Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Neverending Darkness (by nasu)
in Privi-Foren 08.07.2011 20:54von minensweeper •

(schon ok ^^... wollte nur mal wieder mit ihr schreiben xD)
Ted richtete sich auf, mit einem kindlichen Lächeln und einem aufgeregten Glitzern in den Augen, ließ er sich von dem Hocker gleiten.
„Haley, wie schön, es geht dir wieder gut!“
Er breitete die Arme aus und nahm belustigt war, das die Schwarzhaarige immer mehr von ihm zurückwich. Er blieb, direkt vor dem gigantischen Bett, in dem sich die Kleine befand zu Sakura um.
„Sie hat nichts von ihrem aufbrausenden Charme eingebüßt.“
seine Stimme klang, als würde er ihr gerade eine wunderbare Geschichte erzählen. Ted streckte seine Hand herausfordernd nach Sakura aus. Ermutigte sie dazu, sich zu ihm zu gesellen.
ich spiele aus langeweile ... plötzlich ist es
FASZINATION
und irgendwann wird es zur
sucht...

Sakura lächelte erfreut und ging auf Ted zu, ergriff seine Hand und stellte sich zu ihm. "Aber Ted, eines muss ich dir sagen: Du hast sie gefangen. Sie soll dir gehören. Ich werde mir jemand anderen suchen müssen. Kannst du mich hinauslassen, damit ich noch heute Nacht spiesen kann?", fragte sie höflich.
Haley, der das alles zu weit ging und langsam unheimlich vorkam, wich bis zur Wand zurück. //Scheiße...eingeschlossen mit zwei Psychopathen. Schlimmer kanns ja gar nich mehr werden//, dachte sie bitter. Sie griff in ihre Tasche und suchte nach ihrem Handy, doch zog sie erfolglos ihre Hand wieder heraus. Die Blonde fing an zu lachen. "Ach dachtest du wirklich, ich hätte dien Handy bei dir gelassen?" Sie wandte sich an Ted und hielt ihm Haleys Handy hin. "Hier. Behalt dus. Ich brauche so etwas nicht. Ich brauche jetzt nur frische Luft."

in Privi-Foren 08.07.2011 22:00von minensweeper •

Ted nickte zögernd. Zuckte dann aber mit den Schultern. Bevor er das Handy des Mädchens entgegennahm, warf einen müden Blick über seine Schulter und nickte dann nur.
„Natürlich, geh aber nicht ins Penthouse.“
ermahnte er die Blonde nochmals. Wandte Haley den Rücken zu. Mit einer fließenden Bewegung nahm der das schlichte, schwarze Gerät entgegen.
Zog Sakura dann zu der Tür und öffnete sie für die Blonde.
„Have fun.“ wünschte er dem Mädchen und lächelte ihr aufmunternd zu.
FASZINATION
sucht...

"Glaube mir, den werde ich haben." Sie lächelte ihn boshaft aber auch gleichzeitig verführerisch an und ließ ihre Fänge sehen. Dann verschwand sie.
Haley hatte sich entschlossen, dem Psycho trotzig statt ängstlich entgegenzutreten. Deshalb hatte sie nun die Arme vor der Brust verschränkt und sah den Mann böse an. "So...und was hast du jetzt mir mir vor?", fragte sie und es klang gelangweilt. "Ich mein, wenn du ein Vergewaltiger oder sonstwas bist, hoffe ich stark, dass du deinen Spaß bereits hattest, damit ich gleich gehen kann."

in Privi-Foren 08.07.2011 22:17von minensweeper •

Ted schloss die Tür hinter Sakura wieder ab. Haley vollkommen ignorierend schlenderte er zu der Bar, ging hinter die Bar. Holte sich selbst und dem Mädchen eine Flasche Wasser heraus. Stellte sie auf dem Tresen ab und setzte sich dann auf den äußersten Barhocker.
Er drehte die Wasserflasche in der Hand, strich durch das Kondenswasser, schwermütig riss er seinen Blick von der Flasche los. Gleichgültig betrachtete er ihren Körper, ein angewidertes Kräuseln bildete sich um seine Lippen.
„Vielleicht sollte ich das tun, damit du keine Witze mehr darüber machen kannst.“
murrte er, hielt die Flasche hoch und sah sie fragend an.
„Willst du was.“
ohne eine Antwort abzuwarten, warf er es an die Seite des Mädchens.
„Ist nicht mit Drogen versetzt.“
versicherte er. Zog seine eigene Flasche heran und öffnete sie langsam. Nippte nur ganz kurz daran. Bevor er Haley ungeniert anstarrte.
FASZINATION
sucht...

Haley hatte ihn zunächst skeptisch beobachtet, nahm aber nun die Flasche, die neben ihr lag und öffnete sie. Tatsächlich war sie am verdursten. Bevor sie trank konnte sie sich aber ein "Was glotzt du so? Noch nie ne Tussi was trinken sehn?" nicht verkneifen. Zuerst nippte sie nur vorsichtig. ALs sie aber nichts Verdächtiges schmeckte trank sie die Flasche zur Hälfte leer. (Moment...genau das hatte ich doch schon mit Arata xDD) Als sie die Flasche absetzte und wieder schloss, beobachtete sie ihr Gegenüber weiterhin skeptisch. "Und? Was nun?", fragte sie herausfordernd. Vielleicht sollte sie einfach ihre große Schnauze halten, aber dafür war's jetzt eh zu spät. //Wenn schon sterben, dann nicht wimmernd zu Kreuze kriechen//, dachte sie.
(Das heißt aber nich, dass du Haley killen darfst. Die will ich noh behalten )

in Privi-Foren 09.07.2011 00:20von minensweeper •

Ted wischte sich über die Nase, die er gerümpft hatte.
„Irgendetwas muss in deinem Leben ja gehörig schief gelaufen sein, war vielleicht deine Mum ein Junkie. Anders kann ich mir deine lästige Großschnäuzigkeit nicht erklären.“
stöhnte er. Glitt von dem Barhocker, legte das Handy auf dem Tresen ab, bevor er auf die kleine Schwarzhaarige zu trat.
Es belustigte ihn noch immer, wie sie sich in der Ecke des großen Bettes verkrochen hatte.
Der Vampir blieb vor der Liegewiese stehen, streifte seine Schuhe ab und trat dann darauf. Er sank leicht ein.
„Was nun?“ wiederholte er die Worte des Mädchens, fuhr sich über die Kehle. Einige Schritte von Haley entfernt blieb er stehen und sah auf sie hinab, ein wissendes Lächeln auf den Lippen.
„Was nun...“
(och man )
FASZINATION
sucht...

(Was ist denn los? Du bist ja voll lang weggewesen. War was?)
Jetzt wurde Haley stocksauer. "HALTS MAUL DU WIDERLICHER BASTARD! DU HAST KEIN RECHT ÜBER MEINE MUTTER ZU REDEN! WENN DU WEN BELEIDIGEN WILLST DANN BITTE MICH! ALLES ANDERE IST FEIGE!" Damit trat sie ihm auch schon die Beine weg und ballte die Hände zu Fäusten. "Hatte ja viel von so nem Penner wie dir erwartet, aber dass du ein SO feiger Scheißkerl bist, darauf war ich jetzt nich vorbereitet", fügte sie etwas trckener, aber noch immer wütend hinzu.

in Privi-Foren 09.07.2011 00:51von minensweeper •

Mitten in seinem Fall, stoppte der Körper. Ganz langsam richtete er sich wieder auf. Ted legte den Kopf zur Seite und sah wieder, als hätte er nicht gerade etwas unmögliches getan, zu Haley hinab.
Er kniff erbost die Augen zusammen, schnalzte tadelnd mit der Zunge.
Bevor die kleine, taffe Haley auch nur mit den Wimpern zucken konnte, war der Vampir an ihrer Seite.
Er war in der Hocke, hatte seine Hände an ihren Oberarmen, hielt sie fest. Seine Lippen lagen an ihrem Ohr
„Sei nicht übermütig, glaub mir, das führt zu keinem guten Ende.“
wanderten Hals entlang. Verweilten auf dem Halsansatz.
Ihm entfuhr ein Seufzen an den Gedanken ihr Blut zu kosten. Der Braunhaarige schlug die Augen auf, lehnte sich soweit zurück, das seine Lippen nicht mehr ihre Haut berührten.
FASZINATION
sucht...

Haley bekam unweigerlich eine Gänsehaut am ganzen Körper, als er sie mit seinen Lippen berührte. Dann realisierte sie, dass er sie an den Armen festhielt und sie bewegungsunfähig machte. "Hey! Lass los! Du sollt...loslassen!", knurrte sie ihn an und versuchte sich aus seinem Griff zu winden. Das einzige, was sie damit bezweckte war aber, dass sie an der Wand hinabrutschte und nun auf dem Rücken lag, während er sie noch immer festhielt. //Ohoh...Das könnte übel ausgehn...//, schoss es ihr durch den Kopf. Aber aus irgendeinem Grund schaffte sie es nicht, sich unter ihm wegzudrehen. Sie konnte nur seine Augen fixieren. Augen zum darin versinken... NEIN, Nein, nein! Sie konnte doch nicht ERNSTHAFT an so nem Psychopathen Gefallen finden. Nein. Das würde sie nicht.

in Privi-Foren 09.07.2011 01:12von minensweeper •

Ted begann breit zu grinsen, leckte sich über die Lippen.
Er strich ihr das schwarze Haar aus der Stirn und dem Nacken. Klemmte ihre Hände unter seinen Füßen ein. Schnurrend beugte er sich zu ihrer Halsbeuge hinab.
Sein Magen zog sich vor Aufregung zusammen, er fuhr mit seinen sanften Lippen ihr Schlüsselbein nach. Spürte Erregung, als er ihr Blut rauschen hörte.
Er richtete sich wieder auf und suchte ihren Blick, belustigt lachte er auf.
„Es gefällt dir.“ stellte er mit einem klingenden Lachen fest. Verspielt fuhr er ihr durch das schwarze Haar, welches seidig Dick war.
Er leckte sich wieder über die Lippen, legte den Kopf zu Seite und sah sie fragend an.
„Gefällt es dir?“
FASZINATION
sucht...

(Wie macht er das ihre Hände unter seinen Füßen einzuklemmen und ihr dabei gleichzeitig mit den Lippen übern Hals zu streichen? xD Klingt, als wär er ein Gummimensch. Die Pose kann ich mir nämlich grad nich vorstellen xD)
Haley war nicht mehr in der Lage zu sprechen. Sie konnte ihn nur anstarren und ihre großen Augen fixierten nach wie vor die seinen. Sie schluckte schwer und versuchte sich zu beruhigen, versuchte krampfhaft, einen klaren Gedanken zu fassen. //Ein Satanist? Wohl kaum. So sieht er nicht aus. ... EIn...Vampir?// Ihr Blick viel auf seinen Mund. Hinter den Lippen, die sie gerade so sanft berührt hatten, dass ihr Haut noch immer kribbelte, verbarg sich aber ein menschliches Gebiss. Spitze Eckzähne hatte doch jeder. Und jeder Fanatiker konnte sich die auch beim Zahnarzt spitzen lassen. Aber...sie kannte das Gewerbe ihres Bruders. Sie wusste, dass all diese Wesen existierten... War er...?
"Darf ich dich...was fragen?" Sie war enttäuscht davon, wie dünn ihre Stimme klang und sie räusperte sich kurz und drehte dabei den Kopf zur Seite. Ohne ihn wieder anzusehen sprach sie weiter. "Soll ich...dir heute etwa als...Mahlzeit dienen?" Sie schluckte schwer. Jetzt war die Frage zwar raus, aber sie selbst war noch immer in diesem Raum gefangen. Und wie auch immer seine Antwort ausfallen würde, so würde sie weiterhin hier festsitzen. Die wichtigere Frage war nur noch FÜR WIE LANGE?

in Privi-Foren 09.07.2011 01:38von minensweeper •

in Privi-Foren 09.07.2011 02:03von minensweeper •

(xD... nati! wenn ich meine schwester ärgere xD)
Ted öffnete den Mund leicht mit einem Lächeln, fuhr sich mit der Zunge über die spitzen Eckzähne.
„Ja.“
unverblümt beantwortete er ihre Frage, richtete sich noch etwas weiter auf. Biss sich auf die Unterlippe, zuckte dann mit den Schultern. Ein etwas entschuldigender Ausdruck trat in sein Gesicht.
„Wenn du nicht gerade rummaulst, kannst du ja richtig süß sein.“ säuselte er und schnurrte zufrieden, er holte den Arm des Mädchens hervor und legte ihr Handgelenk an seine Lippen.
„Also mal sehen.“ sprach er in ihr Handgelenk. Die Versuchung war enorm groß, nur das er sich selbst nichts gutes tun würde sie sofort auszusaugen.
FASZINATION
sucht...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|