RE: Sacristancia

in Privi-Foren 16.01.2011 17:28
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Er war nicht immer der Mistkerl, der er heute ist. Als er seine Armee gründete wollte er Frieden über die Welt bringen indem er sie einigte. Ich war jung und ließ mich von dieser Idee sofort begeistern. Ich hatte es nicht sonderlich schwer in seiner Truppe, denn wie ich später erfahren hatte hatte Henece schon zuvor ein Auge auf mich geworfen. Naja, und was soll ich sagen, er ist trotz seiner arschigen Art ein verdammt guter Lliebhaber."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 17:34
von Nati | 2.484 Beiträge

Vay zog die Augenbrauen hoch. "Oh man...das ist heftig...Aber Henece und Frieden? Sorry aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..." Vay nahm Vailla die Uniform aus der Hand."Naja...ich hoffe mal, dass sich da keiner in mich verguckt oder umgekehrt. Dazu hab ich wirklich keine Zeit. Soll ich mich jetzt schon mal umziehen?"

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 17:37

"Das war vor deiner Zeit, mittlerweile hat sich viel verändert. Aber ja, es ist wohl das beste wenn du dich schonmal umziehst. Ich werde dich dann zur Kaserne begleiten, natürlich aus den Schatten herraus."

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 17:42

"Alles klar." Vay ging sich umziehen und kam kurze Zeit später in der Uniform ihrer Feinde zurück. Ihr Haar unterschied sich ein wenig vom Blau der Uniform, dennoch fühlte sie sich ein wenig nwohl. Aber das musste sie schlucken. "Ich bin fertig."

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 17:47

"Wow, das sitzt wie angegossen, bei dem anblick wird man ja richtig nostalgisch.", lacht Vailla mit einem schiefen Grinsen. "Aber jetzt komm, wir sollten los.", erklärte sie dann.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 18:02

Auch Vay lachte kurz, dann folgte sie Vailla.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 18:16

Noch bevor die Kaserne in Sichtweite war, ließ Vailla ihr Schülerin scheinbar allein und verschwand in den Schatten. Vor der Kaserne tummelten sich bereits die neuen Rekruten Heneces. Die Angst davor selbst von der Eroberung überrannt zu werden trieben viele auf seine Seite. Aber auch genug waren tatsächlich ehrlich auf seiner Seite.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 18:28

Vay schluckkte und reihte sich in die Menge ein. Sie lauschte immer wieder auf Gesprächsfetzen, die vielleicht nützlich sein könnten und suchte nach Rechtfertigungen und Gründen für ihren Beitritt. Schließlich musste sie ihre Rolle perfekt spielen. Aber in den Gesprächen, die sie mithörte, ging es meist um die eigene Familie oder um spezielle Ziele, die einige erreichen wollten. Nichts interessantes. Also war sie gezwungen, sich eine eigene Geschichte und eigene Überzeugungen auszudenken. Sie hätte gern Vailla oder Loretta an ihrer Seite gehabt, um sich sicherer zu fühlen, aber das war einfach nicht möglich. Loretta würde hier schnell getötet werden und wenn Vailla auftauchte, war der gesamte Plan und auch diese Stadt dem Untergang geweiht. Und solange Vay wusste, dass Vailla sie wenigstens aus der WEntfernung beobachtete, war für sie alles ok.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 18:52

Linja und Loki standen nebeneinander und warteten darauf sich einschreiben zu lassen. Sie waren Zwillinge und seit ihrem 7. Lebenjahr auf sich allein gestellt, zu dieser Zeit gerieten ihre Eltern in eine Auseinandersetzung zwischen Rebellen und Soldaten, da sie in einem Gebiet aufwuchsen, das treu zu Henece hielt und auch so erzogen wurden, hatte sie keinerlei Zweifel, dass es die Rebellen gewesen waren, die ihre Eltern auf dem Gewissen hatten. Nun waren sie alt genug um offiziell der Armee Heneces beizutreten und so ihre Eltern zu rächen.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 18:59

(Oh oh xD)

Vay ging etwas weiter nach vorn und konnte schon die Angestellten sehen, die die neuen Rekruten registrierten. Sie wand sich geschickt durch die Menge und stand schon bald vor einer der Einschreibelisten, wo ihre Personalien aufgenommen wurden. Als Namen gab sie Loretta Cloud an und als Herkunftsort New York. Nur ihr Alter blieb das echte.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 19:17

Als sch LInja und Loki eingeschrieben hatten sahen sie sich ein wenig um, dabei entdeckte Linja Vay. Ein unbekanntes Gesicht unter all diesen Menschen, die sie so gut kannte. Kurzentschlossen ging sie auf sie zu. "Hey, du bist neu in der Gegend, oder?"

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 19:19

Vay drehte sich um und sah dem Mädchen entgegen. "Äh...nein eigentlich nciht. Bin seit einer Weile wieder hier und hab mich jetzt einschreiben lassen." Sie streckte dem Mädchen eine Hand entgegen. "Ich bin übrigens Loretta. Hi." Sie lächelte.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 19:44

"Hi, mein Name ist Linja." Von Hinten kam ihr Bruder an sie herangetreten. "Ach und das ist mein Zwillingsbruder Loki.", stellte Linja ihn vor, worraufhin dieser ein freundliches Lächeln aufsetzte ihr die Hand recihte und sie begrüßte.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 19:46

"Hi", sagte Vay nochmals. "Äh...ich will dich ja nicht nerven Linja, aber...ich war lang nicht in der Gegend und ich kenn mich nicht mehr wirklich aus. Machts dir was aus, wenn ich mich an euch hänge?", fragte sie schüchtern.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 19:53

"Ach, was, wir müssen doch zusammenhalten, schließlich kämpfen wir für die selbe Sache.", meinte Linja mit einem Grinsen. "Wir könnten das gleiche Zimmer beziehn, wenn du möchtest, mir wurde ein Einzelzimmer angeboten, aber ich bin nicht gern allein und Loki wird nicht in die Frauenbaracken gelassen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de