RE: Sacristancia

in Privi-Foren 02.02.2011 22:07
von Nati | 2.484 Beiträge

"Nein nein. Ich schaff das schon allein." Dann ging Vay aus der Baracke und wartete, dass Loki ihr folgte.

nach oben springen

in Privi-Foren 02.02.2011 22:23
von Kisu | 2.178 Beiträge

Loki grinzte. "Ok, dann wünsch ich dir viel Glück.", meinte er beim Verlassen der Baracke und hob zum Abschied noch kurz die Hand bevor er um die nächste Ecke verschwand.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 05.02.2011 22:32

Vay atmete einmal tief ein und aus. Dann schloss sie die Tür und verschwand in entgegengesetzter Richtung im naheliegenden Kasernenwäldchen. Dort sxchlich sie durch bis sie das Gelände verlassen und die Ruinen erreicht hatte. Dort sah sie sich suchend nach Vailla um. Als sie sie nicht entdecken konnte sprang sie auf einen Baum und setzte sich im Schneidersitz zwischen die Äste, sodass sie nicht zu sehen war.

nach oben springen

in Privi-Foren 06.02.2011 18:20

"Du hast lang gebraucht. Was hat dich denn so lang aufgehalten?" erklang Vaillas Stimme knapp über Vay und im nächsten Moment landete sie vor ihr auf dem Ast und nahm die gleiche Schneidersitzstellung ein wie Vay.

nach oben springen

in Privi-Foren 06.02.2011 18:32

Vay erschrak nicht. Sie schlug lediglich die Augen auf, um Vailla ins Gesicht zu sehen. "Einer der Rekruten hat mich in ein Gespräch verwickelt. Sie sind nicht alle so auf den Krieg verbohrt, wie wir angenommen hatten. Einige zweifeln wirklich an Henece, aber sie halten es leiber geheim, weil sie Angst haben, ihnen könnte etwas geschehen."

nach oben springen

in Privi-Foren 06.02.2011 19:26

vailla nickte bedächtig. "Du solltest an diesem Rekruten dran bleiben sofern es dir irgendwie möglich ist. Versuch ihn behutsam auf unsere Seite zu ziehn. Wir können jeden Verbündeten brauchen den wir kriegen können."

nach oben springen

in Privi-Foren 06.02.2011 19:47

Vay nickte. "In Ordnung." Dann hielt sie einen Moment inne. "Ich bin weg gekommen, weil ich angeblick nach Spuren von dir suche. Hast du alles verwischt?"

nach oben springen

in Privi-Foren 06.02.2011 20:00

Vailla wirkte nach dieser Frage etwas beleidigt. "Was glaubst du eigentlich was ich in den letzten Jahrhunderten meines Lebens so getrieben hab?"

nach oben springen

in Privi-Foren 06.02.2011 20:50

Vay grinste und hob beschwichtigend die Hände. "Entschuldige. Aber auch einer Meisterin können Fehler unterlaufen. Gab es eigentlich einen gewissen Grund, dass du mich sprechen wolltest, Vailla?"

nach oben springen

in Privi-Foren 06.02.2011 21:01

"Achaz ist der Grund. Mein guter alter Freund kann durchaus gefährlich werden und wenn er zuviel über dich in Erfahrung bringt oder du ihm auch nur auffällst ist die Mission gelaufen und du wahrscheinlich tot. Also halte dich bedeckt."

nach oben springen

in Privi-Foren 06.02.2011 21:09

"In Odernung. Ich werde aufpassen. Gibt es irgendetwas worauf ich besonders achten muss?"

nach oben springen

in Privi-Foren 06.02.2011 21:15

"In Odernung. Ich werde aufpassen. Gibt es irgendetwas worauf ich besonders achten muss?"

nach oben springen

in Privi-Foren 06.02.2011 21:19

"Am besten versuchst du in der Masse unterzugehn und halt dich soweit von ihm weg wie möglich. Ich bin mir nicht sicher wie sehr noch was von mir an der alten Uniform zu erkennen ist..."

nach oben springen

in Privi-Foren 06.02.2011 21:31

Vay nickte. "Ok. Ist sonst noch etwas? Ich glaube, ich sollte dann bald zurück aufs Gelände. Ich hätte es ja gar nicht werst verlassen dürfen..."

nach oben springen

in Privi-Foren 06.02.2011 21:35

"Mach das und halt dich schön an den Rekruten. Pass auf dich auf!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de