RE: The Legendaries

in Privi-Foren 07.04.2013 02:44
von Nati | 2.484 Beiträge

Vincent ließ sich nciht beirren und änderte seine Taktik. Mit einer einzigen fließenden Bewegung drehte er sich, ging dabei in die Knie, und erwischte Feys Seite mit seinem Fuß so, dass sie ein paar Meter weggeschleudert wurde. "Wer hat denn gesagt, dass ich mit dir schon fertig bin? Du bist noch weniger wert, als das niederste Mischblut. DU bist Abschaum. Ja selbst deine Mutter war Abschaum! Also verhalte dich entsprechend einem Ranghöheren gegenüber!"

nach oben springen

in Privi-Foren 07.04.2013 02:50
von Kisu | 2.178 Beiträge

Mit einem Lächeln stand Fey vom Boden auf. Sie hatte längst erkannt, dass er es nur darauf abgesehn hatte sie zu provozieren, dass machte es ihr leicht nicht darauf einzugehn. Mehr noch es war wie eine unausgesprochene herrausforderung wer zuerst die Nerven verlieren würde und Fey ließ andere nur sehr ungern gegen sich gewinnen. "Was versuchst du damit zu bezwecken? Warum willst du mich um jeden Preis provozieren.?", fragte sie ruhig und schenkte Vince ein weiteres Lächeln.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 07.04.2013 02:58

Vincent verschränkte die Arme vor der Brust und lächelte. Dann löste er sich in Nebel auf und von ihm war nichts mehr zu sehen. Aber seine Stimme haltte weiter. Nur in Feys Kopf, aber das reichte völlig aus. "Ich muss dich nicht provozieren, kleine Fey. Und ich versuche es auch gar nicht. Ich stelle einfach nur fest. Und seit wann darf Abschaum wie du so mit jemandem wie mir reden? Das steht dir nicht zu." Zur Strafe jagte er heftige Schmerzimpulse durch ihren Kopf, die die Konzentration lahm legten und Reaktionsfähigkeit und Wahrnehmung stark beeinträchtigten. "Du bist DRECK! Also fall auf die Knie! Staub zu Staub...Asche zu Asche..." Seine Stimme in ihrem Kopf war ein einziges Grollen, das trotzdem Klang, als schrie ihr der Tod selbst ins Ohr. Ein eiskalter Strurm todbringender Schneiden, die tief in ihre Seele stachen und deren Meister wie ein Ungeheuer heulen konnte. Die gesamte Hölle schien in ihrem Kopf zu schreien.

nach oben springen

in Privi-Foren 07.04.2013 03:19

Fey atmete immer schwerer und fing stark an zu taumeln. Hätte sie sich nicht an eine Wand abstützen können, läge sie wahrscheinlich schon am Boden. Sie lächelte mit zusammengebissenen Zähnen. "Ach.... komm schon..... das sind doch.... alles nur...... unterdrückte Aggressionen... wegen der Kleinen..... die dir...... damals ..... weggenommen..... wurde.", spottete sie mit schmerzverzehrtem Gesicht. Sie zitterte bereits am ganzen Körper, ihr war speiübel und sie dachte ihr Schädel würde jeden Moment explodieren. Ihre Hand rutschte tiefer an der Wand und kaum konnte sie sich noch auf den Füßen halten, doch mit allerletzter Kraft konnte sie sich festkrallen, zumindest für den Moment.

nach oben springen

in Privi-Foren 07.04.2013 03:34

Mit Lucrezia hatte Fey einen wunden Punkt getroffen. Auch nach all den Jahren war sie für Vincent ein ebenso heikles Thema wie Cassandra für sie und Dante. Nur hatte es bislang NIE jemand gewagt, über sie zu sprechen. Die, die es nicht wussten, schwiegen eben deshalb. Und die, die es wussten, würden es nie aussprechen. Nicht einmal Dante hatte ihn je so reizen wollen, wie Fey es gerade riskierte. Und Vincent hatte große Lust, sie jetzt schon dafür zu bestrafen. Aber das würde er sich aufheben. Er war nicht dumm. Und er ließ sich nicht von einem Kind aus der Fassung bringen, das nichtmal eine Minute gegen ihn überleben würde.
"Wieso denn Aggressionen? Und wieso solte cih die an dir auslassen? Also ich bitte dich. Ich habe schon so viel Tod gesehen, dass es mir nichts mehr anhaben kann. Weder vergangenes, noch zukünftiges. Mich kümmert Verlust nciht mehr. Und das JETZT...nun...darum solltest DU dir vielleicht deine Gedanken machen. DEINE Verluste sind doch wirklich nicht zu verachten. WIe wäre es zum Beispiel mit dem hier?" Und damit lief eine Erinnerung in Feys Kopf ab. Wie ein Film in der Dauerschleife. Immer und immer wieder.
Das Gesicht von Cassandra. Die Augen, die Feys so ähnlich waren, sahen einen direkt an. Dann hielt man eine Schusswaffe auf die zerschundene Frau, die nach einem langen Kampf völlig erschöpft war. In ihren Augen lagen Schmerz und Sorge. Und eine leise Hoffnung, am Leben gelassen zu werden. Aber man hörte nur ein leises Auflachen des Mannes, der auf ihr Herz zielte. Dann löste sich der Schuss und Cassandra wurde zurückgeschleudert. Blut lief aus ihrer Wunde und pochte nur so aus ihr heraus. Man hörte sie zuletzt noch den Namen ihrer Tochter flüstern, bevor sie verstarb. "Na geht doch", sagte der Jäger nur leise. Dann wurde das Bild schwarz udn die Szene begann von vorn.
So ließ Vincent das Mädchen einige Male den Tod ihrer Mutter mit ansehen.

nach oben springen

in Privi-Foren 07.04.2013 03:50

Fey fiehl auf die Knie und musste sich auf den Händen abstützen. Tränen liefen ihr über das ganze Gesicht während sie Blut auf den Boden spuckte. "Aufhören.... bitte aufhören.... es reicht...... ich..... ich kann nicht mehr......", flehte sie, bevor sie ganz zusammenbrach, nur noch zitternd am Boden lag und Blut hustete.

nach oben springen

in Privi-Foren 07.04.2013 04:08

Vincent fühlte ihren Schmerz und die Qualen, die ihre seelische Pein ihrem Körper zufügte. Sie wandelte den seelischen Schmerz so gut es ging in körperlichen um, und das war gefährlich. Normalerweise erwartete man von einem mächtigen Dämon, dass er seelischen Schmerz nicht empfinden konnte. So hatte auch Vincent diesen Luxus abgelegt und man konnte ihn mitt dieser Taktik nur noch sehr schwer erreichen. Fey hingegen war ein weicheres Wesen und sie wusste von ihrer moralischen Schwäche. Deshalb also versuchte sie, ihren Schmerz zu verändern, um ihm besser entgegentreten zu können. Das war an sich etwas, was auch normal war, aber jeder andere Dämon war ihr auch körperlich weit überlegen und diese Qual, die sie gerade umzuwandeln versuchte, war zu groß für ihren Körper. Sie konnte daran scheitern.
Vincent verließ ihren Körper. Und erschien ein paar Meter neben ihr. Er sah sie nciht an, aber er spürte wachsame Blicke auf sich liegen. Nur kamen sie von Dante, der vom ganzen Geschehen nichts mitbekommen haben konnte. "Ich hab es dir gesagt, Fey. Du bist zu schwach. Du wirst es nciht schaffen. Du wirst jämmerlich versagen und entweder durch die Hand deines Großvaters, deines Vaters oder durch die eines Jägers sterben. Genau wie deine Mutter." Seine Worte waren abfällig und verletzend. Und das waren sie ganz bewusst.

nach oben springen

in Privi-Foren 07.04.2013 04:32

"Halt endlich die Klappe, du dreckiger Penner!", fauchte Fey ihn an. In ihren Augen loderten Flammen und sie fixierte ihn mit einem Blick völliger Entschlossenheit. Langsam, geradezu schlendernd, ging sie auf ihn zu wobei sie vor Wut schnaufte. Sie wirkte als hätte sie jeden Schmerz, jede Verletzung einfach abgelegt. Sie empfand nur noch grenzenlose Wut. Und diese staute sich nun in einer Reihe Feuerbälle, Energiestöße, Schwerthiebe und was Fey in ihrem Wahn sonst noch so erzeugte.

nach oben springen

in Privi-Foren 07.04.2013 04:50

EIn dünnes, aber zufriedenes Lächeln stahl sich auf seine Lippen, aber es war hinter seinem hohen Kragen gut versteckt. Und ohne auch nur nach Fey zu sehen, wich er jedem ihrer Angriffe problemslos aus. Gedankenlesen war manchmal auch einfach zu praktisch...
Jetzt sah er aber endlich das in Fey, was er hatte wecken wollen. Und das gefiel ihm. Doch er ließ Fey nicht lange wüten. Nacher würde sie noch die Sitzecke zerlegen. Also drehte er sich kurzerhand um und versetzte ihr einige kurze Hiebe auf zentrale Muskeln und Nervenpunkte, um sie lahm zu legen. Dann trat er sie achtlos zu Boden, nahm ihr ihr eigenes Schwert ab und hielt es ihr an die Kehle, während er mit der anderen Hand eun seinem Knie ihre Hände fixierte, damit sie ihre Magie nicht konzentrieren konnte. "Soll ich dir sagen, wie oft du bis zu genau DIESEM Zeitpunkt schon gestorben wärst, seit wir angefangen haben, uns zu unterhalten? Oder soll ich es lieber für mich behalten? Die Zahl ist schon so erschreckend hoch, das ich mich doch tatsächlich frage, ob du WIRKLICH Dantes Tochter bist. Aber...", und mit einem Mal wurde seine so strenge Stimme weicher und ruhiger, "aber du bist eigentlich gar nciht schwach, Fey. Das bist du wirklich nciht. Und diese Stärke musste nur hervorgelockt werden. Du musstest wirklich nur deinen Antrieb finden, der dich mehr als würdig werden lässt." Er ließ von ihr ab und halb ihr auf die Beine. Vorsichtig, fast wie eine zerbrechliche Porzellanpuppe, nahm er sie auf den Arm und trug sie zum Sofa.
"Du wolltest jemanden schützen, jemanden verteidigen, der dir mehr bedeutet als alles andere. Und auch, wenn dein Großvater diese Tatsache gern verdreht: Genau darum geht es bei deiner letzten Prüfung. Du wirst eine möglicherweise unschuldige Familie töten müssen, weil diese Mischblüter vor langer Zeit großes Leid über uns gebracht haben. Die Rebellion von damals hat viele Rinblüter und Adlige das leben gekostet. Sie, wie auch ihre Frauen und Kinder, wurden brutal abgeschlachtet. Und genau deshalb müssen wir uns und unsere Lieben schützen. Es mag dir unrecht erscheinen, aber diese Leben, die genommen werden, sind die, die gezahlt werden müssen, damit unsere Ahnen in frieden ruhen können und damit wir unsere Schuld beglichen haben."
Er legte sie auf dem Sofa ab und fuhr dann mit seiner ungepanzerten Hand über ihren Körper. Langsam ließ er Energie in sie ströhmen, damit sie sich schneller erholte und damit ihre Wunden besser heilten.
"Dein Großvater sieht es nur noch als Vergnügen an, Mischblüter zu töten, aber er hat die edle Aufgabe, die dahinter steckt, schon lange vergessen. Du sollst sie aber kennen. Ebenso, wie dein Vater, dem ich vor langer Zeit davon erzählte."

nach oben springen

in Privi-Foren 07.04.2013 17:15

Fey war noch immer sauer, doch es fehlte ihr die Kraft so zu protestieren, sie es gern getan hätte. Also drehte sie sich nur auf die Seite und murmelte ein undeutliches "Idiot." Nun erhob auch Dante sich. Nur kurz betrachtete er seine geschundene Tochter und wendete sich dann an Vincent. Fey war längst eingeschlafen. Dante legte Vince einen Arm um die Schulter und drehte sich mit ihm von ihr weg. "Sie hat vie länger durchgehalten, als ich erwartet hätte.Und als du sie endlich soweit hattest erzählst du ihr exakt den gleichen rassistischen Scheiß, wie mir damals? Dir ist tatsächlich keine bessere Geschichte eingefallen?", fragte er ruhig lachend.

nach oben springen

in Privi-Foren 07.04.2013 18:15

Vinent lächelte dünn. "Es hat doch damals bei dir so gut funktioniert. Also dachte ich, ich lasse es auf einen Versuch ankommen. Und siehe da: Es hat geklappt. Ich weiß gar nicht, wo dein Problem ist. Und wir werden das schon schaffen. Und Fey auch." Er drehte sich nochmal zu Fey um und dann wandelte sich der Asdruck seines Lächelns von verschlagener Selbstzufriedenheit zu echten Stolz. "Sie wird es schon hinbekommen. Und jetzt sollten wir ihr ihre Ruhe lassen."

nach oben springen

in Privi-Foren 07.04.2013 18:50

Auch Dante musste zwangsläufig lächeln. Vincent hatte recht, alles würde gut geht, das hieß solange sein Vater überhaupt zulassen würde, dass Fey die Prüfungen antrat. Und das bereitete ihm noch so einige Sorgen. "Ich nehme an du willst diesen William aufsuchen umd dich nun von seiner Unversertheit zu überzeugen, oder beehrst du mich heute Nacht mit deiner Anwesenheit um weitere Schlachtpläne auszuarbeiten?", fragte er gelassen.

(komm skype on! sofort! pupsgesicht^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 07.04.2013 22:11

Vincent schüttelte den Kopf. "Ich glaube, dass es ihm ganz gut geht. Und ich vertraue auf die Fähigkeiten des Mädchens. Deshalb werde ich hier bleiben. Und das mit dem Schlachtplan...naja da können wir ncohmal drüber reden."

nach oben springen

in Privi-Foren 07.04.2013 22:27

Der entscheidene Tag war gekommen. Der Tag der Prüfungen. Die letzten 24h hatte Fey nur Kraft gesammelt und war nun für die kurze Zeit bestmöglich vorbereitet. "Bist du soweit deinem Großvater gegenüber zu treten und deine Stärke zu beweisen?", fragte Dante sein Tochter ernst, diese nickte nur entschlossen. "Gut. Du hast all deine Waffen?" Wieder nickte Fey. Dante atmete noch einmal durch. Ihm fiehl das noch weitaus schwerer als seiner Tochter. Er war voller Sorge und konnte das nur bedingt verbergen. "Dann lass uns gehn."

nach oben springen

in Privi-Foren 07.04.2013 22:45

Die Umgebung um Fey herum verschwand und eine ganz neue bildete sich. Sie waren nun in der Unterwelt, direkt vor dem riesigen Palast. Fey hatte keine Zeit sich großartig Eindrücke zu verschaffen, denn Dante ging bereits schnellen Schrittes hinein und Fey hatte fast Mühe hinterherzukommen. Schließlich erreichten sie den Thronsaal, Feys Herz schlug bis zum Hals. Noch hatte sie ihren Großvater nicht gesehn, noch war sie hinter ihrem Vater verborgen. Nun aber trat er zur Seite und gab den Blick auf sie frei, woraufhin sie sogleich auf die Knie fiel. "WAS IST DAS?!", knurrte die drohende Stimme des Königs. Dante ergriff das Wort. "Sie ist meine Tochter." Azazel erhob seine rechte Hand in Dantes Richtung und formte ganz langsam eine Faust bis Dante zu röcheln begang und leicht vom Boden abhob(so darth vadder stile). "WO IST DER SOHN DEN DU MIR ANGEKÜNDIGT HATTEST?!" "Ich..... habe.... keinen..... Sohn.....", brachte Dante unter Schwierigkeiten hervor. Azazel ließ ihn hart auf den Boden fallen, Dante aber konnte sich schnell wieder aufrichten. Ein finsterer Blick des Königs fiel auf seinen sonst so treuen Diener Vincent. "Und DU hast das gewusst, nehme ich an?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de