Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
(den post hab ich natürlich nich gesehn >_<)
Vailla wartete nur kurz und ging dann über drei andere Räume in einen Schlafsaal. Auf dem Boden waren in fünf Reihen insgesammt etwa 40 Lager ausgelegt. "Hier kannst du deine Sachen unterbringen, du siehst ja selbst, wo noch Platz ist. Wenn du dich eingerichtet hast geb mir bescheid, ich werde noch mit dir reden müssen. Komm einfach zurück in den Aufenthaltsraum." Mit diesen Worten verließ Vailla das mädchen wieder.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Vay suchte sich eine freie Matte, die etwas abseits von den anderen lag. Dort legte sie ihre Tasche ab und zog ihren Mantel hervor, den sie wie eine Decke ausbritete. Loretta rollte sich sofort darauf zusammen und schloss die Augen. "Willst du hier bleiben? Dann lass ich auch meine Tasche hier." Zur Antwort gab es nur ein leichtes Schwanzzucken. Vay grinste und ging dann zurück in den Aufenthaltsraum zu Vailla.

"da bist du ja. Komm, ich möchte unter vier Augen mit dir reden.", erklärte Vailla und ging mit ihr in einen seperaten Raum. "Setzt dich." Daraufhin setzt sie sich selbst auf einen Stuhl an dem einzigen Tisch des Zimmers. "Erzähl mal, wer war damals dein Mentor und wie lang warst du bei ihm?"

Nevaeh setzte sich Vailla gegenüber. "Mein Mentor hieß Hilam. Er war ein toller Lehrer, aber kein gesegneter. Er selbst war Schüler eines Gesegneten, den Henece eines Tages ausgeschaltet hat. Hilam hat mich in seine Obhut genommen als ich gerade 11 geworden bin. Damals lebte ich aber schon lange in den Katakomben von Chicago. Er hat mich groß gezogen, seit ich 5 bin, weil damals meine Eltern umgekommen sind. Hilam hat mich schon von klein auf alles mögliche gelehrt, aber die wirklichen Kampftechniken hat er mir erst später beigebracht, als er mir sagte, er wolle mein Mentor werden und mich ausbilden. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur Grundlagen gelernt und wie man Waffen anfertigen und reparieren kann. Und die grundlegenden Regeln, die man zum überleben braucht."

"Was tust du mit einem Mitglied der Bruderschaft, der deinr Meinung nach gegen eins dieser Grundsätze verstößt?", fragte Vailla weiter. Vays Antworten waren wichtig um zu entscheiden ob sie bereits aufgenommen werden sollte, oder ob sie doch noch nicht soweit war.

"Nicht eigenmächtig handeln oder Selbstjustiz ausüben, sondern das Mitglied einem Gesegneten oder einfach einem älteren melden. Dieser muss dann entscheiden, was geschehen soll. Verstößt ein Gesegneter oder ein Älterer gegen die Leitsätze, muss es genügend Beweise geben. Dann gibt es erst eine Art Prozess und dann gegebenenfalls ein Duell."

Vay schluckte nochmals, folge Vailla dann aber. Instinktiv wanderten ihre Hände an die Holster an ihren Oberschenkeln. In jedem Holster befanden sich zwei Messer. Insgesamt also 4 an den Beinen. Und am Gürtel hatte sie nochmal einen etwas größeren Dolch und ein kleines Messer mit einer Schlaufe, damit es ihr im Kampf nicht weggeschlagen werden konnte.
Aber was machte sie sich eigentlich Sorgen? Vailla würde sie doch wohl nicht angreifen...oder?

"Weißt du, das trifft sich wirklich gut, denn wie es der Zufall so will müssen wir dich töten um den Sieg gegen Henece eringen zu können.", antwortete Ailla zufrieden. in dem Moment traten die andern aus den Schatten des Saals, Sie waren in schwarze Kutten gekleidet und ihre Gesichter wurden von Kaputzen verhüllt. Zeitgleich zogen alle Beteiligten ihre Waffen und gingen je einen Schritt dichter auf das Mädchen zu.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |