RE: Sacristancia

in Privi-Foren 22.01.2011 00:01
von Kisu | 2.178 Beiträge

Loki war ein wenig verwirrt, irgendwie benahm Vay sich etwas seltsam. "Ähm ich schau mal nach Loretta, ich glaub sie hat irgendwas.", erklärte er und ging langsam zu den Mädchenbaracken. Höflich klopfte er an die Zimmertür. "Darf ich reinkommen?" fragte er vorsichtig.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 22.01.2011 00:04
von Nati | 2.484 Beiträge

Loretta ließ ihr Tagebuch unterm Kissen verschwinden, als sie die männliche Stimme hörte. Erst eine Sekunde danach wusste sie, dass es Loki war, der um Einlass bat. "Klar. Komm rein, Loki." Sie saß auf ihrem Bett und sah zur Tür.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.01.2011 00:20

Langsam öffnete sich die Tür und Lokis Kopf schob sich den Spalt. Darauf folgte der restliche des gutgebauten, jungen Mannes. "Hey, ähm, ist alles in Ordnung bei dir? Du warst so plötzlich weg..."

nach oben springen

in Privi-Foren 22.01.2011 00:25

"Ja...äh...ich war noch ein bisschen überrumpelt wegen der Rebellin. Ich habe den Kommandanten gebeten, mit etwas Freizeit zu gewähren, damit ich nach hilfreichen Spuren suchen kann, die Achaz helfen könnten..." Sie sah kurz auf ihre Hände, dann wieder zu Loki. "Äh...wolltest du sonst noch was?"

nach oben springen

in Privi-Foren 22.01.2011 00:32

Loki sah sie skeptisch an. "Du suchst in deiner Baracka nach Spuren?" Er kam näher auf sie zu. "Bitte versteh mich nicht falsch, aber kann es sein dass du zweifelst, dass dir die Worte der Rebellin näher gingen als du eigentlich zulassen wolltest?", fragte er behutsam und klang sogar verständnissvoll.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.01.2011 00:35

"Ähm...nein. Eigentlich nicht. Und ich suche nicht hier nach Spuren. Ich wollte nur noch...etwas holen, weißt du. Was sollte Vailla denn in meiner Baracke wollen?" Sie lächelte schief.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.01.2011 00:39

"Du hast meine andere Frage nicht beantwortet. Kann es sein dass du zweifelst? Wenn ich ehrlich bin, sie hat mich zumindest zum Nachdenken gebracht, schließlich war das schon sehr seltsam, wie sie sich verhalten hat, es sei denn sie hätte die Wahrheit gesagt. Ich weiß ich sollte nicht so reden, aber ich glube dass es dir änlich geht, ich habe den Zweifel vorhin in deinen Augen gesehn."

nach oben springen

in Privi-Foren 22.01.2011 00:41

"Nein. Ich zweifle nicht. Hätte ich gezweifelt, hätte ich sie dann beinahe erschossen?", fragte sie ernst. Sia hatte Angst, dass ihre Tarnung aufflog. Das durfte nicht passieren.

nach oben springen

in Privi-Foren 01.02.2011 20:40

"Ja, aber die Betonung liegt auf "fast". Ich weiß wenn man mich anlügt. Mach dir keine Sorgen, ich werde es für mich behalten, schließlich geht es mir nicht anders. Und wenn du darüber nichts verlauten lässt, seh ich keinen Grund es anders zu handhaben.", erklärte Loki mit einem freundlichen Grinsen.

nach oben springen

in Privi-Foren 01.02.2011 20:47

Vay konnte nichts erwiedern. Sie war zu überrascht. Ein Rekrut, der die 'Mission' anzweifelte? Sie war der Meinung gewesen, die einzige zu sein. Aber sie versuchte nicht weiter sich herauszureden. Es hatte eh keinen Sinn.

nach oben springen

in Privi-Foren 01.02.2011 21:22

Loki betrachtete Ally nun zum ersten mal genauer und musste daraufhin zufrieden lächeln.

nach oben springen

in Privi-Foren 01.02.2011 21:47

Sie zog die Augenbrauen hoch und sah ihn skeptisch an. "Was ist?", fragte sie neugierig.

nach oben springen

in Privi-Foren 01.02.2011 21:51

"Ich hab nur grad gedacht, dass es mich auch um einiges schlimmer hätte treffen können als mit dir hübschen Ding ein solches Geheimnis zu teilen.", erklärte Loki mit einem charmanten Lächeln.

nach oben springen

in Privi-Foren 02.02.2011 21:29

Vay lachte leise. "Oh man...Naja danke. Ich...äh...werd dann mal nach Spuren suchen gehen. Geh du lieber wieder zum Training." Sie stand auf und ging zur Tür.

nach oben springen

in Privi-Foren 02.02.2011 22:05

"Mach das, ich werde wieder zu Linja gehn, falls du mich suchst. Oder sollen wir dir vielleicht beim Suchen helfen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de