RE: The Akademy of Stars

in Privi-Foren 12.04.2012 12:27
von Minzi | 238 Beiträge

(Leute... xDD Das Resultat, dass ich so lange auf war, war dass ich heute verschlafen hab und 10 Minuten zu spät in die Arbeit kam. xDD Also heut kann ich wirklich nich länger als 22.00 Uhr bleiben, egal was passiert. O.O Sorry. D: Außerdem brauch ich ne anständige Mütze Schlaf sonst hol ich ihn morgen in der Arbeit nach. X_x )

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 15:33
von Nati | 2.484 Beiträge

(Alles klar, Minzi. Wir werden Rücksicht nehmen NAja...ich zumindest... Wie das mit MAske steht, weiß ich nicht. Und wannd er on kommt ist ja auch imme ride Frage )

Myles lachte wieder amüsiert. "Sorry, Alec, aber ich muss dich enttäuschen. Ich hatte keinen stehn. Ich steh einfach nicht auf dich. Sieh es endlich ein." Er sah zu den beiden hinüber und lächelte schief. "Ihr seid echt niedlich zusammen. Missbrauchst du sie als Kopfkissen, Alec? Oder bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit?"

(I-wie hätte ich auch JETZT schon Lust, Spectra reinzubringen... Aber ich muss mich zusammenreißen xD MUSS...SIE...MIR...AUFHEBEN... >.<)

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 21:56
von Maske | 160 Beiträge

(ich bin immer ziemlich spät @ home, weil ich Ferien habe
Sobald Schulzeit ist, wird sich das ändern.

Und sorry, minzi, es war nicht meine Absicht dich so lange wach zu halten xD
ich verspreche auch dich heute nicht iwie gewaltsam hier zu halten.
O.O
ehrenwort)

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 22:10
von Minzi | 238 Beiträge

(Awww kein Problem maske. C: Ich genieß die Nächte mit euch beiden hier im Forum schon. xDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 22:12

(Wollte Minzi nich jetzt schon im Bett sein? xDDD Naja...mach deinen Post Maske xD Und wenn Minzi zu früh weg muss, schmeißen wir sie aus dem Zimmer und haben dann Zeit für Alec und Myles xD)

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 22:17
von Maske | 160 Beiträge

Alec hob die Brauen und starrte gut eine Minute stumm zu seinem Zimmernachbarn. "Wir sehen niedlich zusammen aus. Ich missbrauche sie doch nicht als Kopfkissen!" gespielte Empörung schwang in seiner Stimme mit als er diese Nachricht laut verkündete. Um seine Worte zu verdeutlichen legte er leicht die Arme um das Mädchen und pustete ihr ins Haar. Wenn das nicht niedlich war ...
Und natürlich hat er den ersten Teil von Myles kleinem Monolog vernommen. Alles Ausreden! - wollte er schon sagen, beließ es jedoch dabei. Immerhin war es nicht wirklich seine Absicht, dass sich der Andere in ihn verliebte. Sogar ganz und gar nicht seine Absicht. Es war witzig, der Kuss hat ihm die Stimmung leicht gehoben. Jedoch nicht mehr. Er wollte nicht noch stundenlang darüber reden. "Myles hier hat eine kleine Schwester. Hast du Geschwister?"

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 22:27
von Minzi | 238 Beiträge

(Ja ja nati. xDD Ich bin erst 20 Minuten drüber. Ich poste noch und geh dann wirklich.^^) Lisa hörte dem kleinen Schlagabtausch von Alec und Myles zu. Die beiden kabbelten sich ernsthaft darum ob Myles nun von Alec angetan war oder nicht - mit pikanten Details die der Braunhaarigen eigentlich auch erspart geblieben wären. Aber nun gut, immerhin war sie auch kein kleines Mädchen. Dann bezichtigte Myles Alec doch tatsächlich sie als Kopfkissen zu missbrauchen. Sie wollte schon selbst antworten, doch Alec kam ihr zuvor. Die beiden sahen also "süß" zusammen aus? Nun gut doch dann pustete ihr der Schwarzhaarige abermals in die Haare. Damit entlockte er ihr ein kurzes Kichern, ehe sie sich seicht aus der Umarmung wandte und ihm leicht gegen die Nasenspitze tippte. "Wenn das so weiter geht, brauche ich gar keinen Föhn mehr, wenn ich dich hab" meinte sie und grinste.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 22:31
von Minzi | 238 Beiträge

(Jetzt hab ich irgendwie den Teil mit den Geschwistern vergessern. Upsi. xDD) Als sie sich wieder zurücksetzte lefte sie ihren Kopf leicht schief schüttelte dann aber auch seine Frage den Kopf. "Leider nicht. Obwohl ich gerne welche hätte. Ist bestimmt lustig" gab sie mit einen leicht enttäuschten Gesichtsausdruck zu.

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 22:44
von Maske | 160 Beiträge

(Jetzt bist du schon 40 min drüber xD

Ich warte bis Nati was schreibt. Bzw. bin in der Zeit duschen.)

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 22:47

"Und wie. Aber manchmal auch anstrengend. Trotzdem liebe ich die kleine abgöttisch. Ist vielleicht ein bisschen krass. ABer naja...Sie ist alles, was ich brauche und was mir Kraft gibt." Er setzte sich auf und schnipte den kleinen Anhänger an, der um seinen Hals baumelte. "Das hier hat sie mir fast schon aufgezwungen, als ich gefahren bin. So hab ich immer ein Stück zu Hause, aht sie gesagt." Er lachte leise und stand dann auf um sich ein T-Shirt zu holen.

(Bleib gefälligst da Maske!)

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 22:53
von Minzi | 238 Beiträge

(So es is entschieden: Minzi geht nich bevor maske nicht gepostet hat. xDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 22:57

(Dann sollte Minzi wenigstens beim anderen schreiben )

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 23:02
von Minzi | 238 Beiträge

(Schon passiert. ;D)

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 23:05
von Maske | 160 Beiträge

Na war das nicht rührend? Alec wusste nicht was er dazu sagen sollte und ob er überhaupt was dazu sagen sollte. Er hatte keine Geschwister und war recht froh kein Stück Heimat mitgebracht zu haben. Der Schwarzhaarige ließ von Lisa ab und lehnte sich nach hinten, stützte sich mit den Ellbogen auf der weichen Decke ab und richtete den Blick zum Fenster.
"Wenn du je einen Fön brauchen solltest, kannst du gern her kommen. Nicht nur das ich einen habe, ich würde für dich sogar selber als Fön fungieren." ein engelsgleiches Lächeln huschte über seine Lippen. Die dunklen Strähnen bewegten sich als er den Kopf zu Myles wandte. "Für dich gilt das Angebot natürlich auch. Obwohl du nicht auf mich stehst."

nach oben springen

in Privi-Foren 12.04.2012 23:18

Myles lachte leise. "Danke, aber ich benutze keinen Föhn." Demonstrativ schüttelte er sein Haar durch. "Siehst du? Schon trocken", meinte er mit einem breiten Grinsen. Nachdem er sich sein rotes T-Shirt übergezogen hatte, ließ er sich wieder aufs Bett fallen. "Oh man...und jetzt? Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir ist grad scheiß langweilig..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de