Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Neverending Darkness (by nasu)
in Privi-Foren 11.08.2011 21:14von minensweeper •

in Privi-Foren 11.08.2011 21:18von minensweeper •

in Privi-Foren 11.08.2011 21:44von minensweeper •

in Privi-Foren 14.08.2011 13:43von minensweeper •

in Privi-Foren 20.08.2011 17:29von minensweeper •

in Privi-Foren 20.08.2011 23:10von minensweeper •

in Privi-Foren 22.08.2011 00:36von minensweeper •

“Du weißt ja das wir uns abwechseln werden.“ eine Andeutung von Verlegenheit zeigte sich in dem sonst resignierten Gesicht. Der Weißhaarige räusperte sich und deutete dann ein Lächeln an, auch wenn dieser Umstand selten war. Hatte es eine beruhigende Auswirkung und sah sehr hübsch in den sonst so strengen Gesicht aus. Keira erwiderte ohne darüber nachzudenken, das sanfte Lächeln. Aber als die Schwarzhaarige über seine Worte nachdachte, kniff sie die Augen zusammen und schüttelte den Kopf. Sie schürzte die Lippen und sog zischend die Luft ein.
„Mhm... ist mir klar, nur nicht WARUM!“
verzweifelt warf das Mädchen die Arme hoch, warf einen Blick zu dem Penthouse hoch. Leon war einfach zu über fürsorglich, einmal davon abgesehen das niemand auf Ted aufpasste. Der Vampir seufzte und strich sich durch das weiße Haar.
„Jedenfalls ist morgen Katie dran, und Anna wird wohl auch mit von der Partie sein.“
Keira schnaubte beinahe gereizt und schüttelte ungläubig den Kopf. Sie konnte es nicht fassen, konnte nicht fassen das man solche Aufwände wegen ihr machte, noch weniger das es wegen einem Jäger war. Mit dem sie schon irgendwie zurechtkommen würde.
Nachdem sie einige Schritte gegangen waren, entdeckte Keira die Vampirin von Gestern in Begleitung eines Jungen. Verwundert drehte sich Vladimir zu der Schwarzhaarigen um, welche plötzlich stehen geblieben war.
„Was ist los?“ fragte er und runzelte verwirrt die Stirn.
„Das Mädchen da, sie hat Gestern- sie ist mir nicht ganz geheuer.“ erklärte sie und zog die Schultern hoch.
ich spiele aus langeweile ... plötzlich ist es
FASZINATION
und irgendwann wird es zur
sucht...

"Hey Sca. Was willst du hier eigentlich? WIllst du diesen Leon echt besuchen?", fragte David irgendwann, nachdem sie wieder einmal in Sichtweite des Vampirhauses waren. Scarlet hob den Kopf und sah ihn leicht irritiert an. "Oh. Ach so... Nein. Den Besuch muss ich noch aufschieben. Leon auszutricksen erfordert etwas mehr Fingerspitzengefühl. Wir zwei können nicht einfach in das Haus stürmen. Aber..." Sie lachte leise und David zog verständnislos die Augenbrauen hoch. "Scarlet? Alles in Ordnung?", fragte er besorgt und seine Begleiterin dämmte ihr Lachen in ein leises Kichern und schließlich nur noch in ein Grinsen ab. "Oh ja. Alles bestens. Ich merke nur gerade, dass ich furchtbaren Durst habe." "Was? Hat dir das Mädchen gestern nicht gereicht?" Scarlet schüttelte den Kopf. "Nein, hat sie nicht. Ich war zu lange auf dem Trockenen, als dass mir ein Mensch reichen würde." Als ein Fußgänger um die Ecke kam lächelte Scarlet ihn mit einem entrückten Blick an und tänzelte geradezu zu ihm und bohrte ihm ihre Fänge in den Hals, bevor sich der Mann überhaupt über die Aufmerksamkeit des schönen Mädchens wundern konnte. Sekunden später sank er tot und blutleer zu Boden.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |