RE: Neverending Darkness (by nasu)

in Privi-Foren 03.08.2011 20:45
von Nati | 2.484 Beiträge

(Keira wollte doch Leon von Scarlet und David erzählen.)

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 20:48
von minensweeper | 121 Beiträge

(hahaha... werd ich wohl machen nur das ich nicht mit mir selbst schreiben wollte xD)

ich spiele aus langeweile ... plötzlich ist es
FASZINATION
und irgendwann wird es zur
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 21:01

(Aber wenn ich Leon übernehme ist das später auch doof... Ach weißt du was...ich habda ne Idee... Was wär, wenn ich Sakura dazwischenfunken lasse? SIE könnte dann ja auch später mit Leon reden den DU dann wieder übernimmst. ^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 21:08

(joa mach ich xD)

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 03.08.2011 21:14

(Postest du dann zu erst?)

nach oben springen

in Privi-Foren 04.08.2011 14:53

(jup ^^ ... sorry, bin gestern voll eingepennt ^^)

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 05.08.2011 22:48

Als sie das große Penthouse betrat, fand sie Leon am Essenstisch, wie er die Tageszeitung durchblätterte. Ein müdes Lächeln auf den Lippen, schlenderte sie zu ihm. Der Schwarzhaarige sah mit einem gutmütigen Lächeln von seiner Zeitung auf.
“Hallo Keira.“
begrüßte er das Kücken der Wohngemeinschaft. Das Mädchen deutete ein Lächeln an und ließ sich neben den Schwarzhaarigen sinken, verkniff sich ein Seufzen.
„Was bedrückt dich meine Liebe?“
Der Schwarzhaarige schob die Zeitung weg und legte seine Hand an die Wange des Mädchens, ließ sie sanft zu der Schläfe wandern und streichelte das kleine Ohr des Mädchens. Keira schmiegte ihr Gesicht in die große Hand ihres Idols.
„Du bist ja noch ganz warm.“ stellte er mit seiner üblich warmen Stimme fest.
„Keira, ich ertrage diesen Ausdruck nicht in deinem wunderhübschen Gesicht, erzähl.“ forderte er das Mädchen auf und legte seine weichen Lippen zärtlich auf ihre Stirn. Erleichtert seufzte sie und ließ die schlanken Schultern hängen.
„Ein Guhl namens David und eine Vampirin sind in der Stadt.“
Sie wich dem sanften Blick des Vampires aus als er sich wieder aufrichtete.
„Das ist es nicht was dich bedrückt.“
Mit einer wegwerfenden Handbewegung versuchte sie das ganze Abzutun. „Sie schienen dich zu kennen und euer Auseinandergang soll nicht gut verlaufen sein.“
Leon lächelte gutmütig, ließ seine Hand sinken und legte den Kopf zu Seite, ein erklärendes Nicken.
„Ich werde mich darum kümmern.“ versicherte er dem schwarzhaarigen Mädchen mit den großen Rehaugen.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 05.08.2011 23:41

(Mensch da muss ich ja mit Sakura nix weiter machen xD Aber ich jag sie trotzdem dau ^^)

Sakura betrat den Raum. "Habe ich gerade den Namen David gehört? Ist er wieder hier?", fragt sie fröhlich. "Dann muss die Vampirin, die bei ihm ist Scarlet sein!" Sie lachte vor Freude, dann tänzelte sie zu Leon und ließ sich neben seinem Stuhl auf den Boden sinken und ihr Kleid breitete sich wie ein perfekter Fächer um sie herum aus. Sie legte ihre Hände auf seinen Oberschenkel, wie ein bettelnder Hund, und sah ihn bittend mit ihren großen, grünen Augen an. "Leon? Darf Scarlet hierher kommen? Ich habe meine Freundin sooo lange nicht mehr gesehen. Bitte bitte."

nach oben springen

in Privi-Foren 05.08.2011 23:41

(Ach übrigens: 'Kücken' schreibt man ohne ck )

nach oben springen

in Privi-Foren 06.08.2011 00:00

(haha... danke, sogar ein extra post dafür xD)
Dem Vampir entging nicht, das sich Keira sofort versteifte und von Sakura abwandte, sowie sie es vermied diese anzusehen. Leon sah zu der Blonden hinab und runzelte nachdenklich die Stirn.
„Es gibt einen Grund warum ich sie nicht in dieser Stadt haben will, und ebendieser begründet meinen Wunsch sie von unserem Zuhause fern zu halten.“
Der Schwarzhaarige beugte sich zu Sakura hinab und nahm ihr Kinn in die Hand, hob ihren Kopf so an das sie ihn ansehen musste.
„Respektiere bitte meinem Wunsch Sakura.“
Ein kurzes Lächeln zeigte sich auf den warmen Zügen, bevor sie wieder ernst wurden.
„Mir wäre es auch lieber wenn du keinen Kontakt mit den beiden halten würdest, jedoch liegt es nicht an mir dir diesen zu verbieten, nur obliegt mir die Sorge um dich.“
Das Thema für ihn abgeschlossen lächelte Leon ein letztes mal gütig und strich dem Mädchen das golden blonde Haar hinter die Ohren. Bevor er von ihr abließ und seine Sorgen hinter einem Lächeln zu verbergen wusste, das er noch Keira schenkte.

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 06.08.2011 00:28

"Du bist gemein, Leon", sagte Sakura traurig, erhob sich und verließ den Raum. "Er ist so gemein", klagte sie Arata ihr Leid, als sie in ihrem Zimmer war. "So gemein." Ihr kamen die Tränen und sie warf sich auf ihr Bett. Kurz darauf summte leise ihr Handy. Eine Nachricht von Scarlet.

Und? Was hat er gesagt?
S.

Sakura tippte schnell zurück und löschte nach dem Abschicken auch gleich wieder Scarlets Nachricht.

Er will, dass ich euch meide.
Aber das kann er
vergessen.
Wenn der wüsste...

Dann zierte plötzlich ein Lächeln Sakuras Züge und sie kuschelte sich in ihre Kissen, um ein bisschen zu schlafen.

nach oben springen

in Privi-Foren 06.08.2011 00:43

(und was soll ich jetzt schreiben? xD
würd sagen du bist mal mit nem tj dran xD)

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 06.08.2011 00:57

(Ach Kagge xD)

Scarlet ging durch die dunnklen Straßen, dicht gefolgt von David. Ein bestimmtes Ziel verfolgten die beiden nicht. Scarlet rauschte nur immer wieder die gestrige Begegnung mit der anderen reinrassigen Vampirin durch den Kopf. Solche Personen waren für gewöhnlich Teil ihrer Familie. Doch diese Vampirin schien von weinem ganz anderen, fremden Geschlecht abzustammen. Dieser unbekannte Clan bereitete Scarlet Sorgen. Auch ihr Onkel, der ein wichtiger Teil in der Regierung der Vampire war, hatte ihr nie von Familien berichtet, die Nachwuchs in Scarlets Alter hatten. Aber warum hätte er das auch tun sollen? Dennoch ging Scarlet das alles nicht durch den Kopf, während sie sich, ohne es wirklich zu merken, in der Nähe von Leons Heim herumtrieb.

nach oben springen

in Privi-Foren 06.08.2011 19:14

Das Mädchen hob ungläubig die Augenbraue und musterte den weißhaarigen skeptisch.
„Du tischst mir doch Lügenmärchen auf.“
Vollen ernstes schüttelte der Vampir den Kopf, doch als er dem herausfordernden Blick des Mädchens begegnete, konnte er sich kein Grinsen verkneifen und als Keira ihm in die Seite boxte lachte er laut auf und schnippte der Schwarzhaarigen gegen die weiche Wange.
Gemeinsam verließen sie den Fahrstuhl und Keira hackte sich bei dem Anderen ein.
„Du bist ein unglaublicher Schuft Vladimir.“
Der Weißhaarige verzog den Mund zu einem schiefen Lächeln gepaart mit einer beleidigten Schnute.
„Niemals.“ verteidigte er sich halbherzig, lachte dann auf und hielt der jüngsten ihrer Gemeinschaft die Tür auf.

(musst doch auch mal einen meiner anderen charas einbauen xD)

FASZINATION
sucht...

nach oben springen

in Privi-Foren 11.08.2011 21:03

(Au ja die Zicke ^^ Die Hure mit den rosa Haaren ^^ Wie hieß die noch gleich?)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de