RE: Sacristancia

in Privi-Foren 11.12.2011 04:43
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Sieh in meinem Schrank nach, dort sollten deine Sachen hängen. Ach und könntest du Bruno bescheid sagen, dass er was ordentliches zu Essen servieren soll heut. Ich habe Hunger, außerdem haben wir die Ankunft unseres verlorenen Lammes zu feiern!"

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 04:49
von Nati | 2.484 Beiträge

Vy lächelte und holte dann ihre alten Sachen aus dem Schrank. "Loki. Umdrehen", befahl sie ihm knapp, dann fielen schon die ersten Kleidungsstücke ihrer Uniform zu Boden. Als sie fertig war, sah sie endlich wieder genau so aus wie früher. (Ich finde in diesem Moment muss man sich ihr Bild einfach nochmal reinziehen http://all2rs.de.tl/Nevaeh-Blues.htm)
"Alles klar. Ich geh dann mal Bruno suchen." Vay trat zurück in die Halle. "Bruno! Wo bist du?" Der Mann schlängelte sich durch die Reihen und kam vor ihr zum stehen. "Ja?", fragte er vorsichtig. "Bring heute mal was ordentliches auf den Tisch. Vailla hat hunger. Hast du ihr in letzter Zeit etwa nichts gegeben?", lachte sie. "Sicher, sicher. Was Anständiges. Sicher", stammelte der Koch und verschwand dann wieder. Auch Vay ging zurück in Vaillas Räume. Dort holte sie ihren Rebellendolch aus der Tasche und tauschte ihn gegen den im Holster befestigten Dolch aus.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 05:01

Loki sah sich nun etwas unschlüssig um, so ganz allein mit Vay in ihrem Schlafzimmer. "Setzt dich zu mir.", bat Vay dann leise und Loki folgte gehorsam. "Nun gib mir deine Hand.", auch das tat Loki kommentarlos. Vay griff nach seiner Hand und schloß die Augen. Als sie sie einen Moment später wieder öffnete, ließ sie seine Hand los. Sie sah ihm tief in die Augen. "Interessant. Dein Schicksal ist noch nicht geschrieben. Es gibt zwei mögliche Wege in deiner Zukunft, aber welchen du wählen wirst, liegt in den Schatten der Zeit." Loki hatte gespannt zugehört und er hätte gern noch mehr gehört, doch Vailla war unter Erschöpfung eingeschlafen und er hatte sicher nicht vor ihren Schlaf zu stören.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 05:06

Zurück im Schlafzimmer fand sie eine schlafende Vailla und einen merkwürdig dreinschauenden Loki vor. Sie winkte ihn und Loretta raus, um Vailla nicht zu stören, dann ging sie in einen der Gänge. "Was hast du jetzt vor, Loki? Ich bin neugierig", frangte ich Vay nach einer Weile. Schließlich kamen sie wieder an die Oberfläche, waren aber weit ab von Henece und seinen Männern. Die zerstörte Kapelle war von dichtem Gestrüßß, fast einem Wald umgeben. Es war fast, als würde sich das Land langsam wieder aufrappeln. Und es war Zeit, dass die Menschen gleichzogen.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 05:11

"Ich weiß es nicht. Am liebsten würde ich hier bleiben, bei dir und auf der Seite der Rebellen kämpfen, aber ich fürchte man sucht mich bereits, genau wie dich. Ich weiß nicht was ich tun soll, geh ich zurück, würde man versuchen deinen Aufenthaltsort aus mir rauszukriegen, bleibe ich hier dann kann ich nie mehr zurück."

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 05:13

Vay ließ sich ins Gras fallen und sah in den Himmel hinauf. "Tja...das ist eine Entscheidung, die ich dir nicht abnehmen knn. Aber ich bin der Meinung, dass man nur für etwas kämpfen kann, von dem man überzeugt ist. Wie stets mit dir? Hat Henece dich überzeugt?" Sie sah ihn abwartend an.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 05:22

"Nein, du hast mich überzeugt. Aber ich mache mir Sorgen um Linja. Aus Henece dem Idol wurde für mich ein Monster, ich kann meine Schwester nicht bei ihm lassen. Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen. Ich weiß, was er dir angetan hat und, naja, Linja ist auch ein hübsches Mädchen.", erklärte Loki besorgt.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 05:23

Vay runzelte ´dachdenklich die Stirn. "Stimmt schon. Aber weißt du noch, wie fanatisch sie war, beziehungsweise immernoch ist?", fragte sie vorsichtig und drehte sie auf die Seite und sah zu ihm hoch.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 05:30

"Ich weiß, das macht es ja so gefährlich für sie. Sie ist nicht wie du. Sie würde es verschweigen und wäre ihm regelrecht hörig. Ich kann es nicht zulassen, dass ihre Loyalität dermaßen ausgenuzt werden könnte. Ich bin immerhin ihr Bruder und sollte auf sie aufpassen."

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 05:33

Vay nickte. "Gut. Dann wär das ja geklärt. Wir holen Linja da raus. Wenn wir sie wachgerüttelt kriegen, dann vielleicht auch die anderen. Und eines schwöre ich: Wenn Henece sich nochmal austoben muss, hat er mich am Hals."

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 05:36

"Wir? Nein, du kommst nicht mit. Ich werde sie allein holen gehn. Du bekommst deine Rache noch früh genug. Du bist gerade erst daraus gekommen, setz deine Freiheit jetzt nicht so leichtsinnig aufs Spiel."

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 05:38

Blitzschnell stand sie vor ihm und hielt ihm die Spitze ihres Dolches vor die Nase. "MEIN Leben, MEINE Entscheidung. Ich komme mit und Basta. Oder willst du mich etwa umstimmen?", fragte sie mit einem herausfordernden Unterton.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 05:42

Sanft schob er ihre bewaffnete Hand zur Seite. "Ich will doch einfach nur nicht, dass dir was passiert und das weißt du auch. Hier bist du wenigstens sicher!", redete er ruhig auf sie ein.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 05:44

Trotzig blies sich Vay eine Strähne aus dem Gesicht. "Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so? Ich werde dich NICHT alleine lassen. Andernfalls bist du nicht sicher. Sieh es doch mal positiv: Ich kann dir Rückendeckung geben. Und außerdem will ich auch nicht, dass dir was zustößt."

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 05:54

Loki seufzte. Ich will wirklich nicht, dass du mitkommst, aber scheinbar kann ich dich nicht davon abhalten. Heute Abend hat es ohnehin keinen Zweck mehr. Wir erden uns morgen auf den Weg machen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de