Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Neverending Darkness (by nasu)
in Privi-Foren 09.07.2011 19:47von minensweeper •

Ted hob eine Augenbraue und sah Haley stumm an, bevor er langsam nickte.
„Aber ich glaube du hast meine Beweggründe zu dieser Entscheidung nicht genau bedacht.“ ermahnte er das Mädchen ruhig. Ted strich ihr das schwarze Haar aus der Stirn.
„Es gehört mehr dazu als der einfache Ritus.“ erklärte er nur, zuckte mit den Schultern, beugte sich vor und erstickte jede weitere Frage des Mädchens im Keim, indem er sie zunächst sanft küsste und dann Leidenschaftlich. Auf den Knien, rückte er näher an sie heran und drückte mit der linken Hand ihren Körper näher an den seinen.
(schon ok xD)
ich spiele aus langeweile ... plötzlich ist es
FASZINATION
und irgendwann wird es zur
sucht...

Haley ließ sich mitziehen und genoss Teds Nähe. Was noch dazugehörte, um ein Vampir zu werden, konnte sie sich anhand von Teds Reaktion schon ganz gut denken. Sie knabberte lockend an seiner Unterlippe um ihn aus der Reserve zu holen. Sanft fuhren ihre Hände über seinen Rücken und seinen Hals und zogen ihn noch näher an sich.

in Privi-Foren 09.07.2011 20:52von minensweeper •

Ted lächelte unter den Küssen Haleys, er zog sie auf seinen Schoß, stützte sie mit seiner Hand, sie unter ihrem Kleid (xD) auf ihrem Rücken ruhte. Strich über ihre Schulter, umfasste diese und küsste das kleine, kleine Mädchen leidenschaftlich.
Das kleine Mädchen, welches ihn gerade zu verführen versuchte. Seine Lippen wanderte über ihren Hals, sehnsüchtig sog er ihren süßen Duft ein. Umfasste ihre Taille mit seinem festen Griff, als er ihre Haut mit leidenschaftlichen Küssen überschüttete.
FASZINATION
sucht...

(Wer sagt denn, dass sie versucht ihn zu verführen? xD DER hat doch angefangen xD Sie spielt nur mit. )
Haley lachte leise und ein genüssliches Seufzen schwang darin mit. Dann aber beschloss sie, auch mal einen Trumpf auszuspielen. "Sie lehnte sich so weit nach vorn, dass sie gemeinsam auf die Matratze fiele und sie setzte sich rittlings auf ihn und hielt nun SEINE Hände fest. Sie wusste, dass sie lang nciht so stark war wie er, aber es war trotzdem eine Genugtuung. "So....Und was machst du jetzt?", fragte sie ihn herausfordernd.

in Privi-Foren 09.07.2011 21:17von minensweeper •

Ohne sich überhaupt Zeit zu lassen, nachzudenken, schürzte er die Lippen, sog die Luft zischend ein, bevor er sie wieder pfeifend ausstieß. Blinzelte unschuldig.
„Ich werd wohl einschlafen.“
Er schloss die Augen, ließ seinen Kopf zu Seite sacken und verlangsamte seinen Atem. Ein spitzbübisches Lächeln war Vorbote, als er eines einer dunkelblauen Augen öffnete und Haley beobachtete. War wohl nicht die von ihr erwartete Reaktion.
(oh... ja ist klar xD)
FASZINATION
sucht...

Haley lachte leise. "Na gut. Wie du willst. Wenn du erlaubst"; sie rollte sich neben ihn auf die Matratze und drehte ihm den Rücken zu,"dann werd ich auch etwas Schlaf nachholen. Und bitte bring mich nicht im Schlaf um. Danke." Sie grinste zwar, schloss aber dennoch die Augen und entspannte sich dann völlig. Neugierig wartete sie auf eine Reaktion. Und elbst wenn keine kommen würde, so könnte sie trotzdem ein bisschen schlafen. Das Bett war einfach zu bequem.

in Privi-Foren 09.07.2011 22:10von minensweeper •

Ted verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Kniff die Augen angestrengt zusammen. Leises Klirren ertönte, als Haley Handy und der Schlüssel irgendwo in dem Raum verschwanden. Auch wenn sich Haley als äußerst angetan äußerte, ging er lieber auf Nummer sicher.
Der Vampir drehte sich zu ihr um, lehnte seine Stirn an ihren Nacken und legte den Arm um sie. Von ihrer Körperwärme umhüllt, seufze er zufrieden auf.
„Werde ich nicht.“
versicherte er ihr, streichelte zart, mit den Fingerspitzen über ihr Ohr, bevor er ihren Oberarm umfasste.
(und jetzt?)
FASZINATION
sucht...

in Privi-Foren 09.07.2011 23:16von minensweeper •

"Jetzt muss ich zugeben, dass ich verwirrt bin und ein Problem habe", sagte sie ruhig. Dann drehte sie sich zu Ted um und sah ihm fragend in die Augen. "Eigentlich müsste ich dich ja hassen...Du hast mich verletzt, du hast schlecht über meine Familie gesprochen, du hast mich verschleppt und eingesperrt, und du hast mein Blut getrunken. Warum aber hasse ich dich nicht? Dieses Enzym kann doch nicht SO stark wirken, als dass es einen Menschen ganz umkrempelt..." Beschämt senkte sie den Blick. "Ich verstehe es nicht... Ich weiß, dass ich dich eigentlich hassen müsste, aber... Ich tu es nicht...", gab sie kleinlaut zu.

in Privi-Foren 09.07.2011 23:42von minensweeper •

(kein Problem xD)
Ted schüttelte zustimmend den Kopf.
„Nein, so stark ist es nicht.“
zärtlich strich er über ihr Haar, wickelte es um seinen Finger und strich mit den Spitzen über seine Lippen, schmunzelte über das Gefühl.
„Hm...“ Ted schloss die Augen, als er weiter sprach.
„Das ist ganz alleine ein menschliches Gefühl, welches in seiner Natürlichkeit nicht erklärt werden kann. Nur was mir bereits aufgefallen ist, funktioniert der ureigene Instinkt der Menschen, der bei Gefahr einsetzt, bei uns nicht. Ihr fürchtet euch nicht vor uns, hegt auch keine Skepsis.“
versuchte er es Haley zu erklären, er grinste breit auf, küsste ihre Nasenspitze.
„Doch nicht so müde?“
FASZINATION
sucht...

Haley setzte sich protestierend auf. "Aber ich hab dich doch am Anfang für einem Menschen gehalten! Nur weil ich jetzt weiß, was du bist, ist diese Vorsicht verpufft? Das meinst du doch nicht ernst, oder?" Sie stöhne genervt und ließ sich wieder zurückfallen und sah zur Decke. "Mal was anderes...Du meintest vorhin, du müsstest mich entweder töten, hier eingesperrt lassen oder verwandeln, aber dass zum Verwandeln nicht nur der 'übliche Ritus' reicht." Sie malte mit den Fingern Tüdelchen in die Luft. Dann sah sie ihn neugierig an. "Was muss den da noch sein?", fragte sie unschuldig.

in Privi-Foren 10.07.2011 00:04von minensweeper •

Ted lachte auf, fuhr mit seinem Finger ihren Hals entlang.
„Du fandest mich schon von Anfang an heiß.“
Er zwinkerte ihr zu, nahm ihr Kinn in die Hand, gab ihr einen sanften Kuss, miot dem er sich besonders viel Zeit ließ.
Schnurrend, genoss er ihre Nähe, schließlich löste er sich von ihr, blieb aber ganz nahe bei ihr. Berührte mit seiner Nase die ihre.
„Leons Zustimmung.“ gab er ungerührt zu. Er verkniff sich ein Lachen, als er ihren Gesichtsausdruck wahrnahm. Zärtlich neckend, gab er ihr immer kürzere Küsse. Bis sie nur mehr einem Hauch von dem vorherigen glichen.
FASZINATION
sucht...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|