RE: The Akademy of Stars

in Privi-Foren 12.04.2012 00:12
von Minzi | 238 Beiträge

(Ähm... *hust* Ups. xDD Aber ich kanns wenigstens auf die Uhrzeit und/oder auf die Müdigkeit schieben. )

Joshua merkte im ersten Moment nichtmal, dass man ihn von hinten ansprach oder dass er gemeint war. Erst als neben ihm jemand, schwer hechelnd, auftauchte realisierte er den anderen. Doch als er ihn ansah, zog sich seine linke Braue, fast schon wie von selbst, nach oben. Vom Aussehen her passte dieser Junge absolut nicht in diese Schule - geschweige denn in den Rest seiner Welt. Doch er hatte schon immer nach dem Motto "Piss mich nich an und ich piss dich nich an" gelebt. Etwas skeptisch der ganzen Situation über, nickte er ihm zu. "Das da?" er drehte sich herum und zeigte auf die geschlossene Tür. "Richtig erfasst. Da wohne ich. Wieso?" hakte er nach, sah dann aber der ihm hingestreckten Hand entgegen. Er war noch nie ein großer Freund des Händeschüttelns, weswegen er gar nicht darauf ein ging. "Joshua" erwiderte er nur. War er etwa von nun an sein Zimmergenosse? "Und du? Wohnst du da auch?" fragte er mit schon etwas mehr Abneigung in der Stimme als wolle er sicher gehen, dass er unter Umständen, doch mit ihm zusammen wohnen müsse. (Gott. >.<)

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 00:14
von Minzi | 238 Beiträge

(Ernsthaft Nati? Ernsthaft? xDD Is das alles was Myles dazu einfällt? xDD Ein einfaches "Scheiße" und ein Schlag auf den Hinterkopf? *Sich tot lacht* *Popcorn besorgt* Das wird noch lustig mit den beiden. So, also aus den paar Posts, die du schon mit Mike gemacht hast, nehm ich mal an er isn ganz netter? xDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 00:23
von Maske | 160 Beiträge

(Ich habe auch eher auf ein Ehestreit gehofft xD)

Alec stand kurz vor einem Lachkrampf. Er rieb sich am Hinterkopf, doch das war es wert gewesen. Die Gesichter, die er durch ein Seitenblick erhascht hatte waren mehr als nur Lohn genug für seine kleine Show. Er pfiff Myles hinter und ging dann im Laufschritt um ihn wieder einzuholen. Es war doch nichts, wieso stürmte er davon? Es würde schon reichen ein Mädchen flach zu legen um den Prolls da draußen zu beweisen, dass er nicht schwul war. Und seiner Reaktion entnahm er das einfach mal.
"Du bist ja gemein, du hast meinen Kuss nichtmal erwidert." meinte er als er den Anderen endlich eingeholt hatte. Er schlang ihm einen Arm um die Hüfte damit er nicht wieder weglief. Alec war schon jetzt aus der Puste.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 00:27
von Minzi | 238 Beiträge

(Maske, nur so zur Verallgemeinerung: Lisa wird sich sicher nicht bereitstellen um dem "Puplikum" zu beweisen, dass Alec nich schwul is. xDD Btw. Ich mag Charly. *Q* Ich glaub die beiden werden sich einigermaßen verstehen. C: )

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 00:30
von Nati | 2.484 Beiträge

(Ja Minzi, das ist er. Und JA, das ist alles, was ihm einfällt. Soll er Alec gleich die Fresse einschlagen? xDD Ich fand die Reaktion auch doof, aber mehr fiel mir grad nciht ein. Aber ich hab grad ne gute Idee, was ich da draus machen kann x3)

Mike ließ die Hand sinken und tat so, als wäre nichts gewesen. "Ja. Ich wohn auch hier. Dann sind wir jetzt wohl Zimmergenossen. Naja. Ich hoffe bloß, du schnarchst nicht", meinte er mit einem schiefen Grinsen und betrat dann das Zimmer, um sich einzurichten undsich einbisschen auszuruhen.

Mit einer gekonnten und gleichzeitig fließenden Bewegung drehte sich Myles aus dem Griff des anderen und sah ihn nun skeptisch an. "A: Warum SOLLTE ich? B: Ich bin werder schwul noch bi. C: Wenn du nicht willst, dass ich dir ernsthaft eine knalle, dann mach sowas nicht noch mal. Klar soweit? Ich hoffe." Er drehte sich wieder um und ging weiter. Er wusste grad selbst nciht mal, warum er Alec nicht gleich zu Klump gehauen hatte. Und seine Lippen kribbelten noch so abartig.
In seinem Zimmer angekommen wollte er sich am liebsten auf sein Bett werfen, musste aber feststellen, dass es bereits belegt war. Mit einem leicht genervten Seufzen blieb er davor stehen. "Tut mir leid, wenn ich jetzt wie ein Arschloch rüberkomme. Ich mach das auch wieder gut. Aber jetzt verpiss dich bitte", meinte er nur trocken und rieb sich dabei sie Schläfen. Ihm war das irgendwie grad zu viel.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 00:31
von Maske | 160 Beiträge

(Das wird sicher Alecs Herz brechen .___.
Lisa ist doch schon sein homie xD
Zumindest denkt er das.)

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 00:36
von Maske | 160 Beiträge

'Eine knalle' ... das sagen doch nur Mädchen. Doch Alec nickte nur brav während Myles mit ihm sprach und lächelte dabei, die Mine beinahe entschuldigend. Als der Andere jedoch um die Ecke verschwand biss er sich hart auf die Unterlippe um nicht lauthals anfangen zu lachen. Dafür war der andere leider noch ziemlich nah. Erst als er einpaar Minuten abwartete, in denen er krampfhaft das Kichern unterdrückte, konnte er es sich erlauben laut zu lachen.
Nicht nur das die kleine Auseinandersetzung wieder nicht unbemerkt blieb, nein ... er läuft auch noch weg wie ein Mädchen. Sie wohnten zusammen. Alec würde ihn schon wiederfinden. Ihm vielleicht Blumen als Entschuldigung bringen.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 00:36
von Minzi | 238 Beiträge

(Pffff, er kanns ja mal versuchen. Mal gucken was er erntet. xDD) Lisa hatte sich schon vor einigen Minuten völlig entspannt, ungeachtet der Tatsache, dass sie in einem fremden Bett lag, die Augen nach wie vor geschlossen und war vollkommen in den momentanen Song vertieft. Ihr Kopf wiegte sich noch immer leicht zum Rythmus des Liedes. Dementsprechend bekam sie nicht mit, dass die Zimmertür aufging und ihre beiden, neuen "Bekanntschaften" eintraten. Oder, dass man sie ansprach. nur zufällig bemerkte sie Myles und Alec, zog sich dann einen Ohrstöpsel aus dem Ohr und sah ihn nur leicht fragend und verwirrt an. "Tut mir leid, hast du gerade was gesagt? Ich hab dich durch die Musik nich gehört" entschuldigte sie sich und setzte sich leicht auf.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 00:55

Myles deutete über seine Schulter hinweg gereizt mit dem Daumen auf die Tür. "Raus", knurrte er nur. Dann schob er das Mädchen auch schon ein wenig unsanft von seinem Bett, warf Alecs Handy und seine Waffeln auf dessen Bett. Dann ließ er sich auf sein eigenes fallen, setzte seine Kopfhörer auf und drehte die Musik voll auf. Dann schloss er die Augen. Klasse. der erste Tag und schon Drama...

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 01:01
von Maske | 160 Beiträge

Es war ziemlich schwierig das eigene Zimmer wieder zu finden. Auf seinem Weg zum Ziel musste Alec durch einige Fallen hindurch und kam viel später an als er eigentlich vorhatte. Dafür zierte nur ein BH seinen Hals. Seine Trophäe, die ein Mädchen zielsicher nach ihm warf nachdem sie ihm - laut kreischend - deutlich machte das er nicht hier wohnt.
Er zog das Ding vom Hals und betrat dann das nächste Zimmer. Was sich glücklicherweise als das eigene entpuppte, da er einen entnervten Myles auf dem Bett vorfand und Lisa war auch noch da.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 01:01
von Minzi | 238 Beiträge

Lisa wurde von Myles` Reaktion völlig überrumpelt. Bevor sie sich versah, schob der Schwarzhaarige die Franzosin von seinem Bett, und das nicht unsanft, bevor er Alecs Handy und Waffeln das Fliegen beibrachte und sich dann genervt auf sein Bett fallen ließ, wo er sich ebenfalls in seine Musik zu vertiefen zu schien. "Was zu...?!" fing sie nur an, fragte sich, was in den letzten paar Minuten passiert war, dass er derart aufgebracht war. Und wo war Alec? Eigentlich hatte sie angenommen, dass er Myles gleich folgen und das Zimmer betreten würde, doch diese Situation blieb aus. Sie murmelte noch etwas, ehe sie das Feld räumte und das Zimmer verließ. An der nächsten Ecke lief sie auchon schon Alec in die Arme. "Qu'est-ce qui se passe s'il vous plaît?" fragte sie ihn, unbewusst im französischen, ebenfalls leicht gereitzt. Dass Myles sich an ihr abreagierte fand sie mehr als unhöflich.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 01:02
von Maske | 160 Beiträge

(ähm .... xD)

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 01:02
von Minzi | 238 Beiträge

(Ach man, herschatszeiten. xDD Dann lassen wir das mit dem gehen, und sie stellt ihn noch im Zimmer zur Rede. xDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 01:08
von Maske | 160 Beiträge

Alec schien leicht überfordert zu sein. Er schwang seine Eroberung wie ein Seil hin und her und blinzelte das Mädchen wenige Sekunden verständnisslos an eher sich ein Lächeln auf seinen Lippen bildete "Ich liebe dich auch?" dann zuckte er nur kurz mit den Schultern und hoffte sie würde von allein drauf komen mit ihm in schnurrisch gesprochen zu haben. Es klang bisschen nach schnurren. Und wenn ein Mädchen in dieser Sprache sprach. Oh, dear ...
Er nahm etwas mehr Schwung und schmiss den BH auf Myles. Prinzesschen schien wirklich sauer zu sein. Es hat sich die Ohren zugesteckt und ignorierte volkommen die Umwelt. Und da meinte er zu Alec der letztere sei unhöflig! "Dornröschen will wohl geweckt werden." meinte er dann etwas lauter, aber mit einem samtigen Unterton.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 01:17

Ohne die Augen zu öffnen schleuderte Mylea die Unterwäsche unbeeindruckt von sich und zeigte Alec den Mittelfinger. Dann streckte er sich einmal enüsslich und stand schlielich auf. Aus seinem eingeräumten Schrank nahm er eine neue Boxershorts und eine Jeans heraus. Dann noch sein Handtuch und sein Waschzeug. damit bepackt verschwand er ins anliegende Bad, verschloss die Tür und duschte ausgiebig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de