Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
(So Schatzüüü ^^ Unser oberhammergeiles Teamwork-Story-Privi oder what ever startet endlich xP Mein Chara ist wie schon gesagt Nevaeh. Zu finden hier -> http://all2rs.de.tl/Nevaeh-Blues.htm Und ichbernehm auch noch den Handlanger Achaz Meinen Liebling, den ich aber noch NIE ausprobieren durfte :'-( Aber der kommt wahrscheinlich erst später ins Spiel. Trotzdem, damit du weißt, wen ich meine
-> http://all2rs.de.tl/Achaz.htm )

(http://www.videogamegirlsdb.com/Images/H...ly_Sword_10.jpg hier ist ein kleines bild von meiner Vailla... ich muss die beschreibung zwar noch basteln, aber das wird schon... vielleicht XD ach ja und henece werd ich natürlich mit freuden übernehmen^^ machst du den anfang?)
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Schnelle Schritte hallten durch die enge Gasse, als ein Mädchen vor einer kleinen Gruppe Soldatan wegrannte und über Trümmer, Risse in den Straßen und andere Hindernisse hinwegsprang. Als sie rechts abbog tauchte vor ihr plötzlich eine kleine Menschenmenge auf, in der sie untertauchen konnte. Eine Frau, die sie aus Versehen anrempelte, drehte sich zu ihr um und wolte sie gerade anpöbeln, als das Mädchen flüchtig mit Zeige- und Mittelfinger die Nasenwurzel berührte und dann mit dem Zeigefinger seine Lippen versiegelte, als bedeute sie der Frau, zu schweigen. Die Augen der Frau weiteten sich kurz, dann ging sie mit der Menge weiter.
Das Mädchen zog schnell einen bodenlangen, abgewetzten, braunen Ledermantel aus ihrer Umhägetasche und hüllte sich darin ein. Der kleine Iltis, der ihr die ganze Zeit über gefolgt war, sprang ihr nun auf die Schulter und verkroch sich an ihrem Rücken. Das Mädchen ging leicht gebeugt weiter und verbarg sein Gesicht. Als die Soldaten unwissend an der Menschenmenge vorbeirannten, grinste sie schief und ging in die entgegengesetzte Richtung davon.
Hinter einer Hausecke richtete sie sich dann wieder auf, der Itlis sprang vor ihr auf die Erde und sah zu ihr hoch. Das Mädchen lächelte und zog aus seiner Umhängetasche ein Brot und ein Messer hervor. "Das haben wir mal wieder gut hingekriegt, meine Kleine." Dann schnitt sie eine harte Kante für das Tier ab und biss dann selbst in das weichere Brot.

Vailla hatte die misslungene Treibjagt der Soldaten von den Dächern der Stadt aus beobachtet. Naja es ist wohl stark übertrieben, wenn man bei den Gebäuden dieser Stadt von Dächern sprach. Aber auch die heruntergekommenen Ruinen, die einst eine der größten und prunktvollsten Metropolen dieser Welt darstellten, bieteten eine hervorragende Tarnung für sie. Unbemerkt von der Öffentlichkeit sprang sie von Ruine zu Ruine, kletterte brüchigen Hauswänden rauf und runter und verfolgte die schließlich aufgebenden Truppen. Als sie schließlich zum Stillstand kamen und einsahen, dass die Suche vergebens war, sparng sie von einer halbzerstörten Säule und landete direkt hinter den Soldaten. "Was denn? Ihr wollt euch jetzt tatenlos verziehn? Das ist aber äußerst unhöflich mir gegenüber.", meinte sie gespielt empört. Sogleich drehten die Soldaten sich um und waren einen Moment später kampfbereit. "Na also, so will ich das sehn. Ich wusste gar nicht, dass Henece auch ein paar brave Schoßhündchen zu bieten hat." Dieser Satz hatte die Ehre der Soldaten beträchtlich geschürt und nun liefen sie einer nach dem anderen auf sie zu. Mit hallendem Lachen ging Vailla in Kampfstellung, schnitt dem ersten die Kehle durch, während sie zwei anderen auswich. Mit einem geziehlten Sprung landete sie hinter zwei Soldaten und rammte ihnen je eins ihrer Schwerter durch die Panzerung. Nach und nach metzelte sie sie annähernd den gesammten Trupp ab. Zwei entkamen, aber nur weil Vailla sie entkommen lassen wollte. "Lasst Henece wissen, dass er nicht die geringste Chance hat!", rief sie ihnen lachend hinterher. Vailla gehörte nicht zu denen die ihre Abneigung gegenüber dem Herscher in der Öffentlichkeit versteckte. Sie konnte es sich aber auch leisten, schließlich war sie eine der wenigen, die den Segen der Götter noch erhalten hatten und das nutze sie auch im Kampf gegen die Ungerechtigkeit.
So schnell wie sie eben aufgetaucht war, verschwand sie nun auch wieder.

Der kleine Iltis hatte den Kampflärm gehört und war in die selbe Richtung verschwunden. "Wwas zum...? Loretta! Warte!" Das Mädchen stopfte alles wieder ein und rannte dem kleinen Tier hinterher. Als sie um eine Ecke bog, erstarrte sie. Vor ihr lag beinahe der gesamte Soldatentrupp, vor dem sie eben noch geflohen war. "Was zum Geier...?" Vorsichtig sah sie sich um und ging dann zu ihrem Haustier, das am Blut einer der Leichen schnupperte. "Hey, Loretta, was ist?" Das Mädchen kniete neben dem Tier nieder und besah sich den Körper genauer. Ein tiefes Loch klaffte in der Brust des Mannes. Beinahe konnte sie hindurchschauen. //Oh man...wenn man langeweile hat...// Sie verdrehte die Augen, schnappte sich das Terchen und stand dann auf. "Warum denn nicht wenigstens ALLE?", fragte sie sich leise.

"Weil, Henece sich nicht mehr sicher fühlen soll. Er soll ganz genau wissen, dass man hinter ihm her ist und, dass man ihm gewachsen ist. Man muss eben ab und zu Köpfe rollen lassen, aber was bringt das schon wenn keiner übrig bleibt um die Geschichte brühwarm am Hofe zu erzählen?", erklang Vaillas Stimme aus dem Schatten hinter dem Mädchen.

Das Mädchen fuhr blitzschnell herum und hatte sofort zwei Messer in jeder Hand. "Wer bist du?" Zu ihren Füßen landete Loretta die zuert knurrte aund fauchte, dann aber die Ohren spitzte und auf die unbekannte gestalt zutapste. Vosichtig, aber zielstrebig. Das Mädchen hob verwundert den Kopf. "Loretta, was machst du denn? Komm wieder her!"

Vailla beugte sich zu dem Tierchen runter und ließ es an ihrer Hand schnuppern. "Ich habe dich beobachtet, interessantes Zeichen, dass du genutzt hast um die Frau davon zu überzeugen dich in Ruhe zu lassen.", redete Vailla während sie das kleine Tier sanft streichelte.

"Das Zeichen war da, wo ich herkomme, üblich, um sich kenntlich zu machen." Die Stimme des Mdchens war eisig und voller Mistrauen, aber Loretta war ganz anderer Meinung und schmiegte sich in die Hand der Frau. "Du hast mir übrigens immer noch keine Antwort gegeben. Also frage ich noch mal: Wer bist du?"

Vailla nahm das Tier auf den Arm und trat näher an das Mädchen heran. "Du kennst also dieses Zeichen, aber ich bin dir gänzlich unbekannt? Du gehörst noch nicht lange dazu, oder? Es sei dir noch einmal verziehn, aber mach in Zukunft deine Hausaufgaben, es könnte dir das Leben retten, wenn du weißt wem du vertrauen kannst. Mein Name ist Vailla.", stellte sie sich nun vor.

Das Mädchen legte den Kopf leicht schräg. Irgendwie kam ihr der Name doch bekannt vor. Ihr Mentor hatte ihr einmal von einer Rebellin mit diesem Namen erzählt. "Vailla..." sie ließ sich den Namen kurz durch den Kopf gehen, dann fiel ihr alles wieder ein. "Moment...DIE Vailla? DU bist eine der letzten gesegneten? Meine Fresse..." Sie steckte die Messer wieder weg und nahm eine friedlichere Haltung ein.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |