Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

"Ich habe mich nciht anders verhalten, als ich es sonst getan hätte. Ich war nciht anders und bin es noch immer nciht. Linja, ich wollte mich mit dir wirklich anfreunden, aber als ich gemerkt habe, wie starrsinnig du bist und wie sehr du Henece verehrst, wusste ich, dass es schwer werden würde, dich umzustimmen."

Linja seufzte und wendete ihren Blick von Vay ab. Sie wusste nicht was sie von der ganzen Sache halten sollte, schließlich ging es hier um Henece und selbst wenn dieser etwas von Vay gewollt hätte, so war das doch in gewisser Weise sein Recht gewesen. Vay hatte sich als Rekrutin einschreiben lassen und sich damit zum uneingeschrenkten Dienst für Henece verpflichtet.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Achaz betrat lautlos das Zelt seines Freundes, den er, auf seinem behelfsmäßigen Thron sitzen sah. "Guten Morgen, mein Freund. Hast du schon den neuesten Tratsch gehört?", fragte er im plauderton. "Drei deiner Rekruten sind verschwunden", präsentierte er ihm die Neuigkeit. "Unter ihnen ist auch deine Bettgefährtin von gestern."

Henece blieb äußerlich ganz ruhig, in seinem Inneren aber brodelte es vor Wut. "Wer sind die beiden anderen fehlenden Rekruten?", fragte er sacht während sich seine Hände bereits zu Fäusten krümmten.

"In gewiser Weise sicher.", antwortete Henece monoton und erhob sich von seinem Thron. "Ich will, dass du sie findenst. Aber bring sie nicht zurück, zeig dich nichtmal. Ich möchte sie persönlich wieder hierher bringen.", erklärte er ruhig auf dem schlenderten Weg hinaus.

"Schon geshehen, mein bester. Ich habe sie bei ihrer Flucht beobachtet, aber sie wussten nicht, dass cih da war. Alles ist in Ordnung. Übrigens...Du scheinst ja ine Schwäche für Rebellen zu haben. Erst die gute Vailla und jetzt Loretta. Die kleine scheint eine von ihnen zu sen", meinte er mit einem leisen Lachen.

Achaz zuckte seelenruhig mit den Schultern. "Tja, wie sie es angestellt hat, weiß ich auch nicht, aber sie hat sich hiereingeschrieben und wurde aufgenommen. Bei ihrer AUfnahme deutete auch nichts darauf hin, dass sie eine Rebellin ist, aber bei der Flucht heute früh hat sie eindeutig das Zeichen der Rebellen getragen.

"Wo sind sie?", fragte Henece agressiv. Er klang mehr wie ein knurrender Wolf ls er sprach, als tatsächlich wie ein Mensch, aber Achaz dollte ihn verstehn, schließlich war er ohnehin eher agresiver Natur und hatte des öfteren einen ähnlichen Tonfall, wenn auch diesesmal ganz besonders wütend.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |