RE: Creepy Place

in Privi-Foren 20.08.2011 00:22
von Nati | 2.484 Beiträge

(So yashi ^^ Ich bin da und meinen Chara Lucie kennst du ja. Musst nur noch deine mal posten ^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 20.08.2011 01:12
von Yashi | 79 Beiträge

( soooo meine charas auf : http://spookey.npage.de/

Decan, Evan , Mai & Ryan )

nach oben springen

in Privi-Foren 20.08.2011 01:17

(Noch mein Vamp zum hinterher schubsen xD Der bleibt aber offen. Ich like spontane Charas xD
http://all2rs.de.tl/Shiki-Norima.htm)

nach oben springen

in Privi-Foren 20.08.2011 02:17
von Yashi | 79 Beiträge

Es war bereits tiefste Nacht, als Mai leise aufstand und sich umzog. kurz darauf öffnete sie ,das mit einem mal laut knarrende Fenster. Fast schon paranoid sah sie sich um, niemand zu sehen. Sie hatte sich nicht gerade die wärmste Nacht ausgesucht, um den Gerüchten auf den Grund zu gehen. Sie klammerte sich regelrecht in den Mantel, während sie durch die alten Straßen lief. Dicht bei einander stehende Häuser säumten Ihren weg und die Straßen gleichen einem nicht enden wollenden Irrgarten, aus dem es keinen Fluchtweg gab. Der fast volle Mond warf unheimliche Schatten auf die Häuserwände und die im Wind knarrenden Fensterläden machten das ganze auch nicht besser. Plötzlich spürte sie eine kalte Hand auf ihrer Schulter und fuhr beinahe panisch herum. "RYAN ! Was sollte das ? du hast mich fast zu Tode erschreckt!" sagte sie und starrte ihren Bruder bösartig an. "Das selbe könnte ich dich Fragen..Was suchst du hier mitten in der Nacht? Du solltest zuhause sein und schlafen, wie jeder andere normale Mensch um diese Uhrzeit! ... Mai ??..." Kaum waren seine Gedanken für einen Moment nicht bei ihr, ergriff sie ihre Chance und lief los. Immer schneller wurden Ihre Schritte, als würde sie jemand verfolgen. Schließlich hatte sie den Treffpunkt erreicht und blieb stehen.

Decan lief im Foyer unkonzentriert auf und ab. Irgend etwas beunruhigte ihn, nur was ? Schließlich blieb er stehen und wand seinen Blick aus dem Fenster. Der dichte, schwarze Wald war ruhig, zu ruhig. Nichts war zuhören , nicht einmal das kleinste Rascheln der Blätter. Doch dann entdeckte er das Mädchen am Waldrand, sofort breitete sich ein krankes Lächeln auf seinem Gesicht aus. Er beobachtete das Geschehen eine Zeit lang, das wurden ja immer mehr, eine richtige Versammlung. //..Und ich dachte, man hätte sie gewarnt...mir soll es Recht sein.// Dachte er, bevor er sich abwand und sich in einen anderen Raum begab. Dieser war mit Büchern gefüllt, doch wichtig war nicht was in den Büchen stand, sonder was dahinter stand. Decan zog ein Regal zur Seite und verschwand in einem kleinen, dunklen Raum ohne Fenster.

Evan streifte durch die Straßen, schon seit Tagen hatte er nichts Mehr gegessen. Schließlich kam er an ein leerstehendes Haus, er hätte schwören können, dass dort gestern noch eine Familie gewohnt hatte. Bisher konnte er sich das Verschwinden der Dorfbewohner nicht erklären und zu Decan hatte er seit Jahren keinen Kontakt mehr gehabt. Nachdem er einen kurzen Moment darüber nachgedacht hatte, entriegelte er das Fenster und kletterte in das Haus.Alles wirkte, als sei die Familie nur kurz weg, also beeilte er sich und nahm mit, was er finden konnte. Nach kurzer Zeit verliß er das Haus mit einer Tasche voller Brot und ein paar Ketten, von denen er dachte, dass sie etwas wert sein könnten. Dann machte er sich auf den Weg Richtung Wald, was wenn ihn jemand gesehen hatte ? Evan lief ein wenig schneller, bis er in der Entfernung die Silhouette eines Menschen erkennen konnte, langsam ging er darauf zu.

nach oben springen

in Privi-Foren 20.08.2011 02:34

Die Lichter auf dem Flur waren schon vor einer Stunde gelöscht worden, ihre Eltern würden also schlafen und ale Bediensteten waren nach Haus gegangen. Leise kroch Lucie aus ihrem Bett, schlüpfte in ihr weißes Lieblingskleid, zog ihre Schuhe an und warf sich eine cremefarbene kurze Jacke über. SOnderlich gut war sie für ihre Flucht nicht gerüstet, doch für mehr blieb keine Zeit.
Lautlos schlich sie sich aus dem Haus und als sie die windgeschützte Nische, in der die Haustür lag, verließ, atmete sie die kühle Nachtluft tief ein. Ein erster Anflug von Freiheit.
Ihre leise trappelnden Schritte auf der Kopfsteinpflasterstraße schallten leise durch die Gassen, bis sie schließlich den Park durchquerte und eine Abkürzung zum Waldrand nahm. Dort konnte sie bereits einige Gestalten erkennen und verlangsamte ihre Schritte. Unbewussst hatte sie begonnen zu rennen, als die Dunkelheit der Straßen sie eingehüllt hatte. Nun aber ging sie ruhigen, eleganten Schrittes auf die kleine Gruppe zu.

Shiki lag in seinem Zimmer auf einer großen, einladenden, mit dunkelrotem Samt bespannten Chaiselongue und trank aus einem Kristallglas eine rote Flüssigkeit. Der Wein befriedigte ihn zwar nicht so, wie Blut dies vermocht hätte, doch hatte es schon immer einen gewissen Reiz gehabt, auch die für Menschen üblichen Luxusgüter zu genießen.
Decans Aktivitäten im Untergeschoss holten ihn aus seiner Entspannung und mit einem Seufzen erhob er sich und ging die Treppe hinab. "Decan, was hast du nun schon wieder vor?", fragte er, doch war es eher rethorisch gemeint, da dieser schon längst im dunklen Geheimzimmer verschwunden war. Dann wanderte Shikis Blick aus dem Fenster und nun konnte auch er die Gruppe Menschen sehen, die sich am Waldrand versammelt hatte. "Wie nett. Besuch", summte er leise und setzte sich dann in einen der Ohrensessel, die in den Ecken des Eingangsbereiches standen.

nach oben springen

in Privi-Foren 20.08.2011 19:35
von Yashi | 79 Beiträge

Ryan streifte durch die Straßen, auf der Suche nach seiner Schwester. Und schließlich fand er sie, am Rand des Waldes mit einigen anderen. Seine Schritte wurden schneller, bis er hinter seiner Schwester stehen blieb. "Mai! Du willst also wirklich zu Schloss hinauf ?" Die Rothaarige erschrak und nickte vorsichtig. "..Na schön, wie du willst, ich kann dich ja eh nicht davon abbringen. Aber ich werde mitkommen."meinte er genervt und wand sich an die anderen "Und was ist mit euch ? wollt ihr etwa auch alle zum Schloss?" fragte er, obwohl es offensichtlich schien. Sein Blick blieb an den spitzen Dächern hängen, die vom Vollmond in ein unheimliches Licht gerückt wurden.

Mai war gar nicht glücklich darüber, dass ihr Bruder schon wieder so an ihr klebte. //Kannst du mich nicht einmal was alleine machen lassen? // fragte sie sich in Gedanken und warf Ryan einen finsteren Blick zu. Dass er sie auch immer so erschrecken musste, konnte er nicht einfach auf sie zugehen, wie jeder andere, normale Mensch? Das schien wohl zuviel verlangt zu sein.Ein plötzliches Knacken im Unterholz ließ Mai unbewusst einen Schritt zurücktreten, sodass sie gegen ihren Bruder stieß. Ryan strich ihr automatisch über den Kopf. Mai beruhigte sich schnell wieder, vielleicht war es ja doch nicht so schlecht, dass Ryan dabei war.

Decan verließ den Raum nach einiger Zeit und schob das Regal zurück an seinen Platz. Er ging in den Eingangsbereich und setzte sich Shiki gegenüber. "Wie du sicher schon gesehen hast, steht Besuch bevor, also kannst du dir wohl denken, was ich gemacht habe.." sagte er, seine Stimme war wie immer engelsgleich, doch das beinahe wahnsinnige Lächeln machte das ganze unheimlich.

nach oben springen

in Privi-Foren 20.08.2011 19:59

Shiki lächelte dünn. "Ich heme an, du hast mal wieder ein paar kleine Vorbereitungen getroffen. Ich hoffe, du willst nicht zu viele behalten. Wir können Diana nicht noch mehr antun", meinte mit leichtem Sarkasmus. In diesem Moment erschien das Hausmädchen aus einem Nebenzimmer. "Ihr erwähntet meinen Namen, Master? Kann ich etwas für sie tun?", fragte das menschliche Mädchen vorsichtig. Shiki winkte ab. "Nein, nein. Alles ist in Ordnung. Ich brauche nichts. Hast du einen Wunsch, Decan?", fragte er seinen Freund höflich.

Lucie nickte. "Ja. Das Schloss ist das Ziel dieses Ausflugs", sagte sie mit leiser Stimme. Dann sah sie zum Wald, in dem das Anwesen lag und ein Schaudern fuhr ihr durch die Glieder, sodass sie die Jacke enger zuzog. Sie frohr, aber damit musste sie jetzt leben. Nur half ihr der kühle Wind, der unter ihrem Rock um ihre sonst nackten Beine strich, nicht wirklich dabei, an ihrem Entschluss festzuhalten.
Nun beobachtete, wie weitere Jugendliche eintrudelten. Wann es wohl losgehen würde?

(Ich war so frei, Shiki und Decan ein Hausmädchen zu schenken ^^ Du kannst auch mit ihr was machen, wenn du willst. Aber ich dachte dass zwei edle Herren in ihrem Schloss auch Bedienstete bräuchten )

nach oben springen

in Privi-Foren 20.08.2011 20:20
von Yashi | 79 Beiträge

( du hasst diana hm ? XDDD )

Decan sah ihn an."Ach können wir nicht ?" fragte er gespielt überrascht, dann lachte er."Nein, aber Danke der Nachfrage, mein Freund."ergänzte er. Diana war eine der wenigen gewesen, die ihren "Ausflug" hierher überlebt hatte, aber dafür nie wieder in das Dorf zurückkehren konnte. Decan stand auf und sah auf dem großen Fenster. "Ich hatte auch nicht daran gedacht, alle zu behalten..." meinte er mit einem verschlagenen Lächeln.

Mai sah in die Runde. "ich denke viel mehr, werden wir nicht. Wir sollten uns auf den Weg machen, bevor wir hier noch erfrieren."schlug sie vor und zog den Mantel enger zusammen. Langsam ging sie voran, über das knackende Unterholz hinweg. Die Bäume warfen unheimliche Schatten im blassen Mondlicht.

Ryan folgte seiner Schwester. "Hälst du das wirklich für eine gute Idee ?" fragte er, doch Mai nickte nur entschlossen. Kopfschüttelnd ging er weiter, der Blick auf den Boden gerichtet, als das Rufen einer Eule ihn hochschrecken ließ. Nun verstand er, warum die meisten den Wald nicht betraten. Es war wirklich ein unheimlicher Ort und das immer näher kommende Schloss, dessen schwarze Steine im Mondschein licht grünlich schienen, machte das ganze auch nicht besser.

nach oben springen

in Privi-Foren 20.08.2011 20:39

(oO? Nee eigentlich nicht... Diana ist nur mein Standardname für Hausmädchen xD Wo versinkt Evan eigentlich? Ist der da schon angefroren? xD)

Nun sollte es also losgehen. Lucie holte noch einmal tief Luft. Ihr war, als würde sich die Luft verändern, je näher man dem Schloss kam, deshalb wollte sie noch etwas bekanntes mit sich nehmen, auch wenn es nur der vetraute Duft der Nachtluft war, der im Wald eine moosige und feuchte Note bakam. Ein paar kleine Zweige zerknackten unter ihren Schuhen und der Boden gab leicht nach, fast so, als würde man über einen frisch gepflügten Acker laufen, was sie als kleines Mädchen oft getan hatte, wenn sie af den Feldern hinterm Haus hatte spielen wollen.
Noch einmal hielt Lucie inne und drehte sich zu dem blonden jungen Mann um, der noch immer am Waldrand stand, während sie schon unter den ersten Bäumen stand. "Möchstest du nicht mitkommen?", fragte sie ihn höflich.

Shiki lachte leise und schüttelte den Kopf, was ihm einige seiner dunklen Strähnen ins Gesicht fallen ließ. "Oh, Decan. Hast du nicht schon genug Spielzeuge? Oder hast du die alten schon kaputt gemacht?", fragte er tadelnd, legte dann aber nachdenklich einen Fonger ans Kinn und sah unschuldig wie ein kleines Kind zur Decke hinauf, ohne sie wirklich zu fixieren. "Wobei ich gestehen muss, dass mein Spielgefährte vom letzten Mal auch schon kaputt ist. Schade eigentlich. Ich hatte so lange nichts zum Spielen. Die Erwachsenen halten ihre Kinder zu gut unter Verschluss", maulte er gespielt.

nach oben springen

in Privi-Foren 20.08.2011 21:13
von Yashi | 79 Beiträge

( ja der ist grade geistesabwesend xDDDD obwohl ich diana ja eig auch einbringen müsste *hust* decans schwester *hust* xD Decan tut mir leid .. ein unfähiger bruder und eine übelst brutale kleine schwester XD )

Decan sah ihn unschuldig an "aber..aber..da kann ich doch auch nichts gegen machen, dass die so schnell kaputt gehen." erwiderte er mit weinerlicher Stimme, doch war der Sarkasmus nicht zu überhören. Er ging langsam auf Shiki zu und hockte sich neben ihn, sodass er ihm ins Gesicht sehen konnte. "Oooh der arme kleine Shiki hat nicht zum spielen, das ist ja so traurig." er sprach mit ihn, wie mit einem kleinen Kind, dann lachte er.

Mai kämpfte sich weiter durch die Büsche voran, die ihr den Weg versperrten, doch plötzlich stolperte sie und schlug hin. Ryan sah zu ihr herunter und reichte ihr die Hand. "Alles okay ?" fragte er besorgt. Mai nahm seine Hand, stand auf und klopfte sich den Dreck vom Kleid. Erst jetzt bemerkte sie, dass ihre Hand blutete. "Nur ein kleiner Kratzer, alles okay."erwiderte sie optimistisch.

Evan wurde aus seinen Gedanken gerissen, etwas desorientiert sah er das Mädchen an, das ihn angesprochen hatte. "Doch, aber ich war gerade nicht ganz bei der Sache." gab er kleinlaut zu. Er ging auf sie zu , natürlich wollte er mit, er wollte ja schließlich auch wissen, wer oder WAS in diesem Schloss lebte.

nach oben springen

in Privi-Foren 20.08.2011 21:24

(Och nö -.- aber du? Ich bin gard gaaanz stolz auf mich ^^ Ich hab ein Bild von Pon und Zi auf meinen Schülerkalender gemalt und es sieht beinahe genau so aus ^^ Dieses mit 'Hugs 5 cent' oder so ^^)

Shiki fiel wieder in sein Übliches Verhaltensmuster zurück und lachte leise. Dann sah er auf und in die Ferne, wobei sien Blick eigentlich leer war. "Sie sind bald da." Er erhob sich und ging die Treppe wieder hinauf. "Ich überlasse dir ihren Empfang, Decan. Ich werde oben in meinen Zimmern ein wenig Ordnung machen." Dann verschwand der Vampir in einem Gang.

Lucie lächelte freundlich. "Verstehe. Nun, wir sollten den anderen folgen, bevor wir sie noch verlieren. Komm." Dann drehte sie sich um und ging vorsichtig durchs Unterholz, das unter ihren Schritten leise Knackte und durch das sie ein bisschen weiter vorn die anderen beiden Jugendlichen erkennen konnte.

nach oben springen

in Privi-Foren 20.08.2011 21:53
von Yashi | 79 Beiträge

( glückwunsch XD aber doch ... erst i-wann später noch nicht jetzt xD )

Decan lächelte "Das war klar..." rief er ihm hinterher. Er erhob sich und verließ dass Schloss, für einen Moment verschwand er im Wald. Ein kleiner Fuchs, der versuchte an ihm vorbei zu laufen, wurde im Nacken gepackt. Decan ärgerte den Fuchs ein wenig bis dieser zu knurren begann und ließ ihn dann auf die kleine Gruppe los. Dann lief er noch einmal um das Schloss herum und überprüfte ob alle Ausgänge verschlossen waren.

Das knurrende Fellkneul kam auf sie zu, die grünen Augen leuchteten regelrecht in der Dunkelheit. Er versuchte nach Mai zu schnappen, doch Ryan zog sie im letzten Moment weg. Den Fuchs ignorieren ging er weiter und zog Mai mit sich. Mai zitterte noch immer, der Fuchs hatte sie doch sehr erschreckt, aber sie hatten nun das Schloss erreicht und warteten auf die anderen.

Der Fuchs lief auf die andren zu und sprang plötzlich Lucie mit gefletschten Zähnen entgegen. Evan konnte gerade noch reagieren und den Fuchs zur Seite werfen. Er sah auf seine blutende Hand //Verdammtes Mistvieh..// dachte er und wand sich dann an Lucie "Alles in Ordnung ?" fragte er vorsichtig.

nach oben springen

in Privi-Foren 20.08.2011 22:03

Als der Fuchs auf Lucie zugesprungen war, war sie vor Schreck erstarrt und erwachte aus diesem Zustand erst, als Evan sie ansprach. "Ähm...ja. Oh nein. Du blutest ja!" Sie zog ein weißes Stofftaschentuch aus der Tasche, griff nach seiner Hand und wickelte es um die Wunde. "Danke für die Hilfe. Sollen wir dann weiter? Ich glaube, die anderen sind schon da." Vorsichtig sah sie in seine Augen hinauf, obwohl ihr Vater ihr beigebracht hatte, dass sich das für ein junges Mädchen nicht ziemte, fremden Männern so offen in die AUgen zu sehen.

Shiki hatte das kleine Szenario von seinem Zimmer aus beobachtet. "Wie nett von ihm", kicherte er leise und wandte sich dann vom Fenster ab, um einige Dokumente, die offen auf seinem Schreibtisch herumlafgen, weg zu räumen. Als er in seinem Arbeitszimmer mit der Arbeit fertig war, ging er in seinen Wohnraum zurück, setzte sich wieder auf die Chaiselongue und genoss die letzten Tropfen Wein, die noch in dem Glas waren. "Möge das Spiel beginnen", murmelte e leise und diabolisch.

nach oben springen

in Privi-Foren 20.08.2011 22:39
von Yashi | 79 Beiträge

Decan verschwand noch einmal hinter dem Schloss und löste die schwere Metallkette, die den großen, mutantenartigen Hund daran hinderte, das Dorf zu verwüsten. Er packte Xavio am Halsband und sah ihm in die Augen. "Nur einschüchtern, nicht verletzen KLAR ?" seine Stimme war ruhig, aber drohend. Der Hund nickte und raste sogleich auf die Gruppe zu.

Evan sah auf seine Hand "Dankeschön, aber es ist nicht so schlimm, wie es aussieht."beruhigte er sie. Er hatte nun auch die anderen erreicht, erschrak aber als dieses VIECH mit glühend roten Augen und einem lauten Knurren auf sie zu gerannt kam. Fast schon reflexartig trat er vor Lucie.

Mai gab einen erstickten Schrei von sich und klammerte sich sogleich zitternd an Ryan.
Dieser nahm sie in die Arme und betrachtete das Viech mit weit aufgerissenen Augen.
"Ach du scheiße, was ist denn DAS ?" fragte er unglaubwürdig.

nach oben springen

in Privi-Foren 20.08.2011 22:45

Lucies Augen weiteten sich. Der Fuchs, der sie angegriffen hatte, hatte sie ja schon schlimm erschreckt, aber dieses WESEN, war etwas anderes. Zwar sah es im Groben aus wie ein Hund, doch die bizarren Veränderungen an seinem Körper und die Tatsache, dass er sie angreifen wollte, entlockte Lucie einen Schrei und sie konnte nicht anders als sich ins Hemd ihres Beschützers zu krallen. War es vielleicht doch keine gute Idee gewesen, hierher zu kommen? Sie wollte schließlich nicht umkommen. Ängstlich kniff sie die Augen und und duckte sich hinter Evan.

Shiki hörte das klappern der Kette, die Xavio zurückhalten sollte. "Ach? Jetzt auch noch Xavio? Hat der Fuchs nicht gereicht?", fragte er, als würde er mit jemandem sprechen, der ihm gegenüberstand, doch wusste er, dass Decan durchaus in der Lage war, ihn zu hören, wenn er denn wollte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de