Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Sein Kommentar zog einfach an ihr vorbei. Seine Antwort hatte sie komplett aus dem Konzept geworfen. Mit einem Menschen wurde sie fertig. Bei Vampiren...Tja da sah die Sache schoon ein wenig anders aus. Rafael war der Spezialist für sowas, nicht sie. Sie hatte zwar ein paar Tricks drauf, aber nciht genug um zu riskieren, ihn WIRKLICH sauer zu machen. Als dann plötzlich ihr Handgelenk an seinen Lippen lag und sie seinen warmen Atem wieder auf der Haut spürte durchfuhr sie erneut ein Schauer. Sowohl vor Angst, als auch vor Vergnügen. DAnn kniff sie die Augen zu und drehte den Kopf weg. //Bitte lass es nicht so sehr weh tun//, dachte sie noch. Dahin war ihr Vorsatz, nicht zu Kreuze zu kriechen...

RE: Neverending Darkness (by nasu)
in Privi-Foren 09.07.2011 02:26von minensweeper •

Ted runzelte die Stirn und musterte das Gesicht des Mädchens. Er konnte es nicht haben, wenn seine Opfer sich in ihre eigene Welt flüchteten. Er wollte einfach nicht, das es zu etwas alltäglichen und langweiligen wurde.
Er lachte auf, tippte mit seinem Zeigefinger gegen das Handgelenk des Mädchens.
„Hand oder Nacken?“ fragte er trommelte mit seinen Fingern auf ihrem Handgelenk. Er schob die Unterlippe vor und sog abwartend die Luft ein. Dann hielt er ihr Handgelenk fest, fuhr ihr durch das schwarze Haar und drehte dann ihr Gesicht nach oben.
ich spiele aus langeweile ... plötzlich ist es
FASZINATION
und irgendwann wird es zur
sucht...

Schon wieder traf ihr Blick auf den ihres Henkers. "Warum zur Hölle müssen eigentlich alle Vampire so verdammt gut aussehen? Da ist doch unfair", wanderte es ihr monoton über die Lippen. Sie schluckte, dann wandelte sich ihr Blick von hypnotisiert zu herausfordernd. "Suchs dir aus. Aufhalten kann ich dich ja eh nicht." Sie legte trotzig den Kopf in den Nacken, so dass ihe Hals frei lag. "Na? Bin ich nciht zum anbeißen? Bitte. Bedien dich. Aber ich bin danach doch nicht auch ein Vamp, oder? Würd ich dir sehr übel nehmen." Ihre Worte waren mutig, wenn nicht sogar tollkühn, aber das war Haley jetzt egal.

in Privi-Foren 09.07.2011 02:50von minensweeper •

Er tippte ihr auf die Nase, welche sich einer Stupsnase gemäß verhielt. Sie war süß und klein und sprang sofort zurück in ihre eigentliche Form.
„Damit wir kleine Mädchen verführen können.“
antwortete unverschämt und mit einem spitzbübischen Lächeln.
Der Braunhaarige beugte sich hinab zu dem Hals des Mädchens, ihr Haar kitzelte ihn an der Wange.
„Es wird nicht weh tun.“
Sich an das Beispiel von Mücken haltend, wurde die Stelle an der er Haley biss und seine Zähne eindrangen sofort betäubt. Ob sie etwas spürte wusste er nicht, nur das es nicht schmerzen sollte. Es war berauschend.
Ted begnügte sich mit einigen wenigen Schlücken, zu anfangs. Kein einziger Tropfen ging verloren. Er leckte über die kleinen Wunden, als er sich von ihr löste, ließ ihre Hand los und umfasste ihren Kiefer, drehte ihn nach oben. Fuhr mit seinen Lippen ihren Hals entlang, nahm ihr Ohrläppchen vorsichtig zwischen seine Lippen.
Bereits nach den wenigen Schlucken wurde ihm warm und sein Atem ging stoßweise.
FASZINATION
sucht...

Der Biss tat nicht weh, es war zuerst nur ein stumpfer Druck und dann spürte sie, wie seine Zähne sich in ihren Hals bohrten und sie keuchte kurz auf. Dann durchfuhr sie wieder dieses lästige Schaudern, als er über die Bisspuren leckte. Und nun, da seine Hand ihr Gesicht nach oben zwang und er so nah an ihrem Ohr atmete, schloss sie die Augen und gab sich einfach nur noch ganz den intensiven Gefühlen hin, die ihren Körper durchströmten. Wenn sie einmal voll ausblendete, dass er sie verschleppt hatte, gefangen hielt und nebenbei auch noch ein Vampir war, dann merkte sie, dass sie auch Begierde fühlte. Sie wollte wissen, wie sich seine Haut anfühlte, ob sein Haar so weich war, wie es aussah und ob sich sein Körper genau so anfühlen würde, wie sie es sich vorstellte. Sie wollte nur noch genießen, egal ob eer ihr Feind war oder nicht. Wenn sie schon sterben musste, dann wollte sie ihr Leben anständig ausklingen lassen. Und gerade jetzt, als seine Schulter so nah an ihren Liipen war, konnte sie der Versuchung nicht widerstehen und biss ihn mit ihren stumpfen Menschenzähnen herausfordernd in die Schultermuskeln. Dabei legte sie ihm die Arme um den Oberkörper um sich festzuhalten.

in Privi-Foren 09.07.2011 03:17von minensweeper •

Ted zuckte zurück, erschrocken hielt er sich die Schulter und starrte Haley an.
„Verdammt, was machst du?“
Er sah sich nach der Wasserflasche um, nahm sie, schraubte sie auf und hielt sie Haley hin.
„Dir scheint der Blutverlust zu Kopf gestiegen zu sein.“
auch wenn die Worte tadelnd waren, schwang ein Lachen in ihnen mit. Er wuschelte ihr Haar, wie man es so oft bei kleinen Kindern tat.
„Ich spüre trotzdem was.“
erklärte er beleidigt, setzte sich mit dem Rücken zu der Schwarzhaarigen und fuhr sich verwirrt durch das braune Haar, bevor er sich wieder die Schulter rieb.
Nach einiger Zeit, stilles dasitzen, schüttelte er langsam den Kopf und lachte dann lauthals auf.
FASZINATION
sucht...

"Was zur Hölle...?" Haley war verwirrt. Und aus ihrem rauschartigen Zustand gerissen. Nun schraubte sie die Wasserflasche auf und trank den Rest aus. Dann legte sie die Flasche bei Seite und beobachtete Ted, wie er lachte. //Komisch...noch vor zehn Minuten hätte ich geschworen, ihn eigenhändig zu kastrieren, wenn er mich anrührt. Aber jetzt...// Sie vergaß alles um sich herum, bemerkte nicht einmal mehr, dass sie Ted ziemlich, verträumt kann man sagen, ansah.

in Privi-Foren 09.07.2011 03:43von minensweeper •

Ted zuckte zusammen, sah über seine Schulter zu Haley, ein herausforderndes Lächeln blitze in seinen Augen.Er drehte sich wieder zu ihr um.
„Du bist einfach verboten süß.“
Als würden diese Worte alles erklären, nahm er ihre rechte Hand, fuhr mit seinen Lippen von der Kuppe des Mittelfingers zu der Handfläche, er fuhr mit seinen Fangzähnen leicht darüber, was ein Kribbeln auslösen sollte. Seine andere Hand strich ihren Oberschenkel entlang, mit der anderen drehte er Haleys Hand um. Küsste ihren Handrücken, verstohlen sah er von ihrer Hand auf und suchte ihren Blick. Als sie sich trafen, grinste er spitzbübisch auf, der Schalk glitzerte in seinen Augen.
Seine Lippen wanderten weiter zu dem Gelenk und legten sich an die Adern.
Die freie Hand nutzte er um sich abzustützen, als er ganz vorsichtig ihre dünne Haut durchbrach, er stöhnte zufrieden auf, als der köstliche Geschmack ihres Blutes seinen Mund erfüllte. Es war nur ein einziger Schluck. Doch seine Lippen blieben an ihrem Platz, während er Haley verstohlen beobachtete.
FASZINATION
sucht...

Sie hätte sich am liebsten zurückfallen lassen, aber das war dann vielleicht doch zu viel. Stattdessen beobachtete sie Ted bei seinem Tun, genoss die Schauer, die sie durchströmten und seufzte leise mit geschlossenen Augen, als er sie erneut biss. Sie genoss es einfach nur noch, obwohl es schon etwas krankes an sich hatte, den Menschen, oder vielmehr das Wesen, dass einen entführt hatte, zu begehren. Mit ihrer freien Hand strich sie sich über die Augen. "Oh Got...weißt du eigentlich, das du 100%ig besser wirkst als JEDE Droge?", rutschte ihr die Frage mit einem weiteren leisen Seufzen heraus. Also...nicht, dass ich mich da auskenne. Nur um mal deine Verbindungen zwischen mir und der Drogenszene zu vernichten", fügte sie mit einem reizvollen Lächeln hinzu.

in Privi-Foren 09.07.2011 04:04von minensweeper •

Sein Blick flackerte auf bei ihren Worten, er löste seine Lippen mit einem wischen von ihrem Handgelenk. Er rückte näher an sie heran, lehnte seine Stirn an die ihre. Seine Stimme hatte etwas beschwingend und gleichzeitig beruhigendes.
„Dieses Gefühl bewirkt ein bestimmtes Enzym das bei jedem Biss übertragen wird, natürlich spielt auch mein verdammt heißer Charme seinen Teil dazu bei.“
Um eine Bemerkung des Mädchens, die keinesfalls positiv ausfallen würde, im Keim zu ersticken. Legte er eine Hand auf ihren Rücken, die andere an ihre Schläfe. Hielt sie in einer stützenden Umarmung als seine Lippen über die ihren streiften. Es war nur ein Hauch eines Kusses. Er wollte sie dazu verleiten, sich zu nehmen was sie wollte.
Denn ihre Worte hatten keinen Freiraum für Missverständnisse gelassen.
(blübb... bin zwar müde, will aber nicht schlafen gehen >.<)
FASZINATION
sucht...

(Braves Mädchen ^^ Bei mir vorm Fenster singen schon die Vögel xD Die Irred xDDD ASber ich will auch noch ncih pennen... Mein Dad steht aber bestimmt bald auf XD )
Haleys Atem ging immer unregelmäßiger und wurde immer besser hörbar. Bei seinem 'Kuss' war sie für eine Sekunde lang wie ohnmächtig geworden. Jetzt aber hatte sie keine Lust mehr, zu warten oder darüber nachzudenken was sie tat und mit wem. Sie legte ihre rechte Hand an seinen Hinterkopf und den anderen Arm hatte sie ihm um den Nacken geschlungen. So zog sie ihn weiter zu sich hinunter auf die Matratze und holte sich einen anstandigen Kuss ab. Zuerst waren auch ihre Lippen nur flüchtig über die seinen gestrichen. Dann lockte sie ihn, indem sie ihm mit der Zungenspitze über die Unterlippe fuhr und zuletzt legte sie ihre Lippen sachte auf seine und schloss genüsslich die Augen.

in Privi-Foren 09.07.2011 04:30von minensweeper •

(woa... bin schon verpennt... werd jetzt auch schlafen gehen, muss ja um 9 wieder fahren ^^
nacht)
Er erwiderte den Kuss mit einem Lächeln, seine Hand wanderte von ihrem Rücken unter ihr Shirt und schob es leicht hoch, als er ihre Seite entlang strich.
Zärtlich streichelte er ihre Schläfe.
So leicht hatte er es, um ehrlich zu sein nicht vorgestellt. Der Kuss des Mädchens hatte, wenn man es so ausdrücken mochte, ihr Leben auf unbestimmte Zeit verlängert. Aber im Moment stand sie nur unter der Droge die sein Körper ausschied. Auch wenn dort nicht dieses Interesse, das sie an den Tag legte, auflodern sollte.
Seine Lippen wanderten ihren Hals entlang, erzitterten unter dem rasenden Puls Haleys. Er legte sein Ohr an ihre Brust und löste sich nach einem lockenden Kuss von ihr.
Ted stand auf und ging zu der Theke dort angekommen, holte er eine weitere Wasserflasche hervor.
„Hast du Zuhause einen Freund der auf dich wartet?“
fragte er die Schwarzhaarige, während er mit der geöffneten Wasserflasche zu ihr zurück kam. Sie von oben herab angrinste.
Aber dann doch vor ihr in die Hocke ging und ihr die Flasche reichte.
FASZINATION
sucht...

(Haley trägt ein schwarzes Minikleid du Nuss xD Sieht man auf ihrem Bild ganz toll. N8 )
Als sich Ted von ihr löste und sich enternte war sie schon etwas enttäuscht, nahm aber dennoch die Wasserflasche mit einem dankbaren Lächeln entgegen. Als sie getrunken hatte, antwortete sie auf seine Frage. "Nein. Kein Freund. Ich bin erst seit letzter Woche wieder in der Stadt." Dann legte sie die Flasche bei Seite und ließ sich zurück auf das große Bett fallen und schloss die Augen. "Jetzt, da du mich gebissen hast...was wirst du als nächstes un?", fragte sie ihn ohne die Augen zu öffnen.

in Privi-Foren 09.07.2011 18:59von minensweeper •

Nachdenklich fuhr er sich durch das braune Haar, seufzte theatralisch auf, ließ sich nieder und saß Haley nun gegenüber. Stützte die Arme auf den Knien ab und legte das Kinn darauf.
„Dir ist doch hoffentlich klar, das ich dich nicht mehr gehen lasse.“
Ted hob den Blick um dem des Mädchens zu begegnen.
„Es gibt verschiedenste Möglichkeiten für eine solche Situation. Ich könnte dich töten, dich verwandeln oder hier einsperren.“
Lächelnd zuckte er mit den Schultern, fuhr sich etwas überfordert durch das Haar. Lachend schüttelte er betrübt den Kopf.
„Das sind die Möglichkeiten, welche ich im Moment in Erwägung ziehe.“ stellte er klar und tippte das Bein des Mädchens an.
(ted hat blaue augen du nuss xP)
FASZINATION
sucht...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.