RE: Sacristancia

in Privi-Foren 28.12.2011 00:07
von Kisu | 2.178 Beiträge

Henece lächelte nur und erzeugte durch eine leichte Handbewegung eine Druckwelle, die Vay an die nächste Wand klatschte. Sofort zügte Loki seinen Dolch und wollte Henece angreifen, stattdessen landete er gleich neben Vay an der Wand. "Was glaubt ihr eigentlich mit wem ihr es zu tun habt?", dann fiehl sein Blick auf die angekettete Linja, die ihn mit großen Augen vergötternd anstarrte und erlächelte.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 00:15
von Nati | 2.484 Beiträge

Vay fiel zu Boden, als der Druck nachließ und als Henece von Linja abgelenkt war, schleuderte sie ihm eines ihrer Messer in den Unterleib, aus dem sofort das Blut strömte. "Hoffentlich bist du jetzt kastriert, du Arschloch", knurrte sie und richtete sich auf. Viellecht würde sie sterben, aber lieber bis zum letzten ATemzug kätschnöuzig fluchen als wimmernd zu Grabe kriechen.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 00:22

Ohne auch nur die kleinste Andeutung eines Zuckens zog Henece das messer und die Blutung versiegte. "Tut mir leid, aber da bräuchte e weitaus mehr, als deinen kleinen Brieföffner. Achaz? Sei so gut und befrei unsere treue Rekrutin von diesen Wilden."

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 00:40

"Natürlich." Achaz verneigte sich kurz, bevor er zu Linja ging um achtlos ihre Ketten zu zerreißen, als währen es dünne Bindfäden. "Verzeih, dass wir dich hier haben warten lassen, meine Liebe. ABer jetzt bist du wieder sicher", sprach er ruhig zu ihr.
Vay rinste. "Das habe ich mir schon gedacht"; meinte sie ruhig und warf dann einen weiteren Dolch auf Heneces Brustkorb. Als der Dolch stecken blieb, glühte er kurz leuchtend grün auf, bevor er einen heftigen Lähmungszauber auf Henece wirkte. "Weißt du, enece, diesen Trick hat mir mein Vater beigebracht. Der stellt absolut jeden Abschaum, ruhig. Sogar dich und dein Schößhündchen." Damit draf auch Achaz einer von Vay verzauberten Dolchen ins Bein und Achaz sackte keuchend auf die Knie. "Verflucht", knurrte er. "Ich...kann mich nicht bewegen."

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 00:43

Auch Henece konnte sich nicht rühren, dennoch gelang es ihm den Dolch durch reine Willenststärke aus seinem Körper zu pressen. Es klirrte und Henece lockerte kurz seine Muskeln. "Dachtest du wirklich es sei so einfach? Du bist dümmer, als ich es einer Rebellin zugetraut hätte."

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 00:47

Vay schürzte die Lippen. "Und du hast mehr drauf, al ich es einem feigen Bastard wie dir zugetraut hätte", konterte sie ruhig.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 00:58

"Danke, aber auf Komplimente einer Rebellinhure kann ich verzichten. " Er ließ sie erneut gegen die Wand klatschen nun aber veränderte er auch die Struktur der Wand sodass sowohl Vays als auch Lokis Hände und Füße darin verschwanden und nicht mehr hinauszuziehen waren. Dann wendete er sich an Linja und streckte seine Hand aus. "Komm mein Kind, wir bringen dich zurück." "Nein, linja! Tu das nicht!", brüllte Loki, verstummte aber nach einer weiteren Handbewegung Heneces. Linja blickte zwischen Henece und Loki hin und her und ergriff schließlich die Hand ihrers Führers.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 01:14

"Linja! Du verrätst deinen Bruder! Er ist alles, was du noch hast!", schie Vay und versuchte vergeblich, sch loszureißen. "Henece, du Ratte! Lass mich los und ich reiß dich in Stücke! Wenn du Linja anrührst dann-", weiter kam sie nicht, denn Achaz setzte sie mit einem gezielten Hieb in den Magen außer Gefecht.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 01:18

Linja sah nicht zurück sondern ließ sich von Henece an sich ziehn. "Achaz, ich denke wir können nun gehn.", erklärte Hence und ging mit Linja an der Hand hinaus.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 12:20

Achaz nickte und verließ nach Henece und Linja das Gebäude. "Wie auf dem Hinweg?", bot Achaz sich an und nahm schon wieder seine Drachengestalt an.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 14:39

Henece lächelte, stieg auf und reichte Linja die Hand. "Daef ich dich auf einen Flug einladen, oder möchtest du lieber laufen?" Linja kicherte verlegen und ergriff erneut seine Hand um sich nach Oben ziehn zu lassen.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 18:01

Achaz stieg in die Luft empor und trug die beiden zurück ins Lager.
Vay fluchte laut und versuchte sich von der Mauer zu befreien, aber es schien Auswegslos. Sie ließ den Kopf hängen. Linja hatte sich für Henece entschieden und sie und Loki würden hier wohl kläglich verhungern müssen. Dann tauchte Loretta aus ihrem Versteck auf. "Loretta!Hey meine Süße. Bitte, geh und hol Vailla her. Beeil dich." Das Frettchen quiekte einmal und verschwand dann aus dem Gebäude.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 18:12

Loki hatte durch die wiederholten Druckwellen das Bewusstsein verloren und hing nun leblos an der Wand.
Vailla ging es bereits sichtlich besser und sie war gerade dabei aufzustehn, als das kleine fiepsende Tierchen ihr Zimmer stürmte. Vailla verstand sofort, was von ihr verlangt wurde und machte ich auf, dem Frettchen zu folgen.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 18:24

(Leblos? oO Ist Lokii tot? oO)

Vay sah zu Loki, während sie wartete. Er schien bewusstlos zu sein. ALles was sie tun konnte, war auf Hilfe warten.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 18:33

(nein, er ist wirklich nur bewusstlos! XD)

Vailla erreichte zusammen mit Loretta die alte Ruine. "Das hast du gut germacht, kleines Flauschibällchen.", lobte sie das Tier und ließ ihr ein stückchen Trockenfleisch fallen.. Vorsichtig betrat sie das Gebäude, obwohl sie nur die Presenz von Loki und Vay spührte und so fand sie auch nur die beiden vor. "Was ist euch denn zugestoßen?", frgte sie als sie beiden sah.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de