RE: The Akademy of Stars

in Privi-Foren 09.04.2012 22:34
von Minzi | 238 Beiträge

Nachdem die Braunhaarige die Sonne noch etwas genossen hatte, entschloss sie sich, bevor der große Ansturm begann und sich alle durch die Gänge drängten und diese verstopften, auf die Suche zu ihrem Zimmer zu machen. Die Braune Lederjacke über den linken Arm geworfen und in jeder Hand einen Koffergriff marschierte sie los. Jedoch stellte sie fest, dass es gar nicht so einfach war ohne freie Hand voran zu kommen. Ihre Absatzschuhe klackerten leise auf dem marmorierten Boden. Zwar waren noch nicht so viele unterwegs, dennoch war sie anscheinend nicht die Einzige gewesen, die auf die Idee gekommen war früher loszugehen. Als sie es dann doch irgendwie geschafft hatte durch die Tür ins Wohngebäude zu kommen, stellte sie fest, dass die Schlafsääle anscheinend getrennt waren - nach Mädchen und Jungen, aber wie sollte es auch anders gewesen sein? Als bog sie rechts um die Ecke in den Gang auf dem die Mädchenzimmer lagen und sah dann kurz auf das kleine Schildchen, dass an ihrem Zimmerschlüssel baumelte "307..." murmelte sie und ging an den Türen mit den Schildchen vorbei. "305... 306... ah da haben wirs ja" stellte sie erfreut fest, schloss die Tür auf und lud am Ende des großen Bettes ihre beiden Koffer ab. Das Zimmer war ziemlich groß, und wie sie feststellte anscheinend für 2 Leute gedacht. Also würde sie noch eine Zimmernachbarin bekommen, was für sie ungewohnt aber nicht umbedingt ein Problem war. Hoffentlich war es nicht so eine versnobte Zicke die mit ihrem Schminkkoffer mehr Platz brauchte als drei normale Personen mit ihrem Gepäck. Jedoch hatte sie keinerlei große Lust jetzt schon auszupacken, sondern wollte die Räume hier lieber genauer unter die Lupe nehmen. Kurz überlegte sie noch, ob sie sich etwas anderes anziehen sollte, doch dann befand sie die blaue Röhrenjeans und das schwarze Tanktop als ausreichend. Sie ließ die Koffer am Bettende stehen, schloss die Tür hinter sich und schlenderte dann durch die Gänge. (Los Leute macht was mir is nix besseres eingefallen. xDD)

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.04.2012 22:39
von Maske | 160 Beiträge

(Mal so als Frage in den Raum geworfen - sollten wir nicht paar Charas mehr erstellen? o.o
Müssen nicht unbedingt HC sein, aber zumindest damit Lisa nicht alleine wohnt und alles.)

nach oben springen

in Privi-Foren 09.04.2012 22:42
von Minzi | 238 Beiträge

(Also ich hab mich eig. schon an den Gedanken gewöhnt, ihre Zimmernachberin mitzuplayn. xDD Wäre zumindest nich das erste Mal, dass ich sowas mach.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.04.2012 22:50
von Nati | 2.484 Beiträge

(Mir egal...Also cih ahb schon zwei. Wenn, dann wärt ihr beiden Dran. Und Mike braucht ja auch noch nen Zimmergenossen. und jetzt los, maske! MAch deinen Post xDDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 09.04.2012 23:00
von Maske | 160 Beiträge

Mit leicht erhobenen Brauen betrachtete Alec den Schulhof, der mindestens doppelt so groß erschien wie seine alte Schule. Kurz kam ihm der Gedanke, dass er hier überhaupt nicht hin passte. Die ganzen Schüler schienen der Vogue entsprungen zu sein. Natürlich gab es auch hier nicht nur Naturschönheiten, doch sogar bei den richtig schlimmen Fälle schienen Designer alles passend gemacht zu haben. Er konnte sich nur schwer davon zurück halten nicht gleich einen sinnlosen Streit anzufangen. Zwar rempelte er im vorbeigehen einige Schüler an, doch entweder waren diese viel zu gut erzogen oder es war ihnen scheiß egal. Er stellte sich in den Schatten eines Dachvorsprungs nahe des Eingangs und zog eine Kippe aus der Schachtel. Kurz flackerte das Feuer auf eher er den ersten Zug nahm und sich zu Boden gleiten ließ. Er beobachtete den Rauch, wie er aufstieg und sich bald im Blau des Himmels verlor.
Hier saß er also. An einer Eliteschule - im Dreck. Sein Blick wurde immer wieder von kurzen Röcken und Shorts angezogen, doch das konnte er überall finden. In seiner natürlichen Umgebung waren diese Kleidungsstücke sogar im tiefsten Winter angesagt. Er vernahm einige Gesprächsfetzen als Schülergruppen an ihm vorbeiströhmten. Die meisten freuten sich über ein neues Schuljahr, machten sich sorgen wer ihr Kursleiter werden würde. Er konnte jetzt schon sagen wie beliebt er bei den Lehrern werden würde. Keine Grundausbildung, nichts. Er war ein Neuling und in seinem Kurs wohl der Einzige. Noch dazu nicht besonders schlau, gepaart mit seiner scheiß egal Laune, die er beschlossen hat an den Tag zu legen, würde Unterricht ein einziger Spaß werden.
Er drückte die Kippe aus, blieb aber sitzen.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.04.2012 23:02
von Maske | 160 Beiträge

(Ich mach dann noch ein Mädl und wenn Minzi will, kann sie noch nen Typen machen xD
Dann muss niemand allein wohnen.
Oder minzi macht noch ein Mädl und ich nen Typen.
Mir egal x3)

nach oben springen

in Privi-Foren 09.04.2012 23:31
von Minzi | 238 Beiträge

(Leute, ich muss spätestens um 23.45 Uhr pennen gehen. -.- Morgen wieder arbeiten... Fällt noch wem was ein?)

nach oben springen

in Privi-Foren 09.04.2012 23:33
von Minzi | 238 Beiträge

(Aber dann müssten ja jweils deine 2 Charas und meine zwei zusammenwohnen. xDD Nich, dass ich damit ein Problem hab, aber ich glaub das wäre auf Dauer etwas blöd, oder? xDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 09.04.2012 23:39

(minzi, du bist dran. und wieso müssten die zusammenwohnen? alec x myles ; mike x dein typ ; lisa x maskes mädel ist doch also alles gut.)

nach oben springen

in Privi-Foren 09.04.2012 23:42
von Minzi | 238 Beiträge

(Ach ich bin dran? O.o *Out off motivation ist* Na ja, ich meinte wenn wir es so gemacht hätten, dass maske noch nen Typen macht und ich `n Mädchen, dann hätten meine beiden zusammenwohnen müssen und maskes beiden Kerle. xDD Äh, Myles und Plec sind wo? O.O)

nach oben springen

in Privi-Foren 09.04.2012 23:44

(Mike ist i-wo auf den Gängen und sucht sein Zimmer und Myles geistert auch durch die Schule. Und ich BESTEHE darauf, dass Myles bei Alec wohnt XDDDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 09.04.2012 23:45
von Maske | 160 Beiträge

(Eigentlich unlogisch, aber ich war gerade etwas weg in Gedanken xD
Dominik flash and so on ...

Dann mache ich ein Mädl?

Gut, dann wohnen die zusammen xD)

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 00:00
von Minzi | 238 Beiträge

(Gut, dann werd ich jetzt in meiner Müdigkeit noch einen Post zusammen... stückeln? Aber nich hauen wenn er absolut überflüssig/sinnlos/schlecht is. D: )

Das Gepäck war verstaut und ihre Neugier für die neue Schule war geweckt. Während sie durch die Gänge schlenderte, mittlerweile war sie im Trakt der Jungen angekommen und musste sich nicht weniger Blicke und auch einiger Pfiffe rühmen, sah sie sich die ganzen Räume an. Doch bis jetzt waren es entweder nur normale Klassenräume gewesen oder doch Proberäume, jedoch keine mit einem Flügel oder einem Klavier. Schlagzeuge, Gitarren und MIkrofone - alles war da. Aber etwas anderes konnte sie nicht erwarten von solch einer Schule. Die Hände hinter dem Rücken bummelte sie durch die Gänge als ihr Handy klingelte. Sie fischte nach dem Gerät in ihrer Tasche, sah auf dem Display die Nummer ihrer Mutter. Kurz seufzte sie, nahm dann aber an. Und sie wusste was ihre Mutter wollte. "Ja Mom, ich bin gut angekommen, ja mir gefällts hier, nein ich habe meine Zimmergenossin noch nicht kennengelernt." beantwortete sie runterratternd die Fragen, die ihre Mutter noch nicht einmal gestellt hatte. Dann eine weitere Frage. "Mom, ich bin gerade mal..." sie sah auf die silberne Uhr an ihrem Handgelenkt "... 10 Minuten aus meinem Zimmer. Nein, ich hab noch niemanden kennegelernt...." antwortete sie leicht genervt. Und anscheinend war sie mit dem Telefonat so sehr beschäftigt, dass sie nicht mehr genug Acht auf den Weg vor sich gab, denn prompt lief sie in etwas - oder jemanden - hinein. Erst registrierte sie nur das schwarze Shirt vor sich, dann wanderte ihr Blick eine Etage höher zu dem Gesicht. Vollkommen verdutzt fiel ihr natürlich erst einmal nichts besseres ein als ihr gegenüber verwirrt anzublinzeln. Die Stimme ihrer Mutter rief kurz ins leere ehe sie das Gespräch beendete ohne ihren Blick abzuwenden. Dann schien sie endlich ihre Stimme wieder zu finden. "Oh äh..." begann sie zu stammeln. "Entschuldigung, anscheinend habe ich nicht richtig aufgepasst..." fuhr sie fort, wusste aber nicht ob ihr Gegenüber ihre Entschuldigung ignorieren und gleich loswettern würde.

(Ob es jetzt Plec oder Myles is kannst du entscheiden nati. xDD Ich bin dann mal weg. Nachti.^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 00:10
von Maske | 160 Beiträge

(Gute Nacht x3)

nach oben springen

in Privi-Foren 10.04.2012 00:14

(Bleibst du noch, maske?)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de