Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Gespielt eingeschnappt drehte sie sich weg und verschränkte die Arme vor der Brust. "Gar nicht wahr. Erst seit...ach weißt du wa? Das sag ich dir einfach nich." Dann sah sie zu ihm und streckte ihm die Zunge raus. "Ach übrigens...wer ist eigentlich Leon?", fragte sie neugierig. "Und warum küstt du mich nicht richtig?", hängte sie noch mit einem Grinsen an.

RE: Neverending Darkness (by nasu)
in Privi-Foren 10.07.2011 00:21von minensweeper •

(nati... geh jett schlafen, der tag heute war echt anstrengend v.v)
„Erwischt.“ flüsterte er ihr ins Ohr, sanft waren seine Bewegungen, als hätte er Angst Haley würde bei einer zu schnellen Bewegung, seiner Seits weg laufen oder zerbrechen.
„Du beißt mich nur wieder.“ murrte er mit Schmollmund. Beugte sich über Haley und langte nach ihrer Hand, in die er die seine verschränkte.
Leidenschaftlich fuhren seine Lippen von ihrem Schlüsselbein, zu ihren schmalen Lippen. Er nahm ihr Gesicht in die Hand und küsste sie herausfordernd.
Redete sie nur groß oder würde sie sich auf seine Tanzeinladung einlassen. Seine Lippen auf ihren, antwortete er ihr.
„Er ist unser Babysitter, er passt auf das wir uns anständig benehmen.“
ich spiele aus langeweile ... plötzlich ist es
FASZINATION
und irgendwann wird es zur
sucht...

in Privi-Foren 10.07.2011 14:18von minensweeper •

Haley lächelte unter sienem Kuss. "Dann macht er seinen Job grad aber nicht besonders gut", meinte sie und schlang ihm die Arme um den Hals und vergrub ihre Hand in seinem Haar. Auch ihr Kuss war fordernd und sie war neugierig, was in dieser Nacht noch passieren würde.
(Ich geb ja zu, dass der Post kurz ist. Aber ich hab Hunger und muss mir erstmal was zu Essen suchen xD Bin mal eben jagen )

in Privi-Foren 10.07.2011 19:02von minensweeper •

Das Lachen war dumpf unter dem Kuss des Mädchens, er hob seinen Kopf um Luft zu holen und auch um sich wieder zu beruhigen
„Doch.“ versicherte er Haley, noch immer breit grinsend.
Er verstieß gegen keine einzige von Leons Regeln, auch wenn diese sehr wage formuliert waren, befand sich Ted nicht einmal an der Grenze. Ein Menschenmädchen zu verführen war eine äußerst Harmlose tat eines Vampires und wäre Haley nicht damit beschäftigt ihn anzuhimmeln, würde auch ihr das einleuchten.
Besonders da sie zu nichts gezwungen wurde, nur das Blut hatte er sich ohne Erlaubnis geholt.
Seine Hand schob der unter ihren Körper und fuhr ihren Körper entlang. Tastete geschickt nach dem Reißverschluss, hatte in 30 Jahren seine Technik verbessert, denn auch wenn er zum Vampir wurde, konnte er nie das Interesse an dem weiblichen Geschlecht verlieren, wobei er sich von nichts abschrecken ließ. Zu Anfangs scheiterten oft seine Versuche nur ein Mitternachtsrondevouz mit den Damen zu haben. Doch seine Selbstbeherrschung stellte so manch anderen Vampir durch seine Angewohnheiten in den Schatten.
FASZINATION
sucht...

in Privi-Foren 10.07.2011 19:35von minensweeper •

Ted schmunzelte verstehend, als sich Haley an seinem Hemd zu schaffen machte. Das war Antwort genug auf seine ungestellte Frage.
Mit einer fließenden Bewegung öffnete er das Kleid, umfasste den leichten Körper des Mädchens mit seinen Händen, eine zwischen ihren Schulterblättern, mit der anderen Fuhr er unter ihren Unterschenkel.
Seine Lippen trafen auf die ihren, sündig rot von den Küssen.
Geschmeidig, zog er Haleys Oberkörper hoch und hievte sie in einer halben Drehung, um nicht auf seinen Beinen zu sitzen, auf seinen Schoß. Seine Hand von ihrem Oberschenkel, hatte mit sinnlichen Berührungen, ihren Weg zu ihrem Nacken gefunden.
Leidenschaftlich taktierte er ihren Körper mit heißen Küssen.
FASZINATION
sucht...

Haley legte den Kopf in den Nacken und seufzte genüsslich. Dann streifte sie Ted das Hemd vom Körper und ließ ihre Hände nahezu gierig über seine Brust und seinen Rücken wandern, während sie ihn an den Schultern und am Hals liebkoste. Seine Haut fühlte sich an ihrer unglaublich gut an und sie kam sich vor wie in einem Traum, der nicht mehr enden sollte. Sie wollte nicht über Konsequenzen oder ihr eigentliches Vorhaben nachdenken. Nicht über ihren Bruder und auch nicht über irgendwas anderes. Sie wollte nur diesen Moment genießen.

in Privi-Foren 10.07.2011 20:03von minensweeper •

Ein Lächeln konnte er sich nicht verwehren, als das Mädchen genüsslich auf seufzte. Er umfasste mit einer Hand das Kleid und legte die andere auf den Brustkorb Haleys, schob sie leicht von sich, zog ihr das Kleid über den Kopf, ließ es achtlos fallen bevor er seine Hand in ihr schwarzes Haar krallte und ihren Kopf zu seinem zog. Sehnsüchtig seine Lippen auf die ihren legte, mit der anderen ihren Körper an den seinen drückte.
Erregt von der wärme und nähe ihres Körpers seufzte er in ihr Haar, ließ sich von dem schnellen Rhythmus ihres Herzens treiben. Fahrig streiften seine Lippen über die ihren als er ihren Hals liebkoste.
FASZINATION
sucht...

Sie lächelte während er sie liebkoste und immer wieder entwich ihr ein Seufzen. Dann lehnte sie sich aber ein Stück zurück und schnippte gegen Teds Gürtelschnalle. "Also wenn ich hier schon in Unterwäsche vor dir sitze, dann besteh ich auch auf Gleichberechtigung, mein Lieber", sagte sie und sag ihm dabei fordernd, aber zugleich verführerisch in die Augen. Dann beugte sie sich vor und legte ihre Lippen nahe an sein Ohr. "Kannst du deine Hose also vielleicht entfernen?", fragte sie neckisch.

in Privi-Foren 10.07.2011 20:18von minensweeper •

Ted lachte auf, er breitete die Hände aus und zuckte entschuldigend mit den Schultern, doch sein Blick hatte etwas lüstern und verwegenes.
Er lehnte sich ebenfalls vor, legte seine Lippen an Haleys Ohr.
„Um ehrlich zu sein, habe ich gedacht du würdest Zeit dafür finden.“ Seine Lippen fuhren ihren Hals entlang, ihr Schlüsselbein.
„Aber es ist verständlich das du dazu keine Zeit gefunden hast.“ hauchte er. Er küsste den Brustkorb von Haley, bevor er sich ebenfalls zurücklehnte und seine Gürtelschnalle öffnete. Seinen Blick neckisch auf die Schwarzhaarige gerichtet, zwinkerte er ihr zu.
FASZINATION
sucht...

Haley verdrejte gespielt genervt die Augen. "Mein Got...du schaust ja geradezu so, als hättest du noch nie ein Mädchen in Unterwäsche gesehen. Aber keine Angst. Ich beiße auch nicht mehr." Sie zwinkerte ebenfalls und beugte sich über Ted sobald der sich seiner Hose entledigt hatte. "Also so schnell bin ich noch nie mit jemandem im Bett gelandet"; meinta sie mit einem verführerischen Lächeln. Dann legte sie ihre Lippen auf seine, wanderte langsam hinunter zu deinem Hals und fuhr mit ihrer Zungenspitze darüber. Dann wanderte sie noch ein Stückchen tiefer und berührte ihn, neben ihren Küssen, auch immer wieder mit der Zungenspitze. Als sie dann am Hosenbund seiner Boxershorts angekommen war, hielt sie inne. "Naja...DAS werde ich heut noch nicht machen. Aber", sie stützte sich hoch und beugte sich dann wieder über sein Gesicht bis ihre Nasen fast aneinanderstießen, "über den Rest lässt sich reden", schloss sie den Satz mit einem Lächeln.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |