Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Schon als die schwarze Limousine in die Auffahrt des Schulgeländes auf den Parkplatz fuhr sah die Braunhaarige aus dem Fenster. Sie war zwar einen gewissen Standart und "Luxus" gewöhnt, doch sie musste zugeben, dass die Schule schon ziemlich modern aussah. Mit einem seichten Ruck blieb das schwarze Fahrzeug stehen, ehe sie die Tür öffnete und hinaus stieg während man ihr Gepäck aus dem Kofferraum auslud. Einen Moment zögerte sie, nachdem sie Tür zugeschmissen hatte, und sah sich flüchtig auf dem Parkplatz um, auf der ihre Limousine nicht die einzige, und auch nicht die längeste, war. Lisa hatte das Glück, wie es nicht jeder hatte, in einem reichen Haus aufzuwachsen doch hier gab es anscheinend Leute, die sich tatsächlich für etwas besseres hielten. Zumindest konnte sie das aus der Höhe schließen, in die einige Nasen gehoben wurden. Doch hier waren sicher nicht wenige von dieser Sorte, wie sie befürchtete. Sie seufzte kurz, ehe sie von ihrem Fahrer angesprochen wurde. "Mrs. Pavallo? Ihr Gepäck..." Die Braunhaarige ging zum hinteren Teil der Limo und nahm ihre beiden, großen Koffer in Empfang. Dann lächelte sie dem älteren Mann zu, verabschiedete sich von ihm und ging dann mit ihren beiden lilafarbenen Hartschalkoffern über den Parkplatz, alle Snobs so gut ignorierend wie es ging. Als die Anmeldung von dannen gezogen war, hatte sie sich nach draußen begeben, wollte sich etwas umsehen. (Hmmm, der Schluss is jetzt i-wie plöd. X_x Ich hoff das is ok so. )
Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~
~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

(xDD Stimmt, das wär vll. mal ne Idee. Also hier lang bitte: http://minzischaras.de.tl/The-Akademy-of-Stars.htm)

(http://maskerade-charas.de.tl/Alec.htm
Chara und so x3
Aber Story kann ich leider nicht posten xD)
Snoobs. War die einzige Äußerung des Schwarzhaarigen als er die Schule und die Schülerschaft erblickte. Die langen Beine lagen auf dem Armnaturbrett eines Jeeps, sein Kopf lag entspannt im Nacken. Der Fahrer beugte sich über den zierlichen Körper und riss die Tür auf. „Get the fuck off.“ trotz der Aussage war seine Stimme ruhig, sogar etwas freundlich. Mit einem Seufzen wurden die Beine aus dem Auto geschwenkt, der Rest des Körpers folgte. Der Junge drehte sich um und streckte seinem Begleiter mit ausdrucksloser Mine die Zunge aus.
„Du brauchst mir erst gar nicht 'viel Spaß' or whatever you want zu wünschen.“ er knallte die Tür zu und machte sich auf den Weg zum Hauptgebäude. Reifenquitschen hinter seinem Rücken verrieten ihm, dass er nun ganz auf sich allein gestellt blieb. Zumindest musste er sein Gepäck nicht tragen. Dafür wurde im Voraus gesorgt, da es sonst eine Prima Gelegenheit wäre gleich abzuhauen ohne die Schule betreten zu haben.

(Und ich hab vergessen den Chara zu posten. -.- Fällt mir erst jetzt auf. xDD
Also hier: http://minzischaras.de.tl/Lisa-Pavallo.htm )

(No Panik xDD Ist mir eig Lachs, ob ihr Mike oder Plec schreibt... Sollte ich aber durcheinander kommen, bitte ich um Verständnis
Meine Charas
Myles:
http://all2rs.de.tl/Myles-Parker.htm
Mike/Plec:
http://all2rs.de.tl/Michael-Robertson.htm)
Der kleine Wagen fuhr auf dem Platz vor. Der Junge, dessen Blick hinter den schwarzen Gläsern seiner Sonnenbrille nicht zu sehen waren, war in seinen Gedanken abgetaucht und hielt fest das kleine, silberne Medaillon in der Hand. Die Frau neben ihm hatte die ganze Fahrt über nicht gesprochen. Hinten auf dem Rücksitz schlief ein kleines Mädchen mit langen blonden Haaren.
"Sicher, dass du das machen möchtest? Wir können auch zurückfahren, Myles." Der Junge schüttelte den Kopf. Das Mädchen hinter ihm wachte langsam auf. "Sind wir schon da?", fragte sie verschlafen.
"Ja, Kleines", war die Antwort der Mutter.
Wortlos stieg Myles aus. Das kleine Mädchen sprang ihm hinterher, während er seine Tasche aus dem Kofferraum holte. "Myles!" Die Kleine klammerte sich an seine Hand. "Du...du wirst doch berühmt, oder? Und du kommst uns besuchen?"
Er kniete sich vor sie und umarmte sie. "Versprochen, Hanna. Ich schaff das hier schon." Dann stand er wieder auf und umarmte auch seine Mutter. "Machts gut."
Er ging auf das Schulgebäude zu und winkte noch mal. Dann verschwand er in dem großen Gebäude und auch seine Mutter und seine kleiner Schwester fuhren wieder davon.
(So...dauert ja lange genug mit dem Schreiben bei mir xD Tschuldigung. Mike kommt auch gleich xD)

Der schwarzhaarige Junge in dem Taxi belästigte den Fahrer schon seit zwei Stunden mit seiner Lauten Musik, die durch seine Headphones dröhnte. Die Fahrt vom Flughafen zur Schule hatte doch länger gedauert als gedacht.
An der neuen Schule angekommen gab er dem Fahrer statt Geld eine Addresse. "Schicken sie da die Rechnung hin", meinte er und in seiner Stimme schwangen Desinteresse und Langeweile mit. dann holte er aus dem Kofferaum seinen Koffer und seine E-Gitarre. Er knallte die Luke wieder zu und Lief das Taxi davonfahren.
Nun bedachte er die neue Schule mit einem skeptischen Blick und rückte seine Kopfhörer zurecht. "Na dann...Let's Rock this Party...", meinte er nur trocken und trat ein. Im Schulgebäude holte er sich einen Stundenplan und seinen Zimmerschlüssel ab und machte sich dann auf die Suche, so wie viele andere auch.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |