RE: The Akademy of Stars

in Privi-Foren 13.04.2012 17:34
von Maske | 160 Beiträge

Auf Taxi wäre Alec nicht so schnell gekommen. Die waren ihm meist einfach zu teuer. Und auf Dauer erst recht. Soweit er wusste wurden die Schüler hier nicht bezahlt und die abgelegene Lage machte ein Teilzeitjob unmöglich. Die meisten der Schüler waren ja auch sau reich und bekamen von ihren Eltern das nötige Taschengeld. Er nicht. Seine Eltern wussten sicher nichtmal wo er sich derzeit befand. Die Schulgebühren wurden zwar für ihn übernommen, Alec blieb jedoch pleite. Wahrscheinlich eine weitere Strategie ihn hier zu halten.
Er seufzte leise. Wenn sie heute in die Stadt fuhren musste er sich ein Auto besorgen. Oder jemanden mit einem Auto. Dann würde er schon weiter sehen wie er etwas Kohle verdienen konnte. Es gab immer was.
"Gefiederter Freund? Originell." wenn man mit Taxi 15 minuten brauchte, würde es zu Fuß über 2 Stunden dauern. Vorausgesetzt es war eine Landstraße und hohe Geschwindigkeiten waren nicht erlaubt.

(TJ?)

nach oben springen

in Privi-Foren 13.04.2012 17:46
von Nati | 2.484 Beiträge

(Wenn du magst ^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 13.04.2012 17:47
von Maske | 160 Beiträge

(Dann schreib
Fertigmachen und so)

nach oben springen

in Privi-Foren 13.04.2012 17:53

Etwas später am Abend... (xDDD Musste jetzt einfach sein. Sorry xD)

Myles suchte noch ein passendes Shirt aus seinen Sachen heraus, entschied sich letztendlich für ein anderes rotes mit einem schwarzen Muster, das wohl Worte und Runen oder so darstellen sollte. Auf jeden Fall sah es mit Abstand am besten aus. Als sein Shirt gewechselt war, ging er noch kurz ins Bad, um seine Haare fertig zu machen. Man konnte ihm vorhalten, was man wollte. Wenn seine Haare nicht so waren, wie er es wollte, war seine Stimmung meistens im Keller. Er war eben so. Kurz überlegte er noch, ob er Kajal auftragen sollte. Das war so ein Tick von ihm, den er gelegentlich wieder aufkommen ließ. SO auch jetzt. Zwei kurze Handgriffe, und er war fertig. Dann verließ er wieder das Badezimmer und setzte sich auf sein Bett, während er darauf wartete, dass auch Alec fertig war.

nach oben springen

in Privi-Foren 13.04.2012 18:11
von Maske | 160 Beiträge

("Etwas später am Abend" hat mich gerade umgehauen xD)

Alec war beinahe fertig. Er saß auf dem Bett und leckte auf einem Stück Schokolade. Irgendwie fand er es höchst erotisch die hauchdünne, geschmolzene Schicht immer wieder weg zu lecken. Dann zu warten bis noch was schmolz und wieder über die Köstlichkeit zu lecken.
Um sein Aussehen machte er sich eher weniger Gedanken. Er war von Natur aus hübsch und die Jahre haben ihn ein mit Sicherheit gelehrt. Egal wie gut man sich am Abend zurecht machte, am nächsten Morgen sah man in jedem Fall einfach nur scheiße und durchgenommen aus. Seine einizige Vorbereitung bestand darin sich zu duschen und sich frische Unterwäsche und ein weißes Shirt anzuziehen. Dann zog er die erstbeste Jacke aus der Tasche, die er dann mitnehmen würde falls es kühler werden sollte. Als Myles im Bad verschwunden war, hat er sich kurz die Haare gekämmt und war dann zufällig auf ein Stück Schokolade gestoßen, was er jetzt bearbeitete.
Er betrachtete den Anderen. "Sag mal ... hast du dich geschminkt?" und dann wollte er ihm erzähle Kerle interessierten ihn nicht? Kurz hob Alec fragend die Braue und leckte betont langsam über die Schokolade.

nach oben springen

in Privi-Foren 13.04.2012 18:39

Myles lachte leise. "Lass das mal meine Sorge sein. Und bitte tu mir den Gefallen, und fall mir nicht um den Hals, ja?" Dann schnappte er sich eine alte, abgewetzte, aber sau bequeme schwarze Jacke und ging zu Tür. "Na komm, du Frauenheld. Zeig mir doch mal ein paat Tricks." Damit verließ er das Zimmer und auch das Schulgebäude. Das Taxi wartete schon und er stieg auf der Beifahrerseite ein.

nach oben springen

in Privi-Foren 13.04.2012 18:46
von Maske | 160 Beiträge

(wollten wir nicht lisa mitnehmen? o.o)

nach oben springen

in Privi-Foren 13.04.2012 19:03
von Minzi | 238 Beiträge

(Dachte ich mir auch eben. xDD Aber dann machen wirs so, dass sie schon im Taxis sitzt? xDD Wär am logischsten, oder nicht?)

Normalerweise war Lisa nicht so der Typ, der sich jedes Wochenende auf Partys befand, jeden Club unsicher machte und entsprechend die Türsteher kannte. Sie war eher von... ruhigerer Natur. Natürlich hieß das nicht, dass sie nur zuhause herum hing, doch eine Partylöwin war sie definitiv nicht. Doch mit den beiden Jungs? Wieso nicht? Also verabschiedete sie sich mit einem "Bis später" als Myles das Taxi rief und machte sich dann schnurstracks auf in ihr Zimmer. Sofort zog sie sich aus, sprang unter die Dusche, wo sie leider keine Zeit hatte das warme Wasser zu genießen denn Zeit hatte sie jetzt am wenigsten. Sie war zwar keine dieser Tussis, doch auf ihr Aussehen achtete sie doch schon. Als sie die Tür zum Bad wieder öffnete, wurde das Zimmer kurz etwas nebelig doch das ignorierte die Franzosin gekonnt. Stattdessen setzte sie sich neben ihren Koffer auf dem Bett und fing an darin zu wühlen. Und das dauerte fast länger als das Duschen selbst. Schließlich hatte sie die passenden Klamotten gefunden: eine weiße Röhrenjeans, ein champagnerfarbenes Tob, welches seidig glänzte, und weiße High Heels deren Riemchen mit Strasssteinen besetzt waren. Mit dem Outfit zufrieden, schlüpfte sie hinein und fing dann an sich die Haare zu föhnen. Zum Schluss war das Make-up dran. Doch hier war die Franzosin schon immer nach dem Motte "Weniger ist mehr" gegangen, weshalb sie es bei Wimperntusche und Kajal beließ - immerhin war ihre Haut völlig in Ordnung, was weitere "Nachhilfe" ersparte. Dann schnappte sie sich noch ihre schwarze Handtasche, packte einige nötige Dinge hinein, machte sich noch silberne Creolen in die Ohren,streifte sich eine braune Jacke über und verließ ihr Zimmer. Draußen angekommen sah sie, dass das Taxi schon da war. Also stieg sie auf der Rücksitzbank hinter dem Fahrer ein, überschlug die Beine und wartete auf die beiden Jungs. Und diese tauchten dann auch schon nach kurzer Zeit auf. "Ah, da seid ihr ja" bemerkte sie als beide einstiegen.

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 13.04.2012 19:26
von Maske | 160 Beiträge

Nachdem Myles aus dem Zimmer war, verzog der Schwarzhaarige leicht das Gesicht. Er hatte irgendwie das Gefühl sie haben ein falsches Bild von ihm bekommen. Sowohl sein Zimmernachbar als auch Lisa. Und er wusste nicht ob er ihre Ansicht sofort ändern sollte oder erst später.
Er stand vom Bett auf und schmiss das Stück Schokolade in den Papierkorb. Wie lange würden sie heute unterwegs sein? Seine neuen ... Freunde? - waren keine Spaßbremsen, aber ihre Definition von Spaß war grundlegen anders. Alec schluckte einen imaginären Kloß herunter als er sich im Spiegel betrachtete. Kurz schloss er die Augen und atmete aus. Als er die Augen wieder aufmachte, lag ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen und er fand sich sehr überzeugend. Die Blazerartige Jacke klemmte er sich unterm Arm und ging dann aus dem Zimmer, schloss ab und warf den Zimmerschlüssel in die Jackentasche.
Unten winkte er Lisa zu und nahm dann neben ihr Platz. Myles konnte entscheiden ob er sich von Alec belästigen ließ oder zum Fahrer stieg. "Komm schon Süßer, wir tun dir nichts."

nach oben springen

in Privi-Foren 13.04.2012 19:42
von Minzi | 238 Beiträge

(And now we`re waiting for nati. xDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 13.04.2012 19:45
von Maske | 160 Beiträge

(Wir könnten in der Zeit ... ähm ... singen xD

Ne, keine Ahnung.
Ich könnte an Dominik [*Q*] schreiben. Wenn mir was einfällt und so.
Oder ich könnte mir einen Film anmachen )

nach oben springen

in Privi-Foren 13.04.2012 19:53
von Minzi | 238 Beiträge

(Mach Dominik, mach Dominik. *Q* *schon wieder das Sabbern anfängt* Und ich mach mir jetzt eine Pizza. xDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 13.04.2012 19:56
von Maske | 160 Beiträge

(Ich will auch eine Pizza .___.)

nach oben springen

in Privi-Foren 13.04.2012 20:03
von Minzi | 238 Beiträge

(Wenn du willst kannst du was abhaben. xDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 13.04.2012 20:05
von Maske | 160 Beiträge

(JAA

Geh dann mal Inspiration suchen und deinen Typen nochmal duchlesen.)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de