RE: Blasphemy

in Privi-Foren 24.04.2011 01:23
von Nati | 2.484 Beiträge

(So...Story ist ja bekannt und Spezialregeln sollten es auch sein Also nich ins naive abrutschen, Schnucki ^^ Meine Charas sind wie gesagt Akara, Soubi und Resat, die alle zum nochmal anschauen auf meiner Seite sind.)

nach oben springen

in Privi-Foren 13.05.2011 21:18

Das Mädchen trug ein Tablett mit Gläsern nach draußen zu den Tischen die vor dem kleinen Café standen. Es war ein schöner Tag mitten im Juli und es war endlich warm. N ur die Nächte waren noch ein wenig kühl. Aber sie lebte nun schon so lange hier, dass sie sich an das Klima gewöhnt hatte. Mit ihrem Job als Kellnerin konnte ise recht gut leben und hatte ein kleines Haus außerhalb der Stadt direkt an einem kleinen See. Viele hielten sie für seltsam und fragten sich oft, ob sie sich nicht fürchtete, so ganz allein draußen am Wald, wo es doch wilde Tiere und all das gab. Aber das störte das Mädchen wenig. Sie machte ihre Arbeit und genoss ihr ruhiges Leben.

nach oben springen

in Privi-Foren 13.05.2011 21:25
von Nuka | 24 Beiträge

Ein Pärchen kam zu dem Cafe und setzen sich an einem Tisch wo direkt die Sonne rauf fiel. Das Mädchen nahm die Karte und suchte ihr Getränk aus. Der junge Mann setze seine Sonnenbrille auf und winkte zur Kellnerin. "Wir möchten gerne etwas bestellen."

Das Schönste, das wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle

nach oben springen

in Privi-Foren 13.05.2011 21:33

Das Mädchen ließ sich nciht beirren und servierte zuerst den andren Gästen, die schon länger da waren und nahm auch deren Bestellungen auf. Schließlich kam sie zu dem Paar, das soeben Platz genommen hatte. "Schönen, guten Tag. Was darf's denn sein?", fragte sie mit einem freundlichen Lächeln und zückte ihren kleinen Block.

Zwei Tische weiter saß ein hochgewachsener junger Mann. Er trug eine Sonnenbrille, die seine Augen nicht einmal erahnen ließ, und hatte sein langes Haar du einem Pferdeschwanz gebunden. Er trank seinen Tee, den ihm die Bedienung gerade gebracht hatte und beobachtete sie nun, während sie andere Gäste bediente. Dabei lag die ganze Zeit ein interessiertes Lächeln auf seinen Lippen.

nach oben springen

in Privi-Foren 20.05.2011 13:11
von Nuka | 24 Beiträge

Die junge Dame schaute die Kellnerin an und sagte mit freundlicher Stimme "Einen Eiskaffee bitte, ach und haben Sie vielleicht eine Kleinigkeit zu essen?" Ihr Freund guckte sie skeptisch an. "Du willst jetzt etwas essen? Na gut es ist ja deine Entscheidung. Ich nehme eine große Coke. Bitte"
Das Mädchen hat nun ein Auge auf den Mann geworfen, der zwei Tische neben ihr saß. Ihr kam ein schauer als sie den Mann ansah, dies war ihr etwas unheimlich aber sie ließ sich nichts anmerken. //Wer ist dieser Typ?//

nach oben springen

in Privi-Foren 20.05.2011 13:19

"Ich kann ihnen ein leckeres Stück Kuchen Empfehlen. Eine fruchtige Madarinenschnitte, ein Stück Käsekuchen mit Sahne oder ein Stück Himbeertorte. Sagt ihnen davon etwas zu?", fragte sie freundlich.

Der Mann mit der Sonnenbrille bemerkte nun seine Beobachterin und sah zu ihr. Er nickte ihr lächelnt zu, dann wirdmete er sich wieder seinem Tee.

nach oben springen

in Privi-Foren 20.05.2011 13:23
von Nuka | 24 Beiträge

Tara lächelte zurück und widmete sich wieder ihrem Freund. Sie guckte aber noch mehrmals mit schnellen Blicken zu dem Herren herüber und wartete auf ihre Bestellung. Nebenbei sprach Chico von irgendwelchen Themen die Tara nicht sehr interessierten und nickte zur Antwort immer wieder, damit Chico nicht denkt das Tara desinteressiert ist.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.05.2011 11:05

(Tantan -.- Ich hab dir doch gesagt, dass die sehr ALT sind und auch entsprechend BEHERRSCHT xD Stell dir das doch mal so vor: Wenn die Typen schon seitr anbeginn der Zeit leben, dann haben die JEDEN Krieg und JEDE nur erdenkliche GRausamkeit mal erlebt oder gesehen. Da schockt dich normalerweise fast NIX mehr. Und schon gar kein Tee trinkender Typ in irgendeinem Café. xD Oder würdest du Panik kriegen, wenn dich wer anschaut und nur mal grinst?
Willst du nochmal überarbeiten oder soll ich was schreiben?)

nach oben springen

in Privi-Foren 26.05.2011 21:55

Kurze Zeit später brachte die Kellnerin die Bestellung zum Tisch. "So, bittesehr. Ich wünsche einen guten Appetit. Kann ich sonst noch etwas fü sie tun?", fragte sie nach.
In dem Moment winkte sie der junge Mann mit der Sonnenbrille zu sich. Sie entschloss sich aber noch die Antwort ihrer Gäste abzuwarten.

nach oben springen

in Privi-Foren 26.05.2011 22:02
von Nuka | 24 Beiträge

Die Beiden bedankten sich und verneinten ihre Frage. Tara nahm die Gabel in die Hand um ein Stück von ihrem Kuchen zu essen. Chico unterbrach natürlich das Gespräch als die Kellnerin da war. Fing aber sofort wieder an als die Getränke standen und er sich bedankt hatte. Tara sah gelangweilt aus und so trank sie während dessen ein Schluck und wieder waren interessierte Blicke zu dem Mann gerichtet.

nach oben springen

in Privi-Foren 26.05.2011 22:11

Die Kellnerin ging zu dem jungen Mann hinüber. "Sie wünschen?", fragte sie höflich. "Die Rechnung bitte. Und sagen sie...war diese Dame dort drüben schon öfter hier?" Das Mädchen schüttelte verneinend den Kopf. "Tut mir leid. Ich sehe sie hier heute zum ersten Mal."
Der Mann zuckte mit den Schultern. "Schon gut. Wie viel muss ich zahlen?" Das Mädchen zückte ihren Block und nannte den Preis. Der junge Mann zahlte und überließ ihr ein angemessenes Trinkgeld. Dann stand er auf und verließ das Cafe.

nach oben springen

in Privi-Foren 26.05.2011 22:17
von Nuka | 24 Beiträge

Tara schaute dem Mann hinterher und grinste und fing an den Kuchen zu essen. Nachdem alles aufgegessen war und der Kaffee leer war redete Chico und Tara über ihr gemeinsames Gewächshaus und was sie dafür noch einkaufen müssten. Dann beschlossen sie zu gehen und Chico gab der Kellnerin ein Handzeichen. Er zog seine Geldbörse und wartete.

nach oben springen

in Privi-Foren 26.05.2011 22:45

Die Kellnerin ging die Tische ab und kassierte auch bei dem Paar ab. "Ich wünsche noch einen schönen Tag", verabschiedete sie sich freundlich. Dann ging sie zurück in das Café, um sich ebenfalls auf den Weg zumachen. "Schönen Feierabend, Kira!", rief ihr ihre Chefin noch nach, dann verließ Kira das Café.

nach oben springen

in Privi-Foren 02.06.2011 21:56
von Nuka | 24 Beiträge

Das Pärchen ging noch durch einen Park spazieren und guckten sich einige Blumen an. Als die Sonne dämmerte gingen sie weiter zu einer Bank und dort nahmen sie platzt.

nach oben springen

in Privi-Foren 03.06.2011 10:44

(Oh man...das is hier ja das reinste Gehänge -.- Kannst du das vllt überarbeiten, dass man was damit anfangen kann?)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de