RE: Sacristancia

in Privi-Foren 10.12.2010 22:20
von Nati | 2.484 Beiträge

Sofort hatte Vay ihre Messer in den Händen und ging in Kampfstellung. Dann stieß si einen hellen Pfiff aus. "Was soll das? Warum sollte gerade MEIN Tod Henece dazu bewegen, wieder Frieden einkehren zu lassen? Das ist absoluter Unsinn." Vays Stimme war vollkommen ruhig und gelassen, sie schenkte Vailla sogar ein schiefes Lächeln.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2010 22:26
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Oh nein, sowas Besonderes bist du nun wirklich nicht. Wir brauchen lediglich dein Geistplasma zur Stärkung unserer Waffen. Naja und dich haben wir gewählt, weil wir uns keine nennenswerte Arbeit machen wollten. Schwaches Plasma reicht da völlig aus.", lachte Vailla abschätzieg und zog nun ebenfalls eine ihrer Waffen um es ihr an die Kehle zu hengen. "Keine Angst, wir machen das nicht zum ersten mal, du wirst es kaum spühren."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2010 22:34

"Vergesst es!" Vay trat Vailla das Messer aus der Hand, dann landete ihr Fuß in Vaillas Magengegend, um sie in die Knie zu zwingen. Dann versetzte sie ihr einen Tritt in die Seite. Schnell nahm sie etwas Abstand, sah sich aber gleichzeitig wachsam um. Jeder hier hatte eine Waffe in der Hand, jeder hier könnte sie angreifen. Ud leider waren es viee. VERDAMMT viele... Ein Aufschrei hinter ihr lies Nevaeh grinsen, denn dun sprang Loretta von ihrem ersten Opfer hinüber zum nächsten und biss auch ihn heftig in Schulter und Hals.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2010 22:41

Vailla lachte nur über die jämmerlichen Versuche. Zuerst kümmerte sie sich um Loretta. Mit einem leichten Tritt landete das Tier in einem kleinen Eimer, in dem sich Chlorophyl befand, selbstverständlich musste sich das sofort auf Loretta auswirken. Nun gingen alle gleichzeitig auf Vay los. Schnitte, Tritte und Schläge prasselten auf sie ein.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2010 22:46

Vay tauchte so schnell sie konnte unter Schlägen und Tritten weg. Den meisten angriffen mit Messern konnte sie auch ausweichen, aber sie fing sich dennoch einige Wunden ein. Ihre größte Sorge galt aber im Moment Loretta, denn Vay hatte ein Platschen gehört, als Loretta in den Eimer geflogen war. Wenn Vay nicht schnell handelte, ertrank ihre Freundin möglicherweise.
Also schlug sie einen verhüllten Rebellen so heftig zwischen die Beine, dass er sich schreiend vor ihr krümmte. Das reichte ihr völlig. Sie benutzte ihn als Starthilfe, machte einen Schritt auf seinen Rücken und sprang so aus der Masse der Rebellen hinaus. Viel Zeit blieb nicht, also rannte sie schnell zu dem Eimer, um Loretta herauszufischen. Sofort hielt sie sich die Nase zu. Das Chlorophyl stank ganz erbärmlich.
Mit dem kleinen Tier unterm ARm hastete sie in den Schlafraum, schnappte sich ihre Tasche und suchte nach einem Ausgang.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2010 23:07

Innerhalb von Sekubnden stand Vailla vor Vay. "Wo wollen wir denn hin?", fragte sie mit einem Grinsen und drückte ihr ein ebenfalls in Chlorophyl getränktes Tuch ins Gesicht. Im nächsten Moment fing sie das ohnmächtige Mädchen auf. Sie brachte sie zurück zur Gruppe. "Sie muss noch so viel lernen. Ich meine sie ist immerhin geflüchtet. Willst du sie trotzdem aufnehmen?", fragte ein dunkelhaariger, älterer Mann. "Ich habe ihr Innerstes gesehn. Sie trägt sowohl Ehre als auch Stärke bereits in sich, mehr als du alter Grieskram jemals in dir tragen wirst. Nun wird es unsere Aufgabe sein ihr zu helfen diese Eigenschaften auch einzusetzen. Außerdem, was fällt dir ein mich in Frage zu stellen? Du bist Bibliothekar! Nimm mir das nicht übel, aber du weißt nichts von der Welt da draußen!" Der Mann sagte kein Wort mehr und ließ Vailla gewähren, die nun einen Kelch mit Wein segnete, dessen Inhalt sie Vay vorsichtig einflöste, wovon sie schließlich aufwachte. Vailla reichte Vay, als diese endlich die Augen geöffnet hatte, einen Dolch, mit dem Symbol der Bruderschaft darauf. "Herzlichen Glückwunsch, junger Rebell!"

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2010 23:12

Noch ganz benomment nahm sie den Dolch an, ohne zu realisieren, was gerade geschah. War sie nicht eben noch angegriffen worden? Und jetzt? Sie besah sich den Dolch und entdeckte plötzlich das Symbol der Bruderschaft darauf. Ihre Augen weiteten sich. "Moment...du...du meinst...ich bin...ich bin jetzt eine Rebellin?"

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2010 23:17

"Du hast die Prüfung gemeistert. Dementsprechend: ja" Während sie das sagte tropfte sie Loretta auch ein paar Tropfen des Weins ins Maul, wodurch auch sie wieder erwachen sollte.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2010 23:20

Das kleine Tierchen zuckte kurz mit der Schwanzspitze, dann rollte es sich zusammen und knurrte, fauchte und wand sich. "Ach stell dich nicht so an, Loretta. Du stinkst nur ein bisschen", sagte Vay grinsend. Als Antwort wurde sie nur nochmals angefaucht. Dann sah Loretta zu Vailla, trappelte auf sie zu und biss ihr einmal in den Fuß bevor sie sich demonstrativ umdrehte und mit erhobener Nase zu Vay zurücklief.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2010 23:26

Vailla kniete sich und redete auf Loretta ein. "Tut mir wirklich leid, aber du durftest ihr nicht helfen, das musste sie ganz allein. Aber du hast dich so tapfer geschlagen, das möchte ich nicht außer Acht lassen. Darum..." Vailla nahm eins ihrer vielen Lederarmbänder ab, auf dem ebenfalls das Symbol der Bruderschaft war, und legte es Loretta um den Hals. "Möchtest du unser erstes, nicht menschliche Mitglied werden?"

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2010 23:29

Loretta richtete sich auf und kratzte mir einer Pfote an ihrm neuen Halsband herum. Dann drehte sie sich im kreis und qiuekte. "Ähm...ich würde das mal als 'Ja' deuten", lachte Vay.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2010 23:39

Vailla erhob sich wieder und richtete sich erneut an Vay. "Nur weil du nun einer von uns bist, heißt das noch nicht dass du deine Ausbildung abgeschlossen hast. Noch bist du ein Jungrebell und musst noch viel lernen. Ab sofort werde ich persönlich dein Training übernehmen. (XD getauschte rollen, jetzt bin ich dein vincent XD)" Ein Raunen ging durch die Gruppe. Vailla hatte noch nie zuvor einen Jungrebellen ausgebildet.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2010 23:42

Vay umschloss das Heft des Dolches fest mit der rechten Hand und hielt sich die geschlossene Faust ans Herz, dann verbeugte sie sich. "Danke, Vailla. Ich danke dir. Das bedeutet mir viel."

(Tja jetzt hat dine Stunde geschlagen xDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 13.01.2011 20:18

"Morgenfrüh findet eine geheime Übergabe von Kriegsplänen statt, bei dieser Gelegenheit wird deine Ausbildung beginnen. Du musst ausgeruht sein, ein einziger Fehler und du stirbst. Also leg dich jetzt hin. Ich werde dich morgen in aller Früher wecken und wir brechen auf. Noch Fragen?"

nach oben springen

in Privi-Foren 13.01.2011 20:48

Nevaeh schüttelte den Kopf und verneigte sich. "Danke, Vailla. ABer...eine Frage hab ich doch noch...mich überfällt doch heut Nacht keiner, oder?" Sie lächelte schief, als sie an ihre 'Aufnahmeprüfung' denken musste.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de