RE: Sacristancia

in Privi-Foren 13.01.2011 22:48
von Nati | 2.484 Beiträge

Vay grinste und hielt Vailla die Tasche entgegen. "Pläne. Wie du vermutet hattest. Und der fette Kerl hat ein Brot dazugepackt." Als Loretta mit Krümeln an den Schurrhaaren aus der Tasche guckte lachte Vay. "Naja...zumindest WAR da eins."

nach oben springen

in Privi-Foren 13.01.2011 22:55
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Gib mal her.", forderte Vailla und schnappte sich die Pläne. Ihr Gesicht wurde immer bleicher je mehr sie las. "Oh scheiße!", mit diesen Worten ließ sie die Seiten sinken.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 13.01.2011 23:05

"Was? Was ist denn, Vailla?" Nevaeh machte sich Sorgen. Wenn etwas Vailla so aus der Ruhe brachte, konnte das nichts gutes sein...

nach oben springen

in Privi-Foren 13.01.2011 23:12

"Henece hat eine weitere Stadt dem Erdboden gleichgemacht. New London gibt es seit gestern nicht mehr und nun ist er höchstpersönlich mit all seiner Streitmacht auf dem Weg hier her."

nach oben springen

in Privi-Foren 13.01.2011 23:14

"Oh scheiße..." Vay versuchte sich vorzustellen, was Henece hier anrichten konnte, aber schnell schüttelte sie den Kopf. "Wir müssen ihn aufhalten. "Wir MÜSSEN einfach!" Wütend ballte sie die Hände zu Fäusten.

nach oben springen

in Privi-Foren 13.01.2011 23:27

"Nein, nein, nein. WIR werden gar nichts machen, du musst noch zu viel lernen!"

nach oben springen

in Privi-Foren 13.01.2011 23:30

"Aber ich lebe auch hier! Das ist jetzt mein Zuhause! Glaubst du ernsthaft, dass ich zulasse, dass Hence alles zerstört? Ich werde helfen ihn aufzuhalten. Punkt! Und wenn ich dabei draufgehe!"

nach oben springen

in Privi-Foren 14.01.2011 22:35

Vailla seufzte. "Du wirst noch früh genug sterben und mit etwas Glück wird es dann auch einen Nutzen haben, aber so wirst du nur völlig sinnlos draufgehn! Es sei denn..." Vailla wurde nachdenklich. "Ja, das könnte gehn. Du wirst deine Ausbildung abbrechen und stattdessen die Ausbildung zu einem Henecesoldaten abslvieren. Wir schmuggeln dich in die generischen Truppen und du kannst von Innen herraus die Pläne Heneces manipulieren. Ich werde dich soweit möglich im Auge behandeln, aber es wird dennoch sehr gefährlich, wenn du auffliegst werde ich kaum eine Chance haben dich zu retten. Traust du dir das zu?"

nach oben springen

in Privi-Foren 15.01.2011 17:56

Vay schluckte. "Ich soll...GEGEN meine eigenen Leute vorgehen? Und wenn man mich beauftragt, den Rebellen etwas anzutun? Das...Oh mein Gott..." Sie sah kurz zur Seite und ließ sich Vaillas Plan durch den Kopf gehen. Dann ballte sie die Hände zu Fäusten und sah ihre Lehrerin ernst an. "Gut. Ich machs." Loretta kratzte leise quiekend an ihrem Schuh und sah zu Vay hinauf. Daraufhin beugte sich Vay zu Loretta runter und streichelte sie sanft. "Keine Sorge. Das schaff ich schon. Du bleibst aber bitte bei Vailla und passt auf sie und die Rebellen auf. Und du bleibst brav, verstanden?" Loretta zuckte mit dem Schwanz, was so vioel wie 'Ja' bedeutete. Dann richtete sich Vay auf und zog ihren Dolch, den sie von Vailla bekommen hatte und in den das Zeichen der Rebellen eingraviert war. "Den muss ich dir dann wohl zurückgeben. Er würde mich wohl verraten", sagte sie traurig und hielt Vailla die Waffe entgegen.

(Loretta übergebe ich dann an dich ^^ Aber lass sie bloß nicht sterben.)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.01.2011 18:06

"Ich werde auf sie acht geben, mach dir keine Sorgen. Den Dolch werde ich auch für dich aufbewahren. Komm wir gehen jetzt zurück zum Quartier, ich müsst irgendwo noch eine alte Uniform rumfliegen haben. Mit der meldest du dich in der nächsten Kaserne."

nach oben springen

in Privi-Foren 15.01.2011 18:09

Vay nickte, schnappte sich ihre Sachen und folgte Vailla zurück zum Quartier.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 16:39

Als die drei das Quartier wieder erreichten, hielt Vailla sich nicht damit auf die anderen zu begrüßen sondernmaschierte schnurstraks in ihr Schlafzimmer. Nach einigem Rumgewühle in ihrem Kleiderschrank zog sie eine alte, marieneblaue Uniform heraus, die die Rekruten Heneces noch immer trugen. Sie trat mit dem Kleiderbügel vor die Tür, schlug den Staub aus dem alten Stoff und präsentierte ihren Fund Vay. "Meine alte Uniform, ich denke du wirst auch reinpassen."

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 16:42

Vay war überracsht. "Deine...DEINE alte Uniform? Warst du mal eine von denen?"

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 17:13

Brutus, ein rundlicher Bibliothekar musste bei dieser Frage lauthals lachen, woraufhin Vailla sich das Grinsen nicht verkneifen konnte. Brutus begann zu erklären: "Nein, unsere gute, treue Vailla, war keine dieser willenlosen Soldatensklaven. Sie ist Heneces Exfreundin."

nach oben springen

in Privi-Foren 16.01.2011 17:15

Vay blieb die Spucke weg und ihr klappte die Kinnlade runter. "Du...OH MEINGOTT...Du und He....Henece?" Unglubig sah sie zwischen dem Mann und Vailla hin und her. "Wollt ihr mich grad verarschen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de