Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

Achaz nickte lächelnd. "Nur wir zwei oder willst du noch ein paar Männer mitnemen? Wobei...davon muss ja niemand erfahren. SOll ich dich mitnehmen?", bot Achaz an, dann verwandelte er sich schon in einen großen schwarz-roten Drachen und senkte seinen Körper herab. "Es wäre mit eine Ehre, mein Freund", sprach der Drache mit tieferer Stimme.

Achaz flog zielstrebig in Richtung des Lagers der drei Flüchtigen, landete aber weit außerhalb des Sichtfeldes. An Boden lief er ein gazes Stück weiter, bis er schließlich auch das einstellen musste, um nicht gesehen zu werden. "Das letzte Stück müssen wir beide laufen. Aber es ist nciht mehr sonderlich weit. Du kannst das Dach schon fast sehen."

Aus irgendeinem Grund wachte Vay auf. Als sie die Augen öffnete, sah sie Loretta unruhig umherhuschen. Jetzt spürte auch sie wieder diese unangenehme Präsenz. Sie shickte Loretta hinauf zu Loki, um ihn zu alarmieren, dann löschte sie die Lichter und weckte Linja, die zum zweiten Mal an diesem Tag mit einer Hand auf dem Mund erwachen musste. "Leise", flüsterte ihr Vay zu. "Igendwas kommt da."

Linja schreckte auf und funkelte Vay sauer an, als sie sie erkannte, blieb aber ruhig. "Hey, Loretta, was ist los?", fragte Loki und beugte sich zu dem Tier hinunter. "Irgendetwas stimmt hier nicht, ist mir auch aufgefallen,a ber ich kann nicht sagen was los ist. Vielleicht sollten wir verschwinden, was hälst du davon?"
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Vays Faust verkrampfte sich kurz um ihren Dolch, dann richtete sie sich auf mit Loretta um ihre Schultern, die leise Knurrte. Vay legte ihr eine Hand auf den kleinen Kopf und zwang sie zur Ruhe. "Der Meister der Vergewaltigung und sein Schoßhund kommen zu Besuch. Wie nett", begrüßte Vay die Neuankömmlinge. "Kann ich helfen, die Herren?", fragte sie so höflich we es ging.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |