Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Lisa sah ihr gegenüber an, wartete auf eine Antwort des Schwarzhaarigen. Doch dieser blinzelte sie nur verwirrt an, machte keine Anstalten ihr eine vernünftige, und vorallem aufklärende, Antwort zu geben. Dann gab er ihr auch noch diese absurde Antwort. Was hatte sie für eine Frage, gestellt, dass sie so eine Antwort von ihm bekam? Sie kramte in ihrem Gedächtnis und entdeckte das Problem. Also schloss sie aus dieser Situation, dass Alec kein Wort Französisch sprach. Allmählich fragte sie sich, wo sie hier hingeraten war. Dann seufzte sie, schüttelte kurz den Kopf und murmelte soetwas wie "Nur Idioten..." ehe sie ihre Frage wiederholte, den fremden BH dabei nicht völlig ignorierend. Innerlich fragte sie sich, wo er den schon wieder her hatte, ihrer war es jedenfalls nicht. "Was zur Hölle hast du mit ihm angestellt?" fragte sie ihn, wie sie es eigentlich tun wollte, und deutete dabei auf den beleidigten Myles.
Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~
~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

Mit einem wehleidigem Seufzer betrachtete er wie sein Zimmernachbar sich ins Bad flüchtete, was leider abschließbar war. Alec kannte keinen Scham. Er hätte ihm auch da einen Besuch abgestartet. Mit Lisa zusammen. Das Mädchen war erwachsen, es würde sie nicht umbringen einen nackten Typen zu sehen.
Er strich dem Mädchen einpaar Strähnen hinters Ohr "Du hast eine schöne Stimme. Flauschig." auf ihre Betitelung ging er aber erstmal nicht ein. Was hätte er auch schon für eine Entschuldigung? Gar keine. Sie waren Idioten. Und zumindest von sich wusste er es ganz genau. "Ihn geküsst.Draußen, auf dem Schulhof."

Alec schien für einige Momente abgelenkt zu sein, sah Myles schon beinahe enttäuscht nach, dass er ins Bad flüchtete. Doch nicht diese Tatsache schien ihm zu schaffen zu machen, sondern eher die, dass das Badezimmer absperrbar war. Zumindest deutete sie seinen Blick so. Dann wandte er sich wieder zu ihr und antwortete wieder nicht sofort, sondern strich ihr erst ein paar Strähnen hinters Ohr und machte ihrer Stimme ein Kompliment. "Flauschig?!" wiederholte sie etwas verwirrt. Sollte sie sich jetzt bedanken oder sich Sorgen machen? Dann, als er endlich mit einer Antwort herausrückte, stand Lisa erst einige Momente lang vollkommen perplex vor ihm, ehe sich ein heftiger Lachkrampf nach oben arbeitete und sie schließlich doch anfangen musste zu lachen, obwohl sie es sich eigentlich verkneifen musste. Dann wischte sie sich die Tränen weg, die sie gelacht hatte und sah ihn wieder an. "Nein, jetzt ernsthaft. Was hast du verbockt, dass er so angepisst ist?" fragte sie ihn erneut, nahm an seine Antwort war eine Art Witz gewesen.

Ein breites Grinsen erschien auf seinen Lippen und er pustete dem Mädchen nur kurz ins Haar, eher er sich auf sein Bett setzte und sie neben sich zog. Es war nicht besonders bequem mitten im Raum zu stehen. "Ich fands auch witzig." musste er zugeben, doch leider fanden das nicht alle Beteiligten. Er lehnte sich etwas nach hinten, hörte wie etwas untem ihm knackte und zog die Packung mit Waffeln heraus, legte diese dann auf sein Nachtschrank.
"Ich habe ihn wirklich geküsst." sagte er dann mit fester Stimme, an Lisa gewandt und biss sich kurz auf die Unterlippe. "Einpaar hauseigene Prolls haben uns angeglotzt und ich hab ihnen eine Show geliefert. Konnte ja nicht wissen, dass er so sensibel ist." für ihn selber war es kein Thema. Vielleicht sollte er sich etwas mehr in die Situation seines Mitschülers versetzen bevor er das abzog. Beim nächsten Mal.

Myles kam wieder aus der Dusche, nur mit Boxershorts und Jeans darüber bekleidet, und noch nassen Haaren, die ihn in Strähnen im Gesicht klebten. Als sein Blick Lisa fand seufzte er und setzte sich auf sein bett; schüttelte noch kurz etwas Wasser aus seinen Haaren. "Hey...tut mir leid, dass ich dich so blöd angefahren hab. Kommt nich wieder vor." Dann wanderte sein Blick zu Alec. Das Kribbeln hatte eigentlich schon längst aufgehört, aber irgendwas machte sich trotzdem bemerkbar. Sein Kopf schaltete sich irgendwie aus und so blieb sein Blick für einige Momente an seinem Zimmergenossen hängen, bevor er wieder den Kopf schüttelte und sich wieder der Länge nach auf sein Bett fallen ließ.

Ein seichter Hauch fuhr der Fraonzosin durch die Haare, ihre Reaktin darauf war nur kurz die Augen zuzumachen, ehe sie sie wieder öffnete, doch nicht mehr verhindern konnte, dass er sie mit sich auf sein Bett zog, wobei er eben mal die Waffeln vernichtete und in Einzelstücke zerbröselte. Sie zog einen leichten Schmollmund, denn die Waffeln waren wirklich lecker. Na ja, ändern konnte man es auch nicht mehr. Viel gespannter war sie nun auf seine "richtige Antwort" was er denn nun verbockt hatte. Doch sie bekam die gleiche Antwort wie zuvor. Und wie schon beim ersten Mal, sah er nicht so aus, als ob er scherzte. Und für ihn mochte es vielleicht witzig sein, denn in ihrem Gesicht ging nun eine ganze Palette von Ausdrücken über die Bühne, von Verwirrtheit, über Unsicherheit, ob sie ihm das jetzt wirklich glauben konnte, bis hin zu einem nachdenklichen Gesichtsausdruck. Also so recht konnte sie sich keinen Reim aus ihm machen. Auf der einen Seite kam er eben noch mit einem BH hereinspaziert und Minuten später erzählt er ihr, er habe Myles geküsst - einfach so aus Spaß und an der Freude bei der Sache. Dann, als sie ihre Gedanken wieder geordnet hatte, wandte sie sich wieder an ihn. "Also..." brach jedoch wieder ab, denn sie wusste nicht so recht wie sie ihre Gedankengänge ausdrücken sollte. "Nur wegen..." wieder brachte sie den Satz nicht fertig, ehe sie es aufgab, wieder lächelte, diesesmal aber nicht weil sie es ihm nicht glaubte, die Beine überschlug und schließlich einen Satz komplett heraus bekam. "Ich kenn dich noch gar nicht so lange und du bist mir jetzt schon ein Rätsel..." verkündete sie. Normalerweise war ihre Menschenkenntnis ganz pasabel doch bei ihm versagte sie komplett. Er war für sie einfach zu undurchsichtig, denn der BH und der Kuss mit Myles passten irgendwie ganz und gar nicht zusammen.
Als sich die Badetür wieder öffnete trat Myles wieder heraus, mit nassen Haaren und sein Shirt hatte er anscheinend auch irgendwo "unterwegs" verloren. Doch nicht, dass es die Braunhaarige recht störte, eigentlich konnte man nicht mal sagen, dass es sich nicht lohnte einen Blick zu riskieren. Dann jedoch winkte sie seine Entschuldigung ab und seufzte kurz. "Kein Thema. Alec hat mir gerade den Grund genannt und ehrlich gesagt überrascht mich deine Reaktion nicht wirklich" erklärte sie ihm, in ihrer Stimme schwang Mitgefühl und Verständnis mit. Dann boxte sie Alec leicht in den Oberarm und quittierte seine Tat mit einem "Böser Junge..." und einem Grinsen.

Myles lachte trocken und kehlig. "Tja. Schon witzig, was?" Er verschränkte die Arme unter dem Kopf und schuf sich ein zusätzliches 'Kissen'. "Ich frag mich nur, ob ich mir jetzt sorgen um meinen ungestörten Schlaf machen muss und ob ich Alec vielleicht notfalls kastrieren muss", meinte er und wieder schlich sich ein schiefes Grinsen in sein Gesicht. SOOO schlimm war das ganze jetzt ja auch nicht gewesen. Nur...überraschend.

Als Myles aus dem Bad kam, wurde es im Zimmer etwas wärmer. Lag wahrscheinlich an der warmen Luft, die nun aus dem Bad ströhmte. Er beobachtete seinen Zimmernachbarn wie dieser - halb nackt - nun entschuldigte und sich dann aufs Bett fallen lies. Wer duschte denn bitteschön mitten am Tag? "Ich muss ja mächtig gut gewesen sein wenn du gleich im Bad verschwindest." meinte er dann mit einem süffisanten Grinsen und beugte sich zu Lisa.
Sein Blick schien förmlich zu sagen - du wolltest es mit nicht glauben, aber wieso sollte ich dich anlügen? Er war kein Geschichtenerzähler. Seine Erlebnisse reichten ihm aus um ein langes Gespräch führen zu können. Vorausgesetzt sein Geschprächspartner war keine Nonne, kein Polizist oder sein Vater. Dann klappte das.
Er merkte wie das Mädchen immer wieder einen kurzen, beinahe schon unbewussten Blick auf die Unterwäsche am Boden warf. Ihre gestammelten Sätze waren ebenso himmlisch für ihn wie ihr Blick. Natürlich - jemand der mit Typen rummachte hatte wohl wenige Chancen an ein BH heran zu kommen. Und jemand, der so leicht und schnell ein Mädchen rumkriegen konnte würde doch nicht mitten auf dem Schulhof einen Mitschüler küssen. Sie war so süß. "Wärst du eine Kartoffel, wärst du eine gute Kartoffel, Lisa." meinte er dann belustigt und zuckte gespielt vor Schmerz zusammen als sie ihn schlug. "Autsch." meinte er dann, ebenfalls übertrieben und legte ihr dann einen Arm um die Schultern. "Myles ist ein Arsch. Er hat meinen Kuss nicht mal erwiedert, also musste ich mir Trost bei einem Mädchen suchen." er deutete mit einem Kopfnicken auf den BH und lachte dann lauthals los.

Auch Myles lachte los. "Was sollte ich denn da erwiedern? Der Kuss war ja nciht mal ANSATZWEISE gut. Da verschwende ich doch nciht meine Zeit", lachte er und drehte den Kopf zu den beiden. "Ehrlich. Würdest du einen Kuss erwiedern, wenn er schlecht ist?", fragte er Lisa mit einem schiefen Grinsen im Gesicht. Seine schlechte Laune hatte er sich offensichtlich mit dem Stress des Tages unter der Dusche abgewaschen. Und das war auch ganz gut so. Jetzt konnte er wenigstens anständig kontern.

Alec hatte sichtlich Freude an ihrer Verwirrtheit und an der Tatsache, dass sie nun absolut nicht wusste, wie sie mit der Situation umgehen sollte.Außerdem gab er ihr auch keine Antwort, ließ sie mit ihren wilden Spekulationen und Vernutungen im Dunkeln, aber sie wollte da auch gar nicht weiter nachboren. Und dann begann er sie mit einer Kartoffel zu vergleichen. "Hä?" gab sie nur äußerst intelligent von sich, verstand den Vergleich sowas von gar nicht. Doch schon klinkte Myles sich mit ins Gespräch ein, indem er Alecs Kuss als "schlecht" bezeichnete. Auf die ibr gestellte Frage zuckte sie nur mit den Schultern. "Kann ich nich sagen, die beiden Freunde die ich bisher hatte waren in der Sparte eigentlich nicht zu beklagen. Daher weiß ich nicht wirklich was du unter "schlecht" sie setzte das Wort in Gänsefüßchen "verstehst." beendete sie ihre Erklärung.

Alec schnaubte nur kurz. So schlecht konnte er nicht gewesen sein, wenn Myles kurz darauf wegläuft und sich im Bad einsperrt und erst geduscht wieder raus kommt. Der sollte nicht labern. "Lisa, hör ihm gar nicht erst zu. Er ist bloß zu schüchtern um zu zugeben, dass er einen Ständer hatte." mit einem Nicken richtung Badezimmer fühlte er seine Aussage bestätigt und streckte seinem Zimmernachbarn kurz die Zunge heraus.
Er legte seinen Kopf an Lisas Schulter ab und zog ihren Geruch in sich auf. Ja, sie wäre eindeutig eine gute Kartoffel. Nur zwei Freunde. So süß. Er könnte sich sicher daran gewöhnen die hierigen Kinder so durcheinander zu bringen wie er es schon bei ihr und Myles geschafft hat. Ein gelungener Tag in seinem Leben.
(Bis morgen x3)

(Pfff hör auf maske sonst komm ich gar nich mehr. xDD Ne kleiner Spaß... Der eigentliche Grund für mein langes Aufbleiben seid ihr. xD Ich kann ja von dem Schabernack zwischen Myles und Alec gar nich genug kriegen. Aber jetzt geh ich auch mal, ich muss morgen eig. um 6.50 Uhr aufstehen. O.O)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |