Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
(Sooo....die Story ist nochmal hier zu finden -> http://all2rs.de.tl/S.ue..ss.e-Unschuld.htm
und hier meine beiden Charas Core http://all2rs.de.tl/Core-Draken.htm
und Kaja http://all2rs.de.tl/Kayleen-Draken.htm Ich mach dann auch gleich den Startpost ^^ )

Ein Mädchen ging an ihm vorbei. Sie war ihm so vertraut. So nah.
"Kaja", flüsterte er leise.
Seine kleine Schwester wurde an ihm vorbei hinunter in den Keller gebracht. In den weißen Saal. Er wollte schreien, er wollte ihr nachlaufen, aber seine Stimme war erloschen und seine Beine schwer wie Blei. Kaja! Kaja!, jagte es ihm immer wieder durch den Kopf. Dann ein lauter qualvoller Schrei. "Kaja!" Er schreckte aus dem Schlaf hoch und wischte sich dann schwer atmend den Schweiß von der Stirn.
Er stand auf und trat ans Fenster. Heute würde bestimmt wieder jemand in den weißen Saal geführt. Wieder eine willenlose Schachfigur oder ein Gefangener mehr. Es war ein abartiger Teufelskreis.
Er zog sich eine schwarze Jeans und ein lockeres, weißes Hemd an, ignorierte einfach ein oder zwei der oberen Knöpfe, und ging dann nach unten. Sie konnten sich hier fast völlig frei bewegen, aber es gab strenge Regeln. Nachtruhe, Essenszeit und absolutes Verbot, den Keller zu betreten. Ein Käfig voller Luxus. Ein Sarg aus Gold.

(das sollte ein privi werden? naja, auch gut^^
na denn, hier sind meine beiden herren:
Edgar Hamilton http://fc07.deviantart.net/fs23/i/2008/0...d_by_Tejeda.jpg
Dean Killigan http://2.bp.blogspot.com/_bunxrvRZ1oU/TM...0/lambo_khr.jpg )
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

"Lasst mich los, ihr verdammten....!", erklang die nicht sonderlich amüsierte Stimme des jungen Mannes, auf welche die raue Stimme eines Wärters in Form eines aggressiven "Halt's Maul!" folgte. Wenige Zeit, aber etlicher Flüche, die einem Pirat würdig gewesen wären später wurde die Tür aufgerissen und ein junger Mann mit kohlrabenschwarzem Haar und in einem verschlissenem, weißen Anzug wurde in hohem Bogen hineingeworfen, woraufhin die Tür sich prombt wieder schloß. Kaum hatte der Mann, der unsanft auf seiner Brust gelandet war, sich wieder aufgerappelt, stürmte er zur Tür um unter Schreien und Toben seinen offensichtlichen Unmut über seine momentan Situation lauthals kund zu tun. Erst nach einer Weile resignierte er seufzend, wendete sich mit dem Rücken zu Tür und fing an seinen Blick schweifen zu lassen.

Der junge Mann hatte gesehen, wie die Wachen ein weiteres Opfer zum Keller geschleift hatten und er schüttelte den Kopf. "Oh man...was fürn Scheiß..." Noch müde und ein wenig niedergeschlagen ging er in den Speisesaal. Der lange weiße Tisch mit den edlen Stühlen bot platz für etwa fünfzig Leute und jeden Abend mussten sich alle Amaryllis dazu aufraffen, gemeinsam mit dem Professor zu speisen. Natürlich immer unter der Aufsicht von einer Wache pro Nase.
Auf dem Tisch stand tagsüber, wenn sicht gerade etwas vorbereitet wurde, eine roße Obstschale, an der er sich nun bedient und nach einem Apfel griff. Dann ließ er sich mit einem Seufzen in einen der Stühle fallen und legte die Füße auf den Tisch. Es waren zwar IMMER Wachen in der Nähe, die sie beobachteten, aber manchmal hatte man auch ein wenigs Glück und somit fünf Minuten für sich allein.

Edgar saß ebenfalls an der prächtigen Tafel, hatte sich mit übereinandergeschlagenen Beinen zurückgelehnt und las ein Buch. Er sah auf, als er spührte wie noch jemand den Raum betrat und lächelte matt, als dieser seine Füße auf dem Tisch ablegte. Seiner Meinung nach ein verzweifelter Ausbruch unterdrücktem Wiederstands, dem ohnehin sofortig Einhalt geboten werden würde, sobal die nächste Wache es registriert hatte.
Edgar kannte das Spielchen nur zu gut, er war schon lange hier, zu lange, als dass sich außerhalb dieser Mauer auch nur noch eine Seele aufhielt, die sich, wenn auch nur unterbewusst an ihn erinnerte. Oft schon hatte er diese Gedanken, aber mittlerweile berührten sie ihn nicht mehr. Er war hier abgestumpft und schien sein Schicksal, hier früher oder später sein Leben zu lassen und dem Profesor dann wahrscheinlich auch leblos noch als Untersuchungsobjekt zu dienen, zumindest stückweit akzeptiert zu haben.
Er steckte das handliche Buch in seine Westentasche und ging auf den mann zu, der sich so provozierend gesetzt hatte. "Na, Core. Gibts irgendetwas neues?", fragte er und setzte sich ihm gegenüber. Es war eine leere Floskel, denn das einzig Neue, das hier geschah waren ab und an mal neue Besucher.

"Nein. Nicht wirklich, Edgar", antwortete er ohne mit der Wimper zu zucken oder irgendeine Gefühlsregug zu zeigen. "Sie haben eben nur wieder jemanden in den Keller gebracht. Sonst nichts. Und gibt's bei dir was neues? Bist doch immer uaf dem aktuellsten Stand der Dinge"; sprach er monoton, fast schon gelangweilt weiter und biss dann in seinen Apfel.

"Ich fürchte ich muss dich entteuschen, der alte Trott wie eh und je. Ausgenommen von dem Neuling, weiß ich auch nichts zu berichten, außer, dass man sich erzählt, dass unser allseits geschätzter Prof an ihm ganz besonderes Interresse hatte. Aber wenn du mich fragst ist da nichts dran. Nicht mehr als eine kleine Geschichte, die sich jemand ausdachte um der Langeweile zu entfliehn, obwohl er schon bemerkenswert lange im Keller sein soll.", meinte Edgar ruhig und verstummte dann, als er einen der Wachen ankommen sah. Lion, ein neuer Rekrut, der seine Arbeit alles andere als verstand. Edgar kannte hier jeden, selbst die Wachen ganz genau und so nahm er Lion zwar nich sonderlich ernst, aber warum sollte er sich mehr Probleme machen als unbedingt notwenidg?
(ja, das mit dem "bemerkenswert lange" war ein Zaunpfahl, den ich auf deinem schädel zertrümmer, wenn du nicht bald deinen profhintern hier her bequemst! )

Core verdrehte gelangweilt die Augen. Auch als die Wache den Raum betrat. Aber er macvhte sich keinen Kopf mehr. Früher oder später würde er hier mehr oder weniger erbärmlich verrecken. AUßerdem konnten ihn die Wachen ruhig angreifen. Es war ihm absolut egal. Dann hatte er wenigstens eine Becshäftigung.
Der Mann im langen weißen Kittel betrat nun auch den weißen Saal im Keller, wo schon sein neuer Besucher auf ihn wartete. "Bitte entschuldige die Wartezeit, mein Junge. Ich hatte noch eine kleinigkeit zu erledigen", begrüßte er ihn und ignorierte die Tatsache, dass er noch eben wie ein Irrer gegen die Tür gehämmert hatte.
Mitten im Raum blieb er stehen und bot seinem Gast den freien Stuhl vor sich an. "Bitte. Setz dich doch. Das hier wird nicht lang dauern. Einfach nur reine Routine." Er lächelte leicht und wartete geduldig, dass der andere sich setzte.

Der junge Mann grinzte breit. "Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund ist mir nicht danach Ihnen zu vertrauen und daher muss ich Ihr, sicherlich äußerst nett gemeintes Angebot leider ablehnen. Ich bedaure.", erklärte er und grinste weiter während er sich mit dem Rücken gegen die Tür lehnte, von der er nicht ausging, dass sie sobald wieder zu öffnen sei.

Der Professor legte den Kopf leicht schief, als er erneut lächelte. "Ich bitte dich. Lass uns dise Angelegenheit doch einfach hinter uns bringen." Schon traten zwei Wachen ein, die seinen Gast flankirten und zum Stuhl brachten. "Setz dich doch bitte", bot der Professor erneut sehr freundlich an. dann drückten die beiden Wachen ihn schon hinunter auf den Stuhl und schon wurden die Riemen ausgelöst, di den jungen Mann mit Händen und Füßen an den Stuhl fesselten. "Na bitte. War doch gar nicht so scher", meinte der Profesor lächelnd und ging zu einem kleinen Tisch mit sterilen Werkzeugen. Er nahm ein kleines Skalpell in die Hand und trat hinter sienen Besucher. "So. Das wird jetzt auch gar nicht weh tun", meinte er noch völlig entspannt und schnitt dann tief in den Nacken des jungen Mannes und setzte den Chip ein.

"SIe reudiger Bastart einer dreckigen Crackhure!", brüllte der junge Mann schon während er auf den Platz transportiert wurde und versuchte vergebens ein paar Tritte an ihn zu richten. Auch bei der eher unangenehmen Behandlung dachte er nichmal daran ruhig zu werden. "Was fällt Ihnen eigentlich ein, Sie Möchteger-Mengele?",fluchte er und versuchte sich weiterhin mit aller Kraft von diesem elenden Stuhl zu befreien, was ihm nicht nenneswert zu gelingen schien.

Der Professor staunte nicht schlecht, als der Körper des jungen Mannes den Chip wieder abstieß. Dann grinste er schief, was sein Opfer unmöglich sehen konnte, da er noch hinter ihm stand. Kurz darauf tarten die Wachenwieder näher und der Professor jage dem Jungen eine Betäubungsspritze in den Nacken, die ihn für etwa zwei Stunden komplett ausknocken würde. "Wir sehen uns beim Abendessen, mein Freund", sagte er noch mit einem leisen lachen. Dann trugen die Wachen den schon stark benommenen Jungen nach draußen und nach oben in sein neues Zimmer.
Core sah aus dem Esszimmer, wie die Wachen den Jungen nach oben schleppten. "Na toll...ein Neuer...Na der wird Spaß haben, wenn der Prof wissen will, was er kann", meinte er nur seufzend.

"Naja,vbielleicht hat er ja Glück.", meinte Edgar und musste fast selbst über seine Worte lachen. Hier gab es soetwas wie Glück nicht, für niemanden, nicht an einem Ort, an dem dein Schicksal von einem wahnsinnigem Professor abhängig ist dem jeder einzelne hier auf Gedei und Verderb ausgeliefert war..
Mit einem Stöhnen erhob der junge Mann sich von dem Kalten Boden und rieb seinen schmerzenden Nacken. "Wo zu Teufel bin ich?", fragte er sich selbst murmelnd und drehte sich einmal umschauend im Kreis bis seine Erinnerungslücken sich vollständig geschlossen hatten. "Was haben Sie mit mir gemacht, Sie billiger Abklatsch eines Wissenschaftlers?!", brüllte er ziellos und sah sich dann weiter um. Mit einem Seufzen, der keinerlei Zuversicht vernehmen ließ trat er an die Tür und führte seine Hand zum Griff, der sich wider seiner Erwartungen bewegen ließ und somit dir Tür öffnete. Der Flur war leer und er hatte nicht die geringste Ahnung wohin er ihn führen würde, aber er folgte ihm.
Schließlich erreichte er einen größeren Saal in dessen Mitte ein rieseger Tisch mitsamt Stühlen stand. "Was soll der Blödsinn?", fragte er sich selbst als er eintrat.

Core entdeckte den Neuling, als dieser den Raum betrat. "Na? Endlich wach geworden?", fragte er mit einem halbherzigen Lächeln. In der Zwischenzeit hatte er sienen Apfel und eine Orange verdrückt. Die Reste hatte er achtlos auf dem Tisch liegen lassen. Sollten die Wachen ihn doch verprügeln und der Professor anfangen zu huelen. Er würde nicht kleinbei geben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |