RE: The Legendaries

in Privi-Foren 06.05.2012 23:22
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Hmmmm, kein Jäger, weiß aber trotzdem von uns? Naja, dann könnte ich dich ja eigentlich tatsächlich gehn lassen. Nein, ich geh lieber kein Risiko ein und nehm dich trotzdem mit.", überlegte Dante laut und packte sie an der Schulter. Die Umgebung um sie herum verschwom und schließlich materialisierte sich die möblierte Lagerhalle, die Dante als Unterschlupf nutzte. "Also , KLeines. Es ist ganz einfach, sag mir was ich wissen will und ich tu dir nicht ganz so sehr weh. Fangen wir klein an. Wie heißt du und warum weißt du von uns?"

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 06.05.2012 23:25
von Nati | 2.484 Beiträge

Haley seufzte fast schon gelangweilt. Sowas stand bei ihr nicht an der Tagesordnung, aber eine Überraschung war es auch nicht gerade. Ohne zu fragen ging sie auf eines der Sofas zu und ließ sich darauf fallen. "Haley. Und ich bin sowas wie dir schon begegnet. Sonst noch was?"

nach oben springen

in Privi-Foren 06.05.2012 23:28

"Warum lebst du dann noch, Haley?", er dehnte ihren Namen ganz besonders aus, trat an ihre Seite und schleuderte sie mit einem Kräftigen Ruck an die Nächste Wand. Mit einem Grinen ließ er sich nun selbst in die Polster fallen und begründete sein Handeln mit einem selbsgefälligen: "Mein Platz."

nach oben springen

in Privi-Foren 06.05.2012 23:47

Haley keuchte, als der Schlag sie traf und nochmal, als sie gegen die Wand krachte und zu Boden fiel. Mit tiefen Atemzügen füllte sie ihre Lungen wieder um die Luft auszugleichen, die er aus ihr herausgeprügelt hatte. Dann richtete sie sich wieder auf, wobei sie noch einmal tief ein und aus atmete, um sich und ihren Puls wieder zu beruhigen. "Nur Feiglinge Schlagen Frauen. Hat dir das keiner beigebracht?" Beim letzten Wort schleuderte sie ihr Messer in seinen Oberschenkel, in dem die 13cm lange Klinge bis zum Handschutz verschwand. "Jetzt sind wir quitt", meinte sie nur trocken und ging dann wieder auf die Sitzgruppe zu und suchte sich einen anderen Platz aus. ALso setzte sie sich ihm gegenüber hin. Er wollte ja schließlich reden. "So. Können wir die Handgreiflichkeiten dann jetzt bitte lassen und einfach nur deine Fragen abfrühstücken...Wie heißt du eigentlich?"

nach oben springen

in Privi-Foren 07.05.2012 07:05

Dante grinste und zog völlig unbeeindruckt das Messer aus seinem Beim, woraufhin sich die Wunde sogleich scfhloss und sogar das Loch in seiner Hose war plötzlich nicht mehr. "Du bist ziemlich taff, dafür, dass du ganz genau weißt, dass ich dich mit einer Handbewegung problemlos töten könnte, Kleines. Mein Name ist in dieser Angelegenheit zwear nicht von Bedeutung, aber gut, man nennt mich Dante. Du solltest jedoch davon ausgehn, dass die meisten, die meinen Namen jemals erfahren haben tot sind. Darum gehe ich auch nicht davon aus, dass er dir ein Begriff ist."

nach oben springen

in Privi-Foren 07.05.2012 09:28

Haley grinste schief. Sein Name war ihr durchaus ein Begriff, nur hatte sie sein Gesicht nicht gekannt. Jetzt wusste sie bescheid. Das reichte ihr völlig. Aber sie ließ sich nichts anmerken. "Also sagen wir mal so...mit meinem Leben zu spielen war schon immer ein Hobby von mir. Sterben müssen wir alle früher oder später. Und da ich von Wesen wie dir weiß, erwarte ich meinen eigenen Tod relativ früh. Nur versuche ich bis dahin lange genug und gut zu leben. Deshalb hab ich ja auch das Messer dabei. Im Notfall kann ich mich damit immer noch wehren." Sie streckte ihre Hand danach aus und wartete, dass er es ihr zurück gab. "Hast du sonst noch irgendwelche Fragen? Ich wüsste einfach gern, wie viel Zeit ich hier noch einplanen muss. Ich muss nämlich auch noch meine Katze füttern", meinte sie mit einem schiefen und unbewusst herausfordernden Grinsen, dass sie meistens im Gesicht hatte, wenn sie in solchen Situationen war. Es machte ihr keine Angst. Es machte eher Spaß. Aber dennoch hatte sie den nötigen Respekt vor den Kräften der Dämonen. Entsprechend konnte sie sich auch verhalten, wenn sie denn wollte, und überleben.

nach oben springen

in Privi-Foren 07.05.2012 17:33

(du? gib mir mal eben irgendeinen grund sie nicht zu töten? mir fällt keiner ein....)

nach oben springen

in Privi-Foren 07.05.2012 17:50

(Sie ist die kleine Schwester des Jägers, der Dante an den Hacken klebt Von mir aus, sieh es an den Augen oder dem Mund oder was weiß ich. Vllt der Geruch...
ODER er will einfach noch ein bisschen merh aus ihr rausquetschen und man guckt, wie sich das entwickelt. Vllt wehrt sie sich ja und er ist einfach schwer beeindruckt? xD)

nach oben springen

in Privi-Foren 07.05.2012 18:12

(sie ist ein mensch. sie wird ihn nicht beeindrucken.
das mit dem bruder dacht ich auch schon, aber wenn der dann d is um sie zu retten, warum nicht eben beide killen?)

nach oben springen

in Privi-Foren 07.05.2012 18:21

(Komm be ICQ on du Nuss und lies, was ich dir da geschrieben habe xD)

nach oben springen

in Privi-Foren 07.05.2012 18:56

Dante lächelte nur schief. "Weißt du, ursprünglich hatte ich geplant, dich hierherzubringen um deine nervigen Bruder anzulocken, aber ich hatte gerade einen Einfall. Ich bin mir ziemlich sicher, er käme auch, wenn ich nur deine Leiche hätte. Was meinst du?", fragte er und streckte die rechte Hand zu ihr aus, woraufhin sie gegen die Wand gedrückt wurde, während er näher kam. Als er sie erreicht hatte grinste er erneut und kam dann mit seinem Mund ganz dicht an ihr Ohr um hinein zu flüstern. "Machs gut, Kleines." Er hatte den Satz nch nicht ganz vollendet, da rammte er ihr bereits ihr eigenes Messer, dass er ihr bislang noch nicht zurückgegeben hatte, durch den Unterleib, sodass das Messer mitsammt seiner Faust hinten wieder rauskam. Zu diesem Zweck hatte er dabei den Druck, der Sie an der Wand festhielt gelöst.

(so, viel spaß XD)

nach oben springen

in Privi-Foren 07.05.2012 19:04

Wieder kam nur ein erstickendes Keuchen über ihre Lippen, als er ihren Körper durchstieß. Sie sackte vornüber gegen ihn, drückte sich aber noch ein Stückchen von ihm weg und sah ihn mich fahler werdenden Augen an. Ein kleines Blutrinnsal kroch aus ihrem Mundwinkel. "Verdammtes...Arschloch", knurrte sie leise. Dann knallte ihm noch ihre flache Hand ins Gesicht, bevor sie zusammensackte und sich nicht mehr regte.

nach oben springen

in Privi-Foren 07.05.2012 19:11

Dante lächelte matt und der Schlag des Mädchens sah durch seinen Gesichtsausdruck fast aus als wäre es ein sanftes, geradezu liebevolles Schreichen über seine Wange gewesen. Er ließ sie liegen und wendete sich ab. Er wollte sie genau dort, fast neben der Tür liege lassen, damit ihr Bruder sie auch sofort entdecken würde. Der Gedanke belustigte Dante und er ließ sich zufrieden auf seiner Couch fallen um das Schauspiel engegenzufiebern.

nach oben springen

in Privi-Foren 07.05.2012 19:27

Eine halbe Stunde lang passierte nichts. Dann ein Herzschlag. Ein Zweiter. Fast lautlos, eigentlich nicht einmal wirklich da. Und trotzdem regte sich wieder Leben. Sie hustete und spuckte etwas Blut auf. Dann stützte sie sich auf ihre Ellenbogen auf, ließ aber den Kopf noch etwas hängen und ihr Blick war auf den Boden unter ihr gerichtet. "Mal ehrlich... Es ist ja schon schlimm genug, dass du Frauen schlägst. Aber es ist ne riesen Frechheit, dass du auch noch versuchst, mich umzubringen." Dann drehte sie den Kopf und sah Dante mit fast schwarzen Augen an. Doch das Schwarz wich ihrer normalen Augenfarbe schnell wieder. Dann richtete sie sich vollständig auf und aus der Wunde in ihrem Unterleib tropfte ihr Blut auf den Boden. "Ich nehm an, wir sind hier fertig. Ich bin dann weg", meinte sie nur müde und wandte sich zum gehen.

nach oben springen

in Privi-Foren 07.05.2012 19:42

"Halt!", brüllte Dante gereizt und ließ das Mädchen gegen unsichtbare Wände laufen. Es machte ihn geradezu rasend, dass er nicht erkannte hatte, dass sie nicht einfach nur ein Mensch war und nun ging er auf sie zu mit verengeten Augen und eine in Fallten gelegte Stirn. "Was bist du?", fragte er wobei er geräuschvoll die Luft ausstoß.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de