RE: The Akademy of Stars

in Privi-Foren 11.04.2012 02:33
von Maske | 160 Beiträge

Natürlich konnte Alec ihm das erklären. Sogar lange und ausführlich, aber nicht jetzt. Er musste sich erst in Stimmung dafür bringen und sein Zimmernachbar war im Moment eher wenig inspirierend. "Du wirst es schon sehen. Es sei denn du verweigerst mir diese kleine Freude." er zuckte kurz mit den Augenbrauen, woraufhin ein großes Lächeln sein Gesicht schmückte und er sich zwischen ihn und dem Mädchen setzte. "Sieh mal, es ist ganz einfach. Dein Aussehen passt hier nicht rein. Ich wundere mich nur was du hier machst. Du rauchst. Dein Verhalten passt hier also auch nicht unbedingt rein. Fragen über Fragen. Ich will lediglich sehen ob du wirklich rauchst oder nur ein Power-Puff-Girl bist. Und dann sehen wir weiter wie unsere Beziehung verläuft." er pustete dem Dunkelhaarigen eine Strähne aus dem Gesicht und lehnte sich nach hinten.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.04.2012 02:54
von Nati | 2.484 Beiträge

Myles verdrehte die Augen. "Ok. Warum ich hier bin, kann dir egal sein. Mein Style ist meine Sache und was ich mache ist auch MEIN Ding." Dann zückte er wieder sein Feuerzeug und eine angebrochene Schachtel Zigaretten. "Reicht dir das als Beweis? Ich reuche eigentlich nur draußen und ich hab grad keine Lust, loszudackeln."

nach oben springen

in Privi-Foren 11.04.2012 03:10
von Maske | 160 Beiträge

Nein, es reichte nicht. Alec schüttelte leicht den Kopf wobei ein gespielt bitterer Zug in seinem Blick auftauchte. Er musste leider schon viel zu oft ansehen wie die meisten zu "rauchen" pflegten. Sie pufften nur. Es sah ja ganz hübsch aus wenn Rauchwölkchen in die Luft stiegen und alles, aber es meldete sich trotzdem immer eine böse Stimme in seinem Hinterkopf: sollten sie doch gleich Geld verbrennen!
Nur um cool zu wirken? Was sollte das?
Er seufzte leise, war nicht darauf vorbereitet mit der simplen und gar unüberlegten Aussage so sehr den wunden Punkt des Anderen getroffen zu haben. "Mein Name ist Alec. Willst du mir deinen noch verraten oder soll ich deine Sachen - und dich! - in der Nacht durchsuchen?"

nach oben springen

in Privi-Foren 11.04.2012 03:23

Wieder verdrehte Myles die Augen. "Ich wär dir echt dankbar, wenn du mich mal in Ruhe schlafen lassen könnstest, Alec. Ich bin Myles. Wär das dann geklärt?" Er sah auf sein Handy um die Uhrzeit in Erfahrung zu bringen. Noch ZU viel Freizeit. "Ach weißt du was...von mir aus gehn wirh ahlt eine Rauchen. Du auch?", fragte er und hielt Alec seine geöffnete Kippenschachtel hin.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.04.2012 03:33
von Maske | 160 Beiträge

Myles. Er bewegte seine Lippen während er den Namen merkte, jedoch nicht laut aussprach. "Kann ich leider überhaupt nichts versprechen." ruhigen Schlaf würde sein Zimmernachbar wohl nur dann haben wenn Alec tagsüber genug ausgelastet wurde und Abends nur noch müde hinfiel und im Fall schon einschlief. Und das auch nur wenn er denn daran dachte in sein Bett zu fallen ...
"Du willst sie echt hier allein lassen?" ihm machte es nichts aus. Sie wären für höchstens zehn Minuten weg und das Mädchen schien nichts dringendes vor zu haben. Er stand auf und kramte in der Tasche, die hierher wohl geliefert wurde. Daraus entnahm er eine Packung Waffeln und schmiss diesem aufs Bett zwischen Myles und ihrem Gast. Gleich daneben landete auch sein Handy. "Wenns dir nichts ausmacht ..." er zuckte leicht mit den Schultern und setzte ein entschuldigendes Lächeln auf. Die Sucht war verdammt stark. "Waffeln kannst du haben und wenn mein Handy klingelt geh ruhig dran. Vielleicht habe ich Glück und die denken du bist meine Freundin." damit schnappte er sich eine Zigarette und blickte Myles an. "Gehen wir."

nach oben springen

in Privi-Foren 11.04.2012 03:47

Myles warf dem Mädchen einen prüfenden Blick zu, zuckte dann aber mit den Schultern. "Solange du hier nicht vor Langeweile verreckst oder dich an irgendwas, abgesehen von den Waffeln vergreifst, kannst du gern hier bleiben. Bis später." Damit verließ er das Zimmer und wartete darauf, dass Alec ihm folgte.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.04.2012 03:50
von Maske | 160 Beiträge

(Ich schreibe morgen, ok?
meine finger bewegen sich kaum noch xD
Gute Nacht.)

nach oben springen

in Privi-Foren 11.04.2012 04:02

(Nacht ^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 11.04.2012 12:34
von Minzi | 238 Beiträge

Eigentlich hätte Lisa ein einfaches "Ja ist meins" oder "Nein, noch nie gesehen" gereicht. Aber wie es aussah hielten die beiden nicht wirklich viel von einer normalen Antwort. Stattdessen erhob sie der Schwarzhnaarige, welcher am Boden gesessen hatte, ruckartig und begutachtete das Feuerzeug von allen Seiten. Also schien es auch nicht ihm zu gehören, so wie es aussah. Also war ihre Angelegenheit hier wohl beendet - zumindest dachte sie das. "Ok. Ich bin dann mal wieder..." weiter kam sie nicht, denn mitten im Satz wurde sie einfach am Handgelenk gepackt und auf das Bett gezerrt, wo sie nun neben dem Schwarzhaarigen landete. Überraschung und ein klein wenig Verwirrtheit machte sich auf ihrem Gesicht breit und während sie noch damit zu hadern hatte, wie sie nun am besten reagieren sollte, fingen die beiden anderen doch tatsächlich ein Gespräch übers Rauchen an. Auch wenn sie sich nun nicht persönlich einmischte, sie hielt nicht viel vom Rauchen. Es war ungesund, es stank und man warf unnötig sein Geld zum Fenster heraus - Auch wenn was bei ihr keinen UNterschied gemacht hätte, ihre Familie hatte immerhin genug davon. Und ehe sie sich versah, waren die beiden schon aufgestanden, hatten die Entscheidung gefasst nach draußen zu gehen um eine zu rauchen. Eigentlich war es unhöflich Fremde bzw. Gäste einfach alleine zu lassen, doch im Falle der beiden konnte sie wohl sämtliche marnierlichen Regeln die sie beigebracht bekommen hatte teilweise bis vollkommen vergessen. Sie quittierte die ganze Situation mit einem Seufzen, ehe man sie anwies sie könne hier bleiben. Auf Alecs Bemerkung mit der der Freundin reagierte sie nur mit einem amüsierten Grinsen und einer hochgezogenen Augenbraue. Und sicher würde sie hier nichts anfassen, es gehörte sich immerhin nicht in fremder Leute Sachen zu wühlen. "Na dann viel Spaß oder... was auch immer..." meinte sie und machte eine abwinkende Handbewegung, während sie sich eine der Waffeln schnappte, was offensichtlich das einzige war, was sie anrühren durfte womit sie aber absolut kein Problem hatte. Als die beiden die Tür hinter sich zugezogen hatten, sah sich die Franzosen nur kurz in dem Zimmer um. Vor Langeweile würde sie sicher nicht umkommen. Als Einzelkind hatte sie gelernt sich selbst zu beschäftigen. Also zückte sie ihr Handy, sowie ihre Kopfhöhrer und drehte die Musik auf, während sie sich auf eines der Betten, Myles` wenn sie richtig lag, quer ausstreckte, die Augen schloss und leicht im Takt der Musik mitwippte.

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.04.2012 19:33

(Make müsste mal schreiben xD)

nach oben springen

in Privi-Foren 11.04.2012 20:06
von Minzi | 238 Beiträge

(I-wie schon. xDD Aber wahrscheinlich kommt er heute Abend wieder on. Btw. ich belib nur noch 2 Stunden wacht. Gestern bin ich ja erst um 2 Uhr ins Bett und ich war heute sowas von todmüde, das war schon jenseits von gut und böse sorry... X_x )

nach oben springen

in Privi-Foren 11.04.2012 20:07

(xDDD Dann musst du Lisa aber noch ausm Zimemr rausholen, weil es sonst doof ist mit Myles und Alec )

nach oben springen

in Privi-Foren 11.04.2012 20:39
von Minzi | 238 Beiträge

(Argh... Mann ich will aber nich so früh schlafen gehen... Und mich auch nich so aus ner lustigen Situation kicken. X_x Ach scheiß drauf mal gucken wann er on kommt.)

nach oben springen

in Privi-Foren 11.04.2012 20:59

(Ok. Hoffentlich bald. Und...OMG MUHAHAHAHA! xD Ich hatte so schlimm Langeweile grade... Vielleicht kommt i-wann mal Besuch an die Schule Kann eig auf noch jemand neues kommen, wenn das Semester schon angefangen hat? So...mit den richtigen Überredungskünsten für den Schulleiter )

nach oben springen

in Privi-Foren 11.04.2012 21:02
von Minzi | 238 Beiträge

(Gott, nati was is in dich gefahren? xDD

Was meinste mit Besucht? *Neugierig ist* Also kommt darauf an. Wieso nicht? xD)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de