Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Es klang fast wie ein Aufschrei, als Ted tief in sie stieß und Haleys Muskeln begannen zu zittern, was aber unter ihren Bewegungen nicht weiter auffiel. Dann, urplötzlich und früher als erwartet, traf sie der Orgasmus und sie krallte sich so sehr in seinen Rücken, dass sie die Wärme seines Blutes an ihren Fingerspitzen fühlte. Alles in ihr zog sich zusammen und explodierte in ihrem lauten Stöhnen. Sie wand sich in seinen Armen hin und her und genoss das Gefühl eines so intensiven Höhepunktes.

RE: Neverending Darkness (by nasu)
in Privi-Foren 11.07.2011 00:52von minensweeper •

Ted hatte seine Bewegungen verlangsamt, bis sie schließlich nur mehr eine Ahnung waren. Er strich Haley sanft das Haar aus der Stirn und legte sie auf die weiche Matratze der Liege Wiese, dann zog er sich aus ihr zurück. Sanft legte seine Lippen an ihre Schläfe und küsste sie. Seine Finger strichen über ihren Bauch, über ihre Brüste und fanden schließlich ihre Hand. Er suchte nach der Wasserflasche und reichte sie ihr, als sie, sie entgegennahm. Strich er weiterhin sanft über die Wölbungen ihres erschöpften Körpers.
ich spiele aus langeweile ... plötzlich ist es
FASZINATION
und irgendwann wird es zur
sucht...

Zwar hatte Haley die Flasche entgegengenommen, doch fiel sie ihr gleich wieder aus er Hand und sie versuchte zuerst ihre schnelle Atmung zu verlangsamen. "Oh...mein...Got..." Erschöpft schloss sie die Augen. "Scheiße..." Sie legte ihren Unterarm über ihre Augen und versuchte sich zu beruhigen während es in ihrem Schoß noch immer zu pulsieren schien und jede von Teds Berührungen verlängerte diesen Zustand zwischen Ekstase und Ruhe.

in Privi-Foren 11.07.2011 01:05von minensweeper •

Ted, auf seinen Arm gelehnt, sah verwundert zu Haley hoch. „Der hat damit gar nichts zu tun.“ er spickte den flachen Witz mit einem spöttischen Grinsen. Ted ließ von dem Mädchen ab und stand auf, sammelte seine Kleidung zusammen, schlüpfte jedoch nur in die Boxershort. „Ruh dich erstmal aus.“ beschwichtigte er Haley und drehte ihr den Rücken zu, er legte seine Kleidung auf einen der Barhocker und setzte sich dann an den Rang der Liegewiese, zog die Beine zu seinem Schneidersitz an und drehte sich dann wieder zu der Schwarzhaarigen um, beobachtete diese.
FASZINATION
sucht...

Nach einem Weilchen hatte sich Haley so weit beruhigt, dass sie sich aufsetzten und nach ihrem Höschen greifen konnte, in das sie dann auch gleich schlüpfte. Dann griff sie nach der Flasche und trank einen großen Schluck, bevor sie sich mit den Ellenbogen auf den Knien abstützte und ihren Kopf auf die Hände legte. Mit geschlossenen Augen begann sie zu sprechen. "Echt mal...hätte ich gewusst, dass Vampire so geil im Bett sind, wär ich schon viel früher wiedergekommen." Dann trank sie gleich noch einen Schluck hinterher.

in Privi-Foren 11.07.2011 01:30von minensweeper •

Ted hob den Blick von dem Laken und sah Haley lange schweigend an.
„Einmal davon abgesehen das du meine Leistung keinesfalls mit der anderer Vampire gleichsetzen solltest, welche die Angewohnheit haben dich während dem Hauptakt auszusaugen. Was meinst du mit wiedergekommen?“ Ted richtete sich auf und fuhr sich durch das braune Haar.
„Hast du etwas schon vorher von uns gewusst?“ schickte er seine zweite Frage nach um einem Missverständnis zu entgehen. Ted stand auf und legte sich neben Haley hin, die Hände hinter dem Kopf verschränkt.
FASZINATION
sucht...

Bevor Haley antworten konnte, überkam sie ein Gänsehautschauer und sich griff nach einer Decke um sich darin einzukuscheln und sich neben Ted zu legen. Gedankenverloren sah sie zur Zimmerdecke hoch. "Naja...ich hab die letzten zwei Jahre auf einem Internat irgendwo in der Pampa verbracht. Und von euch...", sie drehte sich beschämt weg, "von euch hab ich gewusst, aber es nicht geglaubt. War ein Fehler aber egal." Dann stand sie auf und sammelte ihre restliche Kleidung zusmmen und legte sie ans Fußende des bettes. Dort setzte sie sich auch auf die Kante und zog sich auch ihren BH wieder an.

in Privi-Foren 11.07.2011 01:43von minensweeper •

(nati ich bleibe bis jetzt, bin schonwieder eingepennt... hab mir wohl eine erkältung eingefangen v.v
wünsch dir viel spaß und einen schönen urlaub oder was auch immer ^^
gute nach )
„Naja... diese Bücher die hier kursieren, haben viele gelesen.“ murmelte Ted kleinlaut und hob den Kopf um Haley im Blick zu behalten, er gähnte herzhaft. „Oh man es ist schon wieder so spät.“ stellte er nach einem Blick auf die Uhr fest und ließ sich zurück auf die Matratze sinken.
FASZINATION
sucht...

in Privi-Foren 15.07.2011 23:24von minensweeper •

Ein letzter fragender Blick, doch die Neugierde erlosch zu schnell, als das ein erkennen möglich war. Mit einer sanften Berührung fuhr er über das dunkle Haar und entließ das Mädchen ihren Träumen.
Mit zärtlichem Blick belächelte er den heutigen Abend und die unbestimmte Zukunft des Mädchens, welche sich schemenhaft um ihn trollte. Hauchzart hatte sich die Gefahr die von ihr ausging bemerkbar gemacht, säuselte Ted warnende Worte zu.
Sie hatte sich hinter den barschen Worten des Mädchens verborgen, der Vampir spitzte die Lippen als er sich in die Kissen sinken ließ, die Augen schloss.
Worin genau sich die Gefahr zeigte war noch unklar, noch. Sein Atem verlangsamte sich, bis er schließlich kaum mehr wahrzunehmen war. Doch bevor er sich vom Schlaf übermannen ließ, hob er das rechte Auge und ließ seinen Blick über die kahle, weiße Wand schweifen.
Ihr Handy und der Schlüssel waren sicher verwahrt.
FASZINATION
sucht...

in Privi-Foren 23.07.2011 14:05von minensweeper •

in Privi-Foren 23.07.2011 18:07von minensweeper •

(haha... naja ich hab ja noch ein paar wochen ferien )
Verschlafen rieb sich Keira die Augen, murrte unzufrieden als sie gegen den Türrahmen lief. Die Sonne war gerade einmal unter gegangen und das Gemüt des Mädchens besserte sich nicht gerade durch den Umstand das zu den brennen in ihrer Kehle das beißende Jucken von verbliebenen Sonnenstrahlen sie taxierte.
Die Schwarzhaarige zupfte ihr Kleid zurecht und schlurfte auf den brummenden Kühlschrank zu. Sie rümpfte die kleine Nase, als sie eine der Packungen des Spenderblutes herausholte. Uneinig, hielt sie die Packung zwischen Daumen und Zeigefinger, seufzte schließlich ergiebig.
Mit schwerem Atem lehnte sie am Küchentresen, schreckte auf als das Klingeln der Mikrowelle getane Arbeit verkündete.
Schwermütig zog sie sich auf einen der Hocker und nickte beinahe wieder ein, irgendwann rang sie sich dazu durch an der roten Flüssigkeit zu nippen, verzog angewidert den Mund, obwohl sie das kühlende Gefühl in ihrer Kehle genoss. Sie trank die Tasse aus, schüttelte sich und stellte die Tasse dann ab.
„Bläh.“
„Schon auf Keira?“
Die Schwarzhaarige drehte sich zu Leon um, konnte sich zu einem mürben Lächeln durchringen. Nickte zögerlich, bevor sie mit den Schultern zuckte.
„Weißt du wo Ted steckt?“
Keira runzelte die Stirn und zuckte dann abermals mit den Schultern.
„Könntest du bitte mal nach ihm sehen?“
Das Lächeln des Vampires war beinahe atemberaubend und Keira bemerkte wie sie errötet den Blick senkte.
„Kl- Klar.“
Sie versuchte sie in einem Lächeln, unwohl stellte sie schnell ihre Tasse in das Waschbecken, sie hob ihren Arm zum Abschied und brachte ein verschlucktes Bey heraus.
In dem Fahrstuhl angekommen, fuhr sie hinab zum Foyer, kramte ihr Handy heraus und wählte die Nummer des Vampires.
Verschlafen erklang die heißere Stimme des Mannes.
„Was los?“
Er rappelte sich auf, warf mit zusammengekniffenen Augen einen Blick auf das Mädchen neben ihm. Fuhr sich verwirrt durch das zerzauste Haar.
„Da wo ich immer bin. Er braucht sich schon keine Sorgen zu machen. Keine Angst Liebchen ich kann schon auf mich aufpassen, aber so wie du dich anhörst solltest du mal etwas besser auf deine Gesundheit achten.“
FASZINATION
sucht...

Haley drehte sich herum als sie Teds Stimme hörte. Sie war seit dem frühen Nachmittag wach gewesen, während Ted weitergeschlafen hatte. Nun beobachtete sie ihn, während er telefonierte und wartete artig, bis er sein Gespräch beendet hatte.
Nicht weit entfernt von dem Bezirk, in dem sich so viele Lagerhallen befanden, streunte Rafael durch die Straßen. Er hatte heut schon minestens sieben Vampire gesehen, aber nicht einen hatte er zur Strecke gebracht. Seine ganze Aufmerksamkeit galt im Moment der Suche nach Haley. Immer wieder starrte er auf sein Handy in der Hoffnung, sie möge sich melden, doch das Handy blieb seit Stunden stumm. Doch er glaubte nicht daran, dass Haley tot war. Das konnte nicht sein. Dazu hatte selbst SIE zu starkes Blut. Dennoch musste er sie schnell finden. "Verdammt Haley...wo steckst du nur? Was hast du wieder angestellt?", fragte Rafael in die dunkle Nacht hinein.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |