RE: Sacristancia

in Privi-Foren 16.01.2011 22:20
von Kisu | 2.178 Beiträge

Zunächst beobachtete Linja Vays Treiben interessiert, dann wurde die Neugier doch zu groß. "Ich will jja jetzt nicht allzu neugierig rüberkommen, aber darf man fragen was du da schreibst?"

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 22:38
von Nati | 2.484 Beiträge

Vay sah auf. "Ähm...das ist sowas wie ein Tagebuch. Hab ich mir in den letzten Jahren irgedwie angewöhnt. Nostalgie lässt grüßen", scherzte sie.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 22:47

"Oh, ok. Ich wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt.", kicherte Linja entschuldigend.
"Was treibt die da? Das kann doch nicht ihr ernst sein! Die wird doch hoffentlich nicht so blöd sein und tatsächlich aufschreiben was wirklich los ist?!", fluchte Vailla gedanklich bei diesem Anblick.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 22:51

"Tja, da kannst du mal sehen. Arme Idioten sind eben noch nicht ausgestorben." Sie schrieb kurz noch einen Satz, dann legte sie es weg. Sie wollte ja nicht unhöflich sein. "Und wie gehts jetzt weiter? Wann fängt das Training an?"

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 22:56

"Soviel ich weiß morgenfrüh zum Morgenappel. Bis dahin haben wir frei. Ich kann dir das Gelände zeigen, wenn du willst.", schlug Linja vor.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 22:58

"Ja, das wär toll. Warst du schon mal ier, dass du dich so auskennst?"

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 23:03

"Loki und ich sind ja relativ früh zu Waisen geworden und musst auf uns selbst Acht geben. Damals waren wir oft hier, haben hier und da ausgeholfen und uns so mal ne warme Mahlzeit verdient. Die Soldaten waren immer gut zu uns und die Kaserne wurden zu einer Art Zuhause für uns."

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 23:33

Ein hochgewachsener junger Mann betrat das schmucklose Gebäude. Die Wachen salutierten vor ihm und er durchschritt ohne Hindernisse alle Sicherheitskontrollen, die zum Schutze von Henece dienten. Dann öffnete er die Tür, die zu Heneces vorübergehendem Arbeitszimmer führte. "Guten Tag, Henece. Mir wurde berichtet, die neuen Rekruten in New York seien heute eingeschrieben worden." Er ließ sich am Schreibtisch nieder und sah sich im Raum um. "Wirklich...deine Bleiben werden immer trister, mein Freund", kritisierte er die Unterkunft grinsend.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 23:44

"Trist? Ich nenne das funktional. Ich weiß mit meinem Geld besseres angefanken als meine temporären Bleiben deinen Vorstellungen anzupassen.", erklärt Henece gespielt bissig. "Ja, die Rerkuten haben sich heut eingeschrieben, es sind sogar mehr als wir erwartet hatten. Wieso erkundigst du dich darüber?"; fragt er dann.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 23:49

"Nun, es wundert mich ein wenig, dass du gedenkst noch in der Stadt Rekruten auszubilden, die du bald dem Erdboden gleichmachen willst. Was hast du sie vor? Sie verlegen? Die anderen Kasernen sind ebenfalls voller neuer Rekruten und können kaum noch welche aufnehmen. Was hast du also vor, Henece?"

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 23:53

"Nun, es ist nicht einfach Städte dem Erdboden gleich zu machen, dafür braucht man Soldaten, viele Soldaten und glaub nicht die Arbeit sei getan, wenn ich die Erde platt gemacht habe, irgendjemand wird dann ja die Städte nach meinen Vorstellungen wieder aufbauen müssen. Außerdem sind zuviele Soldaten immernoch besser als zu wenige und warum wsollte ich das Volk aufhalten wenn sie so freudig für mich in den Tod marschieren möchten?"

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 23:58

"Da hast du allerdings Recht, Henece. Eine Frage habe ich noch, dass werde ich dich wieder in Ruhe lassen. Ich weiß ja, wie sehr du Unterbrechungen schätzt", sagte er mit einem sarkastischen Lächeln. "Ich habe meinen vorigen Auftrag erfüllt und sichergestellt, dass es in ganz Irland keine Rebellen mehr gibt. Welche Aufgabe willst du mir jetzt geben?"

nach oben springen

in Privi-Foren 17.01.2011 00:01

(boar, wie fies, jetzt muss ich mir ja was einfallen lassen!... mach ich morgen^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 17.01.2011 19:27

"Weißt du, Achaz. Ich muss dich ehrlich loben. Ich bin uneingeschrenkt zufrieden mit deiner Arbeit. Daher möchte ich dich dementsprechend belohnen. Nehm dir eine Weile frei, sei mein Gast und erhol dich. Das hast du dir verdient."

nach oben springen

in Privi-Foren 17.01.2011 19:29

"Ich fühle mich geehr, Henece, aber du weißt doch, wie ungern ich untätig herumsitze. Also bitte teile mir eine Aufgabe zu. Egal welche. Nur nichts unter meiner Wrde, versteht sich." Er lächelte schief.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de