Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
"Danke... Loretta." Loki hatte beim Namen gezögert. Fast hätte er sie Vay genannt, aber das wäre Linja mit Sicherheit aufgefallen.Sanft aber bestimmt schon er seine Schester voran. Er machte sich Sorgen und das merkte man ihm an, auch enn er gekonnt versuchte es zu verbergen.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Vay bot ihnen ein paar Decken an, auf denen man auch bequem sitzen konnte. Dann holte sie aus ihrer Tasche etwas Trockenfleisch und eine Flasche Wasser. Vom Fleisch riss sie ein Stückchen ab und gab es Loretta zum Essen, vom Rest biss sie ab. Dann reichte sie Loki und Linja etwas Fleisch. "Hier. So ohne Frühstück macht das ja alles keinen Spaß."

Loki nahm dankend an, Linja verzichtete. "Würdet ihr mir jetzt bitte endlich erklärern wa hier los ist? Warum sind wir hier?", fragte sie stattdessen agressiv. Loki seufzte und begann zu erklären. "Henece...", er stockte und warf einen etwas verzweifelten Blick zu Vay. Linja war nun noch verwirrter. "Was ist mit Henece? Ist ihm etwas passiert?", fragte sie besorgt weiter.

"Nein, aber wenn der so weitermacht, tu ich ihm was an", knurrte Vay. Dann erhob sie sich und sah streng zu Linja hinab. "Hör auf diesen Bastard anzubeten! Er ist das letzte! Ein Dreckschwein! Ein Mörder UND ein Vergewaltiger! Mich hat er zu sich bestellt und bewusstlos geschlagen, damit er mich in Ruhe ficken konnte! Der große Meister ist nichts weiter als ein von Notgeilheit aufgeblasenes Ego! So eine... KREATUR muss beseitigt werden!", fluchte Vay und spuckte da Wort 'Kreatur' förmlich in den Raum.

Linja fuhr wutentbrannt hoch. "Wie kannst du es wagenso über unseren Führer zu sprechen?!", brüllte sie Vay an. Bevor diese etwas erwiedern stellte Loki sich dazwischen und drückte seine Schwester zurück auf ihren Platz. "Du bleibst hier sitzen.", sagte er streng und hielt sie an der Schulter weiterhin in einem festen Griff. Mit erschrockenem Blick starrte Linja zu Loki hinauf. "Sie ist eine Rebellin, nicht wahr. Verdammt! Loki, was hat ie mit dir gemacht?!", fragte sie mit Tränen in den Augen. "Leute wie sie haben unsere Eltern getötet, wie kannst du sie nur so verraten?"
Loki wendete den Blick ab. "Du verstehst das nicht. Henece ist ein Monster! Hast du Vay nicht zugehört?"
"Sie ist eine Rebellin! Verdammt! Sie lügt doch!", keifte Linja unter Tränen. "Linja, halt den Mund!", brüllte nun Loki und aus Linjas Augen sprach nicht mehr die Wut sondern blanke Angst.

"Ich lüge?! Dann glaub Henece!" Sie schleuderte eine Mappe vor Linjas Füße. "Lies das! Das sind Aufträge, die Henece vor Jahren verteilt hat. In der Liste müsste ein Familienname sein, den du kennst!", brüllte sie. "Das sind Unterlagen, die die Rebellen, die wir, vor Jahren abgefangen haben, nachdem die Aufträge ausgeführt waren. Den getöteten Familien konnten wir nicht mehr helfen. Eure Eltern waren damals Heneces Opfer", erklärte Vay etwas ruhiger.

Seufzend kniete Loki sich runter zu seiner Schwester und nahm sie liebevol in den Arm. "Ihre Welt zerbricht gerade, gib ihr etwas Zeit.", bat Loki Vay ohne sie anzusehn, dann sprach er auf Linja ein. "Wir mussten dich da raus holen. Du hättest die Nächste sein können, die er für seine kranken Gelüste missbraucht. Du bist meine Schwester, ich muss doch auf dich aufpassen.", flüsterte er ihr ins Ohr.

"Hast du dich mal umgesehn? Die Welt IST schon zerbrochen, dank eures großen Führers, dem alle so blind gefolgt sind", antwortete sie noch leise und verließ dann den Raum. Mit Loretta im Schlepptau ging sie hoch aufs Dach. Ein gutes hatten die zerstörten Städte wenigstens: Man konnte nachts die Sterne wieder sehen und sich seiner Traurigkeit hingeben. Vay merkte gar nciht, dass sie weinte. Abwesend kraulte sie Loretta unterm Kinn, während sie in den Himmel sah.

Loki löste sich von Linja und sah ie einen Moment an. "Mama und Papa waren gegen Henece und darum mussten sie sterben. Man hat uns belogen. Die Rebelen sind die Guten, ich war bei ihnen und schau mal ich lebe noch."
Linja schniefte leise und griff nach den Unterlagen die Linja ihr hingeschmissen hatte. Als sie die Namen ihrer Eltern las stockte ihr der Atem. Unter dem Exekutierungsbefehl war die Unterschrift Heneces. Das war keine Fälschung, das war sciher. "Warum?", fragte sie leise uns sah zu Loki auf. "Weil er ein Monster ist."

Iregendwann, sie wusste nicht mehr wann genau, hatte sich Vay an eine der ncoh stehenen Wände gelehnt und saß irgendwann auf der Erde. Loretta hatte sich auf ihrem Schoß zusammengerollt und schlief während Vay sie weiter kraulte. In ihrem Kopf war kein Platz emhr für klare Gedanken. Sie hatte nur Linjas blinde Wut und ihre Ignoranz im Gedächtnis. Alles andere, wie es ihr jetzt, mit der Erkenntnis gehen würde und wie es weitergehen sollte, kümmerte sie nicht mehr.

"ich werde schauen, was Vay treibt. Nimm mir das nicht übel, aber ich kann dich hier nicht unbeaufsichtigt lassen.", sagte Loki entschuldigend und zog ein Paar Handschellen aus seiner Tasche. Mit einer schnellen Handbewegung kettete er sie an ein Heizungsrohr, das aus der Wand ragte. "Tut mir wirklich Leid, Kleines.", entschuldigte Loki sich erneut und endete sich zum gehn.
Lautlos trat er hinter Vay. "Hey, danke für die Hilfe."

"Sie ist geschockt, das trifft es wohl am besten. Aber was ist mit dir? Ich merke doch, dass was nicht stimmt. Wenn du reden willst, ich bin hier. Wenn du allein sein willst kannst du mich auch wegschicken.", bot er ihr an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |