RE: The Legendaries

in Privi-Foren 05.04.2013 14:25
von Kisu | 2.178 Beiträge

William lächelte und erhob sich mit dem Handtuch über der Schulter. "Komm du erstmal in mein Alter, Kleines. Dann reden wir weiter.", meinte er grinsend und verließ den Raum.

Beim zweiten Mal schnitt Fey schon wesentlich besser ab in den erinnerten Prüfungen. Die Energieübung half ihr sehr, vielleicht auch, weil sie das stark an die Trainingsmethoden ihrer Mutter erinnerte. Casandra hatte Fey damals allein trainiert. Das war einfach sicherer gewesen. Sie und alles was sie tat war Dantes Vater schlichtweg völlig egal. Hätte aber sein Sohn das Training geleitet, hätte er sicher regelmäßige Erfolgskontrollen gefordert. Feys Mutter hatte viel wert darauf gelegt Feys inneren Kräfte zu trainieren, was sich nun voll und ganz auszahlte.

Leonara ging schnellen Schrittes durch den Korridor bis sie Vincent entdeckte, der doch ziemlich besorgt wirkte. "Ihr scheint nicht sonderlich erfolgreich gewesen zu sein mit Eurem Vorhaben, wenn es mir gestattet ist das anzumerken." Sie lächelte aufmunternd. "Verzeiht, das war unangemessen von mir. Ihr wirkt reichlich besorgt, wahrscheinlich aus gutem Grund. Gewährt mir die Bitte Euch zu helfen etwas Entspannung zu finden. Mit einem klaren Kopf werdet Ihr sicherlich eine größere Hilfe für das Mädchen sein."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 05.04.2013 15:04
von Nati | 2.484 Beiträge

Haley lachte nur über seinen kümmerlichen Konter und widmete sich dann ihrem Buch. Sie lesend anzutreffen war schon mehr als ungewöhnlich. Der EInband, auf dem das eine oder andere Bild zu sehen war, erklärte aber alles: Es handelte sich um ein Fachbuch über Nahkampfwaffen, deren Reperatur und ihre Pflege. Also nichts außergewöhnliches.

Vincent bewegte sich keinen Millimeter. Nur unter seiner Hand, die immer noch über seinen AUgen lag, sah man, dass dein Blick nun Leonara fixierte und seine Augen hatten einen kühlen Ausdruck. "Es wäre besser für dich, nicht über sie zu sprechen", bemerkte er nur, während das drohende Grollen in seiner Stimme kaum zu überhören war. Dennoch wirkte seine Haltung ruhiger und Entspannter, wenn auch in seinem Kopf ein wahres Chaos tobte. Ablenkung...das konnte er wohl ganz gut gebrauchen. Und ein klarer Kopf wäre tatsächlich um einiges hilfreicher.
Vincent straffte nun seine Haltung bund stand nun wieder so vor der Botin, wie man es von dem treuen Krieger nicht anders gewohnt war: gefasst, kühl und gnadenlos überlegen. "Also? Was willst du, Leonara?", fragte er mit einem gesunden Maß Skepsis in der Stimme. Auch das war etwas, was typisch für ihn war.

nach oben springen

in Privi-Foren 05.04.2013 16:21

"Schade, auch wenn es unwahrscheinlich war hatte ich irgendwie gehofft Ihr würdet Euch an mich erinnern. Mein Vater war ein Soldat, der in einer Schlacht fiehl. Meine Mutter fing dadurch an am Königshaus zu zweifeln und begang Hochverrat. Als die Soldaten, allesamt gute Kameraden meines Vaters, sie richteten, hätte ich ihr Schicksal teilen sollen. Doch man verschonte mich und stellte mich darüber hinaus sogar in den Dienst des Königs. Allein auf Euren Rat hin lies der König Gnade walten und mich am leben. Ich habe Euer Geheimnis gegenüber dem König nicht für mich behalten weil ich Angst vor Euer Rache gehabt hätte, um ehrlich zu sein fürchte ich den Zorn des Königs weitaus mehr. Nein, ich bin Euch dankbar und möchte Euch helfen. Ihr habt für einen solch hochrangigen Dämon ein erstaunlich gutes Herz, das sollte man unterstützen.", erklärte Leonara ruhig ihr Absichten, wobei sie strengstens darauf achtete, dass nichts und niemand ihr Gespräch mitverfolgen konnte.

nach oben springen

in Privi-Foren 05.04.2013 16:41

"Ich wiederhole mich ungern, Leonara. Das solltest du wissen. Und ich bin ebsnso wenig vergesslich. Also nenn mir dein Anliegen oder geh. Ich habe keine Lust, meine Zeit zu verschwenden. Davon habe ich ohnehin nicht viel", meinte Vincent nur ungeduldig. Er verschränkte die Arme vor der Brust und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

in Privi-Foren 05.04.2013 17:39

"Cassandra war eine Heilige. Fragt mich nicht woher ich das weiß. Es gibt Dinge, die Ihr nicht wissen könnt, die selbst Dante von seiner Frau nie wusste. Dinge wegen denen ich es nicht zulassen werde, dass das einzige, was sie dieser Welt hinterlassen konnte von ihrem Schwiegervater hingerichtet wird. Ich weiß, dass Ihr wahrscheinlich der einzige seid, der das Schlimmste verhindern kann. In Eurer momentanen Lage, seh ich dafür allerdings schwarz. Also hört auf die wenige Zeit, die noch bleibt mit Diskusionen zu verschwänden." Leonara berührte Vincent nur sacht, dabei war es egal, wenn er versuchte sie abzuwehren, die gerinste Berührung reichte bereits völlig aus. Sofort sollte sich ein leichtes angenehmes Gefühl der Entspannung in ihm ausbreiten. "Ihr wisst sicherlich über meine Fähigkeiten und dies war nur eine minimale Kostprobe. Lass mich Euer Wohlbefinden steigern, Euch die Gedanken klären und somit Cassandras Erbin zum Überleben verhelfen." Leonara war soetwas wie eine Heilerin psychische Gebrächen, darunter fallen auch Stress oder änliches. Sie war durch verschiedene Techniken dazu in der Lage jemanden komplett zu entspannen, sodass dieser sich nach ihrer behandlung fühlte wie neugeboren. Vincent musste seine allgemeinen Schutzmaßnahmen fallgelassen haben, denn Leonara hatte keine Schwierigkeiten, sich und ihren Gegebnüber in eine neutrale Umgebung, ihre Privatgemächer, zu befördern. Die Korridore des Schloßes waren einfach nicht das richtige Ambiente für derlei Gespräche.

nach oben springen

in Privi-Foren 05.04.2013 18:12

In Leonaras Gemächern angekommen, blieb Vincent wo er war.Sie war nicht stark genug, um ihn auch nur verletzen zu können, und auch ihr Wesen stünde dem im Weg. Also ließ er zwar seinen Hauptschild sinken, behielt aber nach wie vor seine Skepsis.
"Es ist ja durchaus edl von dir, ihre Tochter schützen zu wollen, aber du mischst dich da in etwas ein, was dich dein Leben nicht nur kosten könnte, sondern WIRD. Halt dich da bitte raus, Leonara. Ich habe nicht dafür gesorgt, dass du überlebst, nur damit du dieses Geschenk so leichtfertig wegwirfst. Du enttäuschst mich", stellte er trocken fest und fixierte sie nach wie vor mit seinem Blick.

nach oben springen

in Privi-Foren 05.04.2013 19:21

"Mein Leben wird es mich nur dann kosten, wenn Ihr mich verratet und so schätze ich Euch nicht ein. Gebt mir nur eine Stunde. Mehr verlange ich nicht. Ihr habt doch nichts zu verlieren, sondern könnt nur gewinnen. Selbst falls ich irgendwelchen Plänen zu Eurem Nachteil verfolgen würde, könntet ihr mich, gerade wenn ich in meine Arbeit vertieft bin, jederzeit problemlos töten. Eine Stunde, die über das Schicksal dieses Mädchens, der Königsfamilie und schlussendlich des ganzen Reiches entscheiden könnte. Ich bitte Euch." Leonaras Gesicht war dem von Vincent ganz nah gekommen und zum ersten mal war ihr sonst immer verborgenes Gesicht wirklich zu erkennen. Ihre Züge waren so fein, wie die einer jungen Frau doch ihre Augen sahen ihn so erfahren, ernst und gleichzeitig flehend an, dass man diesen Umstand sogleich vergessen wollte.

nach oben springen

in Privi-Foren 05.04.2013 19:26

Vincent seufzte ergeben und streckte seine Hand zu ihr hin. "Dann tu meinetwegen, was du nicht lassen kannst. Du wirst mich ohnehin nicht zu Frieden lassen, bis du deinen Willen bekommen hast. Also mach was du willst." Er hielt nicht viel von fremder Hilfe. Eigentlich solte er, als bester Krieger der Unterwelt, alles allein hinbekommen. Aber gelegentlich konnte es nciht schaden, sich zu entspannen. Er hatte zwar gerade keine Zeit dafür, aber wie es aussah, musste es wohl sein.

nach oben springen

in Privi-Foren 05.04.2013 19:49

Leonara lies ihrer Freude freien Lauf und Vincent bekam kurzerhand einen Kuss aufgedrückt. Im nächsten Moment legte sie bereits Hand an seiner Kleidung an und sein Oberteil musste dran glauben. Trotz der durchaus ernsten Lage, kam Leonara nicht umhin Vincents Äußeres zu mustern und ihn durchaus als gutaussehend zu befinden. Sie platzierte ihn kurzerhand auf einen Hocker, auf dem er bequem sitzen konnte, sie aber dennoch Zugang zu jedem Part seines Körpers hatte. Ihre Techniken wirkten für das ungeübte Auge wie eine gewöhnliche Massage, war jedoch unbeschreiblich viel intensiver. Zunächst witmete sie sich seinem Kopf, ging der Wierbelsäule entlang über Hals und Rücken. Dann kümmerte sie sich um seine Frontseite. Kehle, Brust, Rippen bis schließlich runter bis zur Gürtellinie. Das war erst die erste Runde, die aber bereits die meisten Spannungen lösen sollte. Sie würde noch einige weitere durchführen, jeweils mit steigender Intensität. Das war das übliche Prinzip, denn es konnte gefährlich sein gleich mit höchster Intensität zu beginnen, dabei kam es häufig zur Ohnmacht oder sogar Lähmungen.

nach oben springen

in Privi-Foren 05.04.2013 20:18

Vincents Skepsis verstärkte sich nur, als Leonara so über ihn herfiel und ihn kurzerhand küsste. Doch sie ließ genau so schnell wieder von ihm ab, wie sie begonnen hatte. Stattdessen beseitigte sie seine Oberbekleidung und der Rote Umhang und die darunter befindliche schwarze Jacke samt Bauchgürtel fielen zu Boden.
Als er auf dem Hocker saß und ihre Hände über seine Waud strichen, wurde er ein wenig ruhiger. Leonaras Energie ströhmte durch seine Muskeln und nach und nach entspannte sich jede Faser, bis er ruhig atmete und die Augen schloss. Er spürte ihre Anwesenheit und wo sie sich befand. Ihr Puls und das Rauschen ihres Blutes wirkten wie Ortungssignale für ihn und er beschloss, sie gewähren zu lassen. Eine Stunde...So lange würden Dante und Fey mindestens intensiv beschäftigt sein.

nach oben springen

in Privi-Foren 05.04.2013 23:27

Leonara zog nun ihre Handschuhe aus um ihre Energie besser weitergeben zu können. "Ist es gut so?", fragte sie ruhig während sie den gleichen Weg, den sie eben mit ihren Händen beschrieben hatte wieder zurück ging, jedoch mit weitaus mehr intensität. Nur unglaublich kurz sah sie dem Mann in das Gesicht das gleichzeitig so jung und doch so alt wirkte. Er faszinierte sie, auch wenn sie sich das nicht eingestehn wollte und so lächelte sie unterbewusst, bevor sie sich wieder seinem Rücken witmete. "Ihr solltet Euch nun hinlegen. Euch könnte sonst gleich schwindelig werden und ich möchte nicht, dass Euch etwas passiert.", sagte sie sanft um nicht zu sagen liebevoll. Dass hatte nichts mit ihrem ansprechenden Gegenüber zutun, diese Tonlage nutzte sie in derlei Situationen immer, sie unterstüzte die Entspannung.

nach oben springen

in Privi-Foren 05.04.2013 23:31

Auf ihre Frage hin, nickte Vincent kaum merklich. Als sie ihn dann bat, sich hinzulegen, stand er wortlos auf und legte sich auf ihrem Bett auf den Bauch. Immerhin war sie gerade noch so damit beschäftigt gewesen, seinen Rücken zu bearbeiten. Und es tat gut. Ihre Haut auf seiner war seltsam fremd, aber trotzdem angenehm.

nach oben springen

in Privi-Foren 06.04.2013 00:35

Leonara saß quasi auf Vincent. Bzw. sie kniete auf dem Bett und er lag zwischen ihren Beinen, aber einen großen Unterschied gab es da nicht. Ausgiebig witmete sie sich seinem Rücken und sollte ihm dadurch optimale Entspannung verschaffen. "Bitte, dreht Euch nun um.", bat sie ihn und ging zu diesem Zweck von ihm runter.

nach oben springen

in Privi-Foren 06.04.2013 00:41

Vincent stützte sich mit den Ellebogen hoch und drehte sich dann um, wobei er Leonaras Augen mit seinem Blick fixierte. "Seit wann sprichst du so mit mir, wenn wir unter uns sind?", fragte Vincent nur, als er auf dem Rücken lag und sie noch immer ansah. Weder an seinem Blick, noch an seiner Stimme konnte man irgendwelche Emotionen oder Gedanken hinter dieser Frage ablesen. Es war, als hätte er sie nur nach dem Wetter gefragt.

nach oben springen

in Privi-Foren 06.04.2013 00:47

"Waren ir denn je wirklich unter uns?", fragte Leonara und setzte sich erneut auf ihn um sich wieder gänzlich seiner Entspannung zu witmen, wobei sie zugeben musste, dass ihr das ganze nicht unbedingt missfiehl.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de