RE: Neverending Darkness (by nasu)

in Privi-Foren 24.07.2011 22:55
von minensweeper | 121 Beiträge

Die Schwarzhaarige schniefte, runzelte misstrauisch die Stirn bei dem Versuch Teds sie abzuwimmeln. Sie räusperte sich geräuschvoll um ihn zum Schweigen zu bringen.
Obwohl ihr bewusst war, das sie nur mit ihm telefonierte stützte sie ermahnend die Hand in die Hüfte. Schlug einen mütterlichen Ton an.
„Du kannst aufhören, du bist doch im Lagerhaus?“

„Mir geht es bestens, du brauchst nicht vorbei zu kommen.“
beeilte sich der Vampir zu beteuern, fuhr sich aufgewühlt durch das braune Haar. Als er einen weiteren Blick auf Haley warf, lächelte er ihr zu, strich ihr zärtlich das seidige Haar hinters Ohr. Formte mit seinen Lippen das Wort Hi.
„Nein. Iss lieber was.“
Ted seufzte und machte sich daran aus dem Bett zu steigen.

„Bis gleich.“
Keira wurde dem hin und her müde und drückte Ted weg. Sie strich sich das Haar hinter die Schultern und sah sich nach neugierigen Blicken um. Verdrückte sich in eine Gasse und nutzte ihre verbliebenen Reserven um schnellstmöglich zu Ted zu kommen und wie Leon es ihr aufgetragen hatte nach ihm zu sehen. Es wäre nicht zum ersten mal, das sich der Vampir in Schwierigkeiten gebrach hatte.

ich spiele aus langeweile ... plötzlich ist es
FASZINATION
und irgendwann wird es zur
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 24.07.2011 23:05
von Nati | 2.484 Beiträge

Haley sah neugierig zu Ted. Sie hatte sich inzwischen wieder vollständig bekleidet und nestelte hin und wieder am Saum ihres kurzen Kleides. "Was ist los? Wer soll nicht herkommen?", fragte sie vorsichtig. Sie wusste, dass ihre Lebenszeit nun an einem seidenen Faden hing und dass Ted jederzeit in der Lage war, diesen Faden zu zerreißen. Also musste sie aufpassen.

(Mit Rafael halt ich mich wieder ein bisschen zurück )

nach oben springen

in Privi-Foren 24.07.2011 23:22

Ted rieb sich unruhig die Wange, fuhr sich dann mit den Händen in das zerzauste, braune Haar. Brummte unruhig bevor er sich Haley zu wandte. Er zog die Mundwinkel erfolglos hoch, zuckte dann aber mit den Schultern.
.“Eine Freundin.“.
Erklärte er, ging zu der Theke und holte eine Flasche Wasser hervor.
„Auch eine? Du musst bestimmt Hunger haben.“
stellte er fest und drehte sich mit einem entschuldigenden Lächeln zu Haley um. Er rümpfte die Nase und presste die Lippen aneinander.
„Hab leider nichts da.“
fügte er hinzu und nahm einen großen Schluck aus der Flasche. Gedankenverloren runzelte er die Stirn, kaum hörbar murmelte er in seinen nicht vorhandenen Bart.
„Mal sehen, wie lange sie braucht...“

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 24.07.2011 23:32

Haley zuckte mit den Schultern und verdrehte angesichts der eintönigen ernährungsweise leicht die Augen. Dann streckte sie die Hände aus, um ihm klar zu machen, dass er die Flasche ruhig werfen konnte. Als sie die Flasche gefangen hatte drehte sie sie auf und trank einen großen Schluck. "Kommt etwa wieder dieses überempfindliche Porzellanpüppchen?", fragte sie leicht genervt.

nach oben springen

in Privi-Foren 24.07.2011 23:43

Von der gereizten Stimme des Mädchens aus seinen Gedanken gerissen, schüttelte Ted den Kopf um ihn wieder klar zu bekommen. Kniff die Augen zusammen um sich ihre Worte zu begreifen, die er nur entfernt aufgeschnappt hatte. Ein spitzbübisches Grinsen verriet, das er sie verstanden hatte.
Ein heiseres Auflachen, er schritt langsam auf sie zu, blieb am Rand der Liegewiese stehen und balancierte darauf, sah zu Haley hinab.
„Nein. Sie ist vollkommen anders als Sakura.“
seine Stimme hatte zu Schluss einen verträumten Ton angenommen. Er konnte selbst nicht wirklich einordnen ob Keira wie eine kleine Schwester für ihn war oder eine Figur in seinen Träumen

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 24.07.2011 23:46

"Na dann kanns ja nur besser weren", bemerkte Haley trocken und widmete sich dann wieder ihrer Wasserflasche. Langsam wurde ihr Blick leer und gedankenverloren und schließich setzte sie die Flasche ab und senkte den Blick. "Ted? Was soll jetzt eigentlich mit mir passieren?", fragte sie geradeheraus.

nach oben springen

in Privi-Foren 24.07.2011 23:55

„Keine Ahnung.“
eröffnete er Haley ebenso. Er stellte sich vor das Mädchen und ging in die Hocke. Nahm ihr Gesicht in die Hand, welches sich warm und weich anfühlte. Auch wenn er zunächst unverblümt ihrem Blick begegnete, ließ er ihn schließlich sinken. Ein bedrücktes Seufzen, schließlich sah er das Mädchen wieder an.
„Ich finde dich ganz süß, nur bin ich mir bei deinem Temperament nicht sicher, ob es gesund für mich wäre dich gehen zu lassen.“
erklärte er Haley, strich ihr zärtlich über die Schläfe, er hauchte ihr einen warmen Kuss auf die Stirn.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 25.07.2011 00:00

"Was soll ich denn schon anstellen? Dir die Bullen auf den Hals hetzen? Nee nee... Wenn ich nur die Schnauze halten muss, damit ich dieses Loch nochmal lebend verlasse, mach ich das gern. Ich lass sie mir dann notfalls zunähen", gab Haley mit einem Grinsen zurück.

nach oben springen

in Privi-Foren 25.07.2011 00:14

Ted lächelte dem Mädchen liebevoll zu. Er fuhr ihr durch das schwarze Haar, umarmte sie und zog sie auf seinen Schoß. Schmiegte sein Gesicht an ihre Schulter. Strich ihr sanft über den Rücken.
„Es spielen viel mehr Faktoren mit. Du weißt über uns Bescheid, kennst zwei von uns. Noch dazu, wer weiß ob du wirklich leise sein wirst.“
flüsterte er Haley mit beleidigtem Unterton zu. Schnurrend fuhren seine Lippen über ihren Hals.
„Und du bist dazu noch so süß.“

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 25.07.2011 00:21

Haley schob ihn leicht weg. "Jetzt mal ernsthaft...du kannst mich ja gern haben, kein Problem, aber ich will nciht deine Gefangene bleiben. Und ich SCHWÖRE dir auf alles was mir heilig ist, dass ich dicht halten kann und werde."

(So...das ist zwar erbärmlich wenig, aber mehr fällt mir nicht ein. Ich geh dann jetzt in die Heia und wir schreiben Sonntag weiter Bis dann.)

nach oben springen

in Privi-Foren 25.07.2011 00:27

(nacht ^^
werd versuchen... nen schön langen post zu schreiben )

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 25.07.2011 01:30

Ted lachte herzhaft auf, nahm Haleys Gesicht zwischen die Finger und küsste sie zärtlich.
„Ich werde mir das noch genauer ansehen Süße.“
säuselte er. Strich ihr sanft durch das Haar.
Erschrocken fuhr er zusammen, als ein dumpfes Klopfen erklang ebenso dumpf erklang Keiras Stimme.
„Ted.“
Ein weiteres klopfen.
„Ted, mach bitte auf. Komm schon, komm schon.“
Keira wusste, das sie dem Braunhaarigen etwas Druck machen musste, schließlich hatte er die Angewohnheit sich meist zu viel Zeit zu lassen.
Ted seufzte, vergrub das Gesicht an der Schulter des Mädchens. Umfasste den Körper des Mädchens und hob sie mit hoch, als er aufstand.
Er trug sie mit zu der dicken Eisentür, auf halben Weg drehte er sich einmal mit ihr auf den Armen um die eigene Achse.
„Wer wird das wohl sein.“
Ted schob das kleine Eisenplättchen, welches ihm diese Frage beantworten sollte zur Seite und lugte hindurch. Dahinter war eine aus gezerrte und müde Keira zu sehen. Welche ein langgezogenes Ted murrte, bevor sie mit den Fingern an der Tür trommelte.
„Jaaaahaaa?“
„Mach bitte die Tür auf.“
„Ok.“
Ted sah zu Haley und hob die Augenbrauen.
„Soll ich sie wirklich rein lassen?“
fragte er das hübsche Mädchen auf seinen Armen, bevor er an der Verriegelung hantierte und sich die Tür schwungvoll öffnete. Er trat zur Seite und zwinkerte Keira zu.
„Immer rein mit den Damen.“
Die junge Vampirin, seufzte erleichtert, trat herein und drehte sich dann zu Ted um. Ungläubig weiteten sich ihre Augen, ihre Lippen formten ein O, sie wandte beschämt den Blick ab.
„Tut mir schrecklich leid, Ich w-“
Die schmalen Augenbrauen des Mädchens zogen sich zusammen, sie hob den Blick und starrte die Schwarzhaarige auf Teds Armen an.
„Sie ist ein Mensch.“
stellte sie das offensichtliche fest, erschrocken ließ sie ihre Hand wieder sinken, welche sich an ihre brennende Kehle gelegt hatte. Versuchte den verführerischen Gedanken über Teds Spielchen zu verdrängen. An denen sie normalerweise keinen Gefallen fand.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 30.07.2011 21:00

"Gratulation zu dieser Erkenntnis. ICH für meinen Teil weiß das schon länger", meinte Haley mit einem Lächeln. Dann sah sie etwas genervt zu Ted. "Kannst du mich vielleicht runterlassen? Ichglaub, dass kommt IHR genau so komisch vor wie mir." Dann strampelte sie leicht mit den Beinen.

In einer Der Hallen schien sich etwas zu tun. Rafael beschloss, sich das näher anzusehen und schlich sich zum Eingang des großen Gebäudes. Es klang, als würde eine Kiste umgestoßen und er hörte auch eine Tür, die geöffnet wurde. //Haley?// Er betrat das Gebäude und sah gerade noch, wie eine Kiste, die mit einem blauen Stern markiert war, wieder umviel und wieder so stand, wie sie scheinbar sollte. Er ging einmal um die Kiste herum, konnte aber keine Scharniere entdecken, die den Falltüreffekt erklärt hätten. Also schobn er die Kiste bei Seite. Als darunter eine Treppe zum Vorschein kam, zog er überrascht die Augenbrauen hoch. "Eine Treppe?", fragte er leise und schlich die Stufen hinunter, bis er schließlich eine Tür vor sich sehen konnte. Als er dann auch noch Haleys Stimme hörte lächelte er boshaft und zog siene Schusswaffen, geladen mit Quecksilber-/UV-Munition. Sein geliebtes tödkliches Spielzeug durfte wieder zum Einsatz kommen.

(Da hast du ^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 31.07.2011 23:38

(halluuuu nati *o*)

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 01.08.2011 00:09

Keira senkte sofort beschämt den Blick, hob abwehrend die Arme.
„Entschuldige, d- das muss bestimmt seltsam für dich sein, und ich mach es nicht besser für dich.“
murmelte sie, strich sich unruhig durch das schwarze Haar. Als Ted keine Anstalten machte, das Mädchen herunter zu lassen klatschte sie ihn gegen den Oberarm.
Der Braunhaarige zuckte mit den Schultern und ließ Haley sanft zu Boden. Tätschelte ihr vertraut den Kopf. Er lächelte ihr breit zu, bevor er sich daran machte die beiden miteinander bekannt zu machen.
„Keira, das ist Haley.“
Keira neigte den Kopf etwas und streckte Haley die Hand hin.
„Freut mich, mein Name ist Keira.“
stellte sie sich mit sanfter Stimme vor. Biss sich unruhig auf die Unterlippe.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de