RE: Neverending Darkness (by nasu)

in Privi-Foren 01.08.2011 00:37
von Nati | 2.484 Beiträge

"Hi", meinte Haley nur noch mit einem Lächeln und sah dann Ted neugierig an. Dann wanderte ihr Blick wieder zu Keira. "Und...was nun? Muss ich jetzt für euch beide als Snack hinhalten oder was?", fragte sie sarkastisch.

(Komm schon >...<)

nach oben springen

in Privi-Foren 01.08.2011 00:46
von minensweeper | 121 Beiträge

(haha... ok, wenn du so lieb fragst ^^)
Keira zuckte erschrocken zurück und schnappte nach Luft, als hätte Haley ihr ins Gesicht geschlagen. Die Schwarzhaarige wollte gerade den Kopf schütteln als Ted den Arm hob, um die beiden Mädchen zum Schweigen zu bringen. Legte langsam den Zeigefinger an die Lippen.
Kniff die blauen Augen zusammen und schob Haley zur Seite, ebenso wie Keira. Diese runzelte überrascht die Stirn, verstand schließlich und baute sich vor Haley auf, langte nach dessen Hand und erzitterte erwartungsvoll unter der Berührung mit der warmen Haut des Mädchens.
Ted schrieb einen Bogen mit seiner Hand, erschuf einen großen Schild vor sich, der auch die beiden Mädchen vor der Gefahr hinter der Tür schützen sollte.
Hinter dem Schutzwall öffnete er die Tür langsam, warf zuvor nochmals einen Blick zu den beiden Mädchen. Sah wie Keira sich immer noch schützend vor den Menschen stellte.

ich spiele aus langeweile ... plötzlich ist es
FASZINATION
und irgendwann wird es zur
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 01.08.2011 01:03

Leicht verwirrt beobachtete Haley die beiden Vampire bei ihrem Tun und wusste gar nicht, wie ihr geschah. Als sie dann in der Ecke stand und sah, wie Ted einen Schild aufbaute und sich zur Tür Wandte, konzentrierte sie sich darauf, was VOR der Tür sein könnte. Dann riss sie weit die Augen auf und schob sich an Keira vorbei und hatte auch nicht vor, sich aufhalten zu lassen. Nun stellte sie sich vor Ted. "Mach dieses Ding weg. Egal was das ist, aber mach diese komische Barriere weg", befahl sie ihm nur und drehte dann der Tür den Rücken zu. "Mach auf", sagte sie nur noch und wartete darauf, dass Ted endlich tat, was sie wollte. Sie wusste, wer da draußen war. Sie konnte ihn spüren. Rafael.

nach oben springen

in Privi-Foren 01.08.2011 01:10

(nachti ^^)
Ted zog die Augenbrauen missbilligend zusammen und legte eine Hand auf die Schulter des Mädchens.
„Schön und gut, aber ich lass mich nicht von i-was oder i-wen da hinter der Tür abknallen.“
Der Braunhaarige rümpfte die Nase missbilligend, er konnte die speziell dazu gedachte Munition ihn zu erledige riechen.
Keira schnappte hinter ihm nach Luft, es war ihr unerträglich Ted nicht helfen zu können. Sie war an ihrem Ende, musste all ihre Willenskraft aufbringen um sich nicht an Haley zu vergreifen.
„Ted, pass bitte auf.“
beschwor sie den Vampir und versuchte so auch das Mädchen zur Besinnung zu bringen.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 01.08.2011 01:56

"Hier wird niemand sterben. Und jetzt mach die Tür auf. Bitte." Ihre Stimme klang fast flehend, aber sie sah ihn trotzdem nicht an, während sie sprach. "Ich werde auch hier bleiben und nicht weglaufen. Versprochen." Dann schlug sie einmal heftig mit der Faust gegen die Tür. "Und du steckst jetzt die scheiß Dinger weg!", rief sie durch die Tür dem Mann davor zu.

Rafael stutzte. Haley war gefangen und doch sollte er seine Waffen wegstecken? Was war das für ein Spiel? Zumindest steckte er die schwereren Gecshütze ein. Eine mit 12 Kugeln geladene 45er behielt er trotzdem in der Hand, damit er im Ernstfall handeln konnte.

nach oben springen

in Privi-Foren 01.08.2011 19:34

Ted murrte unzufrieden. Streckte seine Hand nach der Tür aus. Er konnte selbst nicht sagen warum er es riskierte Keira in Gefahr zu bringen, wenn ihn dieser Idiot hinter der Tür nicht erledigte, würden es die anderen tun, wenn der Vampirin etwas zustieß.
Daher konzentrierte er seinen Schild um das Mädchen hinter sich, welche nur erschrocken ihre Hände in ihr Kleid krallte und zu Haley und Ted starrte.
Der Braunhaarige öffnete die Tür und knurrte mit zusammengekniffenen Augen auf, als er die Waffe in der Hand des Schwarzhaarigen Mannes sah.
„Und du bist jetzt wer?“
knurrte er, duckte sich leicht in eine Angriffshaltung. Keira stellte sich auf die Zehenspitzen, um an Ted vorbei zu dem Menschen, welchen sie nun genau riechen konnte, zu spähen. Als sie gerade einen Schritt vor machen wollte knurrte ihr Ted zu, sie solle bleiben wo sie war und das Mädchen senkte erschrocken den Blick, blieb an Ort und stelle. Unruhig von dem brodelnden Hunger und der unbändigen Neugierde.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 01.08.2011 20:11

"Wie wärs mit: dein Untergang?", schlug der Jäger vor. "Das kannst du vergessen, Rafael", knurrte ihn Haley an und trat naher an ihn heran, sodass die Waffe, die Rafael zuvor auf Ted gerichtet hatte, nun auf sie zielte. Rafael stutzte. "Haley? Wieso schützt du diese Wesen?", fragte er streng, aber mit einer beängstigenden Ruhe in der Stimme, senkte aber seine Waffe. "Das ist meine Sache, Rafael. Und jetzt geh wieder. Mir geht es gut."
Rafael lachte. "Ja. Das seh ich. Lebendig zwischen zwei Vampiren. Da kann man deinen jetzigen Zustand nicht anders bezeichnen. Aber wie lange bleibt das noch so, stellt sich mir die Frage. Und deshalb bin ich hier. Ich hol dich ab und bring dich nach Hause."
"Ich bin alt genug um selber zu entscheiden, was ich tun will! Also misch du dich nicht in MEINE Angelegenheiten ein! Und jetzt verpiss dich!", fuhr sie ihn an.
"Moment mal! DU und 'alt genug'? Ich glaub kaum! Du kannst ja nichtmal richtig geradeausdenken! Und deshalb kommst du jetzt auch mit!" Er packte sie am Arm, zog die Hand aber schnell wieder zurück, so als hätte er sich verbrannt. Er schüttelte den elektrischen Schlag weg und tat so, als sei nichts gewesen. Dennoch sah er mit neuer Vorsicht in Haleys Gesicht. Ihr Blick war drohend. "Hau ab", knurrte sie nochmal mit Nachdruck.
Rafaels Blick wanderte zu den zwei Vampiren und als er die Frau entdeckte, lächelte er schief. "Na gut. Ich gehe. Aber ich hoffe sehr, dass du bald nachkommst." Dann drehte er sich um und verließ den Gang und somit auch die Lagerhalle.

nach oben springen

in Privi-Foren 02.08.2011 00:04

Keira schnappte erschrocken nach Luft, kniff dann die Augen zusammen und funkelte Haley an. Sie schnalzte missbilligend mit der Zunge, schlussendlich lief sie zu Ted und zog ihn von der Schwarzhaarigen weg.
„Ted, der Typ hat mich gestern die ganze Nacht verfolgt.“ Ihr Blick legte sich auf Haley, zeigte auf das Mädchen. „Du steckst mit ihm unter einer Decke.“ beschuldigte sie das Mädchen.
Als sich Ted nur zögernd bewegte, zog sie stärker an seinem Arm, um ihn von dem Mädchen weg zu bringen. Ted starrte mit zusammengekniffenen Augen zu dem Gang, dann wieder zu Haley.
„Was sagst du dazu?“
seine Stimme war kalt und nüchtern, ließ keine Emotionen durch, er rieb sich die Schläfe und seufzte ermüdet.

(sorry, das es so lange brauchte xD)

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 02.08.2011 00:25

Haley sah Ted direkt an. "Rafael der Exorzist ist mein älterer Bruder. Ich bin aber erst gestern wieder hier in New York angekommen. Wir haben uns nicht mal getroffen. Ich habe iihm am Telefon gesagt, dass ich noch meine Cousine besuchen wollte und bin dann zu eurem Haus. Und wie es ab da weiterging, weißt du, Ted." Ihre Stimme war ganz ruhig während sie sprach, dennoch kostete es sie einiges an Überwindung, alles zu erzählen. Besonders die Tatsache, dass der Jäger dieser Stadt ausgerechnet ihr Bruder war, hätte Haley Ted gern zu einem anderen Zeitpunkt gesagt. Dann aber richtete sie ihren Blick auf Keira. "Hör mal, Keira. Ich wusste ja schon immer, dass mein Bruder Exorzist ist, aber ich wusste nicht, dass er dir erst kürzlich auf den Fersen war. Und es tut mir leid, wenn ich dir UNannehmlichkeiten bereitet habe." Dann sah sie wieder zu Ted. "Und bei dir möchte ich mich auch entschuldigen, Ted. Tut mir leid, wenn ich euch irgendwie in Gefahr gebracht habe." Nun senkte sie beschämt den Blick und ballte die Hände zu Fäusten. Wenn die Vampire sie nun bestrafen wollten, war sie dafür bereit.

nach oben springen

in Privi-Foren 02.08.2011 01:23

Keira schürzte die Lippen, versuchte sich an einem kläglichen Lächeln. Ließ es jedoch nach einem ersten Fehlversuch bleiben. Unruhig, verlegen und verwirrt senkte sie den Blick. Sie sog zischen die Luft ein, fuhr sich durch das schwarze Haar.
„H-Hast du nicht. Entschuldige mein benehmen, ich bin gerade nur etwas aufgewühlt.“
beeilte sie sich zu sagen. Winkte dann kopfschüttelnd ab, hielt sich an Teds Hemd fest und lehnte sich an den Vampir, ihr Atem wurde immer schwerer und ihr Blick verschwommen.
Sie schüttelte ein weiteres mal den Kopf, war einen Schritt auf Haley zugegangen, die Hände zu Fäusten geballt.
„Entschuldige, ich werde jetzt gehen.“
sie leckte sich unruhig über die Lippen, drehte sich zu Ted um.
„Pass auf, das dir heute auf dem Weg niemand folgt.“
Ihre Stimme war ganz leise, sie lächelte Haley nochmals kurz zu.
„Pass auch auf dich auf Haley.“
Keira winkte der Schwarzhaarigen zu, gerade als sie den Raum verlassen wollte, hielt Ted sie zurück. Ließ den Blick sinken und nickte ihr dann zu.
„Bis später.“
Keira gluckste auf und nickte, ging dann den Gang entlang, hielt weder Ausschau nach dem Exorzisten, noch nach anderen Beobachtern.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 02.08.2011 01:41

"Und jetzt?", fragte Haley nach einem Weilchen. "Ich nehm an, deine Meinung zu mir hat sich ein wenig geändert." Sie sah zu ihm auf und suchte in seinen Augen nach etwas Freundlichkeit trotz der ungünstigen Situation.

(Oh man is der Post erbärmlich. Aber tut mir leid. Meine ganze Kreativität fließt gerade in die neue Story xD)

nach oben springen

in Privi-Foren 02.08.2011 23:13

Ted seufzte schwer und sah Haley schwermütig an, dann warf er einen Blick in den Raum, welchen er so liebevoll eingerichtet hatte, wobei er seinem eigentlichen Zimmer um vieles nachstand.
Ein weiteres auf seufzen folgte, er sah wieder zu Haley, spitzte die Lippen.
„Du kannst annehmen, das du kein einziges Wort über unser eigentliches Zuhause bei deinem Bruder verlieren darfst.“
Der Braunhaarige lächelte kläglich und ein unglücklicher Ausdruck trat in sein Gesicht.
„Nur deine Anwesenheit hat Keira und mir gerade eine harte Konfrontation erspart, es reicht das, dieses Versteck hier nicht mehr bewohnbar ist, da braucht es nicht auch noch einen Exorzisten der uns auflauert.“
Ted schluckte, wischte seine Gedanken dann mit einer forschen Handbewegung weg.
„Du solltest jetzt wohl lieber gehen, wenn du dir einen Fehltritt erlaubst werde ich das erfahren und wenn du mich besuchen solltest, sieh zu das dein Bruder dir nicht folgt. Er scheint mir nicht der Typ Mensch der sich von seinen Plänen so leicht abbringen lässt.“
Der Braunhaarige machte einen Schritt auf das Mädchen zu und fuhr ihr durch das Haar.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 02.08.2011 23:21

"Es tut mir leid, dass das alles so komisch gelaufen ist. Aber ich werde euch nicht verraten." Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und hauchte Ted noch einen Kuss auf die Lippen. Dann drehte sie sich um und verließ die Halle.

(So. Du darfst einen Ortswechsel einrichten ^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 02.08.2011 23:27

(na toll... gleicher tag und welche charas?)

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 02.08.2011 23:33

(Sakura kommt wieder dazu.)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de