RE: Neverending Darkness (by nasu)

in Privi-Foren 06.07.2011 00:29
von Nati | 2.484 Beiträge

(So meine Liebe. Ich war so frei schon mal die Story zu eröffnen Ich liste auch noch mal schnell meine Charas auf und poste deine Story ^^)

Story

Eine Welt ohne Schlaf, wandelnde Träumer, gelockt von verheißungsvollen Versprechungen. Eine Stadt voll unzähliger Geschichten. Hörst du sie dir an? Die Geschichten deiner Opfer...

Niemals ist mir unter all den Geschichten, dennen ich bereits gelauscht habe, zweimal die selbe unter gekommen, ich selbst habe auch meine Geschichte, nur lässt sie sich noch schwerer an einem Abend erzälen.

Die Gegenwart hat mich in die schlaflose Stadt, New York verschlagen. Welche zugleich mein Leben um einiges erleichtert und gefährlicher gestaltet. Die Nahrungsbeschaffung ist um einiges einfacher, ebenso die entsorung. Wohin gegen mir und meinen Mitgefährten eine ganz neue Bedrohung entgegen sieht. Auch diese wird uns bald einholen. Uns jagen und es wird eine Entscheidung getroffen werden.

Verweilen oder fliehen?

Ich hoffe meine Zeit in dem wunderbaren Penthouse mit meinen Gelichgesinnten überdauert noch etwas.

Charas

Sakura Kio -> http://all2rs.de.tl/Sakura.htm
Rafael Incense -> http://all2rs.de.tl/Rafael-Incense.htm

(Ich hoffe das geht soweit in Ordnung und dass du auch bald deine Charas postest )

nach oben springen

in Privi-Foren 06.07.2011 01:01
von minensweeper | 121 Beiträge

(joa... mein chara ist dann:
keira --> //therspage.forumprofi.dehttp:/viewtopic...=6&p=4137#p4137
xD)

ich spiele aus langeweile ... plötzlich ist es
FASZINATION
und irgendwann wird es zur
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 06.07.2011 01:38

(So...da meine arme klein e Sakura und ihr Diener Arata in deinem Wohnplan ja nicht berücksichtigt wurden, hab ich einfach mal den kompletten 4. Stock beansprucht und ihn für meine zwei hübschen eingerichtet )

(Ich hoffe, das mit dem Bild hat geklappt >.< )

nach oben springen

in Privi-Foren 06.07.2011 01:45

(hat nicht geklappt )

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 06.07.2011 02:02

(läuft auch i-wie nicht... ich poste das bild dann mal kurz auf all2rs bei sakura

nach oben springen

in Privi-Foren 06.07.2011 02:09

(So. Veränderung ist drin. Ich schreib morgen nen Startpost und geh jetzt auch mal schlafen Hoffe, du bist morgen bissl früher da. Bis dann.)

nach oben springen

in Privi-Foren 06.07.2011 12:50

(uiui... tollig )

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 06.07.2011 13:33

(Dankö ^^ Ich versuch mich dann mal an nem Startpost ^^)

Schon seit etwa einer Stunde saß das Mädchen mit dem langen blonden Haar am Pool auf dem Dach des Penthouses und sah sich gedankenverloren die Umgebung an. Es hielt die Füße ins Wasser und achtete gar nicht darauf, dass der Saum ihres kurzen grünen Samtkleides nass wurde. Erst als ein junger Mann mit dunklem Haar hinter sie trat verließ sie ihren tranceartigen Zustand. "Fräulein Sakura? Ich habe ihnen etwas zu trinken gebracht." Die Stimme des Mannes war fürsorglich aber auch voller Ehrfurcht und professioneller Zurückhaltung und Höflichkeit. "Danke, Arata", antwortete das Mädchen. Die Stimme und der Tonfall hätten zu einem Kind gehören können, so unschuldig und kindlich klang sie, doch war das Mädchen körperlich schon 17 und geistig schon jenseits der 30.
Nun nahm sie das Kristallglas entgegen, das mit einer dunkelrten Flüssigkeit gefüllt war. Sie nippte daran und stellte es dann neben sich auf die hellen Marmorplatten, die die Dachterasse bedeckten.
"Fräulein Sakura, wollt ihr nicht wueder hineinkommen? Ihr erkältet euch sonst noch." Das Mädchen schaute mit großen Unschuldsaugen zu seinem Diener hinauf und lächelte. "Hab Dank, Arata. Aber ich möchte noch ein bisschen hier sitzen." Der Diener verneigte sich. "Wie ihr wünscht, Fräulein Sakura." Dann zog er sich zurück und das Mädchen versank wieder in seiner Trance.

nach oben springen

in Privi-Foren 06.07.2011 17:04

Zischend öffneten sich die Metalltüren, der süße Jasmingeruch wurde nachlässig von dem kühlen Atem einer New Yorker Nacht abgelöst. Nur ein leiser Schatten war hier oben von den Klangorkanen einer solch gigantischen Stadt zu vernehmen. Diese Tatsache machte die glänzend sauberen Glaswände, in denen sich das Neonlicht spiegelte, möglich.
Irritiert runzelte das Mädchen die Augenbrauen, tänzelte in ihren grasgrünen Socken vom Fahrstuhl in die Wohnküche, suchte den Raum nach Gestalten ab, zuletzt verweilte er auf der Küchenuhr die 13 Nach 11 zeigte.
Ohne nach draußen sehen zu müssen, wusste sie wie sich der Himmel verhielt. Sie spürte das Kribbeln eines jungen Abends. Der Abschiedsgruß der Sonne.
Selbstverständlich trugen sie ihre Beine zu der aufgeschobenen Glastür, an der sie nun lehnte und Sakura erspähte, die ihre hellen Beine in dem glitzernden Wasser kühlte.
„Sakura.“
begrüßte sie die Blonde, dessen Haar dem Begriff Engelshaar alle Ehre machten. Nach kurzem suchen fand sie auch schon den Bediensteten der etwas hilfsbedürftigen Sakura. Ein sachtes Kratzen in der Kehle, ließ Keira, ohne auf eine Antwort des Mädchens zu warten, in die Küche zurück kehren. Als sie den Kühlschrank öffnete, hüllte sie eine erfrischende Kühle ein und der metallische Geruch von gelagertem Blut, der den von den restlichen Dingen die sich in dem großen Gerät befanden überdeckte.
Die Schwarzhaarige rümpfte die Nase. Selten wurden die Spenden benutzt und dienten meist nur zum Zeitvertreib. Die geborene Rhodonit schnappte sich eine Wasserflasche und knallte den Kühlschrank leicht angewidert wieder zu, diese Handlung verriet einem geübten Auge, welch Hunger in dem zarten Körper der Adelstochter nagte.
Leichtfüßig tänzelte Keira zu Sakura zurück, ließ sich neben dieser im Schneidersitz sinken, lehnte sich vor und schenkte der wunderschönen Vampirin ein aufmunterndes Lächeln.
„Bist du schon länger wach?“
fragte sie unbefangen und mehr aus Gewohnheit als aufrichtigem Interesse nach.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 06.07.2011 17:19

"Das weißt du doch. Ich sitze hier seit die Sonne begann zu versinken. So wie immer", antwortete Sakura und ihre Stimme klang wie immer abwesend und kindlich. Sie legte den Kopf schräg und sah Keira mit ihren großen Augen an. Dann fiel ihr Blick auf die Wasserflasche. "Du magst die Konserven auch nicht", stellte sie fest. "Darf ich dir aushelfen? Aratas Blut schmeckt wirklich gut", schlug sie lächelnd vor.

nach oben springen

in Privi-Foren 06.07.2011 17:39

Keira legte den Kopf zur Seite und versuchte sich in einem freundlichen Lächeln während sie Sakura dankend abwies. Seufzend, den Blick auf das satte Blau des Pools gerichtet erklärte sie, das sie Morgen essen würde. „Heute ist es noch auszuhalten.“ erklärte sie und zuckte dann die Schultern, riss ihren Blick von dem Lichtspiel des Wassers los.
Sie schraubte den Verschluss der Wasserflasche auf und nahm einen kräftigen Schluck, das ziehen in ihrer Kehle beruhigte sich etwas, abwesend wischte sich Keira über die befeuchteten Lippen. Abermals hatte sich ihr Blick in dem Blau verloren. Vorsichtig kniff sie die Augen zusammen, senkte unbewusst die Stimme, als würde sie sich auf eine wichtige Sache konzentrieren.
„Sind die anderen auch schon wach?“ fragte sie nach, ihr Blick schwenkte von Sakura zu dem erleuchteten Zimmer über ihrem Kopf, dessen helle Vorhänge zugezogen waren. Leon war wach, ein warmes Gefühl der Geborgenheit breitete sich in dem Mädchen aus. Mit einem zufriedenen Lächeln verschränkte sie die Arme hinter dem Kopf und ließ sich zurück sinken. Schade das es in New York nicht möglich war die Sterne zu sehen, die einen Trost zu der fehlenden Sonne dargestellt hätten. Die Schwarzhaarige drehte den Kopf etwas und sah den Mond ungeniert zu. Wie er sich Nacht für Nacht über sie erhob und ihre Wege beleuchtete.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 06.07.2011 18:14

"Ich weiß es nicht", antwortete Sakura wieder mit abwesendem Blick. Dann erhob sie sich und das klare Wasser rann in dünnen Linien ihre hellen Beine hinab und vom Saum ihres kurzen Kleides fielen einige Tropfen auf den Boden. Dann ging sie hinein und ging die Treppe nach oben. Als sie aus Leons Zimmer leise Geräusche eines erwachten Vampires hörte, huschte ein Lächeln voller kindlicher Freude über ihre Züge. Dann ging sie weiter nach oben in ihre Etage. Dort setzte sie sich auf den hellen Holzboden vor das Aquarium und betrachtete die exotischen Fische.
"Arata, ich möchte hinaus gehen", begann sie zu sprechen, als ihr Diener hinter sie trat. "Das Blut, das ich euch vorhin gab, hat euch nicht geschmeckt", stellte Arata fest. Sakura nickte. "Darf ich euch dann das meine anbieten? Ich kann nicht verantworten, dass ihr euch unter gewöhnliche Menschen mischt und deren unreines Blut trinkt." Damit streifte er den rechten Ärmel seines weißen Hemdes nach oben und bot seiner Herrin das Handgelenk an. Sakura erhob sich und griff nach oben um ihre Hand auf Aratas Hinterkopf zu legen. Sie zog ihn hinunter und schob seinen Hemdkragen etwas zur Seite. Dann stieß sie ihre Fänge in seine Schulter und begann das Blut zu saugen, während Arata mit einem kurzen keuchen auf die Knie sank.

nach oben springen

in Privi-Foren 06.07.2011 18:37

Ohne es Kontrollieren zu können, richteten sich all ihre Sinne nach der Nahrungsaufnahme die sich in Sakuras Zimmer abspielte. Keira hatte die Augen geschlossen und die Nase gerümpft, ungerührt hatte sie am Rande die leisen Schritte vernommen die vor ihr stoppten, eine Andeutung von einem rascheln. Keira riss sich von dem Geruch, der unverkennbar in ihrer Nase säuselte los und öffnete die Augen. Sie sah zu dem Vampir mit ihrer Wasserflasche hoch, welcher nun ebenfalls die Nasenflügel hob und aufgeregt schnupperte. Ein Schauer durchfuhr ihn, welchen er mit einem Lächeln verdrängte. Er senkte den Blick und begegnete mit seinen Dunkelblauen Augen, Keiras Braunen. Ein spitzbübisches Lächeln flatterte in seinen Augen bevor es sich auf seine Lippen legte. Bevor die Schwarzhaarige reagieren konnte, spürte sie bereits die ersten, prickelnden Tropfen auf ihrer Wange.
Nicht schnell genug drehte sie sich auf die Seite und kam auf die Beide, mit einem Schmollmund strich sie über eine feuchte Haarsträhne.
Genervt seufzte sie, machte einen Schritt auf den Hochgewachsenen Vampir zu und entzog ihm die Flasche.
„Musste das denn sein? Ich habe heute noch Kurs.“
Ihrer Stimme fehlte der nötige Enthusiasmus und Emotion. Sie wollte gerade die Flasche wieder zudrehen, bevor sie sich eines Anderen besann, versonnen strich sie über ihre feuchte Strähne. Kniff die großen, braunen Rehaugen zusammen und beschüttete Ted ohne Vorwarnung mit dem Wasser. Ein belustigtes Lachen entrann ihrer Kehle als sie das stutzige und erschrockene Gesicht des Vampires sah. Sie lief an ihm vorbei. Immer noch breit grinsend, lief sie die Wendeltreppe hoch. Blieb auf halben Weg stehen.
„Ich bin bis spätestens 1 Uhr beim Kunstkurs.“
eröffnete sie dem Oberhaupt ihrer kleinen Gesellschaft.
Als sie sich umdrehte, schleppte sich der durchnässte Vampir in die Wohnküche, er funkelte sie rachsüchtig an und machte Anstalten auf sie zuzukommen, jedoch ließ sich die Rhodonit davon nicht aufhalten. Ihre fertig gepackten Sachen aus ihrem Zimmer holend, verließ das Nesthäkchen der Gruppe ihr Zuhause. Sog die wunderbare Luft des nächtlichen New Yorks ein.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 06.07.2011 18:53

Sakura löste ihre Lippen nun von Aratas Schulter und gab ihn frei. Er rang noch kurz nach Luft, so wie jedes Mal, wenn sie ihm mit einem einzigen Zug fast alle Kraft entzog, dann richtete er sich auf, zog sein Hemd wieder zurecht und verneigte sich dann entschuldigend vor seiner Herrin um nach unten in die Küche zu gehen und sich zu stärken. Dort traf er auf Ted. Er nickte ihm zu und nahm sich dann eine neue Flasche Wasser aus dem Kühlschrank, bevor er sich an dem großen Tisch niederließ. Mit leicht zitternder Hand führte er die Flasche an seine Lippen und trank sie in einem Zug zur hälfte leer. Als er absetzte seufzte er erfrischt, während er spürte, wie das kühle Wasser sein rasendes Herz beruhigte, dass nun wieder einmal fast panisch versuchte, den großen Blutverlust auszugleichen.

nach oben springen

in Privi-Foren 06.07.2011 19:07

(Cool ^^ ich muss nich mal basteln. Ich nehm einfach Haley Incense. Die kleine Schwester von Rafael meinem Jäger ^^ zu finden auch auf all2rs.de.tl bei den mädels ^^)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de