Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Myles zog den Kopf zur Seite, in der gleichen Bewegung, wie er zuvor seine Haare aufgeschüttelt hatte. Und das tat er auch jetzt wieder, bevor er sprach. "Finger weg, ok? Such dir ne Megan Fox und hab mit der deinen Spaß", knurrte er und hinterm Knurren schwang auch leichte Verwirrung mit. Die schob er gerade aber bei Seite. Ebenso wie seinen Zimmergenossen. Dann sant Myles auf und legte seine Tasche auf sein Bett, um sich ans Auspacken zu machen.

Alec verdrehte leicht die Augen als der Andere ihm den Rücken zukehrte. Er hoffte dass diese Laune nur durch seine Müdigkeit kam oder weil er insgesamt immer schlecht drauf war, wenn er aufwachte. Damit konnte er leben. Wenn es sich jedoch rausstellen sollte, dass sein Zimmernachbar frigide und unberührbar war - würden sie eher nicht zurecht kommen. Alec fasste andere Menschen gern an. Oft auch unbewusst. Einfach weil er es konnte. Nicht hinter allem steckte bei ihm eine rein sexuelle Absicht. Zumindest wenn man ihn nicht reizte.
Er ließ sich auf den Boden in den Schneidersitz gleiten und betrachtete die Beine vor sich. "Ich stehe nicht auf Megan Fox." teilte er ihm sogleich mit und ließ sich nach hinten fallen bis er sich mit den Ellbogen abstützen konnte. "Und du?"

(Ich denk Lisa wollte Mike anfucken? xDDD)
Myles zuckte mit den Schultern. "Kein Plan. Ist mir ehrlich gesagt zu Mainstream", meinte er trocken und packte unbekümmert weiter aus. "Ist das bei dir eigentlich so üblich, dass man dir erst seine Vorlieben aufzählen muss, bevor irgendwas anderes auf der Prioritätenliste steht? Ich kenn das so, dass man sich erstmal vorstellt."

Ein leicht dreckiges Grinsen breitete sich auf Alecs Lippen aus als er die Worte des Anderen vernahm. Im Grunde hatte er gar nicht so Unrecht was seine Situation und Gewohnheiten anging. "Die Meisten meiner Bekanntschaften muss ich leider nach vorlieben aussortieren. Sonst wache ich noch morgens angekettet auf. Oder sogar gar nicht." da war der Name wirklich eher zweitrangig. Wie lange erinnerte man sich schon an einen Namen? Der Mensch musste sich bei Alec durch Taten beweisen um lang in Erinnerung zu bleiben. Er musste sich regelrecht in seine Erinnerungen einbrennen.
Aber wenn sie schon ein Zimmer teilten, könnte er sicher über den eigenen Schatten springen. Gar kein Prooblem. "Willst du mir denn deinen Namen verraten? Weil eigentlich hatte ich vorgehabt Nachts deine Sachen durchzustöbern, in der Hoffnung du hast es irgendwo aufgeschrieben."

(Maske du bist perfekt. xDD Ich tippsel doch noch was zum Abschied. C: )
Lisa nickte dem Schwarzhaarigen nur zu, war insgeheim froh, dass er sie doch nicht angeblafft hatte, wie sie es erwartet hatte. Doch er schien es recht eilig zu haben, seinem Gepäck zu urteilen war er noch nicht einmal in seinem Zimmer gewesen. Die Braunhaarige nickte nur als er sich verabschiedete und mit einem schiefen Grinsen sowie einem Augen zwinkern verschwand. Sein Winken erwiderte sie noch, ehe sie sich wiwder herum drehte und ihren kleinen "Spaziergang" fortsetzte. Doch als sie weiter den Gang entlang gelaufen war, entdeckte sie etwas kleines, silbernes aif dem Boden liegen. Aus der Ferne erkannte sie es nich sofort soch von Nahme entpuppte es sich als Feuerzeug. Stirnrunzelnd hob sie es auf und sah sich kurz um. Doch niemand schien aktiv nach dem Feuerzeug zu suchen. Dann entschied sie sich in den Zimmern nach zu fragen, die umliegend waren, was in diesem Fall vier Zimmer betraf. Die ersten beiden waren schonmal ein Reinfall, keiner der Zimmerinhaber hatte das silberne Feuerzeug schonmal gesehen. Beim dritren abtwortete keiner auf ihr Klopfen. Beim vierten klopfte sie zweimal und steckte dann, etwas neugierig, ihren Kopf zur Tür hinein ohne großartig auf ein "Herein" oder ähnliches zu warten da sie keine große Lust hatte hier ewig dem Besitzer des Feuerzeuges hinterher zu rennen. "Entschuldig die Störung aber..." weiter kam sie nicht, denn sie war ab da viel zu sehr damit beschäftigt sie beiden argwöhnisch, jedoch nicht einfebildet anzustarren. Genauso wenig wie der Junge von vorhin schienen sie dem "Standart" der üblichen Schülerschaft zu ensprechen.
Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~
~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

Noch ehe Myles antworten konnte öffnete sich die Zimmertür. Er drehte sich ein wenig irritiert um und sah das Mädchen in der Tür an. "Kann hier denn keiner ordentlich ein Zimmer betreten? Was gibts?", fragte er. Die erste Frage war noch etwas übellaunig gewesen, aber bei der zweiten riss er sich schon mehr zusammen und zwang sich zur Freundlichkeit.

Alec legte den Kopf in den Nacken und betrachtete das Mädchen. Sie schien bei ihm zwar auf dem Kopf zu stehen, doch das machte nichts. Sie erschien aus dieser Sichtweise genauso hübsch wie sie es auch sonst war. Sein dunkles Haar streifte etwas über den Boden als er in die Richtung seines Zimmernachbars verwies. "Das Kätzchen faucht nur, es kratzt nicht." zumindest wurde er bei jetzt weder getreten noch sonst wie verletzt.

Lisa zog die Augenbrauen bei der Art von Begrüßung leicht zusammen. Sie war sehe wohl in der Lage marnierlich ein Zimmer zu betreten, allerdings hatte sie absolut keine Lust der unordentlichen Person hinterher zu rennen, die ihr Hab und Gut auf dem Gang verteilte, hinterher zu räumen. Und nun hattensie größte Lust ihm das auch zu verklickern - wenn es sein musste in drei verschiedenen Sprachen. Doch sie ließ es, soetwas gehörte sich immerhin nicht. Stattdessen betrat sie das Zimmer, schloss die Tür und ließ das kleine, silberne Feuerzeug zum Vorschein kommen. "Gehört das einem von euch?" fragte sie, während sie den am Boden sitzenden und den der über seinem Koffer war gleichermaßen musterte.
Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~
~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

Myles schüttelte nur den Kopf. "Ich hab meins noch." Dabei hob er ein rotes Zippo hoch und wedelte kurz damit, bevor es es wieder in seine Tasche gleiten ließ. Damit wandte er sich wieder seiner Tasche zu, die er nun schließen konnte, da sie mittlerweile leer war. Er schhob sie unter sein Bett und ließ sich dann darauf fallen, darauf wartend, dass das Mädchen bald wieder verschwand.

Alec kniff leicht die Augen zusammen als etwas silbernes zwischen den Fingern des Mädchens aufblitzte und sprang dann auf die Füße. Er näherte sich ihr und betrachtete das Feuerzeug zwischen ihren Fingern genauer. Das sah richtig genial aus. Und teuer. "Ich glaube da ist eine Gravur drauf." er deutete auf eine Unebenheit, die jedoch von den schmalen Fingern des Mädchen verdeckt wurde, sodass er nicht ganz entziffern konnte was das ist.
Dann wanderte sein Blick zum Kätzchen. Er rauchte? Ein Laut verließ seine Kehle, was sich nach einem Husten anhörte, jedoch nur ein halb unterdrücktes Lachen war. r steurte auf ihn und zog das Mädchen gleich mit. Wenn sie schon mit der Laune des Anderen leben konnte ohne zickig zu werden war sie ein Freund. Odr zumindest jemand mit großem Potentiall einer zu werden. Er beugte sich über seinen Zimmernachbarn und murrte ihn an. "Ich will sehen wie du rauchst."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |