Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

(Wenn es ok für dich ist, klar ;D)
Sonnenstrahlen empfingen den Dunkelhaarigen als er wieder nach draußen trat und sich nicht weit vom Eingang auf die Lehne einer Bank setzte. Die meisten Sitzgelegenheiten waren schon besetzt, obwohl es immernoch so aussah als wäre der Schulhof leer. Alec versuchte zu schätzen wie viele Schüler hier Platz hatten. Er hob den Kopf und betrachtete das Schulgebäude.
Wie viele gehörten wohl seinem Jahrgang an?
Ohne eine genaue Antwort zu finden - dafür würden seine Mathekenntnisse sowieso nie reichen - wanderte sein Blick wieder zu seinem Zimmernachbarn und er grinste ihn an.

(Ok...mein Post kommt gleich. Muss nur erst ein PC-Problem aus der Welt schaffen. Der Link zu meiner Süßen ist hier http://all2rs.de.tl/Spectra-Denuit.htm ich weiß aber nicht, ob ich noch ein bisshen an ihr weiterbastle...Aber so gefällt sie mir schon ganz gut )

(Doch, doch. xDD Das Kreuz is das Rosario. Und eig. sind ihre Haare weiß bzw. silber. Und eig. hat sie ne andere Gestalt. xDD Gib mal bei youtube Rosario + Vampire ein. Der Anime is sooo süß. *Q* Sow, ich bin mal duschen. Bg. xDD)
Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~
~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

Myles zog nur eine Augenbraue hoch, nahm eine Zigarette zwischen die Lippen und zündete sie an. Danach hielt er Alec die Schachtel hin. (Oder hat der schon ne Kippe? xD) Dann nahm er einen tiefen zug und blies in aller Ruhe den rauch aus. "So...zufrieden? Oder hast du noch immer irgendwelche Fragen, mit denen du mich durchlöchern willst, bevor ich meine Ruhe habe?"

(sie ist ... speziell x3)
Alec beobachtete den Rauch, der in seine Richtung gepustet wurde und saugte diesen dann ein. Ein weiteres Grinsen und etwas Rauch verließ wieder seine Lippen. "Ich will doch nur das du glücklich bist, Schatz." damit zündete er seine Zigarette an, wobei der Wind wohl Spaß daran hatte gerade dann zu wehen als Alec mit seinem Feuerzeug klickte. Er drehte sich vom Wind weg und nahm dann endlich den ersten Zug. Mit leicht schief gelegtem Kopf betrachtete er Myles. Natürlich hatte er noch Fragen, aber die würden dem Anderen wohl noch viel zu persönlich erscheinen.

Klar passte er hier rein. Er war hübsch und sexuelle Belästigung gewohnt. Was mehr konnte Show bedeuten? Er zuckte kurz mit den Schultern und warf sich mit einer Kopfbewegung das Haar aus den Augen. "Who knows ... the world is so big and then you think you could do something 'bout it, but no ... in particular you can't change a thing. And it's sad." er nahm einen tiefen Zug und überlegte ob seine Geschichte es Wert war erzählt zu werden. Vermutlich nicht. Eine Geschichte die für viele Glück bedeutete, er selber jedoch nicht sicher war was es für ihn änderte.
"Du bist wahrscheinlich unglaublich talentiert." ein leichtes Lächeln umspielte nun seine Lippen als er sich leicht seitlich setzte um den Anderen bequem ansehen zu können.

Myles zuckte nur mit den Schulltern. "Naja...ich spiel ein Instrument und weiß so inetwa, was man mit ner Staffelei anfängt. Aber Malen ist vielleicht nicht so UNBEDINGT meine Stärke. Bin eher der Musik wegen hier. Hab was versprochen." Er nahm wieder den kleinen Anhänger in die Hand, der unter sein Shirt gerutscht war. Nebenbei nahm er einen Zug, blies den Rauch aber nicht sofort aus. Als er dann wieder mit den Gedanken bei seiner kleinen Schwester ankam, warf er die kaum angerauchte Zigarette auf den Boden und trat sie aus. Er wuschelte sein Haar am Hinterkopf durch und schüttelte dann nochmal alles auf, nachdem er den Rauch fast schon gelangweilt ausgeblasen hatte. Dann ließ er sich mit einem Seufzen in der Lehne komplett zurückfallen, sodass sein Kopf in den Nacken fiel und der kleine Anhänger wieder locker um seinen Hals baumelte.

(http://maskerade-charas.de.tl/-g-Charly-g-.htm
gosh ... ich hoffe ich kann mit ihr was anfangen xD
"blies den Rauch aber nicht sofort aus"
Nati ist Nichtraucher x3
das ist gut!)
Interessiert betrachtete er seine Handlungen und dachte sich seinen Teil. Es war zwar schade um die Zigarette, doch noch konnte Alec nicht ganz verstehen was in dem Kopf des Anderen vor sich ging um ein Kommentar darüber auszulassen. Er schwieg die nächsten Minuten lang nur und rauchte zu Ende. Wie es schien wollte Myles sowieso erstmal nicht gestört werden.
Erst als sein Filter auf den Boden fiel beugte er sich über den Anderen und fuhr mit den Fingern kurz über den Anhänger. "Wer liegt dir denn so sehr am Herzen? Ich hoffe es ist kein Mädchen. Versteh mich nicht falsch, aber ein Internat kann böse Fremdgehfalle sein."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |