Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

"Oh, ok. Ich wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt.", kicherte Linja entschuldigend.
"Was treibt die da? Das kann doch nicht ihr ernst sein! Die wird doch hoffentlich nicht so blöd sein und tatsächlich aufschreiben was wirklich los ist?!", fluchte Vailla gedanklich bei diesem Anblick.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

"Loki und ich sind ja relativ früh zu Waisen geworden und musst auf uns selbst Acht geben. Damals waren wir oft hier, haben hier und da ausgeholfen und uns so mal ne warme Mahlzeit verdient. Die Soldaten waren immer gut zu uns und die Kaserne wurden zu einer Art Zuhause für uns."

Ein hochgewachsener junger Mann betrat das schmucklose Gebäude. Die Wachen salutierten vor ihm und er durchschritt ohne Hindernisse alle Sicherheitskontrollen, die zum Schutze von Henece dienten. Dann öffnete er die Tür, die zu Heneces vorübergehendem Arbeitszimmer führte. "Guten Tag, Henece. Mir wurde berichtet, die neuen Rekruten in New York seien heute eingeschrieben worden." Er ließ sich am Schreibtisch nieder und sah sich im Raum um. "Wirklich...deine Bleiben werden immer trister, mein Freund", kritisierte er die Unterkunft grinsend.

"Trist? Ich nenne das funktional. Ich weiß mit meinem Geld besseres angefanken als meine temporären Bleiben deinen Vorstellungen anzupassen.", erklärt Henece gespielt bissig. "Ja, die Rerkuten haben sich heut eingeschrieben, es sind sogar mehr als wir erwartet hatten. Wieso erkundigst du dich darüber?"; fragt er dann.

"Nun, es ist nicht einfach Städte dem Erdboden gleich zu machen, dafür braucht man Soldaten, viele Soldaten und glaub nicht die Arbeit sei getan, wenn ich die Erde platt gemacht habe, irgendjemand wird dann ja die Städte nach meinen Vorstellungen wieder aufbauen müssen. Außerdem sind zuviele Soldaten immernoch besser als zu wenige und warum wsollte ich das Volk aufhalten wenn sie so freudig für mich in den Tod marschieren möchten?"

"Da hast du allerdings Recht, Henece. Eine Frage habe ich noch, dass werde ich dich wieder in Ruhe lassen. Ich weiß ja, wie sehr du Unterbrechungen schätzt", sagte er mit einem sarkastischen Lächeln. "Ich habe meinen vorigen Auftrag erfüllt und sichergestellt, dass es in ganz Irland keine Rebellen mehr gibt. Welche Aufgabe willst du mir jetzt geben?"

"Weißt du, Achaz. Ich muss dich ehrlich loben. Ich bin uneingeschrenkt zufrieden mit deiner Arbeit. Daher möchte ich dich dementsprechend belohnen. Nehm dir eine Weile frei, sei mein Gast und erhol dich. Das hast du dir verdient."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |