RE: The Akademy of Stars

in Privi-Foren 10.04.2012 00:22
von Maske | 160 Beiträge

(Ich habe Ferien :'D
Bleibe eigentlich so lange bis ich einschlafe.)

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 00:32
von Nati | 2.484 Beiträge

(Ich auch ^^ Aber jetzt zwingt mich mein Dad, hier aus zu machen v.v Ich scheib dann morgen noch nen Post, bevor mein Besuch kommt. Bis denne oder so ^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 00:42
von Maske | 160 Beiträge

(Gute Nacht x3)

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 20:02

Der Junge nahm seine Kopfhörer ab und schüttelte kurz seine Haare auf, bevor er antwortete. "Wie bitte? Tut mir leid. Hab dich nicht gesehn", meinte er mit einem entschuldigenden Lächeln. Dann hob er seine Tasche wieder auf, die ihm vor Schreck heruntergefallen war, und warf sie sich wieder über die Schulter. "Bei dir alles ok?", fragte er dann und musterte sie kurz. Nicht, dass sie sich beim Zusammenstoß etwas getan hatte. Er war zwar nicht heftig gewesen, aber man konnte ja nie wissen.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 20:56
von Minzi | 238 Beiträge

(Nati, is das jetzt Myles oder Plec? xDD Und Leute, is zufällig einer von euch ausgebildeter Seelenklempner? *Ne Komplettaufmunterung braucht*)

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 20:58
von Maske | 160 Beiträge

(Leider nicht, aber ich habe Pädagogik als Leistungskurz und Philo schriftlich dazu :'D
vll. kann es dir helfen?

Ich schreibe gleich noch mit Alec und setze mich dann an mein Mädchen x3)

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 21:17
von Maske | 160 Beiträge

Als neben ihm ein paar Mädchen beschlossen hier ihre Gesangsstunde zu starten, schlug Alec seinen Kopf gegen die Wand hinter ihm und zeigte der kleinen Gruppe den Vogel. Eines der Mädchen hob die Augenbraue, die andere zeigte ihm den Mittelfinger - doch sie zogen nicht ab. Mit einem leicht genervten 'Bitches' auf den Lippen, stand er auf und drehte ihnen den Rücken zu während er davon schlenderte.
Er brauchte dringend Gesellschaft, die nicht voll darauf konzentriert war den Standarts dieser Schule zu entsprechen. Er musste es hier eine Weile aushalten und im völligen Alleingang war dies nicht zu bewerkstelligen. Egal wie geil er war. Die hohen Mauern der Schule mussten auf Außenstehende richtig beängstigend wirken, also hoffte er nicht auf Hilfe von außerhalb. Er musste irgendwie Verbündete hier finden.
Alec fuhr sich durch die Haare, strich die langen Strähnen aus den Augen und sah sich nun genauer um. Es war noch genug Zeit um sich um eine Unterkunft zu bemühen. Die Meisten stürmten gerade eh das Sekretariat und er würde nur unnötig seine Zeit in einer Schlange vergeuden. Ein Skateboard schlug gegen sein Knöcheln und der Dunkelhaarige richtete den Blick seiner Augen auf das Teil. Es war beinahe neu und die Qualität konnte er beinahe riechen. Kein Vergleich zu den Boards, die er meist zu sehen bekam. Leise priff er und sah sich nach dem Besitzer um. Es erstaunte ihn ein Mädchen zu sehen. Ihre kurzen roten Haare strahlten im Sonnenlicht und die Augen waren hinter einer Fliegerbrille versteckt. Sie grinste ihn an und er merkte wie Metall in ihrem Mund aufblitzte. Er grinste zurück und hob ihr Spielzeug auf. »Sweet.«
»Ich hoffe es war auf mich bezogen.« ihre enge Hose schien aus Glitzer zu bestehen und funkelte und strahte. Alec nickte. Vielleicht würde er sich hier doch adaptieren können.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 21:46

(Mike Komm schon. Bei ihm waren die Kopfhörer mehr als einmal im Post, als er angekommen ist. Ich dachte, dass man das merken würde. xD)

Myles wanderte durch die Gänge des Jungentraktes. Irgendwo hier musste doch sein Zimmer sein... So langsam wurde es auch dem geduldigen Myles zu viel. "Wo ist denn diese gottverdammte 417?", knurrte er und suchte die Türen ab. Er hatte dummerweise bei 527 angefangen und hatte zu erst überlegt, ob der den Türen einfach in absteigender Reihenfolge nachgehen sollte, aber er hatte sich dagegen entschieden und war auf gut Glück einfach losgelaufen und hin und wieder mal abgebogen.
Als nun eine Tür mit der Nummer 420 in Sichtweite kam, flammte Freude in ihm auf und ENDLICH erreichte er sein eigenes Zimmer.
Beim Eintreten entdeckte er sofort das Zweite Bett, zuckte aber hinsichtlich des Gadankens an seinen Mitbewohner nur mit den Schultern. Er ließ seine Tasche vor das Bett am Fenster fallen und legte sich dann ersteinmal erschöpft hin. Das kühle Metall des Medaillons, das sich nun umgedreht hatte, war angenehm, dennoch nahm er es in die Hand und öffnete es. Die Kette war zum Glück lang genug, dass er es sich unbekümmert vor die Nase halten konnte, ohne sich dabei zu erdrosseln.
Das Bild im Innern des Anhängers ließ ihn liebevoll lächeln, denn es zeigte seine Kleine Schwester bei ihrem sechsten Geburtstag. Nun würde sie schon bald sieben werden. Er seufzte leise und strich mit dem Daumen über die blonde Haarsträhne, die Hanna in die andere Hälfte geklebt hatte. Erst vor einer halben Stunde war sie wieder nach Hause gefahren und trotzdem vermisste er sie schon.
In Gedanken versunken schloss er das Medaillon wieder und schloss die Augen, während er den Anhänger nach wie vor festhielt.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 21:52
von Maske | 160 Beiträge

(zuckte aber hinsichtlich des Gadankens an seinen Mitbewohner nur mit den Schultern
-x-
xD welch Ironie ... mir scheint er wird seine Meinung noch ändern.

