RE: Sacristancia

in Privi-Foren 16.01.2011 20:27
von Nati | 2.484 Beiträge

Vay grinste. "Irgendwie verständlich. Danke für das Angebot. Ich nehm's gern an." Sie sah sich um."Bin gespannt, wie's weitergeht...", murmelte sie leise.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 20:30
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Klasse, dann bin ich schonmal nicht allein. Aber jetzt erzähl mal, wie bist du zu Heneces Truppen gekommen?"

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 20:34

Vay schluckte. Sie hatte zwar begonnen an ihrer Vorgeschichte zu arbeiten, aber fertig war sie leider noch nicht ganz. "Ich...also...mein Vater war ein Soldat und naja...ich wollte einfach schon immer genau so sein wie er. Als er dann bei einer Auseinandersetzung ums Leben kam, hab ich mir vorgenommen in seine Fußstapfen zu treten. Also sozusagen. Irgendwer musste ja auf meine Mutter aufpassen. Also wollte ich unbedingt Soldatin werden, damit ich sie beschützen kann." //Puh...ist ja noch mal gut gegangen...//

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 20:44

"Das tut mir leid für deinen Vater, unsere Eltern sind ebenfalls in einer Auseinandersetzung von diesen verdammten Rebellen getötet worden. Wir verstehen deinen Schmerz also. Unsere Eltern hatten nichts mit den Soldaten zutun und trotzdem haben die Rebellen sie getötet, sie sind schreckliche Menschen.", erklärt Loki, mit Mitleid in der Stimme.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 20:48

Vay musste sich zusammenreißen um nicht anzufangen, die Rebellen zu verteidigen. "Oh...das...das tut mir leid." Sie kam sich so falsch und verlogen vor. Am liebsten hätte sie herausgeschrien, dass sie Rebellin war und dass niemals Unschuldige von ihren Leuten getötet wurden. Aber sie durfte sich nicht verraten. Sie musste schweigen und weiterhin ihre Rolle spielen.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 20:56

"Ach, immerhin haben wir die Gewissheit, dass durch Henece und uns allen diese Verräter endlcih vernichtet werden und wir in einer besseren Welt leben können.", meinte nun Linja.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 21:05

"Ja. Das auf jeden Fall", antwortete Vay. "Äh...Wollen wir jetzt vielleicht mal zu den Quartieren gehen?", fragte sie neugierig. Sie wollte sich so gut wie möglich allein zurechtfinden, aber das fiel ihr immer schwerer, je mehr negatives Gerede sie über die Rebellen hörte.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 21:11

"Ja, das is ne sehr gute Idee, wir sollten nicht so viel in der Vergangenheit schwelgen, das macht nur schlechte Laune.",lachte Linja und packte ihre Sachen. "Na komm, immer mir nach!"

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 21:14

"Alles klar." Vay folgte ihr und besah sich die anderen neuen Rekruten. Alle schienen aus tiefem Hass gegen die Rebellen hier zu sein und glaubten, dass sie durch Heneces Führung alles besser machen könnten.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 21:33

Vailla hatte die ganze Situation aus sicherer Entfernung beobachtet und war doch erleichtert, dass Vay sich relativ geschickt anstellte.
Sowohl Linja als auch Loki hatten nichts von Vays Widerstreben bei ihren Worten gespührt und so führte Linja sie nun nichtsanend zu den Unterkünften.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 21:39

Auf dem Weg durch die Kasernenanlage sah sich Vay interessiert um. All das hatte sie immer nur von außen gesehen und hatte das gefürchtet, was es barg. Aber nun merkte sie, dass es wirklich geschickt aufgebaut war und dass es hier keinen Grund zur Angst gab. Das einzige waren die Ergebnisse: Tausende neuer Rekruten, die Henece in seinem Krieg unterstützen würden und die sie eines Tages töten müsste. Da würde sie nicht drum herum kommen. Traurig senkte sie den Blick, als sie an ihrer Unterkunft ankamen.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 21:49

"Ist alles in Ordnung mit dir?", fragte Linja besorgt, als sie bemerkte, dass irgendwas nicht so zu sein schien wie es sollte.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 21:53

Vay schüttelte den Kopf um wieder klar zu denken. "Ach...ja geht schon. Alles ok. Erinnerungen und nostalgische Gedanken. Passiert mir manchmal. Denk dir nix dabei." Sie lächelte.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 21:58

"Oh, ok, dann lass ich dich mal in Frieden, aber wenn du reden möchtest, ich kann gut zuhörn... hat man mir zumindest gesagt.", erklärt Linja mit einem aufmunterndem Lächeln. Sie packte ihre sachen auf eins der beiden Betten. "Ist doch ok, wenn ich das hier nehm, oder?"

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 22:04

Vay sah nur kurz zu Linja. "Äh...jaja. Passt schon.Wir sind ja wahrscheinlich die meiste Zeit über woanders als hier. Ausbildung und so." Sie grinste schief und warf ihre Tasche auf das andere Bett. Dann zog sie ein kleines rotes Buch und einen Stift hervor und begann zu schreiben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de