RE: Neverending Darkness (by nasu)

in Privi-Foren 02.08.2011 23:41
von minensweeper | 121 Beiträge

(haha... aber welchen von meinen charas willst du? xD)

ich spiele aus langeweile ... plötzlich ist es
FASZINATION
und irgendwann wird es zur
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 02.08.2011 23:46
von Nati | 2.484 Beiträge

(Mir latz ^^ Kannst auch Ted weiterschreiben. Ist i-wie lustig ^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 00:06

„W-Wir sollten uns nicht mehr sehen.“
sie versuchte sanft die Hand abzustreifen, doch es stellte sich als schwieriger heraus, als sie vermutet hatte.
„Das kann nicht alles gewesen sein, ich hörte doch deinen süßen Seufzer.“
Keira kniff die Augen zusammen, sammelte Kraft und drängte das Mädchen an die Wand. Die Macht die sie bei ihren Opfern ausübte war widerwärtig, die Konsequenzen lästig und sehr hatte sich die Schwarzhaarige nicht erholt. Zu früh hatte das Gift gewirkt, zu langsam hatte sie gehandelt.
„Entschuldige.“
und schon eilte das Mädchen aus dem Raum, die Treppen hinab und verließ das alte Gebäude, zupfte am Saum ihres Kleides, als sie den Gehweg erreichte. Sie warf einen Blick hoch zu dem Fenster hinter dem sie das Mädchen wusste.
Keira erzitterte unter einem kalten Schauer und beeilte sich von dem Gebäude weg zu kommen. Wischte sich einen kalten Schweißtropfen von der Schläfe.

(hab auch gleich nen ganz kleinen TJ gemacht xD)

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 00:26

(Ok. ^^)

"Na, einen kleinen Snack gehabt?", fragte die Stimme des Jägers aus einer dunklen Gasse. Dann trat Rafael hinaus ins Licht der Straßenlaterne. "Ich hoffe sehr für dich, dass sie noch lebt", knurrte er schon beinahe, nahm sich dann aber zusammen. "Eins schwöre ich dir: Wenn der verdammte Macker von Blutsauger meiner Schwester nicht so übel den Kopf verdreht hätte, könntest du die Reste von deinem Schädel schon von der nächsten Wand kratzen." Er ging auf sie zu und stellte sich, Schulter an Schulter, neben sie, sodass sie in entgegengesetzte Richtungen blickten. "Nur leider, haben du und der Scheißkerl ein höllisches Glück. Also verspielt das nicht. Sonst habt ihr mich schneller wieder am Hals, als euch lieb ist." Dann verschwand Rafael wieder.

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 00:34

Keira schloss die Augen, ihr Atem wurde schwerer als sie den Worten des Jägers lauschte. Ihr Herz verkrampfte sich. Es musste wohl so aussehen das sie es genoss und er dachte wohl auch das sie sich an seiner Schwester vergriffen hatte. Dieser Gedanke musste schrecklich sein. Die schwarzhaarige verzog das Gesicht, von Schuldgefühlen gequält krallte sie ihre Hand in den Stoff des Kleides über ihrer Brust. Es fiel ihr schwer zu schlucken, noch langer Überlegung drehte sich Keira um und sah dem Jäger zu wie er verschwand. Würde er sie für heute in Ruhe lassen, konnte sie beruhigt nach Hause?
So viele Fragen die dem Mädchen in dem berauschten Kopf umher gingen.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 00:47

Ein Mädchen lachte. "Wie niedlich", kicherte Sakura und trat an Keira heran. Wie so oft, tauchte Sakura ganz plötzlich und ohne Vorwrnung auf und stand nun unmittelbar neben der anderen Vampirin. Hast du dir einen Menschen angelacht, Keira? So wie sich Ted dieses Mädchen eingefangen hat?", fragte sie neugierig und klang wie ein süßes Kind.