Ich sollte Alec iwie ins Geebäude derigieren, oder will jemand raus kommen und von nem möchtegern skater überrollt werden?)

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 21:56

(Komm rein xD)

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 22:01
von Minzi | 238 Beiträge

(Sorry, bin momentan etwas... abgelenkt. xDD)
Die Braunhaarige starrte den Schwarzhaarigen vor sich noch immer etwas perplex an, als erwarte sie, dass er sie anblaffte. Wäre zumindest bei den ganzen Snobs hier kein Wunder. Hier ein Falte im teuren Hemd, da ein Fleck auf den neuen Schuhen oder auf der Gucci Tasche. Doch alles was er tat, war seine Kopfhörer beiseite zu schieben und sich seinerseits zu entschuldigen. Und auch, wenn sie sich ihn vom Gesamtbild anschaute, schien er nicht so wirklich zu der Schule zu passen. Doch es war definitiv was anderes, er schien nett zu sein. Endlich konnte sie sich dazu durchringen ihn nicht mehr leicht dämlich anzugaffen und stattdessen zu antoworten. "Ähh, klar. Alles ok." fing sie an und ihr französischer Ankezt stach, eigentlich wie jedesmal wenn sie nervös wurde, besonders heraus. Sie musste sich schon beherrschen nicht völlig ins Französische zu fallen - eine seltsame Eigenart von ihr. "Ist normalerweise nicht meine Art Leute einfach so umzurennen, aber..." Ihr fiel kein vernünftiger Vergleich ein, weswegen sie es gleich ließ. "Und bei dir auch alles klar soweit?" hakte sie nach, zwar sah er nicht so aus, als ob ihm gleich ein Körperteil abfallen würde doch wer wusste schon was aus ihrer kleinen "Kolision" zurückgeblieben war.
(Wer is denn der Möchtegernskater masek? Ow, dein zweiter Chara vll.? xDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 22:04
von Maske | 160 Beiträge

(Nope, immernoch Alec xD

Ich versuche ein passendes Gesamtbild für sie noch im Kopf zu erschaffen.
Also für mein 2 Chara :'D)

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 22:11
von Minzi | 238 Beiträge

(Gott, i-wie bin ich heut weng neben der Spur, sorry. xDD Na dann fahr die beiden doch mal um. ;D)

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 22:12
von Minzi | 238 Beiträge

(Und was meinen Chara angeht, hab ich zumindest schonmal nen Namen, der mich zufriedenstellt. Jetzt muss nur noch das Aussehen, der Charakter und der ganze Rest her. D: )

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 22:26
von Maske | 160 Beiträge

Er tippte sich schnell die Nummer und den Namen des Mädchens in sein Handy und speicherte die neue Information ab. Langsam hat sich der Schulhof weitgehend geleert und er beschloss sich doch endlich ind Innere zu wagen, zudem seine neue Bekanntschaft verkündet hat, dass es hier gar nicht so schlimm ist. Wenn man dann und wann für richtige Ablenkung sorgt. Er nahm sie beim Wort und ließ sich von einem ihrer Begleiter auf solch eine Ablenkung einladen. Lächelnd verabschiedete er sich nun und lief zum Haupteingang.
Drinn war es kühler, doch genauso gewaltig imposant. Er hielt jemandem gleich am Arm fest und fragte den armen Jungen aus wo er sein Zimmer finden konnte. Der Kerl war sicher einige Stufen unter ihm und blickte mit großen Augen zu Alec hoch. Zu schade, dass er ein kleiner Snob war und minderjährig. Er ließ ihn wieder laufen und schnappte sich sein Handy.
Es klingelte ... und klingelte ... Genervt drückte er auf den roten Hörer. Sogar wenn ihm seine Zimmernummer schon mitgeteilt wurde, er hatte es noch nie so richtig mit Zuhören. Das Teil in seiner Hand fing an zu vibrieren und mit einem geseufztem Halleluja las er die angekommene Nachricht, die verkündete dass er ein dummer Teenager war, der sich nichtmal die Grundlegensten Sachen merken konnte. Nichtmal eine Nummer! Alec verdrehte nur die Augen. Dann würde er halt nachfragen ...
Vor dem Sekretariat hing eine riesige Liste aus, die wohl die Infos enthielt, die er benötigte. Soweit so gut. Er machte sich auf die Suche nach seinem Namen und fand bald das gesuchte. Triuphierend hob er die Hände in die Luft. Im gleichen Moment schon merkte er den kritischen Blick der Sekräterin auf sich. Er erwiderte ihren Blick, fuhr sich langsam mit der Zunge über die Lippen. Als sie wegsah, verschwand er wieder aus ihrem Sichtfeld und macht sich daran sein Zimmer zu suchen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de