme des Mädchens war. Entschied sich ihrer Bitte nachzugeben.
Schlagartig endeten seine Bewegungen, er zog sich leicht aus ihr zurück, bevor er tiefer als zuvor in sie eindrang und mit präzisen Stößen ihr höchste Genüsse bereitete.
Er krallte seine Finger in ihre Schenkel und stöhnte ihr Lustvoll ins Ohr.
(xD)
FASZINATION
sucht...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.