Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
"Ähhh...", machte Myles nur planlos. Er erinnerte sich an die Ohrringe. Sie hatten Lisa durchaus gut gestanden. Und er hätte SCHWÖREN können, dass sie sie im Laufe des Abends nicht abgenommen oder verloren hatte.
Sein Blick fiel auf den schlafenden Alec und grinste. Er schüttelte ihn ein bisschen an der Schulter. "Hey Alec. Weißt du, wo Lisas Creolen sind? Sie sucht sie. Und ich hab sie nicht. Also rück sie raus", meinte er mit einem Grinsen. Kurz wandte er sich wieder an Lisa. "So...ich hoffe mal, dass Alec gleich mal reagiert. Kann sich nur um Stunden handeln."

Bevor Alec auf diese Frage antworten konnte, musste er erst wissen was 'Creolen' überhaupt waren. Während die wildesten Vorstellungen durch seine Vorstellung geisterten und ein dreckiges Grinsen sich auf die Lippen des Dunkelhaarigen legte, zuckte er nur mit den Schultern. "Frag sie mal lieber was das für Dinger sind." damit warf er die Decke zurück und setzte sich mit einem tiefen Seufzen auf.
Er war noch müde. Es sollte aber gar nicht mehr lange dauern und die beste Möglichkeit die fehlenden Stunden nachzuholen würde kommen. Unterricht! Alec streckte sich und schloss genüsslich die Augen.

Lisa wurde nun leicht ungeduldig, nicht weilnsie nicht auf die beiden warten konnte sondern weil ihr die Zeit davon lief. Die Zeit bis der Unterricht begann. Als sie dann noch hörte wie Alec irgendetwas im Hintergrund sagte und Myles ihm erklärte was sie suchte. "Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass der gute Alec keinen blassen Schimmer hat, was Creolen sind. Herr Gott..." ihre Stimme wurde leicht ungeduldig dennoch blieb sie beherrscht. "Wartet..." sie legte auf und verließ ihr Zimmer. Die meisten Schüler waren entweder noch auf ihrem Zimmer und machten sich fertig oder befanden sich bereits in der Kantine. Dementsprechend kamen ihr eher weniger andere Schüler entgegen. Nicht lange brauchte sie um innden Jungentrakt zu kommen und das Zimmer der beiden fand. Sie klopfte zweimal ehe sie die Tür einen Spalt öffnete um zu sehen ob sie herei kommen konnte. Keiner der beiden war unbekleidet oder sondt irgendetwas das hätte verhindern können, dass sie eintrat. "Also...?" fragte sie beide und sah vorallem Alec an der noch halb im Bett lag. Dann bemerkte sie sein dreckiges Grinsen, setzte sich an das Ende seines Bettes und sah ihn nit hochgezogener Augenbraue an. "Was bitte hast du ihm noch über meine Creolen erzählt?" fragte sie Myes. Was hatte Alec denn für Vorstellungen was Creolen waren?
Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~
~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |