RE: Neverending Darkness (by nasu)

in Privi-Foren 07.07.2011 17:48
von Nati | 2.484 Beiträge

"Ach halts Maul du Scheißkerl", knurrte Haley, während sie versuchte, ihn wegzuschieben. Ihre Hand traf seine Brust und lag flach auf, doch konnte sie ihm keine Kraft entgegenwirken. Sie war noch so benommen. Als ihre Hand abrutschte, hinterließ sie einen dünnen roten Streifen. Das Blut, das an ihrer Hand geklebt hatte.
"Lass uns sie mit hineinnehmen, Ted. Wir könnten aus ihr einen wandelnden Snack machen", schlug Sakura vor und ihre Stimme klang nciht so teuflisch wie ihr Plan, sondern eher wie die eines kleinen Kindes, das ein Kätzchen aufgesammelt hat und es behalten will. Ihre Betroffenheit war in dem Moment verflogen, als sie die Druckwelle auf Haley geschleudert hatte.
Plötzlich klingelte in Haleys Tasche ihr Handy. Sie zog es hervor und ging ran. Am aneren Ende der Leitung hörte sie die Stimme ihres Bruders. "Hey Haley. Tut mir leid, Kleine, aber ich komm heut erst spät nach haus. Geh ruhig schon schlafen." Er wartete auf eine Antwort, aber Haley brachte nicht mehr zu stande, als erschöpft und schwer zu atmen. "Haley? Haley! Was ist los? Hallo? Haley!", rief ihr Bruder immer wieder, aber Haley fiel das Handy aus der Hand und sie sank zusammen. Vor ihren Augen wurde alles dunkel.

Der Mann auf dem Dach fluchte. "Verdammte Scheiße!" Er klappte knurrend sein Handy zusammen und steckte es ein. Dann fiel sein Blick noch einmal auf das Café. "Glaub mir. Ich krieg dich noch." Dann verschwand er in der Dunkelheit der Stadt.

nach oben springen

in Privi-Foren 07.07.2011 17:55
von minensweeper | 121 Beiträge

(das nasu muss einfach spammen.... xD ich hab hunger!)

ich spiele aus langeweile ... plötzlich ist es
FASZINATION
und irgendwann wird es zur
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 07.07.2011 18:00

(dann iss was. aber mach bitte auch nen post xD)

nach oben springen

in Privi-Foren 07.07.2011 18:04

Ted seufzte, bevor der bewusstlose Körper des Mädchens, Haley hieß sie also, auf den Boden aufschlug. Geschmeidig hob er ohne Mühe ihren Körper hoch.
„Wenn wir das tun wird Vladimaus uns den Kopf abreißen.“
So vernichtete er mit gleichgültiger Miene die gesponnen Ideen des Mädchens.
„Aber ich wüsste da einen anderen Ort. Du kriegst die Gelegenheit dich in meinem Spielzimmer auszutoben meine Liebe.“ er zwinkerte Sakura aufmunternd zu, bedeutete ihr, sich bei seinem Arm unter zu hacken.
Mit einem Stirnrunzeln besah er sich die Wände die ihn umgaben, zurück auf die Hauptstraße konnte er mit dem bewusstlosen Mädchen in seinen Armen, nicht. Er fand die bestmögliche Rute auf das Dach vor ihn. Ging auf Sakura warten leicht in die Knie. Spannte seine Muskeln an.
Verließ sich auf seine Raubtierinstinkte die seinen Körper pulsieren ließen.
(ab ich doch -3-
noin... bringt sich nichts mehr xD... geh in ner stunde kino *o*)

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 07.07.2011 18:16

(Ach manno >.< Bist du heut ABend nochmal da? Und musst du dich JETZT auf den Weg machen?)

Sakura lächelte erfreut. "Dein Speilzimmer? Oh, das möchte ich zu gern sehen", antwortete sie glücklich und machte sich bereit Ted zu folgen.

(Grad KP was ich noch schreiben soll...Du musst sie erstmal hinbringen, damit Haley auch bald mal wieder wach werden kann. )

nach oben springen

in Privi-Foren 07.07.2011 18:39

(bin erst um 18:55 weg ^^
joa klar post ich noch xD)
Ted lachte auf. Mit Haley in den Armen und Sakura als Anhang. Stieß er sich von dem Asphalt ab, hüpfte auf die rechte Mauer der Sackgasse, stieß sich von einem hervorstehenden Backstein ab, auf die linke Mauer und von dieser auf das Dach des kleineren Gebäudes. Der Braunhaarige sah sich nach Sakura um, welche ihm leicht folgen konnte. Mit einem zügigen Tempo leitete er die Blonde durch Gassen, über Dächer zu einer Lagerhalle. Als er sie öffnete sah er sich jede menge Kisten entgegen die mit unterschiedlichsten Zeichen beschriftet waren, unverkennbar, zerbrechliche Waren in Holzkisten.
Ted schleuste die drei an den Kisten vorbei. Schließlich kam er bei einer Kiste an, die mit einem blauen Stern markiert war. Mit dem Fuß kippte er sie um. Es erklang nur ein dumpfer Ton. Viel interessanter war die Öffnung im Boden, Ted stieg die Treppe hinab. Vertraute darauf das Sakura ihm folgte.
„Schließ die Luke doch bitte wieder hinter dir.“ bat er das Mädchen mit süßlicher Stimme, er öffnete mit dem Ellbogen eine große Metalltür, blitzend ging das Licht, gesteuert von einem Bewegungsmelder an.
Die beiden Vampire fanden sich in einem größeren Raum wieder, der einem Zimmer glich. Nur das der Verwendungszweck des Raumes nicht genau definiert werden konnte.
Ein kunstvoll gearbeiteter Glastresen in dem Getränke gelagert waren, er leuchtete in einem dämmernden blau-violett. Die Barhocker davor waren in Weiß gehalten. Teures, weißes Leder.
Doch Blickfang war die große Liegewiese, welche die hintere Wand einnahm. Ted legte Haley darauf ab, trat an die Metalltür und verschloss diese mithilfe einer Zahlenkombination. Wäre ja nicht schön, wenn das liebe kleine Mädchen sich verlaufen würde.
„Was sagst du dazu?“ fragte Ted Sakura. Sie war bei weitem nicht die erste die er hier her mitnahm. Er ließ sich gerne Zeit mit seinem Essen.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 07.07.2011 18:47

Sakura drehte sich mit einem begeisterten Lächeln im Gesicht einmal um ihre eigene Achse und sah sich um. "Wie schön. Kein Sonnenlicht, etwas zu Trinken und ein riesiges Bett. Was will man mehr?" Sie blieb kurz vor ihm stehen und sah dann zu ihm auf. "Ich muss dich loben, Ted. Du hast einen tollen Geschmack." Sie lächelte süß und tätschelte ihm lobend die Wange.

(Wann bist du denn wieder da? Also du kennst mich ja, ich bin wahrscheinlich wieder bis Sonnenaufgang online xD Gestern wars echt so xDDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 07.07.2011 18:52

(Der post wird jetzt kurz... muss gehn ^^)
Ted senkte demütig den Kopf. Winkte dann aber mit der Hand ab.
„Ach was.“
Der Junge Vampir grinste breit und sah bedeutungsvoll zur Bartheke.
„Darf ich dir vielleicht etwas anbieten?“ ein charmantes, schiefes Lächeln nötigte Sakura beinahe zum bejahen.
(so um ca. 11-12 komm ich wieder ^^)

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 07.07.2011 19:11

Sakura nahm das Angebot mit einem Lächeln an und setzte sich auf einen de bequemen, wießen Barhocker. Nochmals sah sie sich in dem Raum um, bis ihr Blick schließlich an dem Mädchen namens Haley hängen blieb. "Und? Was hast du jetzt mit der kleinen vor? Willst du sie gleich aussaugen, oder behältst du sie noch eine Weile? Ich finde, sie würde ein tolles Spielzeug abgeben", schlug sie mit einem niedlichen Gesichtsausdruck vor.

nach oben springen

in Privi-Foren 07.07.2011 23:07

(the movie was so amazing *o*)

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 07.07.2011 23:26

(Was hast du geschaut?)

nach oben springen

in Privi-Foren 07.07.2011 23:43

(remdfischen ^^
woa... werd jetzt schlafen gehen... hab morgen eine anstrengende fahrt vor mir, bis morgen ^^)

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 07.07.2011 23:49

(Manno >.< Abre ok...wann bist du morgen da?)

nach oben springen

in Privi-Foren 08.07.2011 20:16

(jetzt ^^)
Ted setzte sich zur rechten Seite Sakuras. Fuhr mit dem Zeigefinger versonnen über die glatte Oberfläche. Seufzte zufrieden, als er sich vorbeugte, seine Stirn auf die kühle Oberfläche legte.
„Erst einmal soll sie aufwachen.“
seine Stimme war dumpf und leise, mit einem breiten Grinsen drehte er seinen Kopf zu der Blonden. Lauschte dem Summen der Kühlanlage. Erwartungsvoll wanderte sein Blick von Sakura zu der Liegewiese, auf dieser war noch immer das bewusstlose Mädchen. Sein ganzer Körper drängte danach ihren Körper zu umfassen und ihr süßes Blut zu kosten.

Sie hatte einige Zeit abwartend da gesessen und die Tür beobachtet. Verlor nach einiger Zeit die Angst, schließlich konnte es auch sein, das sie ihm entkommen war.
Die Schwarzhaarige beschäftigte sich mit einem ihrer angefangenen Bilder. Die Zeit verging, schneller als sie vermutet hatte. Als sie einen erneuten Blick auf ihre Armbanduhr warf, runzelte sie irritiert die Brauen. Es war bereits ziemlich früh oder spät wie man es eben nahm. Als sich Keira in dem Lokal umsah, wurde sie sich bewusst, wie lange sie nun wirklich hier drinnen war.
Nachdem sie bezahlte, verließ sie das Lokal, vergewisserte sich, das sie nicht verfolgt wurde und nahm dann einen großen Umweg nach Hause.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 08.07.2011 20:26

Langsam verzog sich der Dampf aus Haley Kopf und ein monotones Summen drang an ihr Ohr. Sie stützte sich auf die Ellenbogen und rieb sich über den Hin terkopf. "Verdammte Scheiße...", fluchte sie leise. Dann nahm sie plötzlich etwas wahr, das anders war und das ihr sagte, dass sie nicht mehr in der Gasse lag. Schlagartig öffnete sie die Augen und sha, dass das weiche Zeug, dass sie unter sich spürte, ein riesiges Bett war. Dann fiel ihr Blick auf die zwei Gestalten an der Bar vor ihr und sie rutsche ein Stück zurück. "Scheiße verdammt WO BIN ICH?! Wo hast du mich hingeschleppt du Penner?!", fuhr sie Ted grob an.
Sakuras Blick, der zuvor fasziniert an Teds Lippen gehangen hatte, wanderte nun zu dem Menschenmädchen auf dem Bett. "Oh sieh mal, Ted! Sie ist wach!", sagte Sakura mit fast kindlicher Freude.

(Sorry, kann aber noch nix mit Rafael machen. dazu muss erst noch bissl Zeit vergehn...)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de