RE: Sacristancia

in Privi-Foren 27.12.2011 19:51
von Nati | 2.484 Beiträge

"Ein ganzes Stück entfernt von hier n einer baufälligen alten Villa. Wir können sofort hin, wenn du das möchtest, mein Freund", antwortete Achaz völlig gelassen. Er kannte die Wutausbrüche seines Freundes zur Genüge und war so einiges gewohnt.

nach oben springen

in Privi-Foren 27.12.2011 20:03
von Kisu | 2.178 Beiträge

Henece riss sich zusammen und strich sich die Kleidung glatt. "Gut, führ mich hin."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 27.12.2011 21:03

Achaz nickte lächelnd. "Nur wir zwei oder willst du noch ein paar Männer mitnemen? Wobei...davon muss ja niemand erfahren. SOll ich dich mitnehmen?", bot Achaz an, dann verwandelte er sich schon in einen großen schwarz-roten Drachen und senkte seinen Körper herab. "Es wäre mit eine Ehre, mein Freund", sprach der Drache mit tieferer Stimme.

nach oben springen

in Privi-Foren 27.12.2011 21:09

"Ein romantischer Ausflug zu zweit. Soetwas hätte ich dir gar nicht zugetraut.", lachte Henece und stieg auf.

nach oben springen

in Privi-Foren 27.12.2011 21:30

"Und dir hätte ich nicht zugetraut, dass du so rihig bleibst", antwortete Achaz mit einem tiefen, donnernden Lachen. Dann hob er ab und flog davon.

nach oben springen

in Privi-Foren 27.12.2011 21:35

Vor Ewigkeiten hatte Henece mal Höhenangst gehabt, doch das war lange vorbei. Er genoss geradezu den Wind in seinem Gesicht, nur nach Unten schauen durfte er nicht.

nach oben springen

in Privi-Foren 27.12.2011 22:21

Achaz flog zielstrebig in Richtung des Lagers der drei Flüchtigen, landete aber weit außerhalb des Sichtfeldes. An Boden lief er ein gazes Stück weiter, bis er schließlich auch das einstellen musste, um nicht gesehen zu werden. "Das letzte Stück müssen wir beide laufen. Aber es ist nciht mehr sonderlich weit. Du kannst das Dach schon fast sehen."

nach oben springen

in Privi-Foren 27.12.2011 22:27

"Du beweist dich mal wieder als überaus nützlich, alter Freund.", antwortete Henece nur und ging los.

nach oben springen

in Privi-Foren 27.12.2011 22:33

Achaz schenkte Henece ein ferundliches Lächeln, dann machte er sich mit ihm auf den Weg.

nach oben springen

in Privi-Foren 27.12.2011 22:44

Es dauerte einen Moment bis sie das Gebäude erreichten. Loki hielt noch immer Wache und war sich fast sicher etwas gesehn zu haben, aber als er genauer hinsah war nichts zu erkennen.

nach oben springen

in Privi-Foren 27.12.2011 23:23

Aus irgendeinem Grund wachte Vay auf. Als sie die Augen öffnete, sah sie Loretta unruhig umherhuschen. Jetzt spürte auch sie wieder diese unangenehme Präsenz. Sie shickte Loretta hinauf zu Loki, um ihn zu alarmieren, dann löschte sie die Lichter und weckte Linja, die zum zweiten Mal an diesem Tag mit einer Hand auf dem Mund erwachen musste. "Leise", flüsterte ihr Vay zu. "Igendwas kommt da."

nach oben springen

in Privi-Foren 27.12.2011 23:28

Linja schreckte auf und funkelte Vay sauer an, als sie sie erkannte, blieb aber ruhig. "Hey, Loretta, was ist los?", fragte Loki und beugte sich zu dem Tier hinunter. "Irgendetwas stimmt hier nicht, ist mir auch aufgefallen,a ber ich kann nicht sagen was los ist. Vielleicht sollten wir verschwinden, was hälst du davon?"

nach oben springen

in Privi-Foren 27.12.2011 23:45

Loretta huschte ungeduldig hin und her und zupfte an Lokis Hosenbein. Dann rannte sie die Treppen hinunter, um ihn zu Vay zu bringen.
Unten wartete Vay ebenfalls ein wenig nervös und ihre Hand lag schon an ihrem Rebellendolch. Als sie Loretta hinunterkommen sah, wartete sie gespannt auf Loki.

nach oben springen

in Privi-Foren 27.12.2011 23:48

Loki hatte die Treppe nich nicht ganz wieder verlassen als mit einem Krachen die Tür eingetreten wurde und Henece mitsammt Achaz hineinspaziert kam. "Na, was macht ihr denn hier?"

nach oben springen

in Privi-Foren 27.12.2011 23:56

Vays Faust verkrampfte sich kurz um ihren Dolch, dann richtete sie sich auf mit Loretta um ihre Schultern, die leise Knurrte. Vay legte ihr eine Hand auf den kleinen Kopf und zwang sie zur Ruhe. "Der Meister der Vergewaltigung und sein Schoßhund kommen zu Besuch. Wie nett", begrüßte Vay die Neuankömmlinge. "Kann ich helfen, die Herren?", fragte sie so höflich we es ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de