RE: Sacristancia

in Privi-Foren 24.06.2012 22:46
von Nati | 2.484 Beiträge

"Vay rieb sich den Kopf und richtete sich dann auf. Kurz streckte sie sich noch und Loretta kletterte dabei an ihr hinauf, aber das störte sie wenig. "Linja jetzt noch retten zu wollen ist Schwachsinn. SO leid es mir tut, aber, sie hat sich nunmal für Heneces Seite entschieden." Sie ging zur Tür, blieb aber noch kurz stehen. "Ich will ihn tot sehen. Und wenn ich dabei mit drauf gehe. Ich werde ihn töten", knurrte sie bitter. "Und wenn Linja auf seiner Seite bleibt, dann geht sie eben mit ihm unter." Damit verließ sie den Raum. Während sie den Stützpunkt der Rebellen durchquerte, in dem sie aber alles und jeden ignorierte, machte Loretta vergeblich imme rneue Versuche, ihre Herrin zu beruhigen. Aber nichts half.
Vay ging wieder an die Oberfläche und entfernte sich ein Stück vom Eingang in den Untergrund. Sie setzte sie auf ein Ruinenteil, das wohl mal ein Stück einer Mauer dargestellt hatte, und jetzt nur noch eine Art Stumpf war. Ihr Blick ging in den Himmel. Langsam verblassten schon die Sterne und ganz weit weg ging langsam die Sonne auf.

nach oben springen

RE: Sacristancia

in Privi-Foren 24.06.2012 23:03
von Kisu | 2.178 Beiträge

Loki sprang auf und wollte Vay hinterher, doch da legte sich Vaillas Hand sacht auf seine Schulter und drückte ihn zurück. "Ich werde mit ihr reden.", sagte sie ruhig und schon verschwand sie aus dem Raum. Wenig später stand sie hinter Vay. Zunächst sagte sie nicht, sondern ging nur auf sie zu um sich schlißelich neben sie zu setzen. Nach einer Weile des schweigsamen in den Himml Starrens fing sie allerdings doch an zu sprechen. "Du weißt, ndie Rebellen suchen schon sehr lange nach einer Möglichkeit Henece zu töten und haben bisher keine gefunden. So sehr ich dir deine Rache auch gönne, denn kaum jemand verdient sie mehr als du, muss ich dir doch zu bedenken geben, dass du keine Chance hast." Vailla klang ruhig und mitfühlend und doch ernst. Sie seufzte leise. "Wie hättest du es anstellen wollen?", fragte sie dann.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de