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 02:12

Keira fuhr erschrocken zusammen, wandte sich Sakura zu und schnaubte erleichtert, sie rang sich ein ungläubiges, schiefes Lächeln ab. Wischte sich über die Augen und über die Stirn.
„Nicht ganz.“
antwortete sie ausweichend, schüttelte den Kopf und lächelte Sakura dann breit zu. Winkte ihr zu.
„Hi Sakura. Ähm, was treibt dich in diese Gegend?“
Keira fragte nur um das Thema zu wechseln, wirklich interessieren, tat es sie nicht. Denn die Wege des hübschen Mädchens waren nicht nachvollziehbar und in der kurzen Zeit, seit der sie zusammen lebten hatte sie dies auch begriffen.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 02:26

"Das willst du doch nicht wissen", stellte Sakura mit einem süßen Lächeln fest. "Aber ich nehme an, dass ich dir ungelegen komme. Dann werde ich lieber nach Hause gehen und Leon oder Arata von meinem kleinen Ausflug erzählen." Sie leckte sich einmal über die Lippen. "Übrigens hast du einen guten Geschmack. Das Mädchen da oben war köstlich. Tut mir leid, dass ich dir nichts mehr übrig gelassen habe." Sie lächelte Keira nochmal zu und ging dann davon.

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 02:48

Keira schnürte es die Brust zu und sie konnte Sakura nur fassungslos anstarren. Sie presste die Zähne aneinander und wich dem Blick Sakuras aus. Konnte nicht glauben, das sie dies wirklich getan hatte.
„Wir sehen uns später.“
Keiras Stimme war brüchig und monoton, sie versuchte Sakura auf die höflichste jedoch nicht schnellste Weise los zu werden. Fahrig zupfte sie an ihrem Kleid und zeigte in die entgegengesetzte Richtung, in der ihr Zuhause lag, wandte sich auch schon zum gehen ab.
„I-Ich muss noch etwas erledigen.“
Das Mädchen deutete ein Lächeln an, was sich als einen unnützen Versuch heraus stellte. Sie wartete nicht bis Sakura antwortete, sondern drehte sich um, ging langsam zu dem Haus, welches sie zuvor so fluchtartig verlassen hatte. Hastete die Treppe hoch und schlich den Gang zu der Wohnung Kathleens langsam entlang. Ballte die zarten Hände zu Fäusten. Fürchtete sich vor dem was sie hinter der nächsten Ecke bereits erwarten konnte.
Nein, nein, nein, beschwor sie im stillen immer wieder.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 02:56

"Verrätst du mir, was du da drin vorhast?", fragte eine weibliche Stimme aus einem Nebengang. "Da gibt es nichts für dich. Bleib besser draußen, sonst passiert dir noch was." Die schwarzhaarige trat an die andere Vampirin heran und versperrte ihr den Weg in die Wohnung. "Ernsthaft. Du solltest da jetzt nicht reingehen."

(Mir viel nichts anderes ein und mein Kopf schreit nach einem Nebenchara xD hier ist sie http://all2rs.de.tl/Scarlet.htm )

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 03:08

(wui wui... nebenchara xD
das schreit dazu, das ich jetzt schlafen gehe xD)
Keira schnappte erschrocken nach Luft und stieß gegen die Wand. Sie senkte den Blick und fuhr sich durch das schwarze Haar. Nachdem sie ihr Herz beruhigt hatte, hob sie den Blick und sah die Vampirin vor sich fragend an, war sie gerade froh gewesen Sakura los zu sein, stand bereits die nächste vor ihr.
„Vielleicht kann ihr noch helfen.“
Keira war sich vollauf bewusst, das sie sich wie keine typische Vampirin verhielt und das sie dies gerade einer Fremden offenbart hatte. Sie massierte sich die Schläfe und schürzte die Lippen.
„Ich habe schon schlimmeres gesehen.“
mit diesen Worten wollte sie sich an dem Mädchen vorbeidrücken.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 03:26

Die Schwarzhaarige versperrte ihr abermals den Weg. "Du kannst nichts mehr tun. Das einzige, was du bezwecken würdest, wäre, dass du David beim Essen störst. Und glaub mir, du willst keinem Guhl beim Essen zusehen. Und jetzt tu dir selbst den Gefallen und geh nach Hause. Aber tu mir den Gefallen und erzähl Leon nicht, dass wir in der Stadt sind." Damit drehte sich die Schwarzhaarige um und betrat die Wohnung. Schnell schloss sie die Tür wieder hinter sich und schloss ab. Diese andere Vampirin musste einfach nutr gehen. Dann war alles wieder im Lot.

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 19:32

Keira starrte die Tür ungläubig an, als sie, sie öffnen wollte tat sich jedoch nichts. Die Schwarzhaarige ließ ihre Faust wutentbrannt gegen die Wand sausen und konnte nicht fassen wie unglaublich hilflos sie war.
Eine reinrassige Vampirin, welche sich ewig den Entschlüssen anderer unterordnen musste.
Nichts mit ihren Fähigkeiten anfangen wusste, weder ihre menschlichen noch dämonischen Freunde beschützen konnte.
Tag ein Tag aus vor Konfrontationen flüchten und ewig denn kürzeren zu ziehen. Sich vor einem Menschen zu fürchten in dem Bewusstsein, das er mit einer einzigen Fingerbewegung und genauem Zielen ihrer Existenz schaden konnte.
Die Schwarzhaarige war nicht länger zufrieden damit, brav zuzusehen und eine Besonderheit darzustellen die alle beschützen wollten.
Keira schnaubte verzweifelt auf und drehte der verschlossenen Tür den Rücken zu, mit einem verbissenen Gesichtsausdruck verließ sie das Gebäude ein weiteres mal. Unschlüssig wohin sie gehen sollte. Plötzlich breitete sich die Bedeutung der Worte des Mädchens in ihrem Verstand breit.
Leon, natürlich würde sie ihm von der Anwesenheit der beiden erzählen.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 20:21

"Ich hoffe du bist balf mal fertig, David. Ich kann mir das nich mehr lange anhören", knurrte die Schwarzhaarige vom Flur aus. Der Guhl befand sich mit seiner Mahlzeit im Schlafzimmer, dennoch konnte die Vampirin seine Essgeräusche deutlich hören. Das war einer der seltenen Momente, in denen sie ihre Sinne verfluchte. ""Wenn dich das so sehr stört, dann geh doch raus und such dir auch was zu Futtern", antwortete der Guhl.
"Nein Danke...mir ist der Appetit vergangen. Danke, David."
"Hey Scarlet, was machen wir eigentlich, wenn die kleine nicht dicht hält und Leon von unserer Anwesenheit berichtet? Schließlich hat er uns von hier verjagt nd uns gedroht uns umzulegen, wenn wir wiederkommen." In der Stimme des Guhls klang Sorge mit.
Scarlet lächelte zynisch. "Dann werden wir unseren alten Freund besuchen gehen. Schließlich haben wir uns dreißig Jahre nicht gesehen. Da hat man sich doch einiges zu erzählen."
"Aber ich denk, der wohnt jetzt mit so vielen anderen Vampiren zusammen. Könnte kritisch werden", meinte David und kam lächelnd und mit blutverschmiertem Gesicht aus dem Schlafzimmer.
"Dann wird uns meine liebe Freundin helfen. Glaub mir, David, ich gehe nicht planlos in die Höhle des Löwen."
David grinste schieef und Scarlet ging auf ihn zu. Dann zog sie seinen Kopf herunter und leckte ihm das Blut von der Wange und den Lippen.

(Hier mal ein kleines Bild von David ^^ Hab nur ein Bild gesucht. Er ist nur Nebenfigur. Aber Ihn sollte man auch mal gesehen haben ^^)

http://i272.photobucket.com/albums/jj192...otAnimeGuy3.jpg

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 20:28

(hmm... muss mir jetzt wohl was ausdenken xD)

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de